Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 53 ErsteErste ... 1727353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

Ich hab gestern diese Little Beauty Angels-LE mit den ganzen Colour-Correcting-Sachen gefunden und hab da gefühlt die ganze LE mitgenommen Das ist etwas, was mich doch sehr interessiert und darum hab ich ziemlich zugeschlagen

gelöscht

Ich habe die meisten Sachen liegen lassen, da "made in prc".

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Wer hat diesen neuen Metalliclippenstift in diese rose-chrome Farbe getestet?

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Wer hat diesen neuen Metalliclippenstift in diese rose-chrome Farbe getestet?
    Ich! Die Farbe ist sooo schön.
    Leider trocknet der Lippenstift meine Lippen aus, daher kann ich ihn nicht so oft verwenden. Aber das hab ich öfter bei Lippies.

BJ-Einsteiger

ich würde mir ja gerne die farbe iron maiden anschauen, aber diese lippenstifte scheinen sehr beliebt zu sein, denn in meiner stadt war die ganze palette davon sowohl bei müller als auch bei dm abgegrast. selbst die wunderlichen farben wie blau und grün. aber vor zwei wochen war fastnachtszeit, vllt deshalb...

Ich schau heute mal in meinem DM danach
    Mal ganz ehrlich: diese Farbe ist noch die humanste der ganzen Reihe, oder?
    Ich versteh diesen Trend nicht mit diesen knalligen Lippi's. Aber vielleicht bin ich da echt schon zu alt dafür...um das zu verstehen

Mrs. Leto
    Besucher

Ich hab noch den purplefarbenen (05-Purple Pistol), der ist auch hübsch.
    Bei blau, grün oder gelb bin ich auch raus, aber ich hab mir kürzlich einen in dunkelgrau-metallic von Nyx gekauft, den finde ich super! Wenn man ihn nicht deckend aufträgt oder nur ein mittig über einem anderen auftupft, ist er durchaus alltagstauglich.

Ich hab mich ja vor ein paar Wochen positiv zu den Aqua Glossen geäußert und kann jetzt was Genaueres dazu sagen Ich hab insbesondere die Farbe 03 Aquatic Chic sehr gern getragen. Die Glosse sind deckend und geben einen schönen Glanz ab. Irgendwie setzen sie sich auch und ich habe das Gefühl, dass sie deshalb nicht gar so schnell verblassen, aber ein Essen überleben sie definitiv nicht. Macht aber nichts, man hat auf jeden Fall schönen Glanz auf den Lippen und wenn sie dann weggehen, verschwinden sie schön gleichmäßig
    Was ich ganz kurios finde ist, dass sie bei mir an manchen Tagen etwas ausbluten, an anderen überhaupt nicht. Das verstehe, wer will. Ich hab generell nicht solche Probleme mit ausblutenden Lippenstiften, würde aber empfehlen, ggf. einen Lipliner dazu zu tragen.
    Ansonsten pflegen die Glosse ganz schön und setzen sich nicht an trockenen Stellen ab. Gibt eher wie so einen Spiegelglanz, was ich sehr schön finde.

Insgesamt denke ich, dass man sich die Gloss ruhig mal anschauen kann. Allerdings finde ich es schade, dass es nicht noch für mich tragbare Nudefarben bzw. so Rosenholztöne oder so gibt. Ich fühl mich ehrlich gesagt mit extrem kräftigen Lipglossen nie zu 100% wohl. Da greife ich lieber zu Lippenstiften...

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich habe mir diese Woche den e/s It's Mauvie Time mitgenommen, weil ich gerade total auf matte Lidschatten stehe.
    Und für den Preis ist er wirklich top und der Farbton ist ohnehin sehr hübsch.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von MissD

Ich habe endlich den Highlighter Stick Nr. 10 light up your life ergattert und finde ihn (viel schöner als den goldenen).
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir den violetten Korrekturpuder mitgenommen und tadaaaa...er macht...genau gar nix. Ich sehe keinerlei Effekt auf meinem Gesicht. Schade, aber ok, wird er halt zum Mattieren verwendet.

