Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 53 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Experte Avatar von kermitchen

AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    nur Nagellack ist auch nicht meins - das wäre mir top much.
    Also für Nageljunkies bestimmt toll, besonders weil es nur limitierte Lacke sind, aber wäre es ein Kalender mit dekorativer kosmetik würde ich zuschlagen. Man könnte ja die beliebtesten Produkte der LEs aus diesem Jahr reinmachen. Oder Klassiker, so dass man am Ende ne Makeup Grundausstattung hat.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also die Weihnachts-LE gefällt mir RICHTIG gut, muss ich sagen! Die Lidschatten, die Lacke und die Lippenstifte sehen sehr schön aus, evt. würde ich mir auch den Highlighter ansehen, wenn er nicht zu golden ist. Da denke ich wird wieder mal mehr mitkommen

Den Adventskalender hätte ich mir vielleicht auch gekauft, aber knapp 25 Euro sind mir dafür dann doch zu happig...

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Also für Nageljunkies bestimmt toll, besonders weil es nur limitierte Lacke sind, aber wäre es ein Kalender mit dekorativer kosmetik würde ich zuschlagen. Man könnte ja die beliebtesten Produkte der LEs aus diesem Jahr reinmachen. Oder Klassiker, so dass man am Ende ne Makeup Grundausstattung hat.
    genauso hätte ich mich dir auch gewünscht!

25 euro für 24 nagellacke finde ich angemessen, aber ich habe einfach nicht genug hände, um die auch noch zeitnah aufzubrauchen

Meine Laune...
    Asleep

habe übrigens mal wieder den essence metal glam eyeshadow in chocolate jewelry rausgekramt. ich habe braune augen und nehme gerne etwas dunkles, um die außenlider zu betonen. hatte vorher einen braunen von einer anderen marke, der hat nicht so geschimmert und vor allem: ich musste 5-6 mal da rein, um den schatten hinzubekommen. beim jewelry habe ich aus gewohnheit auch erstmal ordentlich was auf den pinsel genommen - ich sah direkt aus, als hätte ich eins aufs auge bekommen. da genügt es wirklich, den pinsel kurz draufzulegen und VORSICHTIG anzudrücken - das reicht! vmtl wird der mich bei dem verbrauch die nächsten 6 jahre begleiten.

genauso hätte ich mich dir auch gewünscht!

25 euro für 24 nagellacke finde ich angemessen, aber ich habe einfach nicht genug hände, um die auch noch zeitnah aufzubrauchen
    25 Euro für 24 Lacke sind zwar im Prinzip schon angemessen, aber mir persönlich ist das doch zu krass für einen Essence-Adventskalender Da kauf ich mir lieber einen klassischen mit Schokolade, Lacke hab ich eh mehr, als ich je werde verpinseln können

Fortgeschritten Avatar von derpina

Das letzte, was ich brauche, sind 24 neue Nagellacke. Ich hab grade erst meine Sammlung so weit ausgedünnt, dass sie in mein Nagellackregal passt. Wenn ich jeden ein mal tragen will, ist es ja Spätsommer 2016, bevor ich mich wieder an meine bestehende Sammlung machen kann. Ne ne ne!
    Und die Verpackung der Merry Berry ist niedlich, von den Produkten reizt mich aber (zum Glück) nichts!
    Toupieren geht über Studieren

Beim zweiten Hinsehen bei den Lippenstiften ist mir aufgefallen, dass dieses Pink und das Rot schon verdammt nach den Farben aus der Weihnachts-LE letztes Jahr aussehen. Den dunklen Ton kann ich grad nicht richtig einordnen. Könnte ein dunkles Lila sein, was mich sehr ansprechen würde oder was Bräunliches, das ich links liegen lassen würde ich hab grad auch nochmal die Lidschatten angeguckt. Sehen hübsch aus, müssen aber jetzt auch nicht unbedingt sein. Naja, mal sehen. Die Lacke gefallen mir nach wie vor

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

es sollen ja nicht nur Nagellacke drin sein.
    Jedenfalls, was ich wegen des Sperrvermerks nicht sagen konnte vor drei Tagen: ich finde 25 Euro für einen essence Kalender einfach zu viel! Egal was drin ist.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich muss sagen, die LE finde ich mal wieder ganz hübsch - das Haar-Parfum werde ich, soweit Tester vorhanden, sicher probieren und bei Gefallen sicher mitnehmen (ich hab das von Balea, das finde ich toll), auch die Nail Stripes schau ich mir sicher an.
    Evtl. dürfen auch den dunkellila Lack, der rote Lippie und der lila Lidschatten mit, mal schauen.

