Ich finde den Kalender für den Inhalt total überteuert. Und die Farben sehen jetzt auch nicht so speziell aus, als würde es keine alternativen dazu geben.
Ich finde den Kalender für den Inhalt total überteuert. Und die Farben sehen jetzt auch nicht so speziell aus, als würde es keine alternativen dazu geben.
@Mirja: Ok, danke.
Kaufland gibt es in Ö nicht, also werde ich mal einfach weiter die Augen offen halten.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe mich entschieden, dass ich stattdessen lieber einen Tee-Adventskalender besorge. Da hab ich dann auch was, auf das ich mich jeden Morgen freuen kann...
Kajalstifte und Rouge von Essence finde ich ganz gut
Ich hab heute bei DM den Kalender gefunden, aber wie vorhergesagt nicht gekauft.
Die Adventskalender habe ich schon im DM gesehen, aber davon gekauft habe ich mir nichts.
Ich hab ihn noch nicht gefunden... hat ihn in Ö/Wien schon wer gesehen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe den Adventskalender auch entdeckt und fand ihn auch ganz hübsch anzusehen, aber 25€ ist er mir nicht wert... schade, dass da nur Nagelprodukte enthalten sind. Die Kalender von Maybelline und Balea habe ich auch entdeckt, da überleg ich noch![]()
Ich glaube übrigens nicht, dass ich die wasserfeste I love Extreme nochmal nachkaufen würde. Sie ist schon sehr schnell eingetrocknet und hat dann nur verbröselte Wimpern hinterlassen. Ich habe mir jetzt mal die organene Lash Princess nachgekauft, der ich nochmal eine Chance geben wollte. Ich fand sie beim ersten Mal nicht so schön, aber da viele sie mögen, wollte ich es noch mal probieren. Zur Sicherheit hab ich mir dann noch die Glamour Doll von Catrice mitgenommen. Bei der weiß ich, dass sie funktioniert.
Die wasserfeste habe ich noch nicht ausprobiert, aber mit der normalen I love extreme bin ich sehr zufrieden.
LG TaraFairy
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Also meine war schon beim ersten Auftragen sehr sehr trocken. Schon da bestand bei einer zweiten Schicht echt Bröselgefahr. ich musste sogar nochmal mit einem Wimpernbürstchen drübergehen - und ich hab meine gekauft, als die Mascara recht neu im Sortiment war, also selbst, wenn einer sie geöffnet hätte (was ich nicht glaube, weil ich das vor dem Kauf immer kontrolliere), hätte sie noch nicht so eintrocknet sein dürfen.
Auf der Seite von Essence wird die Merry Berry als "on sale" angegeben , mal sehen ob morgen Rossmann was da hat , ich muss da eh vorbei. Rossmann ist hier bei uns immer am schnellsten was essence LEs angeht.
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich habe die LE bei Rossmann entdeckt. Sowohl der Aufsteller als auch die Produkte finde ich gelungen. Die zwei pinken Lippies waren echt schön, der lilane leider etwas zu wenig deckend.
Ich hab heute auch die Merry Berry gefunden und mir sogar vier Sachen gekauft: Den Lippenstift in 01 Let's the Berry Tales Begin, die Lacke in 01 The Masked Ball und 03 Pink & Perfect und dieses Haarparfüm gekauft. Mir ist erst später aufgefallen, dass das Glitzer hat, aber ich hoffe, das fällt nicht so auf/haftet nicht zu stark an den Haaren.
Hast du schon an dem Haarparfüm geschnuppert?
Wenn ja, wonach riecht das...?![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Das Parfum riecht wie "like a party in my life" , oder wie das alte "Vampires love".
Das Parfum hat so wenig Schimmer das würde auf dem Haar wohl nicht wirklich auffallen.
Ich stand heute vor der LE und konnte mich nicht entscheiden ob und welchen Lippenstift ich nehmen soll , naja damit ich nicht ne halbe Stunde davor stehe nehme ich halt alle dreiund den Lack in dem schimmerndem Lila.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Für mich ist das süßlich aber auch vanillig , so richtig herbstlich ,winterlich.
kopfnote
- zitrone
- orange
- aprikose
- hyazinthe
- maiglöckchen
herznote
- osmanthus
- jasmin
- rose
- veilchen
basisnote
- vanille
- moschus
- sandelholz
- zedernholz
Hat jemand den Highlighter gekauft? Wie stark glitzert der? War ja mal wieder kein Tester da, weshalb ich ihn hab stehen lassen...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Hier gibt es gute Swatches.