Ich hatte ihn heute auch in der Hand, habe ihn aber wieder weggelegt.
    Dann scheine ich ha nichts verpasst zu haben.
    Hat jemand schon diesen merkwürdig geschwungenen Konturpinsel ausprobiert?
    LG TaraFairy

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den violetten Korrekturpuder mitgenommen und tadaaaa...er macht...genau gar nix. Ich sehe keinerlei Effekt auf meinem Gesicht. Schade, aber ok, wird er halt zum Mattieren verwendet.
    Ich hab diese 4farbigen Puderperlen, die tun auch ziemlich genau nix.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich habe mir letzte Woche diese beiden Nagel-Pigmente aus der blossom dreams LE mitgenommen (plus den wasserbasierten Topcoat) und zuhause das Mirror-Pigment ausprobiert. Das ließ sich auf den Nagel ziemlich gut auftragen, war aber auch überall anders (im Gesicht, auf den Klamotten...) und irgendwie bin ich mit dem Topcoat gar nicht zurecht gekommen. Er hat das Ergebnis irgendwie etwas matter gemacht und wollte auch so gar nicht trocknen. Da ich vorher noch nie wasserbasierten Nagellack benutzt habe, wusste ich auch nicht, was man so tun sollte und was nicht und habe, damit das Ergebnis wieder glänzend wird, darüber einen normalen Topcoat aufgetragen, durch den sich die Oberfläche aber so aufgerissen hat ^^". Letztlich hat das ganze damit geendet, dass ich den kompletten Nagellack wieder runtergenommen habe.
    Diese Woche habe ich mir den Essie Apres-chic Nagellack mitgenommen und siehe da - das gleiche Ergebnis mit einer Schickt Lack. Macht nicht so Lust, das Essence Pigment nochmal zu benutzen .

Mrs. Leto
    Besucher

Bei mir hat das mit dem Pigment sehr gut geklappt. Mich hat einzig genervt, dass der wasserbasierte TC so eeeeeewig braucht zum Trocknen. Aber das Ergebnis war toll.
    Hatte einen weißen L'oréal-Lack und darüber das silbrige Pigment. Hab mir das andere dann auch noch gekauft, aber noch nicht ausprobiert.

Ja, diese ewige Trockenzeit hat bei mir halt alles kaputt gemacht :/ An sich ist das schon ne coole Sache, aber man muss sich wirklich Zeit dafür nehmen. Ich bin froh, dass ich jetzt den Essie-Lack habe, ist halt praktischer und ich kann es auch besser für Nailart verwenden.
    Das andere Pigment hab ich auch und auch noch nicht ausprobiert. Derzeit sind meine Nägel durch das ständige Abbrechen (Winterluft...) noch super kurz, aber wenn sie etwas länger sind, wird das Pigment mal über weißem oder mintfarbenem Lack ausprobiert .

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe den grünen Primer und das grüne Puder aus der LE.
    Der Primer macht auch irgendwie so eher gar nichts. Aber mit dem grünen Puder kann ich mich anfreunden. Mit einem Pinsel ein wenig eingearbeitet, deckt es meine Rötungen ziemlich gut ab, das hat mich echt überrascht. Cremige Produkte sind mir ausnahmlos IMMER verrutscht und haben nichts bewirkt.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Experte Avatar von mary1

Hat schon jemand die Corrector Stifte getestet?! Die sind schön cremiger, lassen sich gut verblenden (hab sie nur kurz geswatcht) aber bin mir nicht sicher was die Deckraft und Haltbarkeit angeht

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hatten wir diese LE schon?

live.laugh.celebrate

Ich finde die Leerpalette mit den Kügelchen im Deckel ganz interessant, aber die Lidschatten dazu reizen mich gar nicht (auch die ausm Sortiment nicht). Der Rest ist eher durchwachsen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

angefixt...obwohl ich befürchte, dass diese kügelchen für nerviges geraschel sorgen. muss ich aber als verpackungsopfer zumindest mal angucken (ohja, mit den fingern, nicht nur mit den augen). finde nämlich die idee mit den leerpaletten super. vllt macht essence das dann ja wie artdeco und bringt immer mal wieder verzierte leerpaletten raus in LEs.

