Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 53 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

Eine Brauenpomade, die nicht formt, finde ich auch sinnlos.
    Mir geht es gerade darum, nur ein Produkt zu benutzen.
    Das ging mit der L'Oreal Brauenmascara ganz gut, dann würde ich eher die nachkaufen.
    Momentan benutze ich den Nyx Micro Brow Pencil und darüber das farblose Gel von essence. Kommt mir aber so vor, als brauche sich der Stift recht schnell auf.
    LG TaraFairy

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    das hat sehr gute Incis

hab ich gestern auch endlich mal in Ruhe anschauen können. Die 03er Farbe ist mir zu hell und das dunkle davon hab ich.
    das brauengel brauch ich nicht, wenn es nicht formt, da kann ich auch weiter brauenpuder weiter mit feuchtem Pinsel auftragen
    Danke für die Info Ich muss es mir noch angewöhnen, da immer gleich selber im DM zu gucken.

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Eine Brauenpomade, die nicht formt, finde ich auch sinnlos.
    Mir geht es gerade darum, nur ein Produkt zu benutzen.
    Das ging mit der L'Oreal Brauenmascara ganz gut, dann würde ich eher die nachkaufen.
    Momentan benutze ich den Nyx Micro Brow Pencil und darüber das farblose Gel von essence. Kommt mir aber so vor, als brauche sich der Stift recht schnell auf.
    Ich find die Brow Pomade auch sinnlos. Wenn ich die auftrage, sieht man die nicht mal wirklich. Da wird nur die Haut unter meinen Brauenhärchen leicht eingefärbt, aber ich glaub, wirklich sehen würde man das nicht, wenn man es nicht weiß Außerdem ist sie irgendwie schmierig. Find ich nicht so gut Ich will ja immer noch probieren, ob sich das CT Permanent Taupe von Maybelline für mich als Brauenpomade eignet.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    So, also gehalten hat alles einwandfrei, nix verrutscht oder gecreast, in der Hinsicht Daumen hoch. Aber: der nudefarbene Stift enthält Glitzer, den man sieht, wenn man ihn verteilt. Das ist etwas schade, nix für matte AMUs.
    Den peachigen habe ich auf dem Lid getragen, der ist wunderschön.
    Kennst Du weitere gute Cremelidschatten aus der Drogerie, die eine gute Base für Puderlidschatten machen? Muss nicht unbedingt Essence sein. Merci!

Allwissend Avatar von Pummelfee

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Kennst Du weitere gute Cremelidschatten aus der Drogerie, die eine gute Base für Puderlidschatten machen? Muss nicht unbedingt Essence sein. Merci!
    Auf jeden Fall die Color Tattoos von Maybelline! Da gibt es seit ein paar Monaten 3 matte Farben, Creamy Beige, Creme de Rose und Creme de Nude. Die sind sehr gut, benutze ich auch gerne, wenn ich Cut Crease schminken will.

Auf jeden Fall die Color Tattoos von Maybelline! Da gibt es seit ein paar Monaten 3 matte Farben, Creamy Beige, Creme de Rose und Creme de Nude. Die sind sehr gut, benutze ich auch gerne, wenn ich Cut Crease schminken will.
    Danke für den Tipp. Lassen die sich leicht auftragen? Suche nach einem Produkt, was möglichst einfach in der Anwendung ist. :^)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

den Creme de Nude hab ich auch, die sind besser als jede e/s Base, die ich auch sowieso nicht vertrage...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hat denn jetzt schon jemand von Euch den Highlighter gesichtet oder gar gekauft????
    Ja, ich! Habe ihn heute zum ersten Mal gesehen und natürlich, wie es sich für eine echte BJ gehört, auch mitgenommen.
    Tester gab es keine, daher wird er morgen Früh dem Alltagstest unterzogen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Danke für den Tipp. Lassen die sich leicht auftragen? Suche nach einem Produkt, was möglichst einfach in der Anwendung ist. :^)
    Ich benutze sowohl Creme de Nude als auch Creme de Rose sehr gerne unter Puderlidschatten.
    Zum Auftragen entnehme ich eine kleine Menge mit dem Ringfinger, wärme sie zwischen zwei Finger und verteile sie dann auf dem Lid.
    Allerdings verwende ich darunter noch die e/s Base von Rival de Loop Young.
    LG TaraFairy

Ja, ich! Habe ihn heute zum ersten Mal gesehen und natürlich, wie es sich für eine echte BJ gehört, auch mitgenommen.
    Tester gab es keine, daher wird er morgen Früh dem Alltagstest unterzogen.

