Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 53 ErsteErste ... 24344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

Möglich ist alles. Manche Sachen sind hier schon viel früher als anderswo, andere deutlich später.
    LG TaraFairy

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjakatze

Bei Essence habe ich mich zum ersten Mal an so einen Eyeliner-Filzstift getraut.
    Klappt gut, aber leider gibt's den nur in schwarz und das ist die Farbe, die ich am wenigsten benütze
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben....

Vom Eyemazing Liner von Manhattan gibt es auch braun und ich meine sogar noch andere Farben.
    Mit dem war ich immer sehr zufrieden. Mittlerweile nehme ich meistens schwarz, da ist mir der Epic Ink Liner von Nyx lieber.
    LG TaraFairy

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag auch kein schwarz und habe deswegen die von TaraFairy erwähnten Eyemazing Liner von Manhattan. Das Dunkelgrün ist offenbar leider still und heimlich aus der Reihe verschwunden, aber blau gibt es definitiv noch.
    Von Maybelline gibt es aber auch noch farbige Filzliner.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Von der Vorschau würde mich vor allem diese Conclealer interessieren. Warum müssen sie das alte rausschmeißen? Vor allem wenn es um helle Farben angeht, mal schauen, ob die neuen genauso auch so hell sind.
    Lidschattenpaletten habe ich schon bereits einige davon als LE gesehen und es hat mich leider nichts davon gereizt.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Das ist die erste Umstellung, die ich gar nicht richtig mitbekommen habe.
    Wenn Lidschatten rausfliegen, damit kann ich leben - brauche ich eh nie auf. Bei Gesichtsprodukten, die man immer wieder nachkauft, stört es mich schon - daher kaufe ich da auch nichts mehr bei essence. Denn wenn ich was gut finde, ist es nach dem Aufbrauchen eh bald wieder aus dem Sortiment.

Vom neuen Sortiment reizt mich diese helle Lidschattenpalette, da sie holo verspricht. Damit bekommt man mich immer! Aber ich vermute, dass das wieder nur ganz einfache Holos sein werden, die ich schon in xfacher Ausführung habe.

Bei den Exartikeln habe ich bei den Metal Shock Lidschatten zugegriffen. Die waren gut, hatte aber nur zwei, weil ich mir bei den anderen nicht sicher war. Und jetzt - mag ich. Zwei Lippenstifte durften mit, wobei ich die sehr dunkel finde - hätte ich bei anderem Licht nie gekauft, finde das jetzt aber interessant. Dafür nutze ich essence gern - neue Farben testen. :)

Mich interessiert nichts von den Ex-Artikeln.
    Mit essence-Lippenstiften komme ich irgendwie nicht zurecht. Die trocknen meine Lippen immer massiv aus.
    Aber mit Catrice komme ich prima klar, sehr seltsam.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Von den Sachen, die gehen, kann ich das 2 in 1 Camouflage Make-up empfehlen. Es deckt sehr gut, lässt sich gut einarbeiten und schichten und ist nicht parfümiert. Und es gibt sehr helle Farben. Im Winter mochte ich es recht gerne, aber obwohl es eher mattierend sein soll finde ich es selbst für meine Mischhaut, die nur stellenweise fettig ist, als zu fettig und zu reichhaltig.
    Für den Preis ist es aber einen Blick wert.

Von den neuen Sachen könnte, wie gesagt, der Concealer interessant sein. Die Paletten sind mir, nachdem ich mir erste Swatches angesehen hab, eher zu glitzernd und zu warm. Das einzige, was ich mir außer dem Concealer mal ansehen werde, sind die glitzernden Nagellacke wenn die Reviews dazu gut sind.

Wie findet ihr denn die Cosnova-Le, wo von Catrice, Lov und Essence Paletten kommen sollen?

Edit:
    Ich habe gerade eine Vorstellung einer neuen LE gefunden, die ich seit langem mal wieder richtig hübsch finde: https://www.mellis-beauty.de/2018/08...nature-le.html
    Geändert von Bluenight (07.08.2018 um 10:13 Uhr)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Jap, die LE sieht nett aus. Wette sie kommt wenn ich im Urlaub bin und ich bekomme nix mehr ab...

