Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 53 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

Ja, endlich mal eine schöne Sommer LE, ich dachte schon da kommt gar nichts mehr dieses Jahr. Sonst freue ich mich ja immer so auf die Langzeit LE von p2, aber selbst die war dieses Jahr für mich ein Totalausfall. Ich bin erfreut, dass mir seit längerem mal wieder eine LE gut gefällt

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ist das Puder dann überall im Standardsortiment?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bei der Palette tippe ich übrigens auch auf made in PRC...
    Ich auch. Und ich würde es schade finden.

Mir gefallen die Motive der neuen Le auch sehr gut. Der dunkellila Lidschatten könnte was für mich sein, ebenso der dunkelgrüne Nagellack. Da bei uns die tollen LEs immer so abgegrast sind, vermute ich aber nichts davon zu bekommen.

Mich interessieren ja brennend die neuen Produkte und Auslistungen, weiß da einer, wann das bekannt gegeben wird?

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hatte eigentlich gedacht, dass heute bekannt wird, was rausgeht, weil Syrinx da ja schon eine Information hatte, aber irgendwie

Okay, man kann die Auslistungen auf der Essence-Homepage einsehen

Und da dacht ich mir auch gleich: NEEEEEIN!!! Das Pure Nude Powder in 10 und 20 geht raus. Da muss ich mir doch noch ein, zwei Backups kaufen, auch, wenn ich diesen Monat an sich nichts kaufen wollte. Ich benutze dieses Puder eigentlich ununterbrochen, seitdem es rausgekommen ist und hab auch schon eins fast leer. Ich finde, das ist es gerechtfertigt, sich nochmal ein, zwei zu holen. Zum Glück halten die Teile ja ewig.

Oh, und die Multi Action Mascara geht auch raus, nachdem sie ja erst in der letzten Umstellung überarbeitet wurde

Meine Laune...
    Angelic

Habe die Auslistungen auch gerade gesehen. Ist jetzt nichts dabei, was ich so schade finde. Das Natural Make-up mochte ich, weil es trotz seiner geringen Deckkraft das Gesicht bei mir sehr gut weich gezeichnet und meine großen Poren gut kaschiert hat. Da ich aber noch andere Produkte habe und die für mich ebenso gut sind, werde ich mir wohl kein Backup holen.

Weißt du auch, wann die neuen Sachen bekannt gegeben werden? Geschah das nicht immer gleichzeitig mit den Auslistungen?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ravyn, ich dachte auch mehrmals nein, als gesehen hab was raus fliegt. Essence schmeißt die I love nude e/s raus, davon werd ich zumindest noch ein oder 2 Exemplare von Vanilla sugar holen, den benutze ich täglich zum verblenden und meiner ist schon gut leer. Und die Gel eyeliner waterproof, die ich erst vor kurzem entdeckt hab fliegen natürlich auch raus.

Ich hab mich vorher zu Müller aufgemacht und hab mir zwei Pure Nude Puder gekauft - nur, um dann auf dem Parkplatz eins fallen zu lassen. Da wars natürlich kaputt aber naja, eins hab ich jetzt noch plus die Reste von meinem alten. Das dürfte wieder ein Jahr reichen

Achso: Was neu reinkommt, weiß ich nicht

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vorher zu Müller aufgemacht und hab mir zwei Pure Nude Puder gekauft - nur, um dann auf dem Parkplatz eins fallen zu lassen. Da wars natürlich kaputt aber naja, eins hab ich jetzt noch plus die Reste von meinem alten. Das dürfte wieder ein Jahr reichen

Achso: Was neu reinkommt, weiß ich nicht
    Schade, ich bin schon gespannt. Auch wenn ich eigentlich mir vorgenommen habe, nicht viel zu kaufen.

Es ist schon ärgerlich, wenn ein Produkt, dass man oft nutzt und was auch leer geht wie Teintprodukte, Puder oder Mascara, aus dem Sortiment fliegt.

Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Schade, ich bin schon gespannt. Auch wenn ich eigentlich mir vorgenommen habe, nicht viel zu kaufen.