Ich benutze sowohl Creme de Nude als auch Creme de Rose sehr gerne unter Puderlidschatten.
    Zum Auftragen entnehme ich eine kleine Menge mit dem Ringfinger, wärme sie zwischen zwei Finger und verteile sie dann auf dem Lid.
    Allerdings verwende ich darunter noch die e/s Base von Rival de Loop Young.
    Oh, bitte sag bald bescheid, wie du ihn findest Ich schaffs diese Woche wahrscheinlich selbst nicht mehr zu Müller

S
    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Oh, bitte sag bald bescheid, wie du ihn findest Ich schaffs diese Woche wahrscheinlich selbst nicht mehr zu Müller
    Klar, das mache ich doch gerne! Habe nur gerade festgestellt, dass ich gar keinen gescheiten Pinsel für sowas habe. Wollte mir dafür eigentlich so einen Fächerpinsel zulegen.
    LG TaraFairy

S

Klar, das mache ich doch gerne! Habe nur gerade festgestellt, dass ich gar keinen gescheiten Pinsel für sowas habe. Wollte mir dafür eigentlich so einen Fächerpinsel zulegen.
    Ich trag Highlighter immer mit den Fingern auf, weil ich auch noch keinen Pinsel gefunden habe. Ich hab immer das Gefühl, dass ich keine Kontrolle über das Produkt habe, ganz komisch, das hab ich sonst nämlich nie. Am besten fand ich noch den F35 Tapered Highlighter Brush von Sigma, der ist wenigstens fluffig genug.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Für Highlighter habe ich den einfachen Fächerpinsel von Ebelin. Mit dem komm ich gut klar. Mich stört es zwar nicht, weil ich trotzdem damit arbeiten kann, aber ich finde, der ist relativ schnell etwas ausgeleiert. Vielleicht sollte man da doch in etwas anderes investieren.
    Bei dem Produkt geht Finger bei mir gar nicht...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Allwissend

Oh ja, der Highlighter <3 ich will auch... auch gestern und heute gabs bei uns noch kein neues Sortiment...

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich trage highlighter auch mit nem Pinsel auf, habe da den rosafarbenen blush Pinsel von essence... Damit klappt es gut, allerdings lege ich auch nur einen Hauch über bestimmte Bereiche. Für das Innenauge habe ich nochmal einen Mini-Pinsel.

So, also gehalten hat alles einwandfrei, nix verrutscht oder gecreast, in der Hinsicht Daumen hoch. Aber: der nudefarbene Stift enthält Glitzer, den man sieht, wenn man ihn verteilt. Das ist etwas schade, nix für matte AMUs.
    Den peachigen habe ich auf dem Lid getragen, der ist wunderschön.
    Wie lange lässt du den essence Stift antrocknen, bevor du mit Puder darüber weiter schminkst?

Ich trag Highlighter immer mit den Fingern auf, weil ich auch noch keinen Pinsel gefunden habe. Ich hab immer das Gefühl, dass ich keine Kontrolle über das Produkt habe, ganz komisch, das hab ich sonst nämlich nie. Am besten fand ich noch den F35 Tapered Highlighter Brush von Sigma, der ist wenigstens fluffig genug.
    Habe ich auch immer gemacht, aber da geht noch was, zumindest bei mir...

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Für Highlighter habe ich den einfachen Fächerpinsel von Ebelin. Mit dem komm ich gut klar. Mich stört es zwar nicht, weil ich trotzdem damit arbeiten kann, aber ich finde, der ist relativ schnell etwas ausgeleiert. Vielleicht sollte man da doch in etwas anderes investieren.
    Bei dem Produkt geht Finger bei mir gar nicht...
    Die Idee mit dem Fächerpinsel hatte ich auch, weiß aber nicht, ob ich das hinkriege.

