Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 105

Thema: Kuschelduft

Trinity
    Besucher

Re: Kuschelduft

Dani schrieb:
    Anstatt sie mein Päck komplett mit dem Duft liefern und nicht nur mein Geschenk mit Rechnung.. So haben die mich nur unnötig verunsichert

[ Geändert von Dani am 25.08.2005 20:47 ]
    Hast Du nur den Duft? Ich habe ja noch mehr geordert.... Na mal sehen was ankommt?

Dani
    Besucher

Jap, ich hab nur den Duft bestellt Es ist mal wieder durchgegangen mit mir

Meine Laune...
    Amused

Ja das ist wirklich mal plemplem.......wenn das einzige, was Du bestellt hast, nicht lieferbar ist, sollten die doch mit Liefern warten bis es da ist

LG

Trinity
    Besucher

Mein Kuschelpaket kam soeben komplett an!
    Die Pyjama-Creme riecht wirklich sehr schööön! Bei dem Parfeng bin ich noch unsicher...muß ich noch überlegen.
    Der Lippie geht zurück, ist mir zu viel Glitzer drin! Bäh, das mag ich nicht! Shampoo und Condi probiere ich morgen aus.

Mal sehen ob ich demnächst öfter bei Herrn Yves bestelle.

Inventar Avatar von lioara

ich war auch am Mittwoch beim YR vorbei und habe die Creme gerochen... Leider fand ich den Duft nich so toll... Also, die ist nix für mich. Schade... Aber die NK BL von Aldi ist dafür klasse!

Meine Laune...
    Amused

Trinity, wenn Du erst mal anfängst zu bestellen, flattern Dir jede Woche drei Angebote ins Haus Werbung über Werbung

LG

Trinity
    Besucher

Ohjott ohjott! Das landet dann direkt im ! Ich glaube aber auch gerade, das mich der Duft nicht überzeugt. Irgendwie so herb...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich finde, er ist kuschelig . Hab nämlich heut das Päckchen bekommen. leider war das EdT nicht als Sprühflacon dabei. Ich hab dann auch gleich bei Y.R.angerufen und gefragt, wie das mit Retoure sei. Es sind nämlich nie nicht Rücksendeformulare dabei. Die nette dame dort sagte mir, ich brauche nix zurückzuschicken. darauf sagte ich, ich wolle aber bitte kein EdT, was nicht sprüht. Sie meinte, ich solle es behalten, aber nüch bezahlen, denn die Abwicklung der Retoure sei aufwendiger für Y.R., als das EdT kostet
    Also, wenn die immer sooo kulant sind, gehen die doch bald pleite, oder?

Aber duften tut das zeug megaschön Kuschelig, mollig, schmusig pudrig...ohne jedoch zu süss oder schwer zu sein
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

Och dann ruf ich auch mal an, dann brauche ich nicht zur Post! Naja, ich werde den Lippie und das E.d.T. auf jeden Fall zurückschicken. Ich habe ja im Anflug von Wahn das Sprühteil für die Handtasche & die 50 ml bestellt"

Inventar Avatar von hamse

Mädels, ich wollt mich jetzt nicht durch 9 Seiten kämpfen, und wenn es schon genannt wurde => Asche auf mein Haupt, aber:

es gibt 2 Düfte!!!

Einmal das EdT, dass ich auf der HP gefunden hab, und dann noch ein Elixier (EdP),

das Elixier und die Pyjama-Creme riechen identisch, das EdT riecht auf mir komplett anders als die Beiden!
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Trinity
    Besucher

hamse schrieb:
    Mädels, ich wollt mich jetzt nicht durch 9 Seiten kämpfen, und wenn es schon genannt wurde => Asche auf mein Haupt, aber:

es gibt 2 Düfte!!!

Einmal das EdT, dass ich auf der HP gefunden hab, und dann noch ein Elixier (EdP),

das Elixier und die Pyjama-Creme riechen identisch, das EdT riecht auf mir komplett anders als die Beiden!
    Wo findet man das bei dem Herrn Yves denn?

Inventar Avatar von hamse

auf der HP hab ich wie gesagt nur das EdT gefunden, in den Läden müsste es aber eigentlicih beide Parfums geben...

Experte Avatar von goldi

Ich war gestern bei Yves und habe auch mal geschüffelt. Die Creme war aber leider versiegelt, so dass ich nur das EdT und die Bodylotion riechen konnte.
    Nach "kuscheln" roch da aber nix . Es war eher blumig, aber doch weit von süß oder orientalisch entfernt :meinung: .