Chaosqueen Avatar von BibiB

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Vom neuen Sortiment reizt mich diese helle Lidschattenpalette, da sie holo verspricht. Damit bekommt man mich immer! Aber ich vermute, dass das wieder nur ganz einfache Holos sein werden, die ich schon in xfacher Ausführung habe.
    Jepp, genau die finde ich auch interessant... Ich werde sie mir angucken, wenn sie kommt, und dann entscheiden, ob ich die brauche.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr denn die Cosnova-Le, wo von Catrice, Lov und Essence Paletten kommen sollen?

Edit:
    Ich habe gerade eine Vorstellung einer neuen LE gefunden, die ich seit langem mal wieder richtig hübsch finde: https://www.mellis-beauty.de/2018/08...nature-le.html
    Dito. Sieht gut aus.
    Die Catrice Glamazing-Palette macht mich auch irgendwie an.

Ich hoffe, sie gefallen mir nicht alle - ich hab schon sooo viel.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Ich habe heute im Budni die Vorschau LE gesehen: die Meldted Chrome Eyeshadows finde ich ziemlich gelungen.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Metal und Chrome sind eigentlich immer ganz gut bei essence.
    Hab noch alte Metal es und die waren qualitativ richtig gut!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also mich reißt die LE nicht mit. Das ist schon wieder dieses durchgenudelte "Oh, es ist Herbst, hauen wir mal was Braunes raus"... Maaann... Ich hoffe, dass vielleicht danach mal wieder so eine coole, düstere LE kommt, die nicht so Halloween-verkitscht ist. Übrigens hab ich den Eindruck, dass sogar das "Mädchen" auf dem LE-Header schon mal verwendet worden ist...

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Das stimmt, so sehe ich das auch.
    Meine erste Herbst LE, der ich nachgelaufen bin, war die hell autumn und die Palette mag ich noch immer. Aber was danach kam, war irgendwie immer ähnlich. Ja, die Palette ist hübsch und wäre vor fünf Jahren noch meins gewesen. Aber heute habe ich zu 80% Brauntöne und davon insgesamt zu viele...
    Und kommt es mir nur so vor, als kommen nur noch warme Farben? Da sehe ich irgendwie immer krank mit aus. :(

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Die Vorschau der Herbst-LE haut mich auch nicht vom Hocker. Die Verpackung an sich ist sehr schön.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also mich reißt die LE nicht mit. Das ist schon wieder dieses durchgenudelte "Oh, es ist Herbst, hauen wir mal was Braunes raus"... Maaann... Ich hoffe, dass vielleicht danach mal wieder so eine coole, düstere LE kommt, die nicht so Halloween-verkitscht ist. Übrigens hab ich den Eindruck, dass sogar das "Mädchen" auf dem LE-Header schon mal verwendet worden ist...
    Ich wäre ja auch dafür Ravyn
    Die Verpackung und die Farben der Palette gefallen mir sehr gut, die untere Reihe sieht allerdings nach metallischem oder glitzerfinish aus und daher bin ich hier raus.

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Das stimmt, so sehe ich das auch.
    Meine erste Herbst LE, der ich nachgelaufen bin, war die hell autumn und die Palette mag ich noch immer. Aber was danach kam, war irgendwie immer ähnlich. Ja, die Palette ist hübsch und wäre vor fünf Jahren noch meins gewesen. Aber heute habe ich zu 80% Brauntöne und davon insgesamt zu viele...
    Und kommt es mir nur so vor, als kommen nur noch warme Farben? Da sehe ich irgendwie immer krank mit aus. :(
    An die Hello Autumn erinnere ich mich auch... ich wollte unbedingt beide Paletten haben, leider gab es die damals bei uns nicht oder war schon ausverkauft oder so.
    Ich empfinde es auch so, dass es sehr viele warme Farben gibt. Ich kann warme Farben bedingt tragen wenn sie dunkel sind und eher Richtung warmes, dunkles rot, dunkles grün, dunkles violett gehen, sonst aber auch nicht.
    Und ich finde auch immer weniger was, oft sind mir sogar die "neutraleren" oder rosafarbenen Töne zu warm.

