Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 53 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Allwissend

AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

Unser DM hatte auch schon die neuen Sachen, aber die die mich wirklich Interessieren gibts nur bei Müller. Und nein, Douglas hat nicht das große Sortiment, auch nicht online...
    Hab mir heute nur einen der Jelly Nagellacke und einen the velvets Lidschatten mitgenommen.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Habe gestern auch das neue Sortiment entdeckt, bei dm, und einen Velvet e/s und einen Lidschattenstift mitgenommen.
    Morgen komme ich zu Müller. Da werde ich mir dann noch ein paar Sachen anschauen.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von kleechen

sind die velvet stick matt lip colours auch müller exklusiv? weiß das jmd?

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    sind die velvet stick matt lip colours auch müller exklusiv? weiß das jmd?
    Also laut Facebook gibt es die überall, nur nicht im Rossmann. (Wieso auch immer.)

Ich hatte aber noch keine Zeit nachzuschauen.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe gestern den mauve-farbenen Velvet-Lidschatten mitgenommen und bin wirklich positiv überrascht, da die meisten Essence Lidschatten mich bisher nicht sonderlich begeistern konnten. Der Lidschatten ist buttrig und lässt sich gut verblenden und auch die Farbabgabe ist ordentlich.
    Die Farbe ist super, genau so etwas hatte ich für den Alltag gesucht.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

also ich war jetzt heute in zwei großen dm märkten und da waren keine velvet lippies o_O

Allwissend Avatar von Pummelfee

Die Velvet Dinger gibt's auch in der mittelgroßen Theke, in der Drehkonsole.

Allwissend

Hat schon jemand das neue Sortiment bei Müller gesehen? Meiner hat noch nix...

Hier auch noch nix.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich scharre jetzt doch ein bisschen mit den Hufen, was das neue Sortiment in der ganz großen Theke angeht. Vor allem dieser Nude-Highlighter hats mir doch angetan. Mal sehen, ob der für mich tragbar oder doch viel zu warm ist.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Heute hab auch ich das neue Sortiment bei DM entdeckt, alles für mich interessante war schon ausverkauft, wie z.B. das Augenbrauengel.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich nutze die Forbidden Volume Rebel und die dazugehörige Topcoat-Mascara jetzt seit ungefähr zwei Wochen, und kann jetzt ein Urteil abgeben.

Beim ersten Auftragen fand ich sie richtig sch...lecht. Kein Schwung, kein Volumen, Haut rund ums Auge durch das große Bürstchen und die recht nasse Mascara mit angemalt.

Inzwischen liebe ich die Mascara und den Topcoat! Ich muss die Mascara zwar noch gut abstreifen, weil sie noch arg feucht ist, aber ich erziele jetzt ein echt gutes Ergebnis. Sie hält den Schwung perfekt, macht mir auch bei drei Lagen keine Fliegenbeine, und sie bröselt im Laufe des Tages nicht runter. Sogar Mittagsschläfchen überlebt sie! Der Topcoat ist auch klasse. Sehr schönes Ergebnis, und endlich mal eine Faser-Mascara die schwarz ist und nicht weiß!

Hoffentlich bleiben die im Sortiment.
    may contain nuts

Allwissend

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Forbidden Volume Rebel und die dazugehörige Topcoat-Mascara jetzt seit ungefähr zwei Wochen, und kann jetzt ein Urteil abgeben.

Beim ersten Auftragen fand ich sie richtig sch...lecht. Kein Schwung, kein Volumen, Haut rund ums Auge durch das große Bürstchen und die recht nasse Mascara mit angemalt.

Inzwischen liebe ich die Mascara und den Topcoat! Ich muss die Mascara zwar noch gut abstreifen, weil sie noch arg feucht ist, aber ich erziele jetzt ein echt gutes Ergebnis. Sie hält den Schwung perfekt, macht mir auch bei drei Lagen keine Fliegenbeine, und sie bröselt im Laufe des Tages nicht runter. Sogar Mittagsschläfchen überlebt sie! Der Topcoat ist auch klasse. Sehr schönes Ergebnis, und endlich mal eine Faser-Mascara die schwarz ist und nicht weiß!