Und den Adventkalender hol ich mir wahrscheinlich auch!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    es sollen ja nicht nur Nagellacke drin sein.
    Jedenfalls, was ich wegen des Sperrvermerks nicht sagen konnte vor drei Tagen: ich finde 25 Euro für einen essence Kalender einfach zu viel! Egal was drin ist.
    Da hast du ganz eindeutig recht! Das ist teurer als der Douglas-Adventskalender, in dem zwar keine Fullsize-Sachen sind, aber trotzdem. Da stimmt das Verhältnis einfach irgendwie nicht.

Türchen öffne dich! 24 Tage Freude: Für jede Menge Überraschungsspaß sorgen angesagte Beauty-Pieces für die Nägel in Minigröße mit Effekten wie matt und schimmernd, Tools und Accessoires.

Das klingt für mich nur mach nagelzeugs, keine dekorative kosmetik und beim essence youtube Kanal haben sie das Ding unboxed, da waren auch nur Lacke zu sehen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen

Das klingt für mich nur mach nagelzeugs, keine dekorative kosmetik und beim essence youtube Kanal haben sie das Ding unboxed, da waren auch nur Lacke zu sehen.
    schade, also doch alles nur "für" Nägel. Oke, Geld gespart^^

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    schade, also doch alles nur "für" Nägel. Oke, Geld gespart^^
    Ich hab grade mal bei Facebook geschaut, da schreibt essence es gibt nicht nur nagellacke drin. Aber die Ankündigung klingt ganz anders.
    Optisch finde ich jedenfalls auch kein Türchen in dem ne mascara sein könnte.

Meine Laune...
    Asleep

vmtl sind da auch nagelstäbchen oder irgendwelchen kleinen werkzeuge mit drin - die ankündigung klingt für mich auch so, als wäre es nur für die nägel und nicht fürs gesicht. und wenn der schon unboxed wurde...
    ich bin auch froh, dass ich den nicht haben muss :)

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich bin ja Nagellackjunkie, daher nehme ich den mit. "Zeitnah aufbrauchen"? Ich will meine Nagellacke behalten (klar auch benutzen), nicht aufbrauchen! Dann wären sie ja weg.
    Gut, mit verschiedenen Sachen wäre auch schön. Z.b. eine Weihnachts-LE nur für den Kalender.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von mae

Mich fixt der Adventskalender schon an. Nagellack geht doch eigentlich immer und den Preis finde ich in Ordnung.

Die Festtags-LE finde ich optisch auch sehr gelungen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Oh schöne LE , muss mal die Lippenstifte swatchen , nicht das sie vorhandenen Farben zu ähnlich sehen , das Haarspray kommt bestimmt mit , den Duft kenne ich ja (wie damals das Vampires Parfüm). Ein Nagellack muss auch mit , Shadows muss ich swatchen.
    Und den Kalender werde ich nicht holen , habe genug Lacke und hole nur wenn eine Farbe gut gefällt.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Ich bin ja Nagellackjunkie, daher nehme ich den mit. "Zeitnah aufbrauchen"? Ich will meine Nagellacke behalten (klar auch benutzen), nicht aufbrauchen! Dann wären sie ja weg.
    Gut, mit verschiedenen Sachen wäre auch schön. Z.b. eine Weihnachts-LE nur für den Kalender.
    gibs zu, du hast da im sommer eine mail hingeschrieben und denen gesagt, was sie da reintun sollen

ich hatte früher auch viele lacke, habe aber radikal ausgedünnt, weil ich das meiste davon leider nicht mehr tragen kann - so ab 35+ und in meinem job isses schwierig, mit türkisen glitzernägeln aufzuschlagen. leider... und ich bin eigentlich ganz froh, dass da jetzt wieder bisschen platz im bad ist. wobei mit das wort "minigrößen" dann doch wieder dazu verleitet, mir zumindest das unboxing mal anzuschauen :) wenn da so ein paar minigrößen von den gel-lacken in schönen farben drin sind, dann überlege ich mir das vielleicht doch noch mal...

schließlich esse ich keine schokolade und diese ganzen tee-adventskalender mag ich nicht so gerne, da sind immer soviele früchtetees drin, damit komm ich nicht gut klar.

