Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 53 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Allwissend Avatar von Pummelfee

AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

Zitat Zitat von cosmafan Beitrag anzeigen
    Och menno...
    Falls es dich beruhigt: ist nix Tolles. So aufgetragen geht er garnicht, das einzige was er tut, ist, sich mit dem darüber aufgetragenen Lippenstift zu vermischen und daraus eine merkwürdige Pastellfarbe zu machen.
    Mit ein bisschen Transparentpuder gesettet geht es, aber das ist mir irgendwie fast schon wieder zu viel Aufwand...
    Die Idee an sich finde ich ja nicht schlecht aber der Lippenstift ist für das was er tun soll viel zu cremig.

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Oh gut zu wissen , ich dachte der wäre eher trocken und dadurch würde die Lippenstiftfarbe nur intensiver , naja wenn der alles nur pastellig macht habe ich ja nichts verpasst.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Heute war ich endlich mal bei Müller und habe mir den (letzten und angedatschten ) Highlighter gekauft, der ist wirklich sehr schön, nur Glow ohne Glitzer.
    Und weil ich gerade da war, habe ich mir noch 2 von den Velvet Lip Sticks gekauft, leider war die Farbe Nr. 02 - irgendwas mit Peony - schon ausverkauft und zwei
    farbige Eeyeliner, einen in einem Aubergineton und den anderen in Lila, die sind beide richtig gut.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Diesen Peony Irgendwas habe ich diese Woche endlich erwischt und finde ihn sehr hübsch.
    Meinst du die neuen flüssigen Eyeliner? Da habe ich bisher noch widerstanden. Aber wer weiß...
    Diese drehbaren Eyelinerstifte von essence nehme ich gerne für den unteren Wimpernkranz, vor allem Berry Merry und Hot Skorch.
    Meine größte Entdeckung des neuen Sortiments ist aber die farbintensivierende e/s Base. Die lässt sich sehr gut verteilen, trocknet schöne an und sie holt tatsächlich mehr aus den Lidschatten raus.
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Da habe ich die von Catrice aus dem neuen Sortiment mitgenommen. Wenn die nichts taugt, dann werde ich auf die essence Base zurückkommen. Ich mochte die I love Stage sehr gern, habe sie gerade leer gemacht und biin nun dabei, die anderen aufzubrauchen, da stehen noch zwei in den Startlöchern. Eine relativ teure Base mußte ich leider entsorgen, da sich die Konsistenz verändert hatte und sie sich nicht mehr streifenfrei auftragen liess . Man sollte eben nicht immer zig Produkte gleichzeitig in Gebrauch haben...
    Ja, ich meine die Liquid Eyeliner, die wurden auf dem Blog innenundaussen vorgestellt und für gut befunden

Die helle Camouflage (von Catrice) habe ich natürlich nicht mehr bekommen, die war ausverkauft
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Sind die neuen Velvet Lipsticks nur bei Müller erhältlich? :^\

Und auch die neue Eyeshadow Base habe ich noch nicht gesehen...

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Die gibt es auch in dms, die die etwas größere Theke mit dieser Drehsäule haben.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Die gibt es auch in dms, die die etwas größere Theke mit dieser Drehsäule haben.
    Die Drehsäulen gibts nicht mehr, auch in der ganz großen Theke nicht mehr

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Gottseidank, ich fand die so furchtbar ramschig (und es war immer jemand dran, sodass ich mir nie in Ruhe die "Rückseite" ansehen konnte).
    may contain nuts

Allwissend Avatar von Pummelfee

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also hier gibt's die noch. In der mittleren Theke.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

hier schon!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Also soweit ich weiß, haben die 2m Theken eine Drehsäule?

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Mein großer dm hat die Drehsäule noch.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Jetzt bin ich aber verwirrt. Bei uns gibts nirgends mehr die Drehsäulen

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Endlich, das neue Sortiment gibt es im Frankfurter Müller! War am Nachmittag dort und hatte den Eindruck, das sei heute erst aufgebaut worden, weil da ein Mitarbeiter noch dran rumgewurschtelt hat :D und vor allem waren die Lippencils etc noch nicht angegrabbelt. Was es allerdings nicht (mehr) gab, war das Fixing Spray.

Ich hab mir Samstag noch den Blush Ball in 20 Strawberry Candy mitgenommen. Der hat einen sehr schönen Schimmer und ich bin gespannt, wie der so im Auftrag ist.

Meine Laune...
    Cheeky

Ravyn91 - du hast ja ein Beutezug hinter dir in jedem Thread Errungenschaften

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ravyn91 - du hast ja ein Beutezug hinter dir in jedem Thread Errungenschaften
    Ja, ich hab mich ausgetobt am Samstag Aber wie gesagt, in der letzten Zeit bin ich wieder ein bisschen mehr in Kauflaune und ich bereue nichts

Meine Laune...
    Cheeky

Die letzten drei Worte zeugen von einem ausgefüllten Leben!

