Das Fixingspray scheint es wieder überall zu geben... Ich finde es immer noch schade, dass ich es nicht vertrage.
Die Beach-LE finde ich jetzt nicht so spannend, nicht meine Farben...
Das Fixingspray scheint es wieder überall zu geben... Ich finde es immer noch schade, dass ich es nicht vertrage.
Die Beach-LE finde ich jetzt nicht so spannend, nicht meine Farben...
Ich ja auch zwei Fläschchen mitgenommen und keine Bedenken, es leer zu kriegen.
Es ist zwar sparsam, aber 50ml sind nicht viel und sowas hält sich ja auch eine Zeitlang.
LG TaraFairy
Wenn eine Firma ein neues Produkt auf den Markt bringt, weiß sie ja im Voraus auch nicht genau, wie gut sich dieses Produkt verkauft. Hier muss sie die Produktionszahlen wohl nach oben korrigieren, das geht aber auch nicht von heute auf morgen - vorübergehende Engpässe sind da normal. Aber ich denke, das wird sich mit der Zeit alles einspielen.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Bei uns gabs das immer noch nicht im dm. Dafür gefühlte 10 aufsteller mit LEs von denen mich nichts ansprach...
War das Spray nicht über ein halbes Jahr nicht erhältlich? Von "von heut auf morgen" kann da ja auch nicht mehr die Rede sein.![]()
may contain nuts
Kann man so pauschal nicht sagen. Es war schon erhältlich, nur nicht immer und überall in ausreichender Menge. Normalerweise wird die Nachfrage über einen gewissen Zeitraum erstmal beobachtet, bevor Entscheidungen getroffen werden. Und die Umsetzung kann dann auch nochmal dauern, das ist von so vielen Faktoren abhängig. Bin aber zuversichtlich, dass das besser wird. Und wenn sie dann noch die Flaschen etwas größer machen würden...wobei die Größe für's Reisegepäck ja ganz praktisch ist.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Hier in der Umgebung war es definitiv überhaupt nicht erhältlich.
Selbst die Mitarbeiterinnen in meinem dm hatten es bis vor einigen Wochen noch nie zu Gesicht bekommen.
LG TaraFairy
Ich habe heute auch die Beach-le gesehen. Der eine Lidschatten in den hellen Brauntönen dürfte mit. Leider gab es keine Tester. Die Farben sind nicht super buttrig und Krümeln etwas. Sie sind aber ganz gut pigmentiert. Wie gut sie sich schminken und am Auge unterscheiden lassen kann ich noch nicht sagen
Bei uns gabs jetzt doch das Spray.
Endlich![]()
Ich habe heute morgen mit dem Lidschatten aus der beach Le geschminkt, die beige Nuance buhlt me a sandcastle.
Mit einem Pinsel finde ich die Farbe sehr schwer aufs Lid zu bringen, mit einem Applikator oder dem Finger ging es sehr gut und so war die Pigmentierung auch ziemlich gut. Leider kann man zumindest bei mir die beiden Töne auf dem Lid kaum unterscheiden. Für einen Look nur mit einem hellen Farbton morgens in der Schnelle eignet sich der lidsc6allerdings sehr gut, ebenso wenn man ein schönes mattes Beige-taupe sucht.
Die aktuelle LE finde ich auch eher langweilig. Nur das Täschchen ist ganz schön, aber da konnte ich mich zurückhalten, denn eigentlich brauche ich sowas nicht. Aber auf die nächste LE freue ich mich, "summer fun" oder wie die genau heißt. Mich interessieren die Lidschatten und vielleicht die Mascara.
Hab das fixing spray im Müller ergattert! Hab nur eine Flasche genommen - angst vor Reaktionen der Haut. Wenn es gut ist, hoffe ich auf Nachschub.
Ich hab das Spray auch ergattert - aber der Sprühknopf lässt sich nicht drücken
- Hat das noch jemand? Oder hat jemand Ideen, wie ich das Zeuch gangbar machen kann?
![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Nounousch, im Zweifelsfall umfüllen (falls du eine andere Sprühflasche da hast). Sicherung oder so ist keine dran, wie bei manchen Putzmitteln?
ne Sicherung hab ich keine gefunden, geh aber sicherheitshalber gleich nochmal schauen.
Ans Umfüllen hab ich auch schon gedacht, aber die Pulle kann man nicht aufschrauben![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Sind das dann neue Fläschchen?
Meines ließ sich problemlos umfüllen.
LG TaraFairy
..... meins ist von P2..... man sollte einfach richtig lesen *sorry*
Ah, okay. Das von essence kann man nämlich umfüllen.