Zu der Cosnova Paletten Le: Im erstem Moment dachte ich ja "wow, musst du alles haben".... auf den zweiten Blick aber nicht mehr. Ich finde die farblich auch alle recht warm. Viel diese rötlichen Töne und Pfirsichtöne. Es gibt sicher einige, denen das gut steht, gefühlt kommt für mich aber nur noch sowas raus.
    Die eine Essencepalette finde ich recht kühl (wirkt aber für mich zu glitzrig und metallisch), bei Catrice finde ich farblich die eine gebackene Palette toll, weiß aber, dass ich mit den gebackenen Catricelidschatten nicht klar komme und bei dem, was mit von LOV farblich gefällt, ist mir auch zu viel metallisches und warme Farben dabei. Also zum Glück eher nichts für mich

Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Die Vorschau der Herbst-LE haut mich auch nicht vom Hocker. Die Verpackung an sich ist sehr schön.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich habe heute ganz unten im regal einen mini aufsteller mit neuen podukten gefunden. darunter waterproof concealer (finde das ding zu wenig pigmentiert für meine bedürfnisse, bin aber deutlich älter als die zielgruppe), eine mascara, die nach und nach die wimpern färben soll (vielleicht eines tages probiere ich sie, bin aber seit jahren mit benefit schätzchen sehr zufrieden)und melted chrome lidschatten. wow, sind die gut! fast gel to powder, halten gut, payoff ist sehr gut. bin angenehm überrascht. für 3 euro wirklich eine gute qualität!
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

BJ-Einsteiger Avatar von mellisbeauty

Erstmal vielen Dank, dass du (BibiB) meinen Beitrag geteilt hast :)
    Ich freue mich sehr auf die Lidschatten- Paletten aus dem neuen Sortiment. Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut.
    Der Concealer soll wohl nicht so gut sein - hab ich gehört.

Ich bin sehr gespannt auf die ersten Review´s

melisbeauty: der Dank gebührt Bluenight, ich hatte sie nur zitiert...

BJ-Einsteiger Avatar von mellisbeauty

stimmt, sorry :)

Dann vielen Dank an Bluenight ;)

gelöscht

Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Edit:
    Hübsches Design, aber wieder kaum Etwas dabei, das mich zum Kauf animiert. Da hätte man viel mehr rausholen können.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mellisbeauty Beitrag anzeigen
    stimmt, sorry :)

Dann vielen Dank an Bluenight ;)

Gerne

Ich habe heute das neue Insta Perfect MU gesichtet und mir die hellste Farbe Cool Porcelain mal mitgenommen, weil sie wirklich hell aussah.
    Bin schon gespannt aufs Testen!
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das neue Insta Perfect MU gesichtet und mir die hellste Farbe Cool Porcelain mal mitgenommen, weil sie wirklich hell aussah.
    Bin schon gespannt aufs Testen!
    Hab ich mir heute auch gekauft Außerdem durfte noch dieser porenminimierende und mattierende Primer mit und diese Liquid Camouflage. Die Foundation und den Primer hab ich mir im Auto übrigens dann noch aufgetragen, weil ich heute aus der Not heraus die Trend It Up Matte Beauty Perfection aufgetragen hab, die in der hellsten Nuance für mich doch deutlich zu dunkel ist (musste mich heute aus der Handtasche heraus schminken und die Foundation hatte ich da halt noch rumfliegen). Der Primer sowie die Foundation machen echt einen guten Eindruck. Klar, die Foundation ist jetzt nicht so deckend, aber das finde ich insbesondere im Sommer sehr angenehm, abgesehen davon gibts ja noch Concealer.

Den Primer muss ich mir auch noch anschauen.
    Mit der Foundation bin ich ganz zufrieden.
    Es sitzt noch alles, wie es soll und die Farbe ist auch okay.
    Sieht nach einer guten Foundation für den Alltag aus.
    Die Deckkraft reicht mir aus, eventuell könnte man die auch aufbauen.
    Zumindest hat meine Psoriasis noch nicht gemeckert, was selten genug der Fall ist.
    LG TaraFairy

Den Primer muss ich mir auch noch anschauen.
    Mit der Foundation bin ich ganz zufrieden.
    Es sitzt noch alles, wie es soll und die Farbe ist auch okay.
    Sieht nach einer guten Foundation für den Alltag aus.
    Die Deckkraft reicht mir aus, eventuell könnte man die auch aufbauen.
    Zumindest hat meine Psoriasis noch nicht gemeckert, was selten genug der Fall ist.
    Die Deckkraft ist auf jeden Fall in Ordnung, da kann man nichts sagen

gelöscht

Also die melted chrome e/s sind nicht gut - sehr, sehr glitzerig

Das konnte ich beim Swatchen in der Drogerie auch feststellen.
    Der Glitter war noch stundenlang überall, obwohl ich den e/s mit einem feuchten Tuch abgewischt hatte.
    Außerdem war es mir zu wenig Farbe, zumindest bei der Nuance, die ich getestet habe.
    Es da aus wie Glitzer auf einer farblosen Base.
    LG TaraFairy

gelöscht

Und ich hatte mich so gefreut - in der Preview sahen die nämlich echt nach aus.

