Eindeutig zu lange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Windsbraut schrieb:
So ne gute Woche hab ich schon gewartet
LG
Eindeutig zu lange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Windsbraut schrieb:
So ne gute Woche hab ich schon gewartet
LG
Oi oi oi, da hab ich ja was angestellt...Ich wusste gar nicht das man so leicht anfixen kann
Hör doch auf... uns und anfixen!!!!!! Wir sind total resistent dagegen!shiva schrieb:
Oi oi oi, da hab ich ja was angestellt...Ich wusste gar nicht das man so leicht anfixen kann
Von dem Ode au reve habe ich gestern ein Pröbchen ausgekramt und vorhin mal ausprobiert. Aber auf meiner Haut kommt der Duft nicht kuschelig rüber Meine Tochter kam soeben herein und fragte: "Was riecht hier so seltsam? Mama, trägst du heute einen Männerduft?"
Schade, da brauche ich mir die Creme wahrscheinlich gar nicht zu bestellen, wenn sie auch so riecht.
Liebe Grüße - Mondstein
Ich war gestern bei Yves Roche und habe mir die Pyjama Creme und das 30 ml EdT geholt. Mmmmh die Bodycreme riecht wirklich legga und kuschelig . Das "Parföng" ist auch schön, aber ich würde es jetzt nicht als kuschelig bezeichnen.
Was mich allerdings gewundert hat, der Duft war auf 5,00 Euro reduziert und die Creme hat 13,00 h gekostet - also ganz andere Preise als im Internet.
Aber da im Internet der Duft teurer war und die Creme billiger, kams aufs gleiche raus - ca. 18,00 Euro für beides. Komisch finde ich es aber schon.
Liebe Grüße
Flocki
Typisch Yves Rocher, deren Preispolitik zu durchschauen ist ein Ding der unmöglichkeit...
oh.... jetzt habt ihr mich auch dran gekriegt und das ist wirklich schwer!!!
Ich war vorhin auf der Seite und habe mir diese "Good Night Body-Creme" bestellt und natürlich auch gleich noch andere Kleinigkeiten, wie z.B. ein Nektar-Duschbad mit Bourbon-Vanille, Pröbchen von dem Pärfum Ming Shu und noch so´nen Anti-Stress Stick... den reibt man sich wohl an die Schläfen und beinhaltet ätherische Öle aus Lavendel, Petit grain und Vetiver (was immer das ist...? Lavendel kenn ich ja noch). Ich dachte, wenn ich schon mal da bin, dann ist es irgendwie läpsch nur ne Creme zu bestellen....
Tja,.... wieder ist Geld futsch.... aber ich werde es überleben.... oder? Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt auf diese Creme... und das andere Zeug natürlich auch....
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
Ging mir nicht anders, es hüpfte noch ein Lipgloss ins Warenkörbchen und eine Haarspülung... Lohnt sich sonst doch gar nicht den guten Mann von DHL durch die Gegend zu jagen!Mietzenliebe schrieb:
Ich dachte, wenn ich schon mal da bin, dann ist es irgendwie läpsch nur ne Creme zu bestellen....
Trinity schrieb:
Ging mir nicht anders, es hüpfte noch ein Lipgloss ins Warenkörbchen und eine Haarspülung... Lohnt sich sonst doch gar nicht den guten Mann von DHL durch die Gegend zu jagen!Mietzenliebe schrieb:
Ich dachte, wenn ich schon mal da bin, dann ist es irgendwie läpsch nur ne Creme zu bestellen....
Eieieiei, Ihr müsst Euch schon ein bißchen wehren gegen dieses böse böse Anfixen - sonst wird das niiiieeee was
ich hab ja auch net bloss Creme und "Pafföng" bestellt (wehe das riecht net kuschelig)...da wollte noch die lavendel_Fusscreme mit
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Kuschelduft????
Tja... jetzt muss ich wohl auch beim YR vorbei...
Wieder ein Opfer!lioara schrieb:
Kuschelduft????
Der Yves wird sich aber wundern über diese ansteigenden Käufe!!! Wie bei Douglas mit dem PS!
Trinity schrieb:
Wieder ein Opfer!lioara schrieb:
Kuschelduft????
Der Yves wird sich aber wundern über diese ansteigenden Käufe!!! Wie bei Douglas mit dem PS!
NEIN, diesmal nicht diesmal ganz bestimmt NIIIICCCCHHHTTTT
...übrigens: Es ist ganz doll fies, einen Thread KUSCHELDUFT zu nennen Wie soll man da denn dran vorbei kommen
CountryBabe koooom puttputtputt koooommm
lecker Kuschelduft
LG
Bin wiedermal total angefixxxxxt!!!! Aber da ich eine harte Prüfungszeit vor mir habe, muss ich dieses Kuschelzeugs einfach haben! Jaja so schnell hat man wieder einen Grund gefunden, um sich das 15te Parfum und die 30te BL zu kaufen .
Hab auch einen meiner Meinung nach kuscheligen Duft zu Hause: Glow by J.Lo! Riecht wie ich finde seehr kuschelig und babylike!
