Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 53 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...y-secrets.html Es wird eine LE mit von Bloggern gestalteten Paletten geben. Finde ich total langweilig, da kommt nichts mit. Ich fand die Idee damals schon bei FDG total sinnlos und auch jetzt ist es nicht besser...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ähä...
    Die Paletten an sich sind ja ganz niedlich, aber nur deswegen werde ich sie mir nicht kaufen. Für ganz junge Mädels eben...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

die le sachen sehen alle sehr, sehr niedlich aus.
    da wir hier aber älter und deko kosmetik aufgeklärter in puncto qualität sind als die von essence angepeilte zielgruppe sind, ist es nicht für uns. punkt.
    wer jetzt explizit rummault wie lanweilig und schlecht die le bitte sei, der erweckt bei mir den eindrück einer neidischen bloggerin die cosnova leider nicht gefragt hat bei der gestaltung mitzuarbeiten.
    und ehrlich jetzt, die sachen sehen optisch um klassen besser als bei den anderen blogger les, ob manhattan oder essence.
    es sind auch produkte die 100% den kosmetik trends entsprechen, also insgesamt eine absolute quintessenz dessen was man unter "sehr gelungene le für die zielgruppe" versteht.
    wie gesagt, wir sind halt keine 15 mehr und kennen uns mit schminke gut aus. die le subjektiv zu kritisieren ist echt blöd, da sie nicht für uns gedacht ist.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Och, ich finde die LE ganz niedlich und werde sie mich sicher auch näher ansehen.

Wenn ich da an diese FDG LE von vor ein paar Jahren denke, gefällt mir diese viel besser.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde die Idee mit den Bloggern auch ganz cool. Aber leider sind das eben wieder Standard-Farben und daher für mich nicht interessant. Aber die Augenbrauenpalette und den Rosegoldlack werde ich mir genauer ansehen. Das könnte was für mich sein.
    Ich hätte mich aber auch über ausgefallenere Sets gefreut. Buntere Lidschatten, etwas gewagter. Aber das Gesamtkonzept finde ich ganz gut.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich würde mir die LE ansehen, dabei bin ich deutlich älter als die Zielgruppe. Wenn sie aber in PRC hergestellt ist, dann bleibt sie eh im Laden, da bin ich doch recht eisern.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Wenn der Nagellack ganz rechts einen schönen mich ansprechenden Rosenholzton hat, dann darf der mit. Ansonsten ist es auch nicht meine LE - und ich finde es egal, ob ich zur Zielgruppe gehöre oder nicht, loben oder meckern sollte jedem erlaubt sein, wobei ich ersteres schöner finde.

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    die le sachen sehen alle sehr, sehr niedlich aus.
    da wir hier aber älter und deko kosmetik aufgeklärter in puncto qualität sind als die von essence angepeilte zielgruppe sind, ist es nicht für uns. punkt.
    wer jetzt explizit rummault wie lanweilig und schlecht die le bitte sei, der erweckt bei mir den eindrück einer neidischen bloggerin die cosnova leider nicht gefragt hat bei der gestaltung mitzuarbeiten.
    und ehrlich jetzt, die sachen sehen optisch um klassen besser als bei den anderen blogger les, ob manhattan oder essence.
    es sind auch produkte die 100% den kosmetik trends entsprechen, also insgesamt eine absolute quintessenz dessen was man unter "sehr gelungene le für die zielgruppe" versteht.
    wie gesagt, wir sind halt keine 15 mehr und kennen uns mit schminke gut aus. die le subjektiv zu kritisieren ist echt blöd, da sie nicht für uns gedacht ist.
    Ich kann dich beruhigen, weder blogge ich noch mach ich Videos, aber ich nehms mir trotzdem raus, zu sagen, wenn ich was langweilig und/oder schlecht finde. Ich weiß auch gar nicht, wo das Problem liegt. Darf man nur seine Meinung äußern, wenn man in der Zielgruppe ist? Ich kaufe immer noch relativ häufig bei Essence...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin weder eine neidische Bloggerin, ich blogge nämlich nicht und werde es auch nie tun, noch in der "Zielgruppe" und werde trotzdem meine Meinung äußern. Dies ist ein freies Land und es herrscht immer noch Meinungsfreiheit . Die Paletten ansich sehen ganz niedlich aus, aber mir ist die Zusammenstellung zu simpel, die Farben hab ich schon genügend zu Hause und nunja, wirklich ansprechend find ich die Paletten jetzt auch nicht wirklich. Ansehen werde ich sie mir mal, aber ich glaub nicht,daß ich eine kaufen werde.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich bin weder eine neidische Bloggerin, ich blogge nämlich nicht und werde es auch nie tun, noch in der "Zielgruppe" und werde trotzdem meine Meinung äußern. Dies ist ein freies Land und es herrscht immer noch Meinungsfreiheit . Die Paletten ansich sehen ganz niedlich aus, aber mir ist die Zusammenstellung zu simpel, die Farben hab ich schon genügend zu Hause und nunja, wirklich ansprechend find ich die Paletten jetzt auch nicht wirklich. Ansehen werde ich sie mir mal, aber ich glaub nicht,daß ich eine kaufen werde.
    Außerdem könnten wir gleich alle unsere Accounts löschen, wenn man nur unter bestimmten Voraussetzungen was zu Produkten sagen dürfte.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Außerdem könnten wir gleich alle unsere Accounts löschen, wenn man nur unter bestimmten Voraussetzungen was zu Produkten sagen dürfte.
    Yep... Zumal selbst die Kosmetik, die ja für meine Zielgruppe bestimmt ist, oft nicht funktioniert. Hier könnte man dann ja anführen, dass die sich an einen anderen Hauttypen richtet.
    Ich finde es außerdem spannend, zu lesen, wie andere Beauties hier ticken. Da nehme ich gerne Anregungen mit :)