Also ich muss ehrlich sagen, dass essence sich mit den neuen Verpackungen der Lidschatten keinen Gefallen getan bat.
    Die sind so pfriemelig zum Auf-und Zumachen...nee, nicht schön

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Hat mal jemand die LipPowders probiert? Ich habe mir einen gekauft und finde den richtig toll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Mrs. Leto
    Besucher

Ich hab auch einen und finde ihn auch echt schön. Leider auch wieder austrocknend, das ist bei mir aber so gut wie jeder Lippie, trotz Pflege drunter...

Ich bin am Wochenende endlich mal zu einem Müller gekommen und konnte mir von essence den Strobing Highlighter Stick und ein water kiss gloss mitnehmen.

Der Strobing Highlighter Stick in dem champagner-ton ist richtig schön, aber ich komme noch nicht ganz mit ihm zurecht... er ist leider so hart, dass er mir die Foundation wieder vom Gesicht zieht beim Versuch, ihn direkt aufzutragen. Vlt. sollte ich ihn mit den Fingern auftupfen? Aber dann wird er ja vermutlich doch sehr dezent...

Das water kiss gloss in aquatic chic liebe ich jetzt schon . Die textur und das gefühl sind sehr angenehm und das gloss ist total wandelbar. Aquatic Chic ist der dunkelste Ton und komplett aufgetragen ist er doch eher was für abends. Man kann ihn aber auch total gut mit dem Finger auftupfen. Entweder auf die ganzen Lippen für schöne beerige Lippen oder, z.B. in Kombination mit schlichter Lippenpflege oder einem nude-lippenstift, nur in der Lippenmitte für einen süßen Ombre-Effekt. Ich bin ganz begeistert und freu mich schon drauf, das Gloss die nächsten Tage zu tragen .

edit: aus Versehen doppelt gepostet.

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich bin am Wochenende endlich mal zu einem Müller gekommen und konnte mir von essence den Strobing Highlighter Stick und ein water kiss gloss mitnehmen.

Der Strobing Highlighter Stick in dem champagner-ton ist richtig schön, aber ich komme noch nicht ganz mit ihm zurecht... er ist leider so hart, dass er mir die Foundation wieder vom Gesicht zieht beim Versuch, ihn direkt aufzutragen. Vlt. sollte ich ihn mit den Fingern auftupfen? Aber dann wird er ja vermutlich doch sehr dezent...

Das water kiss gloss in aquatic chic liebe ich jetzt schon . Die textur und das gefühl sind sehr angenehm und das gloss ist total wandelbar. Aquatic Chic ist der dunkelste Ton und komplett aufgetragen ist er doch eher was für abends. Man kann ihn aber auch total gut mit dem Finger auftupfen. Entweder auf die ganzen Lippen für schöne beerige Lippen oder, z.B. in Kombination mit schlichter Lippenpflege oder einem nude-lippenstift, nur in der Lippenmitte für einen süßen Ombre-Effekt. Ich bin ganz begeistert und freu mich schon drauf, das Gloss die nächsten Tage zu tragen .
    Ah schau, auf die Idee, den Gloss einfach aufzutupfen, bin ich noch nicht gekommen Werde ich mal ausprobieren Danke!