Es ist schon ärgerlich, wenn ein Produkt, dass man oft nutzt und was auch leer geht wie Teintprodukte, Puder oder Mascara, aus dem Sortiment fliegt.
    Ja definitiv Aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass die vielleicht auch nur die Farben überarbeiten, weil ja die beiden dunkelsten Töne im Sortiment bleiben Außerdem kommen ja mit der Zeit sicher andere interessante Produkte in die Drogerie, also ist noch nicht alles verloren an der Puderfront

Meine Laune...
    Angelic

Ja definitiv Aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass die vielleicht auch nur die Farben überarbeiten, weil ja die beiden dunkelsten Töne im Sortiment bleiben Außerdem kommen ja mit der Zeit sicher andere interessante Produkte in die Drogerie, also ist noch nicht alles verloren an der Puderfront
    Ich bin froh, dass es keine meiner liebsten Produkte erwischt hat.
    Aber: Fast immer kommt etwas ähnliches wieder, oft schon bei der selben Umstellung. Vielleicht findest du ja ein viel besseres Puder

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Die LE "Exit to Explore" finde ich sehr schön, vor allem die Verpackung. Ich werde mal den lila Lidschatten näher anschauen und den Duft würde ich mal proberiechen.

Von den Auslistungen brauche ich gar nicht zu bunkern, weil es mich nicht davon interessiert.
    Geändert von Mondlicht (12.07.2016 um 18:17 Uhr) Grund: Korrektur Rechtschreibung

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Wow, da geht ja etliches raus. Ich bin gespannt, was dafür reinkommt... Dass die I like Long Lashes geht finde ich schade, das ist bis jetzt meine liebste Mascara von essence. Ich überlege tatsächlich, davon noch eine zu bunkern, obwohl ich diesen Monat No Buy habe.

Aus der Exit-LE fixt mich der grüne Nagellack bisschen an, aber ich werde den nicht kaufen. Ich habe genug Lacke, habe mir ja grade einige von Sally Hansen gegönnt und etliche aussortiert, damit ich nicht zuviele habe. Von daher bleibe ich da standhaft. Die Verpackungen finde ich aber auch echt süß - aber ich werde mir nichts davon holen...

Fortgeschritten

Ich hab mir heute noch ein Exemplar des Pure Nude Puders gesichert. Es schwärmen so viele davon und reduziert hätte ich es bestimmt nicht mehr bekommen.
    Der favorite tauping Lidschatten fliegt leider raus, allerdings weiß ich nicht, ob sich da ein back up lohnt. Den nutze ich fast täglich zum konturieren. Mein jetziger sieht aber noch ganz gut aus.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Hä? Jetzt steh ich völlig auf dem Schlauch... die Pure Nude Powder sollten doch vor einem halben Jahr schon ausgelistet werden. Und der Favorite Tauping auch, der war bei uns im Rossi damals im Ausverkauf und ich hatte mir für 0,95 € noch ein Back Up gekauft...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Minoo, damals ging nur eine Farbe raus, soweit ich mich erinnere.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Rossmann hat ein paar Farben rausgeschmissen, um Platz für anderes zu machen. Die gingen da aber noch nicht komplett aus dem Sortiment.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Rossmann hat ein paar Farben rausgeschmissen, um Platz für anderes zu machen. Die gingen da aber noch nicht komplett aus dem Sortiment.
    Stimmt, genau das war's
    Und von dem Puder sollten aber doch vor einem halben Jahr die dunkleren Farben rausgehen, oder?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Ich bin froh, dass es keine meiner liebsten Produkte erwischt hat.
    Aber: Fast immer kommt etwas ähnliches wieder, oft schon bei der selben Umstellung. Vielleicht findest du ja ein viel besseres Puder
    Hab ich auch schon überlegt... aber mal sehen jetzt hab ich erstmal und dann kann ich gucken, was neu rauskommt. Hauptsache, ich gab mein Pure Nude noch etwas

Übrigens ist mir aufgefallen, dass ja die ganzen Soft Matte Lipcreams rausgehen, obwohl Catrice ja was ähnliches rausbringt. Könnte es sein, dass wir da dann richtig matte Liquid Lipsticks kriegen? Könnte ja sein, dass sie das erstmal im günstigen Sortiment rausbringen, um mit RdL konkurrieren zu können?