Allwissend Avatar von Pummelfee

Also designtechnisch finde ich die Paletten sehr gelungen, total süß. Farblich ist da für mich nichts dabei.

Fortgeschritten

Das Design finde ich auch ganz nett. Die Bronzer/ Highlighter Palette und die Augenbrauen Palette sehen ganz gut aus, die anderen beiden sind dagegen etwas langweilig.

Ich hab heute diese Augenbrauen-LE gefunden und mir die Pinzette mitgenommen. Ich hatte schon öfter welche von Essence und fand die immer sehr gut, deshalb hab ich die Chance genutzt

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch die Pinzette, das farblose Gel und einen Highlighter Stift mitgenommen. Alle machen einen guten ersten Eindruck.
    Aus der Orient LE habe ich nun doch noch die Lidschattenpalette gekauft und dazu noch 3 Nagellacke, allerdings noch nicht verwendet.

Essence macht mich echt arm in den letzten Monaten

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die Palette aus der Orient LE hätte ich auch gern gehabt, aber bei uns war sie ratzfatz ausverkauft
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich hätte sie bekommen, fand aber die Pigmentierung zu schwach.
    LG TaraFairy

Ich hab sie gesehen und dachte mir, dass ich die Farben alle so schon habe

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich habe heute das rouge aus der Orient LE bei Rossmann! bekommen

LG, Carmen

Ich hab sie gesehen und dachte mir, dass ich die Farben alle so schon habe
    Das natürlich auch, aber das hält mich nicht immer vom Kauf ab.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das natürlich auch, aber das hält mich nicht immer vom Kauf ab.
    Klar, vor allem, weils ja deine Farben sind

So, ich habe sie

In einem etwas abgelegeneren Rossmann war sie noch da und nicht angegrabscht!!! Ich habe die Farben wahrscheinlich auch alle, aber nicht in einer Palette Und so mies pigmentiert fand ich sie nicht...
    Khalil Gibran

Ich werde mir die Palette nicht kaufen, nur weil Tara und Syrinx sie haben. Ich werde mir die Palette nicht kaufen, nur weil Tara und Syrinx sie haben

Tara hat sie doch gar nicht...
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Tara hat sie doch gar nicht...
    Achso stimmt Ja, dann bist du der Außenseiter, Syrinx Aber ich würde mir Sorgen machen, wenn ich anfangen würde, Produkte zu kaufen, von denen ich selbst nicht überzeugt bin, einfach, weil andere sie haben

Soso, dann sind wir doch bestens gegen Anfixerei von Dritten gefeit, gelle?
    Ich z.B. besitze kein einziges Produkt von Marken, die ich absolut überteuert finde, weil ich pekuniär eine Schmerzgrenze habe.
    Zurück zur essence Palette: ich finde sie für den Alltag perfekt, weil ich keine weiteren Farben brauche, würde mir aber wünschen, dass die dunklen Farben auch richtig dunkel herauskommen, da schwächelt sie ein wenig, was wiederum für den Alltag tolerierbar ist
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich hab heute wieder mal die Palette in der Hand, aber dieFarben sind es einfach nicht für mich. Schade, das äußere ist so schööööön. Aber den Blush und den hellen Bronzer hab ich nu gekauft.

