Ich mag auch die Verpackung. Ist mal was anderes als das Plastik
Der Duft ist wirklich![]()
Kennt eine von euch einen matten grauen Mono Lidschatten? Danke. :)
Kennt jemand die Blush lighter von Essence? Suche einen schönen peachy highlighter.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Essence Onlineshop? Oder sogar Geheim Tipps oder einen Rabatt Code?
Habe gestern das erste Mal bei Essence bestell t. Heute kam schon Versand Benachrichtigung.
Hintergrund der Bestellung war, dass ich das Fixing Spray aus der High Beauty backupen wollte. Und im Handel leider nicht mehr erhältlich.
Wow! Heute die Tansation LE entdeckt. Habe eine der Essence Bronzing Paletten mitgenommen, so wunderschön!
Ich hatte nur die Lidschatten geswatcht. Da war die Qualität ganz gut.
Wo hast du die LE denn entdeckt? Im dm gibt es die wohl nicht...
Bei Rossmann. Aber du musst schnell sein. Nur zwei bis drei Exemplare pro Produkt im Aufsteller. Ist ein extra Aufsteller. Eine Seite Essence, andere Seite Catrice. Die Essence Face Paletten sind ein Traum. Hätte fast beide gekauft. :)
Bei Catrice fand ich den Body Pinsel genial. Habe aber dafür leider keine Verwendung. Sonst hätte ich den sofort gekauft.
Ich hab die Make a wish, little fish Palette ja schon. Die
Highlighter/Bronzer verwende ich so sparsam, was ich habe, hält ewig. Da kauf ich mir nix. Ich seh da auch nicht so die Unterschiede auf meinem Gesicht.
Bei Rouge sehe ich das auch anders...
Ich bin irgendwie nicht der Highlighter-Typ.
Und bis vor kurzem hatte ich nicht mal einen Bronzer, sondern habe zu dunkle Puder aus irgendwelchen Beautyboxen genutzt.![]()
Ich wollte noch sagen, dass die Highlighter Bronzing Palette glaube ich ein gutes Preis Leistung Verhältnis hat. Zumindest glaube ich das. Vier große Pfännchen für 7,95. Ist doch super günstig, oder?
Wenn sie gut sind, dann ja!![]()
Huhu zusammen. Ich hab eine Frage zum Thema Kosmetik Made in China. Habe eine Essence Palette aus der neuen LE gekauft und habe gestern gesehen, dass sie Made in China ist. Meine anderen Essence Produkte sind Made in Poland oder Made in Italy. Jetzt mache ich mir halt ein paar Gedanken, ob das Produkt eventuell qualitativ nicht okay ist. Könnten da eventuell krasse Chemikalien drin sein? Wie sind eure Erfahrungen? Bei meiner Palette ist ein leicht chemischer Geruch. Jetzt bin ich verunsichert.
Die müssen schon gewisse Standards haben, um bei uns zugelassen zu werden. Ohnehin geht Essence zunehmend hin und lässt in China produzieren. Ich habe europäische sowie chinesische Paletten von denen und kann keinen signifikanten Unterschied feststellen. Wenn dir die Qualität passt, sollte nichts dagegen sprechen. Ich habe einmal Lidschatten von Catrice gehabt aus Polen, auf die ich allergisch reagiert habe. Das hatte wohl eher mit den Inhaltsstoffen zu tun als mit dem Produktionsstandort.
Epi, du kannst ja Cosnova deine Bedenken schildern.
Letztes Jahr, als es den Tower mit Lidschatten und Highlighter gab, wurde ne Referenz von Catrice aufgrund Qualitätsmängel zurückgerufen.
Danke für eure Antworten. D.h. der Geruch kann nicht von problematischen Inhaltsstoffen kommen? Ich habe leider auch keinen Vergleich zu den Paletten, die in Europa hergestellt wurden ( habe keine von Essence).
Ich würde da auch lieber Cosnova anschreiben. Produktionsfehler kommen nun mal vor.
Meine Palette riecht nicht.
Was hat Catrice denn zurückgerufen, nicht dass es bei mir im Schrank liegt!?! Ich hatte das Problem mit dem Geruch mal bei Highlighterherzen von MuR. Trägt nicht zum Sicherheitsgefühl bei. Teilweise lassen auch teure Firmen in China produzieren, ich weiß auch nicht recht damit umzugehen...
Ehrlich gesagt liegt der Highlighter im Schrank. Unbenutzt. Von Catrice habe ich Paletten, hoffe meine sind es nicht...
Ich bin wieder auf den Geschmack gekommen Brow Gel zu benutzen und finde das von essence richtig klasse:) dir haben auch mehrere Nuancen. Damals gab es glaube ich nur zwei Farben
Können schon, aber es war mir nicht geheuer, jetzt liegt er da...
Schreib bitte, wenn sich jemand meldet...
die neuen Produkte Herbst-Winter:
https://www.verdraaidmooi.com/essenc...r-2020-update/
Warum sehen die Lidschattenpaletten so spannend aus? Frechheit!![]()
generell kommen viele interessante Produkte auf den Markt und gleichzeitig ist die Lade auch schon voll![]()
Die Hello, Good Stuff! Produkte gibt es wohl teilweise schon im Laden, hatte da auf Insta einen Beitrag gesehen. Die Person hatte die Produkte bei Müller gefunden.
Aber ich will nix mehr kaufen. Und ich mach das auch nicht, so.Ich guck nur...
![]()
Weiß jemand wann der Sale bei Müller beginnt?! Lg
Habt ihr schon die Essence Good Stuff Produkte getestet? Habe die getönte Creme und finde sie super. Ich denke, ich werde mir alle Produkte zulegen. :)