äh naja ...
überzeugt sein kann man ja nur, wenn mans ausprobiert hat
und selbstverständlich muss ich ausprobieren, ob mir dieser lidschatten steht und jener lipgloss und jener lippenstift und ob ich mit diesem pinsel besser klarkomm oder mit diesem schwämmchen oder mit dieser gesichtscreme oder dieser nagellack zu meinem hautton passt ^^
ausser, wenns mir nicht gefällt.
bei chanel particuliere gings mir zum beispiel so oder auch bei diesem grüngoldenen peridot. die gesamte welt so "ooooooh! aaaaaah!" und ich so "meh"
oder dieses blender-ei, das fand ich auch nie spannend, ich benutze lieber kabukis und mineral foundation anstatt flüssiger foundation.
aber mit lipglossen, sheeren lip balmen oder sheeren lipsticks, vor allem in einer schmalen hohen verpackung, kriegen sie mich immer wieder ^^
ich hab erst vorgestern drei manhattan lipglosse gekauft, als ich im dm war. eigentlich wollt ich einen von essence (bzw. ursprünglich wollt ich mir die matten lippenstifte aus dieser orient-LE ansehen, aber die tester haben mich dann überzeugt, dass die farben alle nix für mich sind), aber die ganzen lipglosse waren alle nicht zugeklebt und die ersten drei, die ich in der hand hatte, waren bereits angematscht :(
dann hab ich weitergeguckt, die bei manhattan waren alle mit tesa zugeklebt und dann sind mir da halt drei in das körbchen gehüpft.
ich hab watermelon, grapefruit und peach mit, wobei bei peach aber alle so einen verblassten farbverlauf hatten.

wie wenn die schon zu lange unter diesen grellweissen lampen liegen würden ^^
"unnötig sagt sie"