Soso, dann sind wir doch bestens gegen Anfixerei von Dritten gefeit, gelle?
    Ich z.B. besitze kein einziges Produkt von Marken, die ich absolut überteuert finde, weil ich pekuniär eine Schmerzgrenze habe.
    Zurück zur essence Palette: ich finde sie für den Alltag perfekt, weil ich keine weiteren Farben brauche, würde mir aber wünschen, dass die dunklen Farben auch richtig dunkel herauskommen, da schwächelt sie ein wenig, was wiederum für den Alltag tolerierbar ist
    Also in der letzten Zeit bin ich sehr brav, was das Anfixen lassen angeht
    Ja, wenn eine dunkle Farbe nicht den Vorstellungen entspricht, kann man das für den Alltag noch tolerieren oder man nimmt sich dann halt eine dunklere Farbe aus seiner Sammlung. Wäre ja nicht so, als würde Mangel bestehen

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Wäre ja nicht so, als würde Mangel bestehen
    Also bitte... was muss ich denn hier lesen... natürlich besteht Mangel, immer und grundsätzlich !!!!!
    Wir sollen wir denn sonst unsere unnötigen Einkäufe rechtfertigen... *Kopfschüttel*
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Nein, DIE dunkle Farbe ist total speziell und die habe ich nicht und ich brauche sie UNBEDINGT
    Khalil Gibran

Klar, vor allem, weils ja deine Farben sind
    Und ob, das war echt nicht einfach zu widerstehen.
    Aber ich habe schon so viele Paletten, dass sie kaum noch in meinen Schminkkoffer passen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

So, ich habe sie

In einem etwas abgelegeneren Rossmann war sie noch da und nicht angegrabscht!!! Ich habe die Farben wahrscheinlich auch alle, aber nicht in einer Palette Und so mies pigmentiert fand ich sie nicht...
    Das ist schön. Freut mich für dich.
    Vielleicht war ja nur der Tester, den ich vorgefunden habe, schlecht pigmentiert.
    LG TaraFairy

Cute Witch Avatar von yavanna

Aber ich würde mir Sorgen machen, wenn ich anfangen würde, Produkte zu kaufen, von denen ich selbst nicht überzeugt bin, einfach, weil andere sie haben
    äh naja ...
    überzeugt sein kann man ja nur, wenn mans ausprobiert hat

und selbstverständlich muss ich ausprobieren, ob mir dieser lidschatten steht und jener lipgloss und jener lippenstift und ob ich mit diesem pinsel besser klarkomm oder mit diesem schwämmchen oder mit dieser gesichtscreme oder dieser nagellack zu meinem hautton passt ^^

ausser, wenns mir nicht gefällt.
    bei chanel particuliere gings mir zum beispiel so oder auch bei diesem grüngoldenen peridot. die gesamte welt so "ooooooh! aaaaaah!" und ich so "meh"

oder dieses blender-ei, das fand ich auch nie spannend, ich benutze lieber kabukis und mineral foundation anstatt flüssiger foundation.
    aber mit lipglossen, sheeren lip balmen oder sheeren lipsticks, vor allem in einer schmalen hohen verpackung, kriegen sie mich immer wieder ^^

ich hab erst vorgestern drei manhattan lipglosse gekauft, als ich im dm war. eigentlich wollt ich einen von essence (bzw. ursprünglich wollt ich mir die matten lippenstifte aus dieser orient-LE ansehen, aber die tester haben mich dann überzeugt, dass die farben alle nix für mich sind), aber die ganzen lipglosse waren alle nicht zugeklebt und die ersten drei, die ich in der hand hatte, waren bereits angematscht :(

dann hab ich weitergeguckt, die bei manhattan waren alle mit tesa zugeklebt und dann sind mir da halt drei in das körbchen gehüpft.
    ich hab watermelon, grapefruit und peach mit, wobei bei peach aber alle so einen verblassten farbverlauf hatten. wie wenn die schon zu lange unter diesen grellweissen lampen liegen würden ^^

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Also bitte... was muss ich denn hier lesen... natürlich besteht Mangel, immer und grundsätzlich !!!!!
    Wir sollen wir denn sonst unsere unnötigen Einkäufe rechtfertigen... *Kopfschüttel*
    "unnötig sagt sie"
    Think of me long enough to make a memory ...

