Ich hab mir beide Blushes gekauft. Normalerweise stehe ich ja nicht auf solche orangelastigen Töne, weil die mir nicht stehen, aber es gab doch mal diesen ganz gehypten Blush in der Floral Grunge-LE, der auch ungefähr so einen Ton hatte. Der stand mir überraschenderweise und ist schon sehr gut benutzt. Leider ist der aus der LE nicht mal annähernd so schönDer pinke dagegen gefällt mir richtig gut.
@mary1: ich hab das Lippenöl in pink. Finde es sehr pflegend, es hat einen dezent fruchtigen Geschmack und es färbt auch nur ganz minimal. Ich mag es gerne.
Hab mir 2 Farben der neuen Blush-Kugeln gekauft und dachte aufgrund der Form, man könne sie direkt auf die Wangen streichen...Puh, die sind so gut pigmentiert, dass ich dann aussah, als hätte ich nen Streifschuss abbekommen
Hatte echt zu tun, das Rouge halbwegs verwischt und abgemildert zu bekommen *g*. Jetzt trage ich es lieber mit dem Pinsel auf...
Den Highlighter hab ich auch mitgenommen und finde ihn echt gut. Er schimmert nur und glitzert glücklicherweise nicht. Bin ca. NC20 und er gibt mir auch einen leicht sonnengeküssten Glow - genau, wie ich es mir erhofft hatte.
Gelblicher Hautunterton. Wie ich geschrieben haben: sonnengeküsst beschreibt´s am besten. Mir reicht der Effekt, aber echte Bronzer sind in der Regel viel dunkler (mir normalerweise zu dunkel).
Stimmt, wenn man keinen Müller mit großer Theke in der Nähe hat, ist es doofDa bin ich froh, dass es bei uns einen gibt (und hier gibt es sonst leider echt wenig).
Es ist ein Puder Highlighter.
Ich hab jetzt den süßen Pinsel und das Blush "Hallo Sunshine!" aus der LE... :yippee:
Das Blush ist ja mal super, eine schöne Sommerfarbe (stell ich mir auf leicht gebräunter Haut echt toll vor) und der Schimmer ist wunderschön!![]()
may contain nuts
Hat sich jemand den Nagellack Topper aus der "wake up spring Le", gekauft?
Will mir gut überlegen ob ich dafür mein Kaufverbot breche ... mmhh..
Lennja Ivy 15.11.2015
Das ist das korallige.Das pinke heißt "Goodbye, Winter" ... und ich überlege noch, ob ich es nicht auch haben möchte.
Ich weiß nicht wie der Schimmer vom Goodbye ist, aber der vom Sunshine geht in Richtung rosegold und steht mir auch mit meiner blassen Winterhaut erstaunlich gut (und als Beautyjunkie kann ich mich an sowas ja eh erfreuen). Stark deckend ist die eigentliche Farbe nicht, es ist wirklich nur ein Hauch (ob es sich aufbauen lässt, weiß ich nicht, ich musste nochmal raus), aber der Schimmer... ich komm nicht drauf klar.![]()
may contain nuts
Wow der pinke BLush hats in sich o.O hab ihn heute aufgetragen und erst mal ein paar Minuten gebraucht, das viele Pink wieder zu verblenden, weil ich nicht erwartet hatte, dass er so krass ist... aber sieht wirklich einfach nur frisch aus :)
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Erzähl mir was zum Schimmer, bitte.![]()
may contain nuts
Ich hab heute den Pinsel und den süßen Topcoat aus der LE gekauft <3
Wegen der Blushes hab ich berlegt, aber ich find die Verpackung unnötig riesig mit dem spiegel und der Notiz dadrin- das hat mich gestört.
Ich habe auch was von der Wake Up Spring-LE: peachigen Blush, Nail Stickers, Topcoat und das Nagelacklset.
Gestern habe ich mit den hellen Farben aus dem Nagellackset lackiert. Das Ergebnis ist ernüchternd. Der Base-Nagellack ist so dickflüssig und lässt schwer mit dem breiten Pinsel aufzutragen (immer ist etwas daneben). Es trocknet schnell. Die Jelly-Nagellacke dagegen sind dünnflüssig und zum Trocken brauchen sie ewig. So habe ich ein paar Macken auf den Nägeln.
@Ravyn91: Du hast ja Recht..Schwierig..
Lennja Ivy 15.11.2015
Den hellen Blush sieht man bei mir gar nicht, der pinke dagegen ist echt toll, schön frisch und gesund sehe ich damit aus.
https://www.youtube.com/watch?v=LDzvmxHnaGc Neue LE mit Orient-Thema - und ich muss sagen, dass die mir RICHTIG gut gefällt. Ich will auf jeden Fall diesen Blush haben. Auch die Bronzer werde ich mir anschauen, genauso wie die Palette und die Lippenstifte. Auch der Pinsel soll mit![]()
Ich finde die Bronzer ganz nett, die schaue ich mir an. Auf den Eyeliner werde ich auch mal nen Blick werfen. Bei der Palette verstehe ich die Farbwahl nicht ganz, sieht für mich irgendwie nicht besonders orientalisch aus.