Hoffentlich bleiben die im Sortiment.
    Macht dieser Topcoat wirklich längere Wimpern?

Meine Laune...
    Happy

Ich finde, ja. Wie die weißen Basecoats halt, nur dass das Zeug nicht weiß ist und dadurch nicht rausblitzen kann, wenn man morgens im Zeitdruck patzt.
    may contain nuts

Experte Avatar von kermitchen

Ich hab heute mir auch schnell ein paar Neuheiten bei dm angeschaut und einiges geshoppt. Die neue Base ist großartig und auch die Eyeshadows & Liner fand ich nett.

Meine Laune...
    Happy

Ich musste vier von den neuen Velvet-Lidschatten mitnehmen... Mauve, Taupe, Peach und dieses schöne Grau (ich hab das ganze letzte Jahr nach nem schönen, matten grauen Lidschatten gesucht! ), und einen der Lipglosse, keine Ahnung ob er neu ist, dieses Watermelon. Ein herrliches Tragegefühl, klebt kaum, riecht gut, hat genau die richtige Intensität, nen schönen Glanz und Herr Hörnchen gefällt er auch.

Morgen schmink ich mir mit Mauve und Peach mal ein AMU abseits meiner üblichen taupefarbenen AMUs.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Also den Mousse Concealer würde ich gar nicht unter den Augen verwenden, sondern für Unreinheiten und Rötungen nehmen. Ich hatte immer den Maybelline Mousse Concealer, der war echt der beste, den es je gab. Mein vorletztes Pöttchen geht langsam zur Neige und dann wars das. Hab den von essence mal mitgenommen zum Gegentesten, aber wie es aussieht kann er dem von Maybelline nicht das Wasser reichen. Ich finde den auch sehr, sehr hell. Wie konnte Maybelline den nur aus dem Sortiment nehmen? So eine tolle Konsistenz, so unendlich ergiebig, so perfekt abdeckend und so absolut unsichtbar

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mir auch schnell ein paar Neuheiten bei dm angeschaut und einiges geshoppt. Die neue Base ist großartig und auch die Eyeshadows & Liner fand ich nett.
    Kann man die Eyeshadow und Liner gut als Base für Puderlidschatten nehmen? Hält das?

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Kann man die Eyeshadow und Liner gut als Base für Puderlidschatten nehmen? Hält das?
    Ich hab die nicht gekauft, aber auf dem Handrücken haben sie mir gut gefallen. Das Finish war aber eher leicht pudrig und nicht sticky wie bei mancher Base.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hat jemand das neue brauengel schon in verwendung? Hier ist es dauernd ausverkauft oder es gibt nur angetatschte pöttchen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Happy

Hier, ich!

Es ist ziemlich dunkel, aber das passt ganz gut zu meiner Winterhaarfarbe. Ich finde es ein bisschen zu fest, dadurch lässt es sich (mit meinen angeschrägten Eyelinerpinseln, die ich auch für Brauenpuder nehme) nicht sooo gut und präzise verteilen. Ich hatte es mir ungefähr so wie Gel-Eyeliner vorgestellt, nur weniger stark pigmentiert. Es ist aber deutlich fester.

Ich hab es aber auch erst seit ner Woche, und hab die richtige Anwendung wohl noch nicht so ganz raus.

Wenn ich dran denke, mach ich nachher, wenn ich geschminkt bin, mal ein Brauenfoto.
    may contain nuts

Das wäre toll!
    Ich kann die Farbe nicht so richtig einschätzen und Tester gab es keinen.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cheeky

Danke hörnchen, das wäre fein ! Ein swatch auf der haut wäre vll. Ein zusatz bon bon ....