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die letzten drei Worte zeugen von einem ausgefüllten Leben!
    So siehts aus

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ja, ich hab mich ausgetobt am Samstag Aber wie gesagt, in der letzten Zeit bin ich wieder ein bisschen mehr in Kauflaune und ich bereue nichts

Ich ich gönne es dir... Ich kann mich auch grad schwer zurückhalten.

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich ich gönne es dir... Ich kann mich auch grad schwer zurückhalten.
    Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige

Ich hab heute übrigens auf Instagram gesehen, dass schon jemand die Wake up, Spring! entdeckt hat. Wäre fast vom Stuhl gefallen, denn für mich liegt die noch in weiter Zukunft

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Oh ha... Für mich auch.
    Ich nehme übrigens grad die I like long Lashes!-Mascara, meine Multiaction liegt in den letzten Zügen. Und ich finde die Multiaction um Längen besser - macht längere Wimpern und trennt die vor allem viel besser, die Bürste ist viel praktischer. Gut, dass ich das auch geklärt habe... Ich vermute, die I like... wird zeitnah in meine Handtasche wandern und da nur unterwegs zum Einsatz kommen. meine Unterwegs-Mascara (was von RDL) habe ich nämlich gestern grad aussortiert (fast leer und krümelig).

Meine Laune...
    Happy

Auch die veränderte Version der Multi Action? Bei mir ist es umgekehrt, die ILLL! funktioniert bei meinen Wimpern besser als die MA.

Momentan gar nicht mehr gut ist die Forbidden Volume Regel und der Topcoat. Da hab ich ja vor ein paar Wochen noch so von geschwärmt... In letzter Zeit bleibt das Zeug aber irgendwie gar nicht auf meinen Wimpernspitzen kleben... Die sind dann zwar nicht spinnenbeinig, aber dafür auch nicht wirklich gut ummantelt, wirken im Vergleich zu den Wimpernansätzen sehr dünn und spärlich. Sowas hatte ich bisher noch nie mit ner Mascara. Und anfangs war es ja auch nicht so, ich versteh nicht was da auf einmal los ist. An meiner Augenpflege oder Reinigung hab ich nix geändert, ich hab auch nicht die Hälfte meiner Wimpern verloren und ausgetrocknet ist die Mascara auch nicht, die ist von der Konsistenz noch fast wie am Anfang.

Hatte das hier jemand auch so?
    may contain nuts

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Auch die veränderte Version der Multi Action? Bei mir ist es umgekehrt, die ILLL! funktioniert bei meinen Wimpern besser als die MA.

Momentan gar nicht mehr gut ist die Forbidden Volume Regel und der Topcoat. Da hab ich ja vor ein paar Wochen noch so von geschwärmt... In letzter Zeit bleibt das Zeug aber irgendwie gar nicht auf meinen Wimpernspitzen kleben... Die sind dann zwar nicht spinnenbeinig, aber dafür auch nicht wirklich gut ummantelt, wirken im Vergleich zu den Wimpernansätzen sehr dünn und spärlich. Sowas hatte ich bisher noch nie mit ner Mascara. Und anfangs war es ja auch nicht so, ich versteh nicht was da auf einmal los ist. An meiner Augenpflege oder Reinigung hab ich nix geändert, ich hab auch nicht die Hälfte meiner Wimpern verloren und ausgetrocknet ist die Mascara auch nicht, die ist von der Konsistenz noch fast wie am Anfang.

Hatte das hier jemand auch so?
    Ja, die Forbidden Volume Rebel ist bei mir auch nicht mehr gut. Ich fand sie am Anfang auch echt schön, aber bei mir hat sie glaub ich schon nach zwei oder maximal drei Wochen angefangen, zu klumpen und alles zu verkleben. Das reinste Tuschmassaker! Ich denk, dass die einfach sehr schnell austrocknet und sich dann komisch verhält. Die Bürste ist ja auch nicht gerade zuträglich... Ich bin wieder zurück bei der Max Factor False Lash Effect Waterproof und werde erstmal keine Experimente mehr machen. Leider hab ich gesehen, dass diese Mascara jetzt erstmal ein neues Packaging erhält. Ich hoffe, die doktorn da jetzt nicht an der Formulierung rum, denn das ist wirklich die einzige Wimperntusche, die an mir halbwegs den Schwung hält. Da stinkt alles andere dagegen ab, L'Oreal, Maybelline... Keine Chance.

Meine Laune...
    Happy

Klumpig und verklebt ist sie bei mir aber auch nicht, es ist echt seltsam...