Ich finde den Pinsel schön![]()
Hm , im Augenblick lacht mich da nichts an, mal sehen wie es ist wenn ich davor stehe , die Lippenfarben finde ich nicht schön
Die gesamte Le finde ich auch ganz toll! Da wird einiges bei mir mitkommen.
Ich find die Lidschattenpalette schön... Also, vom Design her. Die Farben selbst sprechen mich nicht an. Sehr schade.
may contain nuts
Und was von dieser Orient LE ist nun wieder nur bei Müller erhältlich? Im Newsletter hatte ich den Eindruck, dass das die Dinge sind, welche unten etwas seperater drangehängt wurden(?) (Pinsel, Blush...und ähh.. vergessen^^)
Die Orientalische Palette ist so wunderschön, aber die Farben sind so gar nichts besonderes... der Zwiespalt eines zwanghaften Palettensammlers...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Hat schon jemand die neue Mascara und den dazu passenden TopCoat getestet? Es gibt die beiden im Moment im Set zum Preis von 2,95 €
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ja, ich.Ich zitier erstmal meine älteren Beiträge dazu...
...und jetzt erzähl mal, wie ich momentan damit klarkomme.
Ich bin inzwischen nämlich wieder begeistert vom Ergebnis.
Anfangs konnte ich die Schichten direkt nacheinander auftragen, und das blöde Ergebnis das zuletzt hatte, kam daher dass das so halt nicht mehr geklappt hat.
Jetzt trage ich die erste Schicht der Mascara auf, ziehe mit Brauenpomade meine Augenbrauen nach, trage die zweite Schicht Mascara auf, forme meine Brauen sorgfältig mit Brauengel, und trage dann den Topcoat auf meine Wimpern auf.
So hat jede Schicht einen Moment Zeit, zu trocknen, und ich brauche morgens trotzdem nicht länger als vorher, weil ich dann schon mit den Brauen fertig bin, wenn ich mit den Wimpern durch bin.
Das Ergebnis begeistert mich wie gesagt wieder sehr. Ich hab mir auch direkt das 2-für-1-Set geholt, das ist ja schon ne schöne Ersparnis, und da ich mit der Mascara wieder zufrieden bin bzw inzwischen raushabe, wie ich mit ihr tolle Wimpern bekomme, wenn die Mascara nicht mehr brandneu und völlig frisch ist, werde ich sie definitiv weiterhin benutzen.
may contain nuts
Vielen Dank Hörnchen, dann werde ich wohl mal zuschlagen, für 2,95 € kann man ja wirklich nichts falsch machen![]()
https://www.youtube.com/watch?v=YbPALuM_RFI Neue Augenbrauen-LE... Ich find ja nichts ansprechend (meine Augenbrauen müssen nur gezupft werden, dann sehen die schon gut aus, weil sie recht dicht sind), besonders dieser weiße Browlifter ist meiner Meinung nach so richtig hässlich und trashig...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Und ich komme mit Gel nicht zurecht, ich habe tatsächlich am liebsten die Pomade von Anastasia und den Puder Stift von Maybelline...
Ich habe mir das Video angeschaut und trotzdem frage ich mich, ob diese Schablonen die Brauen eher dick oder normal erscheinen lässt. Ich zupfe seit Jahren meine Augenbrauen, weil ich so dichte und dicke Brauen nicht mag. Sonst brauche ich nichts von der LE.
Ach menno, ich hatte schon gehofft dass es endlich wieder diesen flüssigen Brauenstift mit der Filzspitze geben wird, der in den letzten Jahren in der Sommer-LE zu kriegen war...
Der von Catrice ist einfach nicht so gut wie der von essence.
Dieses Pflegezeugs hol ich mir vielleicht. Sonst spricht mich nichts an.
may contain nuts
Die essence Rock'n'Doll Mascara ist so so so gut!Ich benutze sie jetzt seit einiger Zeit und sie wird immer besser, je älte sie wird. Keine nicht wasserfeste Mascara schafft es, meine Wimpern so gut hoch zu pushen und sie hält echt alles durch. Ich hatte ansonsten von essence nur die I Love Extreme ausprobiert und hatte bei dieser ähnliches Krümeln erwartet, aber das passiert überhaupt nicht. Kann ich echt nur empfehlen.
Ich finde die I love stage Eyeshadow Base ziemlich schlecht, geht es irgendjemandem genauso? Sie intensiviert die Farben gar nicht.![]()
Ich habe die neue I love colour Base und finde sie schon farbintensivierend. Sie gleicht auch das Lid sehr schön aus, allerdings ist die Haltbarkeit der Lidschatten solo eher schlecht. Mit der Rival de Loop Young Base untendrunter hält der e/s dafùr wirklich gut.
Gleiches gilt übrigens auch für die neue 3 in 1 Base von Artdeco. Solo war sie bei mir katastrophal, über der RdLY ist sie super.
LG TaraFairy
Ich benutze jetzt immer das Maybelline CT in Creme de Nude (je nach Farbe des späteren AMUS vielleicht auch Creme de Rose) als Base. Gleicht aus, intensiviert die Farben schön, macht die Lidschatten sehr haltbar... Für mich ist das bisher echt eine der besten Bases, die ich benutzt habe. Die Essence I love Colour geht auch, aber sie macht den Lidschatten eben nicht bombenfest. Ein bisschen was creast damit immer.