ich habe auch schon eine neue Aufstellung gesehen
ich habe auch schon eine neue Aufstellung gesehen
Ich habe mir einen der neuen Shiny-Lippis gegönnt, den mag ich wirklich sehr. Kann ich nicht mit Maske, sondern nur zuhause tragen, aber sehr pflegend.
Bei innenaussen gibt es auch eine Review.
Hat schon jemand die neue Foundation getestet?
Ich hatte irgendwo gelesen, dass die helleren Farben lediglich online erhältlich sind. Daher hab ich danach nicht geguckt.
Für mich Kalkleiste ist das dann blöd. Ich brauch hell, aber weder gelb noch rosa. Ich muss die Farbe sehen, nur nach Reviews oder Bild online hatte ich schon zuviele Fehlkäufe.
Kannst du deine Erfahrung damit teilen? Ich brauch nämlich ein neues Puder. Hört sich nice an, dass es nach Honig riecht.
Liebe BellaSignorina21, ich bin auch so hell! Ich hatte die hellste im DM erhältliche Farbe geswatcht, sie war ein wenig zu dunkel.
Das letzte Mal als ich ein essence Nagellack benutzt habe müsste vor etwa 6 Jahren gewesen sein. Damals hielt er etwa 1-2 Tage, glaube ich.
Notgedrungen habe ich vor 3 Wochen 2 Rottöne gekauft. Zuerst habe ich den einen ausprobiert - ohne Unter- und Überlack. Nach 7 (sieben!) Tagen hatte ich erste recht leichte Abnutzungsspuren
Den zweiten Rotton trage ich seit acht Tagen mit Gel Überlack (ebenfalls von essence) und die Nägel sehen aus wie frisch lackiert!
Kein anderer Nagellack hielt bei mir annährend so lange. Noch nie.
Ich frage mich, ob es ein Resultat meiner Ernährungsumstellung sein könnte (low carb, bzw Keto seit über 2 Jahren), oder hat essence den mit Abstand absolut besten Nagellack der Welt im Sortiment?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich hatte mir auch 3 der neuen essence Lacke gekauft, dazu den neuen Gel-like Topcoat und 2 Schimmerlacke, die ich mit bestimmten Farben kombiniere und bin auch sehr angetan.
Die Schimmerlacke sind wunderschön, ich bin ja sonst kein Fan von Glitzer, aber die sehen sehr edel auf den Fingern aus, besonders in Kombination mit Farben wie Dunkelrot, Taupe, Grau, smokey Lilac, etc...
Nr. 61 Disco Fever
Nr. 11 My Sparkling Darling
Der Topcoat ist wirklich sehr gut und auch ich war erstaunt, dass der locker eine Woche ohne grosse Abnutzungserscheinungen durchhält. Habe mir gleich 3 auf Vorrat gelegt und einen in Verwendung.
Heftig gut.
Ich finde, dass sich diese Qualität und auch die schöne Farbauswahl wirklich sehen lassen kann.
Essence hat sich wirklich sehr gemacht, ganz besonders in den letzten 2 Jahren.
Ich habe heute den Hello, Good Stuff! Matte & Glow Bronzer in der Farbe "10 Cocoa-cool" gekauft. Der ist toll. Gefällt mir vom Farbmatch für meinen gelb-kühlen Hautton sogar noch ein bisschen besser als der Pastel Breeze Bronzer von Rival loves me und das soll was heißen.
Der Glow ist sehr subtil, den muss man auf meiner Haut schon fast suchen. Die Farbe ist kühl, sieht aber in meinem Gesicht nicht schmutzig aus; auch nicht gelb oder orange. Für mich ganz wichtig: Ich habe weder groben Glitzer, noch Discokugel-Schimmer ausmachen können. Zumindest nicht bei Tageslicht ohne Sonne und Kunstlicht von oben. Verblendbarkeit sehr gut. Man muss nur vorsichtig mit dem Pinsel reingehen, am besten nur reindippen, sonst gibt es reichlich Kick-Back. Das stört mich nicht.