Meine Laune...
    Angelic

Hab ich auch schon überlegt... aber mal sehen jetzt hab ich erstmal und dann kann ich gucken, was neu rauskommt. Hauptsache, ich gab mein Pure Nude noch etwas

Übrigens ist mir aufgefallen, dass ja die ganzen Soft Matte Lipcreams rausgehen, obwohl Catrice ja was ähnliches rausbringt. Könnte es sein, dass wir da dann richtig matte Liquid Lipsticks kriegen? Könnte ja sein, dass sie das erstmal im günstigen Sortiment rausbringen, um mit RdL konkurrieren zu können?
    Ja, das könnte wirklich sein. Ist öfters so, dass RdL was rausbringt und von Essence dann was ähnliches kommt und umgekehrt.

Ich hoffe ja ganz stark auf Nagellack in schönen, dunklen Farben wie Grüntöne, Violett, dunkle Blautöne, dunkelbraun, Schlamm.... da würde ich ja sofort zuschlagen. Oder was mit tollen Effekten und so. Früher fand ich da bei Essence und auch Catrice mehr, jetzt finde ich, dass Catrice schon immer sehr auf diese tragbaren Farben geht und eher wenig ungewöhnliches bringt. Hoffentlich ist Essence da ein bisschen mutiger und experimentierfreudiger

Was mich aber extrem wundert ist, dass die Auslistungen schon bekannt sind, aber noch nicht, was neues kommt. Das wurde sonst immer zeitgleich bekannt gegeben meine ich

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Was mich aber extrem wundert ist, dass die Auslistungen schon bekannt sind, aber noch nicht, was neues kommt. Das wurde sonst immer zeitgleich bekannt gegeben meine ich
    In zwei Tagen, 18. Juli. Noch ist Sperrvermerk. Habe den Blogger Newsletter und weiss schon mehr ;)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich brauch das Blush, die Haargummis ( ) und den grünen und apricotfarbenen Lidschatten!
    Himmel, sind die Sachen schön. Und so Farben für die Augen wollt ich mir schon länger zulegen.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Amused

Ich habe schon im Rossmann die Summer Fun-LE schon gesichtet und nur die Mini-Schwämmchen gekauft. Der Rest der LE hat mich leider nicht so interessiert.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Wie sind die schwämmchen? Eher weich? Groß-oder Feinporig? :)

Meine Laune...
    Angelic

Auf der Essence Homepage kann man die neuen Produkte sehen

Mich interessiert die neue the Metals Eyeshadow Reihe. Wenn die von der Konsistenz usw was für mich ist, würden mich hier vor allem die dunklen Farben interessieren. Die Nude Palette sieht interessant aus, wird mir aber vermutlich zu hell sein bzw. zu wenig dunkle Töne dabei.
    Bei den Nägeln finde ich von den Farben her die neuen Secret Lacke ansprechend. Bei den normalen Lacken sind auch ganz viele tolle Farben dabei, mich interessieren hier besonders das dunkle Petrol und die Grüntöne, nach solchen Farben suche ich schon länger.
    Den Rest finde ich für mich persönlich leider nicht ansprechend und hatte mir da mehr erhofft.

Oh, da sind aber schon ein paar nette Sachen dabei. Mich interessieren die Matten Lippenstifte, die Colour and Care, der Strobing Highlighter, die neuen Satin Blushes, die all about Toffee Palette, die Eye Contouring Duos, die beiden Bases... Oh weh :D

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ohhhhhh, ob die neuen "matt matt matt Lipglosse" dann vlt. WIRKLICH matt sind?!

Mich interessieren die Long Lasting Kajals, weil ich da immer noch nicht das Richtige für mich gefunden habe.
    Die Eye Primer könnten auch schön sein, aber ich hab ja schon die matten, hellen Töne von den Maybelline CTs...
    Den Super Precise Eyeliner werde ich auch ausprobieren. Ich trage täglich Eyeliner, da krieg ich den schon leer
    Die Contouring-Sets gefallen mir auch, da muss man halt mal sehen, wie die Töne sind. Außerdem hab ich doch so Ende Juni einige Konturprodukte gekauft und bin da noch gar nicht richtig mit dem Testen fertig.
    Die Matt Matt Matt Lippenstifte werden auf jeden Fall angeschaut, sowas trag ich ja sehr gerne.
    Bei den 2in1 Lipsticks and Liner scheints einen neuen Lilaton zu geben. Sowas gefällt mir ja auch gut... Ich hätte da so ein paar lila Lippenstiftkandidaten, die einen Lipliner vertragen könnten...
    Auch die Colour and Care Lippenstifte werde ich swatchen, aber solche Produkte hab ich einfach daheim.
    Bei der Beschreibung der matten Glosse glaube ich nicht, dass sie so antrocknen werden, aber man kann ja mal schauen.
    Absolut freuen tu ich mich auf das Lippenpeeling. Da nehm ich immer gern den Stift von ELF oder eben die Töpfchen von Lush, aber ich wäre froh, wenn es auch was Schönes in der Drogerie gäbe...
    Der Lippenprimer scheint eine komische Farbe zu haben...
    Das Long Lasting Compact Make Up wird geswatcht, aber bisher hab ich keine besonders guten Erfahrungen mit solchen Konsistenzen gemacht.
    Auch das Make Up + Concealer schau ich an, aber da wird mir ziemlich sicher die Farbe mal wieder nicht passen.
    Das Powder & Make Up swatch ich auch, aber da glaub ich nicht, dass was mitkommt.
    Die Satin Touch Blushes finde ich interessant. Da könnte es sein, dass ich einen kaufe.
    Und dann solls ja noch eine von diesen Achterpaletten neu geben... Mal sehen, wie die so ist. Insgesamt mag ich diese Paletten aber gern.

