Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 53 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

Wahrscheinlich ist er erst mal wochenlang ausverkauft und dann, wenn er im Regal steht, made in PRC... Ich hoffe so sehr, dass das nicht der Fall sein wird
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich komm erst am Wochenende bei einem Müller vorbei... Der ist doch Müller-exklusiv, oder?
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Ich glaube der kommnt erst mit den Neuheiten mitte Februar , oder ?

Wenn es den nur bei Müller gibt.. na toll , dann müsste ich wohl warten bis Douglas oder K4l den haben, bei mir ist kein Müller

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Also wenn der Müller Exklusiv wird, dann raste ich komplett aus. :(

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...up-spring.html Essence hat eine neue LE namens Wake Up, Spring! angekündigt. Mir gefällt ja die Palette und auch die Eyeliner finde ich interessant (von beidem gibts Swatches auf EssenceTV und die haben mir durchaus gefallen). Auch die Blushes gefallen mir, wobei aber der pinke wieder Müller-exklusiv ist.

Fortgeschritten

Der Topcoat ist sehr hübsch. Der Pinsel klingt auch ganz gut, ist die Qualität der Pinsel bei Essence gut?

Mich interessieren da nur die Eyeliner in Lila und Mint

Meine Laune...
    Angelic

Die Palette der neuen LE erinnert schon an die der Happy Girls are pretty LE, oder?
    Ansonsten ist da nichts dolles für mich mit dabei. Den Blush in peach werde ich mir mal ansehen.

Edit: Habe mir jetzt das Video von Essence TV angesehen. Die Palette ist ja richtig schlecht, da sieht jede Farbe gleich aus. Den Blush hat man auf Sannys dunkler Haut logischer Weise auch kaum gesehen. Und bei den Jellylacken haben die sogar sichtlich den weißen Lack beim Swatch drunter lackiert und dennoch ist die Farbe sehr blass und gar nicht deckend. Wenn die Videos die Produkte schon nicht gut aussehen lassen....wow. :D
    Und tatsächlich gibt es nicht alle Produkte überall, nein einen Teil gibt es nur in großen Theken.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von cosmafan Beitrag anzeigen
    Der geht auf die komplette Lidfalte , je nach Ton dann auf den äußeren Wimpernkranz mit hellem bis dunklem Grau verblendet.
    Ich bin da schmerzfrei und trage da gern auffällig.
    Mit grau verblenden ist eine super Idee. Habe braune Augen, meinst Du das passt? :)

Kann ich mir gut vorstellen wenn das Türkis nicht ganz so extrem hell ist , probiere das doch mal aus mit etwas dunklerem Türkis . Und Braun würde zum verblenden aber auch sehr gut passen. Habe hier ein Yves Rocher Kombi mit dunklem Türkis und braun , das sieht auch super aus und passt zu braunen Augen vielleicht sogar noch besser. Ich habe blaue Augen.
    Manchmal finde ich es aber auch überraschend das mir Farben stehen von denen ich das nie gedacht hätte

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Blush und Lidschattenpalette aus der neuen LE würden mich ja reizen, aber Essence TV hat ja gezeigt wie schlecht die Palette ist
    Im großen und ganzen ist es aber eine hübsche LE.

Allwissend

Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Blush und Lidschattenpalette aus der neuen LE würden mich ja reizen, aber Essence TV hat ja gezeigt wie schlecht die Palette ist
    Im großen und ganzen ist es aber eine hübsche LE.
    Für irgendwas muss essenceTV ja gut sein :D Aber der eine Blush sieht wirklich interessant aus.

Ich bin erstmal vor allem Gespannt auf die neuen Sachen - ich werde mich wohl arm kaufen xD

Experte Avatar von honeycat

ich brauch undbedingt so eine palette mit verschiedenen farben (also grünliche farben und hauttöne) um rötungen und pickel abzudecken. sind die von essence gut? oder besser catrice? und die primer sachen? ich muss was mit meiner haut machen, bin 33 jahre alt und habe pickel wie ein teenie ((
    ---Schnäppchenjägerin---

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    ich brauch undbedingt so eine palette mit verschiedenen farben (also grünliche farben und hauttöne) um rötungen und pickel abzudecken. sind die von essence gut? oder besser catrice? und die primer sachen? ich muss was mit meiner haut machen, bin 33 jahre alt und habe pickel wie ein teenie ((
    Abdecken ist das eine... Aber besser wäre es doch, wenn du keine Pickel hättest, oder?