Sollte Rossmann die LE in ein paar Wochen reduzieren, dann darf bei mir sicherlich Einiges mitkommen.![]()
Bei Rossmann war der Aufsteller total leer![]()
Bei DM habe ich einen vollen Aufsteller gefunden, 3 Nagellacke, 1 Lippenstift und der Highlighter durften mit. Der Highlighter glitzert nicht, ich finde ihn sehr dezent und alltagstauglich.
hab erst jetzt auf der Homepage von Essence gesehen, dass die Pinsel aus dieser Pinsel LE (also nicht die letzte Pinsel LE mit dem türkis farbigen Behälter sonder die davor...ich glaub irgendwas mit "bloom....") im Standardsortiment ist?!
Das ist ja lustig...erinnere mich dran, wie ich damals grad noch die Pinsel ergattern konnte, war ja sofort alles leer gefegt...und bei Ebay wurden die dann zum Hammerpreis angeboten. Und nun sind sie also im Standardsortiment ^^
Hab allerdings gesehen, dass dieser Kabuki blau ist...der damals (aus der LE) war doch lila. Hab die Pinsel, im Geschäft noch gar nicht gesehen..haben die denn wirklich die gleiche Qualität, wie die aus der LE damals? Sind die genau gleich? Für den Preis waren die aus der LE ja schon gut...
Apropos LE's....weiß jetzt gar nicht, ob ich es irgendwann schon mal geschrieben hab...aber bei mir hat das total nachgelassen mit dem LE Hype, dass ich da allem möglichen hinterher hetze. Früher war das echt übertrieben bei mir, muss ich gestehen.Da gab es Zeiten, da war ich so im LE Jagd-Fieber, dass irgendwie aus fast jeder LE was mit musste, selbst wenn ich es gar nicht wirklich UNBEDINGT haben wollte...es war echt teilwiese nur dieses "unbedingt haben wollen Gefühl". Ein gutes Bsp sind z.B. diese beiden Blushes aus der P2 Venice LE. Die sind ja wirklich schön, gut pigmentiert und alles, aber leider auch sehr schimmernd und im Grunde kann ich mit schimmernden Blushes gar nix anfangen, weil das optisch meine Poren noch mehr vergrößert. (Ich trage Blush etwas höher auf als die meisten^^). Damals MUSSTE ich die aber haben.^^
Aus den aktuellen LE's reizt mich eigentlich gar nix. Ich glaub ich bin wirklich übersättigt, was die LE's betrifft. Geht's noch jemandem so?
Einzig die Lidschatten Palette aus der kommenden Treasure Trove LE (von CATRICE) reizt mich. Wobei die meisten Farben leider schimmern, so wie es aussieht.
https://www.youtube.com/watch?v=U9kgg9q-His In dem Video gibts eine Sneek Peak auf die Winter? Wonderful-LE. Mich interessieren der Blush, der Highlighter und auch die Lacke![]()
Wenns dir hilft: Die Lidschattenpalette erinnert mich verdammt an das Quad To Die For aus dem Standardsortiment. Bis auf dieses ganz helle Blau (?) das es in der LE-Palette gibt, sind in dem Quad glaub ich alle Farben so drin - und das kostet nur 2,95, während die LE-Palette mit Sicherheit teurer sein wird. Außerdem haben glaub ich ziemlich viele das To Die For, so auch ich und ich benutze es echt recht gern, obwohl mir das Over the Taupe noch etwas besser gefällt.
Ich will schon wieder alles haben!![]()
Die beiden Kajalstifte sehen gut aus. Blush und Highlighter finde ich auch superschön, bei dem Highlighter muss ich mal in echt schauen, das Blush lasse ich vermutlich stehen.
http://angelinaswelt.blogspot.de/201...d-edition.html, die Love.Joy.Care. Noch eine neue LE... Da werd ich mir evt. das rote Lippenöl anschauen. Ich find ja auch diesen Lippenbalm ganz putzig, aber erstens wird der nicht so tolle Inhaltsstoffe haben, nehm ich an und zweitens bin ich mir recht sicher, dass der aus China oder so sein wird... Die Handbutter sieht auch nett aus, aber ich hab bergeweise Handcreme, sodass ich die jetzt nicht auch noch brauche.
Bei Winter? Wonderful reizt mich der Eye pencil in Rose, Blush und der "The Iced" Lack. Bei Love.Joy.Care das Lippenöl in Koralle und die Hand Butter.
Man, die Winter LEs gefallen mir irgendwie jedes Jahr.
Oh oh , mein Portemonnaie rennt bald weg , die care Le schafft es höchstens mit einem Lippenöl, aber die Winter , Haarband , Blush und Highlighter, ein Lack , den rosa Stift. Lipbalm muss ich mir genauer anschauen und das Öl...![]()