Habt ihr die Fotos der neuen Frühings-LE gesehen? Ich hab mich total in den Nagellack-Topcoat und in den Pinsel verliebt.
    Eigentlich ist alles voll schön, aber ich glaub das liegt hauptsächlich am Design... So ähnliche Farben hab ich ja eigentlich schon. Trotzdem mal gucken. :D
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich hab heute den Rouge Blushball "peach candy" mitgenommen. Werd ihn morgen testen.
    Letztens hab ich auch noch den neuen matten Bronzer in hell mitgenommen. Der eignet sich super zum Counturing

Allwissend

Wieder zurück von 2 Wochen Unterricht in Regensburg - hab da auch endlich das neue Müller-Sortiment gefunden. Habe den Highlighter, den Fan Brush, einen der Velvet ip Sticks, einen Mosaic Blush, zwei der "turn it" Lacke und den Vintage Topcoat und die intensivierende e/s Base mitgenommen. Fixing Spray war ausverkauft und die neuen Liquid Liner hab ich übersehen. Bin noch nicht viel zum Testen gekommen...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also ich hab den Blush ball heute getestet und finden ihn sehr gut. Er könnte allerdings für meinen Geschmack bissle mehr ins Peachige gehen. Hat doch nen sichtbaren Rosastich. Aber er gloowd recht gut

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Hätte auch gern den Blush Ball probiert , habe hier aber nirgendwo ein Geschäft mit großer Theke und auch keinen Müller.

Die neue LE heute gefunden , nur einen Lipstick mitgenommen in Bye Bye Winter , das Blush war mir dann doch einem von meinen bereits vorhandenen zu identisch.

Allwissend

Hab von der "wake up spring!" LE ein Paket zum Testen bekommen und mir glücklicherweise zusätzlich noch den Blush gekauft, der nicht im Testpaket enthalten war. Der grüne Eyeliner könnte auch noch toll sein, aber da lasse ichs drauf ankommen und warte, bis die LE bei Rossmann reduziert ist.

Meine Laune...
    Happy

Ah super, dann bist du bestimmt der Mensch, der meine Frage beantworten kann. Ist der Schriftzug beim Pinsel aufgedruckt oder sind das (wie es für mich bei den Präsentationsbildern aussah) Aussparungen im Material?
    may contain nuts

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich habe mir die Tage den Liquid Ink Eyeliner aus dem neuen Sortiment in diesem schönen Bordeaux-Ton geholt... die Farbe ist wunderschön, aber ich habe keine Ahnung, wie ich mit dem frisseligen Pinsel nen schönen Lidstrich hinbekommen soll . Ist der generell so furchtbar oder habe ich ein Montagsprodukt erwischt? Hat irgendwer nen Tipp, wie man damit was vernünftiges hinbekommt?

Allwissend

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ah super, dann bist du bestimmt der Mensch, der meine Frage beantworten kann. Ist der Schriftzug beim Pinsel aufgedruckt oder sind das (wie es für mich bei den Präsentationsbildern aussah) Aussparungen im Material?
    Jap, der Pinsel war im Paket dabei - und es sind Aussparungen :) Sehr hübsch gemacht!

Meine Laune...
    Happy

Cool! Das stell ich mir in der Tat sehr hübsch vor. Und für einen weiteren Pinsel hätte ich sicher auch noch Verwendung...
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Aus der neuen LE hab ich mir vor ein paar Tagen den hellen Blush gekauft. Zu Hause habe ich ihn direkt aufgetragen und bei mir sieht man nichts Und obwohl ich nicht so auf pinke Blushes stehe, habe ich heute genau diesen auch noch gekauft. Aufgetragen sehe ich sehr frisch aus und auch nicht so "pink". Der gefällt mir echt gut

Den Pinsel fand ich auch süß, aber ich warte erstmal auf die Reduzierung bei Rossmann

Meine Laune...
    Happy

Orr, ich war bei drei DMs und der Pinsel war überall als einziges Teil schon komplett weg.
    may contain nuts

Allwissend

Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Aus der neuen LE hab ich mir vor ein paar Tagen den hellen Blush gekauft. Zu Hause habe ich ihn direkt aufgetragen und bei mir sieht man nichts Und obwohl ich nicht so auf pinke Blushes stehe, habe ich heute genau diesen auch noch gekauft. Aufgetragen sehe ich sehr frisch aus und auch nicht so "pink". Der gefällt mir echt gut

Den Pinsel fand ich auch süß, aber ich warte erstmal auf die Reduzierung bei Rossmann
    Ich hab den hellen Blush heute auch ausprobiert und irgendwie... passiert nicht viel... werd ihn morgen nochmal bei Tageslicht tragen. Wäre schade, wenn der nicht sichtbar ist, die Farbe finde ich nämlich wundervoll!

Fortgeschritten Avatar von Stamping Queen

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Tage den Liquid Ink Eyeliner aus dem neuen Sortiment in diesem schönen Bordeaux-Ton geholt... die Farbe ist wunderschön, aber ich habe keine Ahnung, wie ich mit dem frisseligen Pinsel nen schönen Lidstrich hinbekommen soll . Ist der generell so furchtbar oder habe ich ein Montagsprodukt erwischt? Hat irgendwer nen Tipp, wie man damit was vernünftiges hinbekommt?
    Was verstehst Du unter "frisselig"? Ich habe den Liquid Ink Eyeliner in Schwarz und da ist der Pinsel ok, ich komme gut damit zurecht. Ich gehe mal davon aus, daß die Pinsel gleich sein müßten, egal ín welchem Farbton der Eyeliner ist.

Experte Avatar von mary1

Hat schon jemand dieses Lip öl getestet?!