Ich hab heute die Festival-LE gefunden und den Blush gekauft. Mal schauen, wie der sich so machen wird

Ich muss sagen, dass ich von den My Must Haves Lidschatten doch ziemlich positiv überrascht bin. Ich hab mich lange dagegen gewehrt, sie mir anzuschauen, aber auf Empfehlung einer Freundin hin bin ich am Mittwoch in den DM und gestern in den Müller und habe mir ein "paar" gekauft. Außerdem durften noch ein Blush und ein Highlighter mit. Jetzt hab ich eine 8er-Palette voll und in einer zweiten hab ich noch den Blush, den Highlighter und noch einen Lidschatten Klar, die Farben sind schon relativer Standard, weswegen ich mich erstmal dagegen gewehrt habe, mir insbesondere die Lidschatten anzuschauen, aber nach der Empfehlung hat mein Testerherz gesiegt

Ich muss die Sachen noch ein bisschen testen, aber ich kann mir gut vorstellen, meine beiden Paletten zum Verreisen mitzunehmen. Wenn da was kaputt geht, ist das nicht allzu schlimm und wie gesagt: Beim Swatchen wirken sie schon mal sehr überzeugend.

Ich habe mir "aus Versehen" ein Lippenpuder gekauft und finde das megagut Hätte ich nie gedacht...
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe mir "aus Versehen" ein Lippenpuder gekauft und finde das megagut Hätte ich nie gedacht...
    Irgendwie finde ich diese Lippenpuder eher gruselig Ich weiß auch nicht, ob ich die zusammen mit anderen Puderprodukten in eine Palette packen würde, weil man ja auch diese Bases braucht und die bestimmt das ganze Puder "auffangen" Allerdings könnte ichs mir vorstellen, mir noch eine Palette nur mit den Lippensachen zu basteln, wenn du die so empfiehlst

Mrs. Leto
    Besucher

Ich mag die Lippenpuder auch gern.
    Die Base hab ich zwar auch, aber da seh ich kleinerlwi Unterschied zu ner normalen Lippenpflege. Ich nehme jetzt immer meinen EOS drunter und das klappt super!

Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Meine Laune...
    Cheerful

Habt ihr schon die neue LE entdeckt?
    Liebe Grüße

Iwie komme ich wieder nicht auf die letzte Seite

Aha, Beitrag schreiben und dann geht es, Strange that
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Glitterbox Beitrag anzeigen
    nö, live noch nicht. daraus interessiert mich aber nur matt blotting paper. sonst nichts. kaufe allerdings seit längerer zeit ziemlich wenig von essence.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Glitterbox Beitrag anzeigen
    finde die total uninteressant

Ich hätte gern mehr Farben von den Lippenpudern, die finde ich großartig
    Khalil Gibran

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hatte mir aus der Geburtstags-LE ein Lippenpowder mitgenommen und fand es schrecklich. Habe es mit den Fingern aufgetupft und es sah einfach nur schlimm aus, auch er Geruch/Geschmack war nicht meins.

Wie trägst du das Puder auf?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    nö, live noch nicht. daraus interessiert mich aber nur matt blotting paper. sonst nichts. kaufe allerdings seit längerer zeit ziemlich wenig von essence.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir aus der Geburtstags-LE ein Lippenpowder mitgenommen und fand es schrecklich. Habe es mit den Fingern aufgetupft und es sah einfach nur schlimm aus, auch er Geruch/Geschmack war nicht meins.

Wie trägst du das Puder auf?
    Mit einem Lippenpinsel ganz normal wie andere Lippenstifte auch. Drunter einen Hauch Lippenpflege und Konturenstift, das ganze hält super gut, besser als alle anderen Lippenstifte, die ich habe.
    Khalil Gibran

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich find die LE sehr uninterressant
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

https://www.youtube.com/watch?v=1krTuVw4bEg Neue LE I want Candy... Zitat:"Wer möchte kein nach Erdbeeren riechendes Augenlid haben?" - Ich...

Das Einzige, was mich hier interessieren könnte, wären diese Blush Pearls, aber da hab ich bei Essence keine guten Erfahrungen gemacht. Die Lidschattenpalette scheint eher schwach pigmentiert zu sein, außerdem finde ich, dass die Farben in der Kombi gar nicht gehen. Dazu kommt noch: Wer will sich parfümierten Lidschatten an die Augen schmieren?