gibs zu, du hast da im sommer eine mail hingeschrieben und denen gesagt, was sie da reintun sollen

ich hatte früher auch viele lacke, habe aber radikal ausgedünnt, weil ich das meiste davon leider nicht mehr tragen kann - so ab 35+ und in meinem job isses schwierig, mit türkisen glitzernägeln aufzuschlagen. leider... und ich bin eigentlich ganz froh, dass da jetzt wieder bisschen platz im bad ist. wobei mit das wort "minigrößen" dann doch wieder dazu verleitet, mir zumindest das unboxing mal anzuschauen :) wenn da so ein paar minigrößen von den gel-lacken in schönen farben drin sind, dann überlege ich mir das vielleicht doch noch mal...

schließlich esse ich keine schokolade und diese ganzen tee-adventskalender mag ich nicht so gerne, da sind immer soviele früchtetees drin, damit komm ich nicht gut klar.
    Die haben nur vier oder fünf Lacke rausgeholt, der Rest soll doch ne Überraschung bleiben :p

Meine Laune...
    Asleep

ach so... danke für den hinweis!

Allwissend

Auf Youtube bei essence tv gibts eine art "unboxing" vom Adventskalender. Selber noch nicht angeschaut, aber falls es jemanden interessiert :)

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Merry berry sieht ja super aus! Da werde ich vermutlich einiges von kaufen...

Den Adventskalender finde ich auch schön.... mal sehen, ob ich ihn mir gönne.

Allwissend

Also den Adventskalender werde ich mir nicht kaufen, nachdem da meines Wissens nach nicht 24 Lacke, sondern auch Nail Art Zeug usw. dabei ist. Ein bunt gemischter wäre auch eher meins gewesen.

Die neue LE erinnert mich auch sehr an die von letztem Jahr, vor allem bei den Lippenstiften. Die konnte ich letztes Jahr schon nicht tragen^^ aber mal abwarten. Hübsch sind die Sachen ja allemal...

Die Lacke sind ja noch dazu Minis, soweit ichs jetzt gelesen habe. Da ist die Ersparnis nicht so groß...

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Den Adventskalender lasse ich aus, aber Merry Berry ist mir einen Blick wert.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Asleep

War heute beim dm und hab mir von essence folgendes mitgenommen:

multi action Volume Mascara
    I like long lashes Mascara
    eine Blush Brush
    eine eye blender brush...

Eigentlich wollte ich ich doch die Maximum Definition... Ich könnte mich nicht mehr an den Namen erinnern und hab mich da wohl vergriffen. Wie findet ihr die beiden genannten Mascaras? Sollte ich die vielleicht besser umtauschen?

Insgesamt finde ich die pinselverpackungen von ebelin besser und die Pinsel sind auch genial, aber ich brauchte mal paar andersfarbige Pinsel - ich komm sonst immer wieder durcheinander... Das Alter

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Also ich bin auch über dreißig und ich hab noch lange vor zu glitzern und alle Farben zu tragen. Wobei ich vor allem Holo-, Schimmer- und Cremelacke mag.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Asleep

mögen tue ich die auch. und es kommen auch immer wieder welche mit. die sandstyle-lacke z.B. - die musste ich in allen farben haben, und dann gab es ja auch noch diese lost-in-glitter-lacke von p2. die mussten auch mit, weil ich damit ja jeden anderen nagellack covern kann. und mein lidschatten, der glitzert auch. ganz ohne glitter komme ich nicht aus. aber auf der arbeit trage ich dann eher die sandstyle-lacke in rosa ode pink, nicht unbedingt dunkelgrün oder schwarzmetallic. oder einen goldenen glitterlack über einem cremefarbenen... also, eher bisschen dezent.

Meine Laune...
    Angelic

uiuiui, es gibt jetzt bei essence TV ein Swatchvideo zur Merry Berry LE!

edit: was für ne ultragrottige Ausleuchtung die haben bzw. gar keine.
    Haben das Video Schüler gedreht?! :D

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich will die Nagellacke, Lidschatten, Lippenstifte und den Highlighter haben

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Merry Berry LE sieht in der Tat nett aus

Ich habe mir die Tage den Gel Nail Polish Top Coat gekauft und ihn heute als "Schnelltrockner" (Wie Essie good to Go) ausprobiert. Ich bin begeistert. Er trocknet den Nagellack echt schnell durch und es gibt einen schönen Glanz Als Nagellack habe ich einen Essie Lack drunter. Für mich auf jeden Fall eine schöne preiswertere Alternative zum Essie Good to Go
    Ich werde ihn noch auf anderen Lacken testen,aber ich denke,daß er auf allen Lacken gut "arbeiten" wird
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab heute mal wieder die Sachen aus der Hello Autumn LE getragen, die Eyeshadow Palette und den braunen Kajal. Die LE gab es letztes Jahr im Herbst, erinnert sich noch Jemand?
    Ich fand hier die Kajale für Essence sehr gut, da sie sich schön weich auftragen lassen.