Ich hab mir heute die Forbidden Volume Mascara in der Rebel-Version gekauft. Bin gespannt, wie das wird. Ich hab zuletzt zwei Mascaras von Catrice gehabt, die nicht so der Knüller waren.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich habe heute das neue Sortiment in der mittelgroßen Theke entdeckt... Vom Highlighter war leider nix zu sehen :/

Allwissend Avatar von Hope

Ich trag heute zum ersten Mal eine Farbe aus der Reihe long lasting eye pencil (Farbe Hot Scorch) als Eyeliner oben.
    Halten die immer so gut? Ich hab als Unterlage nur matten, vanillefarbenen Lidschatten genommen (nicht mal eine Base) und er hält seit heute Morgen :O Da ist nix abgestempelt, nix verblasst..

Die Pure Nude Foundation teste ich jetzt schon seit paar Tagen (Farbe 010) und finde die echt schön für eine Drogerie-Alltagsfoundation!
    Hoffentlich vertrag ich sie auf Dauer

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das neue Sortiment in der mittelgroßen Theke entdeckt... Vom Highlighter war leider nix zu sehen :/
    Da die Pure Nude Powder auch nur in der großen Theke zu haben sind, wird der wohl auch nur dort erhältlich sein...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte Essence bereits bei Facebook gefragt ob sie eine Übersicht haben, bei welchen Theken die neuen Produkte zu finden sind. Scheinbar ist mein Beitrag gelöscht worden, ich finde ihn nicht mehr. Und wenn ich das mit dem Highlighter lese werde ich gleich doppelt sauer. Angeblich wird es die Velvet Sticks auch nicht bei Rossmann geben. So ein durcheinander.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die Forbidden Volume Mascara in der Rebel-Version gekauft. Bin gespannt, wie das wird. Ich hab zuletzt zwei Mascaras von Catrice gehabt, die nicht so der Knüller waren.
    Da sie mich auch interessiert hat hab ich nach reviews gesucht und die sind doch eher durchschnitt.... Dann warte ich mal ab, was maxfactor mit der neuen grünen mascara auf den markt bringt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe im Müller die Vorschau-LE gesichtet. Concealer-Mousse hat mich interessiert und ich werde in den nächsten Tagen austesten.
    Gibt es schon Erfahrungen mit dem Concealer Mousse?

Allwissend

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Erfahrungen mit dem Concealer Mousse?
    Als
    o ich hab beide Farben mal am Handrücken gestestet, und selbst da wurden sie nur fleckig und trocken. Ich bezweifle, dass es unter den Augen besser würde... hab deshalb ganz schnell die Finger davon gelassen...

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

@EpikursGarten Ja, ich habe es schon ausprobiert. Von diesem Produkt muss ich sehr wenig davon nehmen. Es deckt schon gut ab, aber bei tiefen Augenringen kaschiert es nicht vollständig. Bei längeren Tragen habe ich kaum auffälliges bemerkt. Wie gesagt, jede Haut ist anders. Meine Gesichthaut ist eher eine Mischhaut (T-Zone ist ölig), da brauche ich eher mattierendes.

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Da die Pure Nude Powder auch nur in der großen Theke zu haben sind, wird der wohl auch nur dort erhältlich sein...
    Jo,scheint müllerexclusiv zu sein.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Da sie mich auch interessiert hat hab ich nach reviews gesucht und die sind doch eher durchschnitt.... Dann warte ich mal ab, was maxfactor mit der neuen grünen mascara auf den markt bringt
    Also ich find sie echt gut. Sie macht schöne Länge und Volumen, aber gleichzeitig klumpt sie nicht. Allerdings hab ich sie auch erst zweimal benutzt.

Ich hab so quer durchs Sortiment was mitgenommen (hatte nen dm Gutschein) und kann bisher Folgendes sagen:
    Die Velvet Sticks finde ich toll, superschönes Finish, gleichmäßig und supereasy aufzutragen. Besonders schön: Peony Star, ein kühles Mauve.
    Hab auf gut Glück eins der Mosaic Blushes mitgenommen (gab keine Tester), find ich so lala. Scheint eher staubig und nicht besonders toll pigmentiert, muss schauen, wie es im Gesicht aussieht. Daumen rauf dafür für den blush ball in Coral Candy. Super tolle Farbe und ganz samtig im Auftrag. So im Swatch top: der 2 in 1 eyeshadow & liner in light me up (helles nude). Auf der Hand total wischfest. Mal sehen, wie es auf dem Auge aussieht, wenn es so gut hält wie ich es mir erhoffe, will ich auch noch den schwarzen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich find sie echt gut. Sie macht schöne Länge und Volumen, aber gleichzeitig klumpt sie nicht. Allerdings hab ich sie auch erst zweimal benutzt.
    Länge und volumen sind auch meine ansprüche gleichauf muss die mascara (nicht wasserfest, ich kann die nicht verwenden) aber auch bombe halten und schwung geben und halten.... Das schafft bisher nur die maxfactor calorie.... Die lash princess z.b. Finde ich auch klasse, leider schmiert sie