Meine Laune...
    Happy

Ich pack sie mal in den Spoiler...
    Besonders gut sind sie nicht geworden, sorry. Einmal Augenbraue im restlichen Tageslicht unterm Dachfenster (da sieht man auch gut, dass das Gel nur färbt und nicht in Form legt ... dafür brauch ich dringend noch ein anderes Produkt) und einmal Swatch im Bad und unterm Dachfenster.
    Ich muss aber auch zugeben, dass ich mir etwas weniger Mühe gegeben habe als normal, weil ich das Haus heute nicht mehr verlassen werde. Sonst hätte ich noch mit nem helleren (also heller als das "Gel") Augenbrauenstift den nasennahen Teil der Augenbraue schön nachgezogen. Aber das hätte ja auch das Ergebnis verfälscht.

Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Augenbrauengel mit Bürstchen? Gibt das gut Form? Bisher verwende ich dafür eine Haargel-PG und nen Spoolie, weil keines der Augenbrauengels, die ich bisher getestet hab, genug Halt für meine Brauen gibt.

Der Swatch ließ sich, nachdem er getrocknet war, übrigens vom Handrücken wischen als wär es nur Puder.
    may contain nuts

Ich find die Stifte richtig toll. Trage seit ich ihn gekauft habe den schwarzen Stift als gesmudgten Eyeliner - hält bombig.
    Ich bin mir relativ sicher, dass man die auch als Base nehmen kann. Probier ich morgen mal aus.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich pack sie mal in den Spoiler...
    Besonders gut sind sie nicht geworden, sorry. Einmal Augenbraue im restlichen Tageslicht unterm Dachfenster (da sieht man auch gut, dass das Gel nur färbt und nicht in Form legt ... dafür brauch ich dringend noch ein anderes Produkt) und einmal Swatch im Bad und unterm Dachfenster.
    Ich muss aber auch zugeben, dass ich mir etwas weniger Mühe gegeben habe als normal, weil ich das Haus heute nicht mehr verlassen werde. Sonst hätte ich noch mit nem helleren (also heller als das "Gel") Augenbrauenstift den nasennahen Teil der Augenbraue schön nachgezogen. Aber das hätte ja auch das Ergebnis verfälscht.

Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Augenbrauengel mit Bürstchen? Gibt das gut Form? Bisher verwende ich dafür eine Haargel-PG und nen Spoolie, weil keines der Augenbrauengels, die ich bisher getestet hab, genug Halt für meine Brauen gibt.

Der Swatch ließ sich, nachdem er getrocknet war, übrigens vom Handrücken wischen als wär es nur Puder.
    Hmm dass es jetzt NICHT formt enttäuscht mich etwas, die farbe sieht sonst passend aus danke für deine mühe

Ich hab das vorgänger brauengel in dunkel (es gab nur hell und dunkel vorher) und ich nehme das sehr gerne. Ist auch irre ergiebig. Das von p2 ist dunkler
    Das von loreal glitzert.
    Formgebend sind alle drei.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich find die Stifte richtig toll. Trage seit ich ihn gekauft habe den schwarzen Stift als gesmudgten Eyeliner - hält bombig.
    Ich bin mir relativ sicher, dass man die auch als Base nehmen kann. Probier ich morgen mal aus.

Merci, ich freu mich auf deinen Bericht. Als Base taugt dann sicher die hellste Nuance in Nude?
    Geändert von EpikursGarten (15.02.2016 um 00:01 Uhr)

Ich habe heute den mauvefarbenen e/s Stift ausprobiert.
    Direkt mit dem Stift aufgetragen und verblendet wurde er leicht fleckig. Beim nächsten Mal probiere ich es mit einem Pinsel.
    Heute habe ich My First Copperware Party darüber gegeben, was toll aussieht und tadellos hält.
    LG TaraFairy