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich trage highlighter auch mit nem Pinsel auf, habe da den rosafarbenen blush Pinsel von essence... Damit klappt es gut, allerdings lege ich auch nur einen Hauch über bestimmte Bereiche. Für das Innenauge habe ich nochmal einen Mini-Pinsel.
    Ich habe auch noch so einen locker gebundenen Pinsel von essence, den könnte ich morgen zuerst testen. Brauche ich sonst ohnehin für nichts.

Wie lange lässt du den essence Stift antrocknen, bevor du mit Puder darüber weiter schminkst?
    Habe heute den mauvefarbenen Stift wieder als Base benutzt und etwa zwei Minuten gewartet, bevor ich Puderlidschatten verwendet habe.
    LG TaraFairy

Habe ich auch immer gemacht, aber da geht noch was, zumindest bei mir...

Die Idee mit dem Fächerpinsel hatte ich auch, weiß aber nicht, ob ich das hinkriege.

Ich habe auch noch so einen locker gebundenen Pinsel von essence, den könnte ich morgen zuerst testen. Brauche ich sonst ohnehin für nichts.

Habe heute den mauvefarbenen Stift wieder als Base benutzt und etwa zwei Minuten gewartet, bevor ich Puderlidschatten verwendet habe.
    Also ich bin nie mit Fächerpinseln zurecht gekommen Mir sind die immer irgendwie zu dünn und zu "wabbelig". Vielleicht sollte ich das aber nochmal in Angriff nehmen, denn ich hab das mal ganz zu Anfang meiner "Beautyjunkie-Karriere" ausprobiert.

Ich benutze nen Highlighterpinsel von Zoeva. Fächerpinsel haben zu wenig Kontrolle, finde ich.

@Epikurs: hab garnicht gewartet. Aufgetragen, verteilt und los.

Ich konnte meinen Augen ja kaum trauen aber heute hab ich tatsächlich das neue Sortiment hier gesichtet. Die neue Theke ist viiiiiel schöner. Viel übersichtlicher.

Okay, Highlighter erster Versuch, nicht gerade erfolgreich.
    Habe heute morgen den essence Pinsel aus irgendeiner LE hergenommen und den Highlighter aufgetragen, das Ergebnis war leider viel zu extrem. Musste gleich noch mal drüber pudern.
    Auf den Wangen hat er meine Poren sehr unschön betont.
    Die Farbe ist auch eher in die goldene Richtung.
    Wenn überhaupt, kann ich mir das nur ganz dezent im oberen Wangenbereich vorstellen. Das teste ich morgen mal, wahrscheinlich mit den Fingern.
    Und bei mir glitzert er auch etwas, obwohl ja überall von Glow die Rede war.
    Mag aber auch an meiner Haut liegen, die steht einfach nicht auf solche Sachen...
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Tired

Mit der Farbe, das hat man auf den Vorschaubildern schon gesehen, finde ich. Daher hatte ich auch von vornherein kein Interesse an dem Highlighter. Aber mit dem Poren betonen ist ja echt unschön...

Und mit dem Glow ist wohl auch echt von Haut zu Haut unterschiedlich. Ich benutze hier Sachen, die andere glitzerig finden, bei mir gibt es Glow. Und süß finde ich immer, wenn Maja über den Wet'n Wild Reserve your Cabana mit seinem natürlichen Glow schreibt... bei mir gibt der gar keinen Glow, sondern wirkt wie ein stinknormales Puder... das ist irgendwie irrwitzig..
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Der Reserve your Cabana ist mir auch zu glitzrig.
    Vielleicht sollte ich einfach beim Pure Nude Puder und meinen Max Factor und p2 Blushes bleiben. Mehr Glow verkraftet meine Haut anscheinend nicht.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Tired

Deine verkraftet ihn nicht... und meine frisst ihn einfach auf...