Mir war der Sprühnebel nicht fein genug, mit dem Fläschchen des Alverde Fixingsprays klappt es wesentlich besser.
LG TaraFairy
http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...t-love-it.html Von Essence gibts mal wieder die unvermeidliche Try it! Love It!-LE... Das Einzige, was mich interessieren KÖNNTE, wäre das Camouflage 2in1 Make Up & Concealer und das dazugehörige Puder. Allerdings glaube ich, dass wenigstens die Foundation zu dunkel sein wird, also kann ichs auch gleich von der Liste streichen![]()
Es ist das erste mal in meinem gesamten Leben, dass mich die "Highlights" einer Sortimentsumstellung von Anfang an nicht einmal ansatzweise interessieren. Wow. :D
Die Palette sieht interessant aus, allerdings wäre der zweite Ton so gar nicht mein Fall und mir würde ein weiterer dunkler Ton fehlen. Ich sehe sie mir mal an. Allerdings befürchte ich, dass es außerdem wieder Made in prc sein wird, das war bisher bei so vielen Paletten der Fall.
Der Topcoat sieht interessant aus, allerdings kann ich mir so nicht vorstellen, wie er tatsächlich auf den Nagel wirkt.
Die Lacke sind farblich voll mein Beuteschema, aber ich glaube, ich habe bereits sehr, sehr ähnliche Farben. Das Grün sieht aber trotzdem toll aus.
Das Make-up und Puder könnten aber interessant für mich sein, nur habe ich nachweisen fast volle Make-up und ganz viel Mf zu Hause.
Vermutlich werde ich also nichts kaufen, erstmal zumindest.
Ich bin gespannt auf die weiteren Neuheiten und die Auslistungen
Das Make-up und Puder werde ich mir auch anschauen. Die Palette hat tolle Farben, aber sowas ähnliches habe ich garantiert schon mindestens zweifach zu Hause. Der nudefarbenen Lippenstift, beerenfarbiger Nagellack sowie die Highlighterpalette könnten noch interessant sein.
Den nude highlighter finde ich ja absolut super, wenn die Highlighterpalette ähnlich gut ist, kommt die definitiv mit.
Die Palette sieht nett aus, aber die Farben hab ich bestimmt schon zu Hause. Der Rest ist eher langweilig![]()
Ist das Puder dann überall im Standardsortiment?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei der Palette tippe ich übrigens auch auf made in PRC...
Ich ärgere mich immer noch so sehr, dass die Pure Nude Foundation so doof bei mir nachdunkeltDie Textur ist schön leicht, das Finish gefällt mir... aber nach zehn Minuten sehe ich aus, als hätte ich eine drei Nuancen zu dunkle Foundation genommen...
Sowas ist echt deprimierend. So ging es mir mit der Velvet Finish Foundation von Catrice.
Habe nach anderen Pudern zwischendurch gerade das Pure Nude Powder wiederentdeckt.
Zusammen mit meinem mineralischen Sonnenschutz und der Perfect Cover von Missha verleiht es mir genau den Glow, den ich schon immer haben wollte.
LG TaraFairy
Die letzten Tage hat die Kombi schon mal super überstanden, trotz extremer Hitze.
Musste lediglich am Nachmittag blotten.
Mit meinen anderen Pudern war mir das Ergebnis zu matt, die Skin 79 Mild Sun Lotion hat ein eher trockenes Finish.
LG TaraFairy
Wann beginnt eigentlich der essence sale bei DM? Catrice sale ist bei uns schon durch, Regal schob geplündert bei DM....
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Bei Pinkmelon ist eine neue LE angekündigt - Exit to Explore. Und ich hab es lange, lange nicht mehr gesagt, aber ich finde die schönMich interessieren das Blush und der Duft
![]()
Ohja, die ist schön. Mich interessieren der Blush und die changierenden Nagellacke. Die Lippenstifte würde ich auch gern ausprobieren, aber da die Farben mir nicht stehen werden, wird das nichts.
Menno, die sooo glow Highlighter gehen raus und ich habe die noch nicht einmal zu Gesicht bekommenn, als sie noch im Sortiment waren, sie waren ständig ausverkauft
(Nicht, dass ich gerade eine kleine Highlighter Obsession hätte)
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ui , von der LE Exit muss ich das Blush haben , ich liebe Paradiesmotive mit Tukan oder Flamingo . lechz..
Ich habe mich mit den Strobe Creams von artdeco getröstet essence kann mir gestohlen bleiben, wahrscheinlich waren die Teile eh made in PRC![]()
![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Oh wow, die LE ist richtig schön gestaltet. Da wird vermutlich der Blush einziehen.