Lena von ConsiderCologne ist ja auch total begeistert von dem peachfarbenen Stift (für mich untragbar)... Als ich sie im Laden gesehen hab, war ich mir noch unsicher, aber wenn du sagst, dass das toll aussieht und gut hält, schau ich sie mir nochmal an

Solo war das Ergebnis bei mir nicht überzeugend, aber als Base hat der Stift echt das Beste aus dem Lidschatten rausgeholt.
    Sonst trage ich MFCP sehr gerne mit On and on Bronze als Grundlage.
    Der mauvefarbene e/s macht ihn genauso besonders, das AMU wird lediglich dunkler als bei On ans on Bronze.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von false Bamboo

Gibt es eigentlich mittlerweile eine Übersicht, welche Neuheiten nur in der großen Theke bei Müller, welche auch bei DM/Rossmann erhältlich sind?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Hat denn jetzt schon jemand von Euch den Highlighter gesichtet oder gar gekauft????
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Solo war das Ergebnis bei mir nicht überzeugend, aber als Base hat der Stift echt das Beste aus dem Lidschatten rausgeholt.
    Sonst trage ich MFCP sehr gerne mit On and on Bronze als Grundlage.
    Der mauvefarbene e/s macht ihn genauso besonders, das AMU wird lediglich dunkler als bei On ans on Bronze.
    Hm okay... Ich trage Cremelidschatten selten solo, deshalb reichts mir eigentlich, wenn sie gut halten... Ich glaub, ich werd mir mal einen der Stifte mitnehmen (vermutlich auch den mauvefarbenen ) und dann mal ein bisschen rumprobieren

Merci, ich freu mich auf deinen Bericht. Als Base taugt dann sicher die hellste Nuance in Nude?
    So, also gehalten hat alles einwandfrei, nix verrutscht oder gecreast, in der Hinsicht Daumen hoch. Aber: der nudefarbene Stift enthält Glitzer, den man sieht, wenn man ihn verteilt. Das ist etwas schade, nix für matte AMUs.
    Den peachigen habe ich auf dem Lid getragen, der ist wunderschön.

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

war heute im Frankfurter Müller am Schweizer Platz: kein neues Sortiment.
    Ich war SO derart enttäuscht :D

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ja, so ging es mir gestern im Müller leider auch. Naja, wenigstens hab ich mir leckere Ragusa-Schokolade gekauft und die Ritter Sport Tortillachips-Schoki gab es auch. Das hat mich minimal versöhnt *g*.

Allwissend

Ich fürchte auch, dass ich in Regensburg nach meinen Fortbildungs-Vorlesungen jagen gehen muss, weil ich am Donnerstag für 2 Wochen nicht zu Hause sein werde. Damit mich dann alle sort endgültig für verrückt halten, weil ich vor Freude über das neue Sortiment ein Tänzchen aufführen werde xD

Also bei uns im Müller war auch noch keine Spur vom neuen Sortiment, aber beim DM hab ich heute das Fixing-Spray gefunden und mir gekauft.

Meine Laune...
    Happy

Ich hab jetzt das "Make me brow" in 03 soft browny brows, anders als der Name vermutet lässt super für dunkle Blondinen und harmoniert auch schön mit dem nicht-stylenden Styling"gel".

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also bei uns im Müller war auch noch keine Spur vom neuen Sortiment, aber beim DM hab ich heute das Fixing-Spray gefunden und mir gekauft.
    das hat sehr gute Incis

Ich hab jetzt das "Make me brow" in 03 soft browny brows, anders als der Name vermutet lässt super für dunkle Blondinen und harmoniert auch schön mit dem nicht-stylenden Styling"gel".
    hab ich gestern auch endlich mal in Ruhe anschauen können. Die 03er Farbe ist mir zu hell und das dunkle davon hab ich.
    das brauengel brauch ich nicht, wenn es nicht formt, da kann ich auch weiter brauenpuder weiter mit feuchtem Pinsel auftragen