Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 88
    Fortgeschritten

Hauschka Tönungsfluid vs. Tönungs Pflegecreme

Hallo ihr lieben, bräuchte mal ne entscheidungsfrage.
    bin grade ziemlicher hauschka fan, da ich gemerkt habe, das meine haut davon echt besser wird. habe eine empfindliche, zu pickeln neigende haut. die im winter auch gerne mal so trocken ist, dass ich aussehe wie ne schlange beim hautwechsel . naja auf jeden fall nehme ich die rosencreme leicht und mische es manchmal mit dem gesichtsöl. Nun wollte ich auch etwas leicht tönendes was eventuell auvh ein wenig die unebenheiten ausgleicht, den teint eben gleichmäßiger aussehen lässt .
    Was würdet ihr mir da empfehlen, lieber die tönungpflegecreme oder das tönungsfluid? tönt das fluid eher rötlich oder eher gelblich? die tönungscreme habe ich schon als probe und finde sie eigentlich .

Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

Inventar Avatar von Lilli-Marie

AW: Hauschka Tönungsfluid vs. Tönungs Pflegecreme

Wenn du die Creme schon getestet hast und die gut fand, würde ich die nehmen! Schließlich merkst du ja, was deine haut mag und was nicht. Das können andere schlecht beurteilen. Gibt es von dem Fluid evtl. eine Probe?

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Ich hab das Tönungsfluid. Bei mir wirkt es einfach schön bräunend. Ich bin auch in den Geruch von dem Zeug geradezu vernarrt.

Geb das Fluid nicht mehr her.

in love Avatar von Rapunzel2280

Ich liiiiebe das Fluid

Ich habe die getönte Creme nicht so gemocht, aber das Fluid kannste ja überall drunter mischen unter deine Tagespflege. Ja, wie ChrisKL sagt, es wirkt schön bräunend. Weniger deckend, man bekommt einen ganz gesunden Teint. Ich habs immer in den Übergangszeiten Frühjahr und Herbst gern, im Winter nehm ich das MU
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

Die Tonungscreme ist viel reichhaltiger als das Fluid. Unebenheiten werden von dem Fluid aber kaum abgedeckt gibt halt wie schon gesagt einen schönen gesunden Teint. Finde das für tagsüber sehr schön und mag es auch nicht mehr hergeben.

Fortgeschritten

Hmmm also viele Stimmen für das Fluid, stimmt es eigentlich, das die Tönungscreme einfach aus Fluid und Rosencreme gemischt wurde? Janne hatte das mal erwähnt, glaube ich

Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

prusseliese
    Besucher

Leider waren beide Produkte nix für mich...

Die Tönungscreme hätte mir sehr gut gefallen. Sie ist farblich dezent, duftet gut und ich mochte ihre Konsistenz.
    Leider mußte ich schnell feststellen, daß sie mir massenhaft Pickel "bescherte". Ich habe ihr mehrere Versuche gegeben. Aber es hat nicht sollen sein .

Das Fluid war ein . Ich kam überhaupt nicht damit klar und trotz sparsamer Anwendung hatte ich eine Gesichtsfarbe wie WINNETOU !

Experte Avatar von Camilla

Hi Zusammen,
    ich benutze das TF immer noch und liebe es immer noch sehr. Ich mische es in alle meine Tagescremes (i.d.R. Weleda Iris, manchmal Mandel) und auch in meine Sonnencremes im Sommer (obwohl ich NIE in die Sonne gehe, creme ich mich schon dick ein, wenn ich rausgehe, auch bei bedecktem Himmel - ich bin also sehr sehr hellhäutig). Um aber einen Hauch von Frische in mein Gesicht zu bekommen, gibt es meiner Meinung nach immer noch nichts besseres. Und die Flasche hält bei mir eeeeeewig, da ich immer nur 1-2 Tropfen am Morgen für meine Tagespflege brauche.

Pickel bekomme ICH persönlich davon keine, habe aber auch sonst von Hauschka nichts ausser noch etwas Deko (loser Puder und Bronzer), da meine Versuche mit der Rosencreme und der Quittencreme katastrophal geendet haben und mir die Körpermilch - obwohl sehr fein - mir auf Dauer zu teuer wurde.

Also, ich würde es nicht mehr hergeben wollen.

Ach ja, die Frage, ob es mehr rosa oder mehr gelblich tönt: Ich glaube es geht dann doch mehr ins gelblich stichige aber passt sich meiner Meinung nach dem eigenen Hautton so schön an, wenn man die Dosierung erst mal raushat, das mir das egal ist...