*kurz reinschnei* gibt es auch helle Farben von der?![]()
*kurz reinschnei* gibt es auch helle Farben von der?![]()
Also ich glaube eine NC 15 gibt es nicht.Fur ganz helle Mädchen gibts keine Farbe..leider..
Sehr schade!
Vielleicht passt die hellste mir ja im Sommer?![]()
Ich hab mir die Nude heute auch in 20 geholt. Geswatch gefällt sie mir schon mal sehr gut
Werd sie morgen mal ausprobieren
Geändert von Abendsternchen (16.01.2016 um 21:03 Uhr)
Ich habe die Nude Foundation auch, ich meine auch in der Farbe 20. Bin auch sehr zufrieden![]()
Wann geht denn der essence-Sale los? Weder bei Rossmann noch bei dm sind die Sachen reduziert.
Ich habe letzte Woche bei Rossi einen reduzierten e/s erwischt, war aber wohl ein Einzelfall. Alles andere, u.a. der gleiche Lidschatten, liegt noch zum Normalpreis in der Theke.
LG TaraFairy
Bei uns haben sie seit letzter Woche auch nur die I love Nude e/s im Ausverkauf.
Ich habe aber festgestellt, dass zwar nicht auf allen die orangenen Aufkleber drauf sind, aber trotzdem alle im Sale sindMusste nämlich einen ohne Aufkleber nehmen, der hat aber trotzdem nur 0,95 € gekostet.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Bisher ist hier auch noch nichts reduziert. Dafür waren im Müller am HBF fast alle metal glam Lidschatten schon weg. Dieses Rondell war fast leergefegt!
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Habe aus der Valentins LE dann doch den dunkelroten Gloss mitgenommen , man ist der Farbintensiv , das wird wohl eher eine Ausgehdiscofarbe... und reduziert war auch noch nichts bei uns.
Bei uns ist auch nur i love nude Lidschatten reduziert, habe mir einen in Nr.4 ( sweet like chocolade) mitgenommen, ist ne wunderschöne Farbe...Wird morgen getestet, ob er was taugt
Ich hab heute schon die Vorschau-LE sowie die Valentins-LE gefunden. Aus der Vorschau hab ich mir mal den Cremeconcealer und aus der Valentins-LE den khakifarbenen Nagellack, die dunkle Lipcream und den beigen Lidschattenstift mitgenommen.
hab' mir aus der Anti-Valentinstags LE das Parfum (sammele die Parfums aus den LEs), den roten Gloss und die beiden Lidschattenstifte mitgenommen - zum Glück gab es von diesen auch Tester. Und die hielten bombenmäßig auf dem Handrücken udn ham 'ne tolle Farbabgabe!!! <3
Bei Rossmann heute die Auslistungsartikel reduziert gefunden , bei DM noch nicht.
Habe aber nur zum probieren das Matt Makeup mitgenommen und den Lidschatten in ocean Drive (Matt Türkis)
Mascaras waren wie immer alle weg , und Lippenstifte sind nur Nudetöne und da habe ich reichlich.
Bei DM wird ab Dienstag reduziert.
Auf Instagram unter #essenceevent gibt es erste Eindrücke der neuen Produkte.
Heute waren die Sachen bei meinem Müller auch reduziert! Hab mir das pure nude powder in der dunkelsten Farbe mitgenommen - entweder es funktioniert als Bronzer, oder, wenn man keinen farblichen Unterschied sieht, als Puder-Backup :) Außerdem 3 der metal glam eyeshadows und 2 Nagellacke.
*Ahhh*
Ich muss zum Müller...
Ich habe im Müller die Vorschau-LE gesichtet. Concealer-Mousse hat mich interessiert und ich werde in den nächsten Tagen austesten.
Ich fand beide Nuancen des neuen Mousse Concealers sehr hell und rosastichig. Fleckig und nicht deckend waren sie auch noch.
Die ersten Bilder des pure nude Highlighters machen mich ja wahnsinnig scharf auf das Teil![]()
Der pure nude scheint echt mal wieder was zu sein, was in meine Deko-Sammlung gehört... Hab mich in letzter Zeit ja eher zurückgehalten bei Deko, weil ich aufbrauchen will. Aber ein schöner Highlighter fehlt mir noch...
Den Highlighter brauche ich auch![]()
Ich auch
Endlich , nachdem wir wegen etwas anderem 40 Km gefahren sind , fand ich die Vorschau LE , ich habe den Lidschatten in Türkis und einen Velvet Matt Lippenstift in 07 (Rose) mitgenommen. Ich kann ja bei Türkis und Blau Tönen fast nie nein sagen. Morgen probiere ich
Hat jemand von euch eine Auflistung gefunden, wo der Fundort der neuen Artikel steht? Ich bezweifel mal, dass das alles in die 1m-Standard-Theke wandelt. Eine 2m-Theke haben wir nur ein mal in der Stadt. Und die 3m-Müller-Theke nicht mal ansatzweise in der Nähe. :D Aber alle Blogs haben bisher dazu keine Angaben machen können, scheinbar. :/
Ich glaub ihr habt mich mit dem Pure Nude Highlighter angefixt...![]()
may contain nuts