Ich hab heute auch das neue Sortiment in der großen Theke gefunden und mir ein paar Sachen mitgenommen (in der letzten Zeit bin ich wieder ein bisschen in Kauflaune): Zum einen musste (natürlich) der Pude Nude Highlighter mit. Obwohl er recht golden ist, harmoniert er seltsamerweise auf meinem Handrücken sehr gut mit meinem Hautton, obwohl ich ja eher kühl bin. Außerdem hab ich ich mir das neue Lidschattenquattro in 19 Greys'n'Roses, das rote Prettifying Lip Oil (03 SOS, my Heart), den Velvet Stick in 02 Peony Star, die beiden BB-Glosse in 01 Keep it Real und 03 Flirtylicious und den Eyeliner in in diesem Schwarz-Blau mitgenommen. Bin schon sehr gespannt auf die Sachen

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Ravyn: ist der Highlighter denn getönt genug, um so einen leichten sonnengebräunten Teint zu machen?

Ich hab heute auch das neue Sortiment in der großen Theke gefunden und mir ein paar Sachen mitgenommen (in der letzten Zeit bin ich wieder ein bisschen in Kauflaune): Zum einen musste (natürlich) der Pude Nude Highlighter mit. Obwohl er recht golden ist, harmoniert er seltsamerweise auf meinem Handrücken sehr gut mit meinem Hautton, obwohl ich ja eher kühl bin. Außerdem hab ich ich mir das neue Lidschattenquattro in 19 Greys'n'Roses, das rote Prettifying Lip Oil (03 SOS, my Heart), den Velvet Stick in 02 Peony Star, die beiden BB-Glosse in 01 Keep it Real und 03 Flirtylicious und den Eyeliner in in diesem Schwarz-Blau mitgenommen. Bin schon sehr gespannt auf die Sachen
    Kannst du was zu dem Velvet Stick sagen? Die Farbe gefiel mir auch sehr, befürchte aber, dass er mir zu trocken sein könnte. Tester gab es ja leider nicht.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Ravyn: ist der Highlighter denn getönt genug, um so einen leichten sonnengebräunten Teint zu machen?
    Ich denke nicht er macht halt so einen leicht goldenen Schimmer, aber besonders pigmentiert ist er nicht.

Kannst du was zu dem Velvet Stick sagen? Die Farbe gefiel mir auch sehr, befürchte aber, dass er mir zu trocken sein könnte. Tester gab es ja leider nicht.
    Mach ich, ich hab vor, ihn morgen zu tragen

Auf dem Handrücken erschien er mir nicht trocken, aber auf den Lippen verhält sich das ja gern mal anders...

Die tragen sich sehr schön, nicht austrocknend.

Die tragen sich sehr schön, nicht austrocknend.
    Danke für die Info! Das klingt gut, dann greife ich morgen zu.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe das neue Sortiment im Müller gesichtet. Leider waren die Pinsel, Hightlighter und Face Contouring (in Pink) weg oder ausverkauft. Dann muss ich mal an einem anderen Tag nochmal hinfahren.
    Die Metals Lidschatten sind gut pigmentiert. Von Müller exclusiven Produkten habe ich ein Metal Lidschatten black coffee eine Handcreme, Pinselreiniger und die 3 Top-Coat-Nagellacke (turn it sunny, turn it aquatic und turn it tropical) gekauft.

Aktuell habe ich meine Hände mit der Handcreme (die gelbe Tube) eingecremt. Der Duft riecht gut. Ich konnte nur wenig Cocos rausriechen. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm (im Vergleich zu anderen Handcremes, wo Glycerin in den ersten Stellen ist).
    Geändert von Mondlicht (19.02.2016 um 18:23 Uhr) Grund: Korrektur

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Da könnte ich mich wieder über einen fehlenden Müller hier ärgern , 2 von den Top Coats hätte ich auch gern.