@EpikursGarten Ja, ich habe es schon ausprobiert. Von diesem Produkt muss ich sehr wenig davon nehmen. Es deckt schon gut ab, aber bei tiefen Augenringen kaschiert es nicht vollständig. Bei längeren Tragen habe ich kaum auffälliges bemerkt. Wie gesagt, jede Haut ist anders. Meine Gesichthaut ist eher eine Mischhaut (T-Zone ist ölig), da brauche ich eher mattierendes.
    Ist das jetzt eine Empfehlung? So kryptisch formuliert... trägst du es mit dem Finger oder Pinsel auf? Muss der abgepudert werden oder geht es ohne? Merci.

Meine Laune...
    Cheeky

allein von der konsi des Mousse CCs gehe ICH davon aus, dass dieser nur für junge straffe bzw. fältchenfreie haut geeignet sein wird.... (Erfahrungswerte)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hat hier jemand Erfahrung mit den Half Lashes und dem Eyelash Glue von essence? Wollte sie gerne für eine Hochzeit tragen

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrung mit den Half Lashes und dem Eyelash Glue von essence? Wollte sie gerne für eine Hochzeit tragen
    Ich hatte die Ich hab die Half Lashes mit dem beigelegten Kleber aufgetragen, der wirklich überraschend gut gehalten hat. Die Wimpern sind sehr schön dezent und kein Mensch hatte gemerkt, dass ich da ein bisschen nachgeholfen habe Solltest du dem Kleber nicht vertrauen, kann ich dir den von Fingers empfehlen. Der scheint auch sehr verträglich zu sein, ganz im Gegensatz zu dem von Duo, auf den ja viele reagieren. Die Wimpern hab ich dann sogar nochmal gewaschen (mit dem Balea Reinigungsöl) und konnte sie dann noch ein paar Mal tragen.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe keine Erfahrungen mit den Half lashes, aber mit anderen Fake Lashes von Essence. Die waren immer Top und der beiliegende Kleber absolut okay.
    Problemlos einige Male verwendbar, wenn man pfleglich damit umgeht.
    Ansonsten mochte ich auch welche von RdL (young oder normal?) gern :)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eine Empfehlung? So kryptisch formuliert... trägst du es mit dem Finger oder Pinsel auf? Muss der abgepudert werden oder geht es ohne? Merci.
    Ich habe den Concealer bisher mit den Fingern aufgetragen. Abpudern muss man nicht unbedingt. Es ist halt das gleiche wie Mouse make-up. Ich persönlich pudere mein Gesicht immer ab.

Ich habe den Concealer bisher mit den Fingern aufgetragen. Abpudern muss man nicht unbedingt. Es ist halt das gleiche wie Mouse make-up. Ich persönlich pudere mein Gesicht immer ab.
    Das Mousse Makeup kenne ich nicht. Wenn kein Unterschied ist, könnte ich ja auch das Makeup nehmen.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Oh toll! Danke für eure Berichte, das klingt ja schon mal gut

Meine Laune...
    Amused

Im DM ist das neue Sortiment schon da. Einige Produkte werden mal wieder Müller exclusiv sein. Ausgerecht sind dort die interessanten Produkte zu finden. Mich interessieren immer noch die Pinsel.
    Ich habe sicher einige Produkte gekauft, die ich interessant finde (der Rest der interessanten Produkte wird leider im Müller sein).
    Growth Booster werde ich ausprobieren, weil es mir leid ist, dass mir ständig die Nägel abbrechen, bevor sie lang sind. Die anderen Produkte sind Blush Ball in peachigen Ton, intensifying eyeshadow base, Longlasting Lipstick 22 (die mit der schwarzen Hülle) und XXXL Shine Lipgloss 36.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Gibt es die neuen Pinsel auch nur bei Müller? Weit und breit haben wir in Schleswig-Holstein keinen Müller

Unser nächster Müller ist auch glatt 50 Km weg , aber ich glaube Douglas bekommt doch auch meist so einiges exclusives , oder ??

Oh und die neuen Sachen gibt es schon , muss ich Mittwoch mal schauen gehen...

Meine Laune...
    Angelic

Ich werde morgen mal bei der 2m-DM Theke vorbei schauen. Ich hoffe ja, dass nicht zu viel zu Müller wandert. :(

Ich hab heute auch das neue Sortiment in der mittleren Theke gefunden und auch ein paar Sachen mitgenommen. Ich hab mir den matten Lipgloss in 17 Hot Brownie, das Eyebrow Gel, die Colour Enhancing Eye Base und den Silky Touch Blush in 100 Indian Summer gekauft. Bin schon gespannt auf die Sachen