Tja, mich interessiert doch wieder einiges, aber ich denke, dass am Ende doch so gut wie nichts davon mitkommt, weil die Qualität mir nicht gefällt

Fortgeschritten

Mich interessieren eigentlich auch nur die matten Lippenprodukte. Den Toffee Longlasting Lippenstift werde ich bestimmt auch mal swatchen, die Farbe sieht sehr interessant aus. Hoffentlich sind die Lipglosse auch wirklich matt und nicht cremig. Die Farbauswahl ist ganz schön, schöner als bei Rdly.
    Leider ist kein neuformulierter "my favorite tauping" dabei. Die Blushes sehen ganz hübsch aus, aber da bleib ich bei Sleek.

Zitat Zitat von h.verdure Beitrag anzeigen
    Mich interessieren eigentlich auch nur die matten Lippenprodukte. Den Toffee Longlasting Lippenstift werde ich bestimmt auch mal swatchen, die Farbe sieht sehr interessant aus. Hoffentlich sind die Lipglosse auch wirklich matt und nicht cremig. Die Farbauswahl ist ganz schön, schöner als bei Rdly.
    Leider ist kein neuformulierter "my favorite tauping" dabei. Die Blushes sehen ganz hübsch aus, aber da bleib ich bei Sleek.
    Leider hat Essence schon von einer Mousse-Textur geschrieben...

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Schöne Übersicht über neue und alte Produkte im VideoFormat. https://youtu.be/iKOVB9hlmsI

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich muss bei den Long lasting kajals leider die Nase rümpfen. Sowas suche ich eigentlich, vor allem mit schwarzem Schaft. Aber genau den hatte ich schonmal von Essence und ich habe einen grandiosen Kajalspitzer, der so manchen Kunststoffschaft klein bekommt. Der von Essence war aber wie Diamant, da hobelte sich nur extrem wenig ab und dann auch noch ungleichmäßig, weil der Kunststoff wohl ungleichmäßig auspolymerisiert war. Ich habe damals von extrem vielen gelesen, dass sie ihn gar nicht anspitzen können. Und nach 3 Monaten war die Mine bei mir plötzlich knallhart. Das hab ich noch nie erlebt.
    Ich hab das Ding derzeit noch von Gosh, der ist super. Aber den von Essence hab ich weggeworfen, da war er noch sehr lang.

Und ich überlege auch stark, ob ich dem von Catrice eine Chance geben soll. Die nehmen sicher den gleichen Kunststoff. Ich überlege derzeit, den mit hellem Schaft von Kiko zu nehmen, wenn ich mal wieder da bin.

Und ansonsten muss ich sagen verwirrt mich das Sortiment. Das ist mehr so der Tonus von catrice. Essence ist für mich bunt! BÄM! Und die ganzen Porenkorrektoren, Primer, zarte Blushes, all dieses angepasste Zeug.
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Wie sind die schwämmchen? Eher weich? Groß-oder Feinporig? :)
    Ich habe als Vergleich die Concealer-Ei von ebelin genommen. Die von ebelin sind auch eher kleiner und schmaler als die von Essence-LE-Ei. Beim Drücken sind sie beide eher gleich (entspricht nur nach meinem Gefühl). Die Struktur von den beiden Eiern empfinde ich eher gleich.