Gahanaholic Avatar von anke101

Aber ich habe schon so viele Paletten, dass sie kaum noch in meinen Schminkkoffer passen.
    Du kommst noch mit einem Schminkkoffer aus? Respekt! Muss mir da schon längst bei OBI Unterstützung holen...
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Oh ich vergaß

Das ist schön. Freut mich für dich.
    Vielleicht war ja nur der Tester, den ich vorgefunden habe, schlecht pigmentiert.
    Ja, ich brauch (eigentlich) auch fast nichts mehr, aber hey Nur die Palette hat mich jetzt nicht so sehr interessiert. Ja, sie ist schön, die Farben sind nett, aber ich wollt jetzt nicht Geld ausgeben, wenn ich doch weiß, dass ich sie eh nicht oft verwenden werde

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    äh naja ...
    überzeugt sein kann man ja nur, wenn mans ausprobiert hat

und selbstverständlich muss ich ausprobieren, ob mir dieser lidschatten steht und jener lipgloss und jener lippenstift und ob ich mit diesem pinsel besser klarkomm oder mit diesem schwämmchen oder mit dieser gesichtscreme oder dieser nagellack zu meinem hautton passt ^^

ausser, wenns mir nicht gefällt.
    bei chanel particuliere gings mir zum beispiel so oder auch bei diesem grüngoldenen peridot. die gesamte welt so "ooooooh! aaaaaah!" und ich so "meh"

oder dieses blender-ei, das fand ich auch nie spannend, ich benutze lieber kabukis und mineral foundation anstatt flüssiger foundation.
    aber mit lipglossen, sheeren lip balmen oder sheeren lipsticks, vor allem in einer schmalen hohen verpackung, kriegen sie mich immer wieder ^^

ich hab erst vorgestern drei manhattan lipglosse gekauft, als ich im dm war. eigentlich wollt ich einen von essence (bzw. ursprünglich wollt ich mir die matten lippenstifte aus dieser orient-LE ansehen, aber die tester haben mich dann überzeugt, dass die farben alle nix für mich sind), aber die ganzen lipglosse waren alle nicht zugeklebt und die ersten drei, die ich in der hand hatte, waren bereits angematscht :(

dann hab ich weitergeguckt, die bei manhattan waren alle mit tesa zugeklebt und dann sind mir da halt drei in das körbchen gehüpft.
    ich hab watermelon, grapefruit und peach mit, wobei bei peach aber alle so einen verblassten farbverlauf hatten. wie wenn die schon zu lange unter diesen grellweissen lampen liegen würden ^^

"unnötig sagt sie"
    Naja, wenn mir vor dem Kauf die Farbzusammenstellung oder eben die Pigmentierung nicht gefällt ODER ich weiß, dass ich das Produkt sowieso nur zwei, drei Mal benutzen werde, kann ich auch vor dem Ausprobieren nicht überzeugt sein Klar, bei mir gibts auch Produkte, da raste ich aus, z.B. bei dunklen oder irgendwie außergewöhnlichen Lippenstiftfarben. Ich bin da einfach ein Fan und liebe meine Sammlung heiß und innig. Aber da ist es auch so, dass ich einfach weiß, dass ich die Sachen trage, auch im Alltag.

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Du kommst noch mit einem Schminkkoffer aus? Respekt! Muss mir da schon längst bei OBI Unterstützung holen...
    Ich sortiere alle paar Monate, die Dinge aus, die doch nie zum Einsatz kommen. Die verkaufe oder verschenke ich dann.
    Bei einigen Produktkategorien bin ich ganz rigoros, bei Lidschattenpaletten fällt mir das deutlich schwerer.
    LG TaraFairy

Ich hab gestern mal wieder ein AMU mit der Rockin Rebel Palette geschminkt und hab mich absolut neu verliebt. Ich find die nach wie vor sehr gut und sie sieht auch schon ganz schön durchgenudelt aus Übrigens kenn ich jemanden, der jetzt doch die Lights of Orient Palette besitzt

Ich hab gestern mal wieder ein AMU mit der Rockin Rebel Palette geschminkt und hab mich absolut neu verliebt. Ich find die nach wie vor sehr gut und sie sieht auch schon ganz schön durchgenudelt aus Übrigens kenn ich jemanden, der jetzt doch die Lights of Orient Palette besitzt
    Wer das wohl ist?
    LG TaraFairy

Wer das wohl ist?
    Ja man kann nur raten

Ja da schau her Und wie gefällt diesem Jemand die Palette?

Ich habe mir dazu noch einen matten Monolidschatten in einem dunklen Taupeton geholt (auch von essence), damit ich die Lidfalte bei meinen Schlupflidern besser betonen kann, aber ansonsten brauche ich keine zusätzlichen Farben für ein sehr schönes AMU
    Khalil Gibran

Also ich finde die Palette sehr schön, vor allem den Beerenton unten in der Mitte Geschminkt hab ich damit noch nichts, weil ich heute "pur" unterwegs bin