Schade, ich hatte mir mehr davon versprochen .

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Meine Laune...
    Aggressive

War doppelt

[ Geändert von Ina am 28.08.2005 09:31 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab gestern einen Umschlag mit Yves bunter zettelwirtschaft zugeschickt bekommen. Und was soll ich euch sagen: Der Kuschelduft ist im Angebot ...kostet momentan nur die Hälfte ...auch das Elixier kostet nun keine 33 Euronen, sondern 16,50 , und auch der Pyjama nur die Hälfte
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

...und ich hab mir natürlich schon Nachschlag vom Kuschelduft bestellt.....Creme und Elixier
    George Bernard Shaw

Dani
    Besucher

Ich habe ihn jetzt auch und mir gefällt er überhaupt nicht
    Riecht mir etwas zu herb, aber ich habe ihn meiner Mum gegeben und bekomm dafür das Geld wieder
    Unter kuschelig und pudrig verstehe ich etwas anderes

Trinity
    Besucher

Dani schrieb:
    Ich habe ihn jetzt auch und mir gefällt er überhaupt nicht
    Riecht mir etwas zu herb, aber ich habe ihn meiner Mum gegeben und bekomm dafür das Geld wieder
    Unter kuschelig und pudrig verstehe ich etwas anderes
    Ja ich aber auch! Naja, anscheinend gibt es ja noch diesen Essenzduft... aber ich glaube ich lasse die Finger davon!

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Als diese Seite anfing und ich Kuschelduft (pudrig etc.) gelesen habe, musste ich sofort diesen Duft haben und habe mir diese Pjyama Creme bestellt!!! Ging nicht anders...

Als dann das Paket kam mit noch div. anderen Dingen (ich kann ja schliesslich nicht nur ein Produkt bestellen, das schaffe ich nicht...)und ich das erste Mal daran gerochen hatte, dachte ich...

Ich habe mir dann gedacht, so ein... Aber ich wollte dann diese Creme dann doch abends nach dem duschen kurz vorm schlafen gehen mal auf meinen Körper schmieren.... und ich muss sagen...der Duft haut mich immer noch nicht um, aber da ist etwas drin, was einen total müde macht... so richtig angenehm. Mein Freund findet es auch irgendwie schön...!!! Das ist doch echt der . Also ich werde den Duft doch noch ab und an benutzen, der ist schön zum schlafen und kuscheln....

[ Geändert von Mietzenliebe am 30.08.2005 14:43 ]
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Meine Laune...
    Aggressive

AW: Kuschelduft

es gibt sie nicht mehr, die Pyjamacreme :schluchz:. ich war heut im onlineshop, und da ist nix mehr zu finden . Und ich liiiiebe diesen Duft soooooo
    George Bernard Shaw

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich bin ja echt n Yves-Junkie... aber von ner Pyjama creme hab ich noch nix gehört...meint ihr die schimmerlotion zu dem Parfum ode au reve?
    Kann mich kurz jemand aufklären?

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Ina
    es gibt sie nicht mehr, die Pyjamacreme :schluchz:. ich war heut im onlineshop, und da ist nix mehr zu finden . Und ich liiiiebe diesen Duft soooooo
    echt??? wollt mir die für den winter mal holen... aber vielleicht gibts die in den läden noch
    instant human - just add coffee

Meine Laune...
    Aggressive

Neee, die Shimmerlotion ist dat nicht. die Pyjamacreme war in sonem 200ml Pöttchen. ich habe mir nun aber auch die shimmerlotion bestellen müssen , so als Alternative
    George Bernard Shaw

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

habe auf diesen thread hin meine kleine parfumflasche wieder rausgekamt und benutze das schätzchen jetzt wieder!*hmmmm*

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

bambou habe ich auch daheim stehen:
    ist ein grüner und sehr frischer duft. ich weiß nicht, ob bambus wirklich so riecht, aber auf jedenfall ist der duft außergewöhnlich- also sowas in der art habe ich bisher noch nicht gefunden. frisch auf die haut gesprüht erinnert er mich ein bisschen an frisches gras, oder frisches, grünes laub wenn man einen waldspaziergang nach einem frühjahrsregen macht. ich hoffe darunter kann man sich was vorstellen. außerdem empfinde ich, dass der duft noch eine reine, frische note hat. er ist nicht aufdringlich, oder tiefgründig, er entwickelt sich auch nicht großartig. aber trotzdem ist er angenehm, vielleicht gerade weil er sich so im hintergrund hält, und so leicht, flüchtig wirkt.