Das konnte ich beim Swatchen in der Drogerie auch feststellen.
    Der Glitter war noch stundenlang überall, obwohl ich den e/s mit einem feuchten Tuch abgewischt hatte.
    Außerdem war es mir zu wenig Farbe, zumindest bei der Nuance, die ich getestet habe.
    Es da aus wie Glitzer auf einer farblosen Base.
    Das war bei mir auch so. Ich dachts mir schon, als ich die Tester rausgezogen hab

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich hab den mit "lead" im Namen gekauft und der ist sehr schön. Dreckiges Silber.

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich hab den mit "lead" im Namen gekauft und der ist sehr schön. Dreckiges Silber.
    Jepp, ich auch. Ich liebe Glitzer...
    Gut, dass ich hier mitgelesen habe. Die Aufsteller sahen bei uns schon sehr geräubert aus.

Zudem habe ich mir eine neue Palette (Never give up your daydream) mit pastelligen Schimmerfarben gegönnt.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich konnte am zinc about you nicht vorbeigehen - die Farbe fand ich toll! :)
    Morgen wird der getestet und dann teile ich meine Meinung. Ich fand die Tester der Chromes richtig gut - bei uns waren die alle super prigmentiert und sehr glitzernd, richtig toll. Gefällt mir.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Nach 14 Stunden tragen kann ich sagen:, Der Lidschatten ist toll und ich kaufe die anderen, sobald sie aus dem Sortiment gehen, denn die "Habenmuss"-Farbe habe ich bereits.
    Die Qualität ist überzeugend, meine Farbe war extrem deckend (gibt es unterschiedliche Chargen?) und hielt bis eben an. Die Farbintensität hat leicht nachgelassen, aber nicht der Rede wert.

Als Base hatte ich den Paint Pot und habe mit dem nicht nur positive Erfahrung gehabt. Aber damit, toller Lidschatten.

Die Holopalette habe ich mir angesehen, leider qualitativ nicht ansprechend. Sehr sheer, mehr wie ein Highlighter. Da war die Moonshine oder so Palette deutlich besser. Habe die dann stehen lassen, da ich auch den Holoeffekt nicht beeindruckend fand.

Ich kann über den grauen melted Chrome Lidschatten auch nur sagen:
    Hat mit Base drunter super gehalten, obwohl ich geschwitzt habe, abends war kaum Glitzer im Gesicht.
    Zudem war er so glitzerig, dass es gleich 3 Leuten aufgefallen ist (auch meinem Mann, und der ist normalerweise blind für solche Sachen).

Ich überlege glatt, noch andere Farben zu kaufen...

Elf, ich fand das sheer grade schön... so unterschiedlich sind die Geschmäcker... besonders die gelb und grünen Schimmer.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich hab auch noch zwei andere Farben gekauft, weil die so hübsch sind. Den Glazed Donut Highlighter habe ich auch noch mitgenommen, sowie die Insta Foundation.

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich finde den Brush schön und bin schon gespannt, wann die neue Foundation hier ist :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Elf, ich fand das sheer grade schön... so unterschiedlich sind die Geschmäcker... besonders die gelb und grünen Schimmer.
    Der Schimmer ist schön, aber genau sowas habe ich schon. Wollte eher gut prigmentierte Lidschatten, und das war eben eine andere Erwartung.

Der Concealer dunkelte bei mir stark nach und wurde auf meiner Hand schweinchenrosa, also nicht meins.

Ich liebäugle so sehr mit dem gründlichen e/s aus der Chromereihe, aber ich trage eigentlich nie grün, weil meine Augen dann sehr grün wirken... Habe blaugrüne Augen...

Der Rest der Umstellung interessiert mich nicht, aber die e/s waren schon genau mein Beuteschema... Hab bei den Metal shock damals auch so geliebäugelt, aber dann hauptsächlich im Sale zugegriffen. Immerhin ist der so sicher wie das Amen in der Kirche und bis dahin leide ich nicht zwingend unter einem Lidschattenmangel. :)

gelöscht

An die, die begeistert von den melted chrome e/s sind - könnt ihr vllt Tragebilder machen?