Jetzt kommt doch noch ein Aber: Er riecht bitter-nussig und das nicht gerade dezent. Könnte für Beauties mit empfindlichen Näschen vielleicht unangenehm sein. In der Produktbeschreibung steht, dass er nach Kakao riechen soll. Ich rieche Kakao nicht mal ansatzweise raus. Es sei denn, es ist der bittere Backkakao gemeint.
Noch ein Aber, die Verpackung. Ich sag' nur Fingernagel-Killer.
Bibi, als ich ihn aufgetragen habe, habe ich sofort an Dich denken müssen . Schade, dass er so bitter riecht. Erst habe ich gedacht, dass der Bronzer unparfümiert ist und der Geruch irgendeinem Inhaltsstoff geschuldet ist. Aber neee, der ist parfümiert. Die werden den Bittergeruch doch nicht bewusst da rein gemacht haben ? Oder der würde noch merkwürdiger riechen, hätten sie es nicht reingemacht?
Möglich ist alles. Ich habe von meiner Arbeitskollegin einen Rival Baking Puder "geerbt", der riecht extrem stark nach Zitronenyoghurt. Ich mag es, sie findet es unerträglich. Vielleicht gab es Testschnüffler, die auf "Bitterkakao" standen.
Wenn ich irgendwo einen Tester entdecke, rüssel ich da mal intensiv rein. Seeehr intensiv. Vielleicht mag ich das ja doch.
Weiß jemand wann die LE mit den Disney-Paletten in die Läden kommt? und die Weihnachts-LE? Ich möchte aus aktuellen Gründen nicht so oft in den Laden gehen....
Unser dm hatte die Disney-Sachen, der Rossi die Weihnachtssachen.
Hier gibt es sie auch schon seit letzter Woche.
Ich bin tatsächlich schwach geworden und habe mir die Aurora Palette gekauft, weil das genau meine Farben sind.
Ist schon lange her, dass ich etwas aus einer LE gekauft habe.
Huhu. Habt ihr den Hello Good stuff bronzer schon getestet? :)
Epi, schau mal ein paar Beiträge über Deinem .
Danke. Gefunden. Hast du den warmen Farbton auch getestet? :)
Nein, nur den kühlen. Warme Farbtöne passen nicht zu mir.
Danke nochmal für den Tipp. Habe den kühlen Ton gekauft eben. Hast du den auch mal auf dem Auge als Lidschatten getestet?
Als Lidschatten direkt nicht, aber ich gehe manchmal mit den Bronzer-Resten am Pinsel unter den Brauen entlang. Meinst Du wegen Unverträglichkeiten?
Wie findest Du denn den Geruch? Riecht der für Dich nach Kakao?
essence und alverde - meine Favoriten und noch nie Probleme gehabt. Tolle Produkt von A bis Z
Ich habe mir letztens die essence super coverage eyeshadow base aus der Merve-LE zugelegt. Es hätte so schön sein können, aber ... ich hätte es wissen müssen. Ich nehme es schon mal vorweg, sie ist leider stark parfümiert und hat meine Augenlider anschwellen lassen.
Echt ärgerlich. Ich würde sie sooo gerne benutzen. Die Pigmentierung ist super. Sie ist dem itCosmetics Bye Bye Undereye Concealer sehr ähnlich. Ein kleines Perlchen von der Base reicht mir für beide Augen. Sie lässt sich fleckenfrei auftragen und macht mir keine Schrumpelhaut. Gut eingearbeitet und angetrocknet, rutscht sie mir auch nicht in die Lidfalte. Wie schon gesagt, es hätte so schön sein können.
Concealer Rückruf wegen Keimbelastung.
https://www.cleankids.de/2023/06/01/...oncealer/81728
Am Ende steht ein Traum!