Ist dieser weiße Booster Lippenstift eigentlich auch Müller exclusiv ? Habe ich auch nirgendwo gesehen , wenn ja nochmals ärger

Also ich hab ihn heute getragen... Am Anfang ließ der meine Lippen echt faltig-trocken aussehen, aber nach einer Zeit hat sich das irgendwie gelegt, da wirkte es irgendwie "verschmolzener". Gehalten hat er auch ganz gut, allerdings merkt man schon mehr als bei anderen Lippenstiften, dass man was drauf hat. Besonders ausgetrocknet hat der Velvet Stick nicht und für den Preis finde ich ihn ganz gut

Zitat Zitat von cosmafan Beitrag anzeigen

Ist dieser weiße Booster Lippenstift eigentlich auch Müller exclusiv ? Habe ich auch nirgendwo gesehen , wenn ja nochmals ärger
    Ist er... Hab ich gestern da gefunden.

Also ich hab ihn heute getragen... Am Anfang ließ der meine Lippen echt faltig-trocken aussehen, aber nach einer Zeit hat sich das irgendwie gelegt, da wirkte es irgendwie "verschmolzener". Gehalten hat er auch ganz gut, allerdings merkt man schon mehr als bei anderen Lippenstiften, dass man was drauf hat. Besonders ausgetrocknet hat der Velvet Stick nicht und für den Preis finde ich ihn ganz gut
    Danke für deine Meinung! Dann probiere ich den Peony irgendwas auf alle Fälle mal. Heute habe ich in zwei dms nur leere Fächer vorgefunden.
    LG TaraFairy

Danke für deine Meinung! Dann probiere ich den Peony irgendwas auf alle Fälle mal. Heute habe ich in zwei dms nur leere Fächer vorgefunden.
    Japp, da kannst du nicht viel falsch machen. Mir hat er sehr gut gefallen und wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, würde ich ihn mit Sicherheit wieder tragen

BJ-Einsteiger Avatar von Turiel

Kann über über die Velvet Sticks an sich auch Gutes berichten
    Habe mir 01 Nude Hero, 02 Peony Star und 03 Mega Melon gekauft.
    Die Farben decken toll, sind nicht trocken und dieses satinierte Finish gefällt mir auch gut.
    Einziger Kritikpunkt wäre, wie Ravyn schon sagte, dass man sie schon spürt. Ist aber nicht dramatisch.

Peony Star gefällt mir als Farbe auch total klasse und ich war son bisschen "hinter dem her", da der die erste Woche komplett ausverkauft/nicht lieferbar war und was ist? Der steht mir überhaupt nicht
    Sieht ein bisschen aus wie unterkühlte Lippen... sollte doch lieber bei warmen Farben bleiben

Kühl klingt für mich sehr gut...
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von Turiel Beitrag anzeigen
    Kann über über die Velvet Sticks an sich auch Gutes berichten
    Habe mir 01 Nude Hero, 02 Peony Star und 03 Mega Melon gekauft.
    Die Farben decken toll, sind nicht trocken und dieses satinierte Finish gefällt mir auch gut.
    Einziger Kritikpunkt wäre, wie Ravyn schon sagte, dass man sie schon spürt. Ist aber nicht dramatisch.

Peony Star gefällt mir als Farbe auch total klasse und ich war son bisschen "hinter dem her", da der die erste Woche komplett ausverkauft/nicht lieferbar war und was ist? Der steht mir überhaupt nicht
    Sieht ein bisschen aus wie unterkühlte Lippen... sollte doch lieber bei warmen Farben bleiben
    Ja, er ist schon sehr kühl, aber mir passt das grad gut Bei mir kommt er so ein ganz kleines bisschen gräulich raus, aber das gefällt mir gut

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Ist er... Hab ich gestern da gefunden.
    Och menno...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab heute das neue sortiment bei müller allumfänglich betrachtet und nix gekauft bin stolz auf mich.

Bei catrice jedoch wurde ich ein bisschen fündig
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Hab mir so einen Velvet Lippenbuntstift in der Nude Farbe geholt und gleich getestet. Ich trage ja äußerst selten Lippenstift & Co. Aber den fand ich sehr angenehm. Leicht aufzutragen und gespürt hab ich ihn nur am Anfang.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Määäähhh, in meinem Müller hatten sie noch die alte Version von Allem da, aber zumindestens reduziert. Trotzdem! Ich wollte mich heute bissle mit neuer Deko eindecken, aber NEEEEE
    Und im DM gabs auch Nix