Meine Laune...
    Amused

Die dunklen Lippenstifte aus der Longlasting-Reihe interessieren mich schon. Bei matt matt matt Lippenstiften werde ich mal näher anschauen, ob sie wirklich so matt sind.

Die Augen-Contouring-Sets interessiert mich schon, wie die Farbabgabe ist (es gibt schon genug Reinfälle im Sachen von Contouring-Produkten).
    Die Gesichtsprodukte werde ich nur mal anschauen, denn es kann auch passieren, dass die Farben nicht zu meinem Hautton passen.

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Warum um himmels Willen müssen die matten Lippies wieder "samtig matt" sein? :(

BJ-Einsteiger Avatar von Codicologie

Ich hab endlich auch mal die Summer Fun LE gefunden und die Mascara, den blauen Lidschatten und die Nagelsticker mitgenommen. Der Lidschatten ist leider der totale Flop. Der kann gar nichts. Null Deckkraft, verschmiert nur - echter Müll. Ich hab einen Cremelidschatten von Alterra, der ist so super, aber der hier - Reinfall.

Die Mascara ist ganz okay, aber natürlich echt gewöhnungsbedürftig. Die Verpackung ist ziemlich billig, die Öffnung so groß, dass man den Pinsel da zweimal reinkriegen würde.

Sorry fürs Schimpfen, aber das hat mich echt geärgert.

Liegt bei euch auch noch überall diese Blogger-LE rum? Entweder haben die da Tonnen von produziert, oder die lief überhaupt nicht.

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich habe mir noch zwei Farben aus der I love nude e/s-Reihe mitgenommen. Solche Farben gehen immer, und die Pigmentierung fand ich echt super. Die neue Metals e/s-Reihe wird mir wahrscheinlich zu glitzerig/schimmrig sein. Ich hätte mich über richtig matte Lidschatten gefreut. Da scheint wenig dabei zu sein. Aber andererseits habe ich auch genug Zeug zu Hause rumliegen. Wenn mich nichts vom Hocker reißt, ist das also nicht so schlimm.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

In 2 Rossmännern hab ich die LE gefunden, zum Erscheinungszeitraum war die noch nicht im Laden sondern nur die juice it LE. Ich hader noch mit mir den rosegoldigen Lack mitzunehmen, da ich einen ähnlichen von Catrice habe. Mich persönlich konnten die swatches der Paletten nicht zum Kauf verführen, vielleicht liegt deshalb noch so viel davon da.

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Codicologie Beitrag anzeigen

Liegt bei euch auch noch überall diese Blogger-LE rum? Entweder haben die da Tonnen von produziert, oder die lief überhaupt nicht.
    Ja hier auch. Denke ersteres, weil die ja auch ins Sortiment (Müller?) kommt.

Ich hab jetzt aus der SummerFun doch 3 Sachen mitgenommen, eigentlich wollte ich erst nicht, aber die Blushfarbe gefiel mir so gut :D Und im Sommer mag ich Cremeprodukte lieber, ich habe das Gefühl, die halten bei heißem Wetter irgendwie besser. Der Highlighter ist mir für den Sommer fast zu kühl, er ist ja eher Rosa. Hab dann noch den knallepink-koralligen Lipstick Pen mitgenommen, supertolle Farbe.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Beautynerd, matt ist doch oft nur ein Verkaufsclaim. Ich habe mich besonders über die matt velvet aufgeregt. Das ist wie Trockenwasser. Janein. Aufkeinenfalldoch. Kaltfeuer.
    ... Matt velvet war Catrice oder? Komm da etwas durcheinander.
    Aber das scheint generell Usus zu sein, matt zu versprechen, es sich dann aber nicht zu trauen. Ich kaufe auch ausschließlich matt.

Bei der Summer Fun reizen mich tatsächlich die Schwammeier. Ich hab sowas immer noch nicht, aber werd ich wohl auch nimmer kriegen, die sind sicher schon vergriffen ^^ Aber gibts ja auch Finger für Makeup so wie sonst auch.
    Cosma hat sich irgendwie verändert oder? Die ist jetzt feiner gezeichnet, weniger comicartig. Ich mags ja lieber comicartig, hätte eher noch stärker in die Comicrichtung gehen können.
    Mikroben sind Freunde!

Mercury, Schwammeier in groß und klein gibts ja mittlerweile für kleines Geld bei Rossmann und dm im Standardsortiment.