Lg, Leni
Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!
Der riecht an mir wie kuschelige, babylike Mottenkugeln!LENI23 schrieb:
Hab auch einen meiner Meinung nach kuscheligen Duft zu Hause: Glow by J.Lo! Riecht wie ich finde seehr kuschelig und babylike!
An mir riecht der total seifig und irgendwie billig
Naja, Düfte riechen eh für jeden anders, ich mag ihn halt!
Lg, Leni
Stimmt
Dafür mag ich Pink Sugar überhaupt gar nicht Aber fast alle anderen lieben ihn
Wie riecht denn Pink Sugar??
Lg, Leni
Das duftet nach Zuckerwatte, Bonbons, Himbeeren, Erdbeeren, etwas Orange und Vanille, sehr süß! Eigentlich mag ich solche Düfte, aber PS sticht mir in der Nase!
Mmmmhhh, klingt lecker! Wo kann ich den Duft bekommen?
Lg, Leni
Bei Douglas
Suche unter Düfte, dann Damendüfte, dann orientalisch und dann Beauty and Care und da findest du das EdT dann. Leider kann ich nicht verlinken, sorry
Also gibts den doch bei Dougi! Ist schon mal gut, da kann man wenigstens die Düfte vorher durchprobieren!
Lg, Leni
Das Problem ist nur das die meisten den beim Dougi so nicht bekommen haben, nur online.
Aber vllt. hat eine deiner Filialen den ja da
Muß mal wieder hinschauen und wieder mal bei Dougi stöbern!
Lg, Leni
Wir haben hier auch einen ganz langen Thread dazu, der heißt: Pink Sugar Fans aufgepasst!
Da hat Haruka auch den Link dazu eingestellt und man findet es sofort
Lg, Leni
Hab jetzt gerade mal das Pröbchen von dem Ode au reve getestet - kuschlig entwickelt er sich bei mir leider nicht - eher frisch, aber weich nicht stechend ein bisschen blumig - ich vermute einen hauch iris der das ganze ein bisschen, aber auch wirklich nur ein bisschen pudrig wirken lässt .
Alles in allem eigentlich ein ganz schöner Duft - aber leider kein Kuschelduft finde ich, dazu ist er mir nicht warm und weich genug.
Kuschliger finde ich den Poudre - Varens
Wenn das wirklich kein Kuschelduft ist, dann bekommt der Yves es halt zurück. Geht das Problemlos mit dem Retouren bei denen?
Super problemlos! Einpacken, Karton zukleben und einen Paketaufkleber der Post ausfüllen, UNFREI ankreuzen und ab an die angegebene Adresse....steht da irgendwo, ansinsten PN mir ich hab noch den Durchschlag einer Retoure da stehts drauf....Bis jetzt immer ohne jede Komplikation, was man vom CCB nicht so immer behaupten kann
LG
Also quasi wie bei Otto etc. auch! Ich meinte nur, ob die da irgendwie Probleme machen wenn man was Retour schickt. Von CCB habe ich da schon viel negatives gehört!Windsbraut schrieb:
Super problemlos! Einpacken, Karton zukleben und einen Paketaufkleber der Post ausfüllen, UNFREI ankreuzen und ab an die angegebene Adresse....steht da irgendwo, ansinsten PN mir ich hab noch den Durchschlag einer Retoure da stehts drauf....Bis jetzt immer ohne jede Komplikation, was man vom CCB nicht so immer behaupten kann
LG
Die vom Yves waren bei mir so was von kulant Hatte schon einmal nur einen Lippie als retoure und hab angefragt, ob man das anders verpacken soll, ich mein, so ein Riesenpaket und drinnen nur so ein Minilippie Da durfte ich den gratis behalten, und da er mir nicht gefallen hat, sollte ich ihn einfach ner Freundin schenken Ist zwar schon länger her aber ich war höchst erstaunt
LG
Sagt mal Leute, was bedeutet das...
Ich habe heute meine Bestellung von YR bekommen. Mein gratis Geschenk war auch drin und die Rechnung auch, aber der Duft selber nicht! Wie kann das denn sein!
Da steht irgendwas von: blablabla wird Ihnen ohne Zusatzkosten bis zum 12.09. nachgeliefert. Was soll das???
So was passiert, wenn wir hier loslegen....dann sind die Vorräte schneller leer als die nachbestellen können
Arme Dani..... noch mehr Geduld nötig...das ist gemein
LG
Ich ahne böses für mein Paket!Dani schrieb:
Sagt mal Leute, was bedeutet das...
Ich habe heute meine Bestellung von YR bekommen. Mein gratis Geschenk war auch drin und die Rechnung auch, aber der Duft selber nicht! Wie kann das denn sein!
Da steht irgendwas von: blablabla wird Ihnen ohne Zusatzkosten bis zum 12.09. nachgeliefert. Was soll das???
Anstatt sie mein Päck komplett mit dem Duft liefern und nicht nur mein Geschenk mit Rechnung.. So haben die mich nur unnötig verunsichert
[ Geändert von Dani am 25.08.2005 20:47 ]