Bei Essence hab ich oft das Problem, das die Kajale einfach zu hart sind.:leiderja:

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal wieder die Sachen aus der Hello Autumn LE getragen, die Eyeshadow Palette und den braunen Kajal. Die LE gab es letztes Jahr im Herbst, erinnert sich noch Jemand?
    Ich fand hier die Kajale für Essence sehr gut, da sie sich schön weich auftragen lassen.

Bei Essence hab ich oft das Problem, das die Kajale einfach zu hart sind.:leiderja:
    Ja ich hab den auch noch zu Hause, er ist nicht nur schön weich, sondern auch ein besonderes braun, so ein leicht rötlicher Einschlag. Ich glaube den packe ich gleich mal in meine Schminkkiste :D

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Ich habe von hello autumn die Eyeshadowpalette und das Puder , Puder ist halb leer und wird bis zum Winter sicherlich sein Ende finden , Eyeshadow ist noch reichlich , die Stifte habe ich nicht

Meine Laune...
    Cold

Den Puder hab ich Anfang des Jahres aufgebraucht.

Stimmt, es ist ein besonders schöner Braunton, vor allem nicht so dunkel.
    Man hat ja sonst meist eher dunklere Brauntöne.

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Die Maximum Definition finde ich auch ganz gut, nur leider schmiert die leicht bei mir

Aber von den essence Mascaras eine der Besten.

Ich muss nochmal vom Pure Nude Powder schwärmen. Ich habs auch getragen, als es so heiß war, weil da sowieso kein Puder mehr geholfen hätte und jetzt, wo es wieder kühler ist, finde ich den Effekt nochmal schöner. Ich musste mir ja einmal ein neues kaufen, weil ich mein altes verloren habe (Anfang Februar hab ich mein erstes gekauft, im März das zweite), trage es aber seitdem ich es kenne fast durchgehend und es ist gerade mal ein bisschen was von der Kuppel weg Wenn Essence sich jemals traut, dieses Puder rauszunehmen... Ich glaub, das wäre das erste Produkt, bei dem ich die ganze Stadt unsicher machen würde, nur, um an Backups zu kommen.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal vom Pure Nude Powder schwärmen. Ich habs auch getragen, als es so heiß war, weil da sowieso kein Puder mehr geholfen hätte und jetzt, wo es wieder kühler ist, finde ich den Effekt nochmal schöner. Ich musste mir ja einmal ein neues kaufen, weil ich mein altes verloren habe (Anfang Februar hab ich mein erstes gekauft, im März das zweite), trage es aber seitdem ich es kenne fast durchgehend und es ist gerade mal ein bisschen was von der Kuppel weg Wenn Essence sich jemals traut, dieses Puder rauszunehmen... Ich glaub, das wäre das erste Produkt, bei dem ich die ganze Stadt unsicher machen würde, nur, um an Backups zu kommen.
    Ich mag es auch immer noch sehr, verwende es allerdings mittlerweile nur noch morgens. Wenn ich doch mal nachpudere, nehme ich dafür das Catrice Transparent Mattifying Powder aus der Sense of Simplicity LE, weil mir zwei Schichten Pure Nude Powder zu sehr auftragen. Aber für den Morgen ist es nach wie vor mein Lieblingspuder.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich mag es auch immer noch sehr, verwende es allerdings mittlerweile nur noch morgens. Wenn ich doch mal nachpudere, nehme ich dafür das Catrice Transparent Mattifying Powder aus der Sense of Simplicity LE, weil mir zwei Schichten Pure Nude Powder zu sehr auftragen. Aber für den Morgen ist es nach wie vor mein Lieblingspuder.
    Ich bin sowieso nachpuderfaul Allerdings hab ich mittlerweile auch eher trockene Haut und das bisschen Fett, was dann in der T-Zone zusammenkommt, ist für mich akzeptabel Insofern kann ich nichts dazu sagen, wie es sich bei mir verhält, wenn ich nochmal nachlege

Meine Laune...
    Cold

Also für mich ist das Pure Nude Powder nichts, ich schwitze schnell im Gesicht, auch jetzt noch und da wird es total fleckig und schmierig. Meins wandert in die Tonne, ich kann es einfach nicht tragen.:leiderja: