Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 53 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

Abendsternchen: kannst du bitte noch was zu dem Camouflage-Puder sagen? Deckkraft, Haltbarkeit, Finish? Bin gespannt, ob ich ihn heute auch im dm finden kann...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    wie ist denn die Pigmentierung? Sind die schön buttrig oder eher typisch essence wie sonst auch?
    Die Pigmentierung finde ich nicht schlecht, aber buttrig sind die nicht. Ich finde sie eher schon etwas staubig. Von daher ist es ganz gut, dass es keinen Tester gab, sonst hätte ich die nämlich nicht mitgenommen, alleine aufgrund der Konsistenz. Aber am Auge finde ich die total schön.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ja, es sind keine too faced Lidschatten, aber so schlecht wie viele der Standardmonos finde ich sie nicht. Da hatte ich oft das Problem, dass sie es kaum aufs Lid geschafft haben und dann spätestens beim Blenden verschwunden sind. Die explore habe ich deckend aufs Lid gekriegt ohne besonders Fallout oder Schwund. Gestern habe ich den grünen benutzt, besonders auf dunklem Kajal sah er klasse aus.

Fortgeschritten

....falls noch jemand auf der Suche nach dem Fixing Spray ist, es scheint wieder aufgefüllt worden zu sein. Also geht es wohl doch nicht aus dem Sortiment?! Im großen, neuen Rossmann in Hannover war vor einigen Tagen das Fach komplett aufgefüllt, da standen noch einige Fläschchen rum. Ich hab mir natürlich auch eins mitgenommen...Bisher gefällt es mir ganz gut. Hatte davor das Urban Decay deslick, welches irgendwie mehr "Power" hatte, das Essence Spray ist leichter, so kommt es mir vor.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also der Camouflagepuder deckt sehr gut, hält auch gut. Blos darf ich nicht zu sehr schichten. Sonst betont er komischerweise zu sehr meine grossen Poren
    Die 2 Lidschatten aus der Jungle-LE, hm, was soll ich sagen.
    Also den apricot-farbenen hat ja nen totalen grünlichen Schimmer/Finish. Das hab ich beim Swatchen im DM garnicht wahr genommen. Ok, beim Schichten fällt es nicht mehr so auf.
    Aber der "lilane" (ich dachte zumindest das es lila sein sollte, entpuppte sich beim Auftragen als Blau, auch mit grünlichen Schimmer.
    Ich sah mit beiden nebeneinander aus, als ob ich ein blaues Auge geschlagen bekommen hatte und das dann eben auf beiden Augen
    Ich muss sie wohl Beide mit ner anderen Kombi probieren

Meine Laune...
    Fine

Danke! Das Puder werde ich auf jeden Fall unter die Lupe nehmen.

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Sagt mal hat euer DM Markt auch die Reduzierung der Auslistungsartikel übersprungen?
    Hier wurde IMMER vorher reduziert , aber dieses mal nicht. Heute waren die neuen Artikel drin , eine reduzierung hat es aber nicht gegeben . Komisch

Experte Avatar von kermitchen

dm hat bei uns schon letztes Jahr die Sachen von Catrice und essence nicht mehr reduziert, nur bei Rossmann und Müller gabs hier nen Sale.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Also der Camouflagepuder deckt sehr gut, hält auch gut. Blos darf ich nicht zu sehr schichten. Sonst betont er komischerweise zu sehr meine grossen Poren
    Die 2 Lidschatten aus der Jungle-LE, hm, was soll ich sagen.
    Also den apricot-farbenen hat ja nen totalen grünlichen Schimmer/Finish. Das hab ich beim Swatchen im DM garnicht wahr genommen. Ok, beim Schichten fällt es nicht mehr so auf.
    Aber der "lilane" (ich dachte zumindest das es lila sein sollte, entpuppte sich beim Auftragen als Blau, auch mit grünlichen Schimmer.
    Ich sah mit beiden nebeneinander aus, als ob ich ein blaues Auge geschlagen bekommen hatte und das dann eben auf beiden Augen
    Ich muss sie wohl Beide mit ner anderen Kombi probieren
    Danke, ich muss die e/s nicht haben... Klingt ja echt nicht gut...

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Die LEs für Oktober und November sind bekannt.
    Nr1. http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...asquerade.html
    Die ist genau mein Beuteschema. Dunkle Farben, schlichtes Design.

Nr2. http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...s-factory.html (Weihnachten? Wie schnell die Zeit vergeht...)
    Und auch die finde ich wunderschön.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Gott, endlich gibts mal wieder so eine Mitternachts-Vampir-Dings-LE Und da wird definitiv auch einiges mitkommen! Interessiert bin ich an den Wimpern, dem Skin Illuminator, diesem Lip-Ombre-Ding, den Nagellacken und der Maske, jedenfalls, wenn sie eine gute Qualität hat. Sicher ganz nett für die nächste Gruftie-Party

Auch die Weihnachts-LE gefällt mir gut. Die Handcremes werde ich mir anschauen (letztes Jahr gabs ja keine mit weihnachtlichem Duft), genauso wie den Lipbalm. Die Nagellackfläschchen finde ich hässlich, die Lidschattenpalette so lala. Gut, dieser Highlighter und die Konturpalette sehen auch ganz süß aus, aber ich hab mittlerweile so viel Konturzeug hier, von dem ich manches überhaupt erstmal probieren muss, also werde ich die wohl liegen lassen

Mrs. Leto
    Besucher

Die Masquerade-LE ist toll, da werde ich mi einiges mitnehmen... Die Weihnachts-LE finde ich jetzt nicht so spannend.

Allwissend Avatar von Radieschen
    Meine Laune...
    Happy

Die shimmering stars schauen interessant aus.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Der Illuminator und die Nagelsticker aus der Masquerade LE <3. Sonst leider farblich nicht ganz meins.
    Die Weihnachts LE finde ich total süß gestaltet, die Palette sieht super niedlich aus. Mal schauen wie die qualitativ so ist. Uuuunbedingt will ich aber die Schimmersternchen, allein schon, weil es Sternchen sind. Das Parfum werde ich wahrscheinlich kaufen, weil ich fast alle der kleinen Essence Parfums für den Alltag gerne mag.

Meine Laune...
    Angelic

Wenn die Schimmersterne genau so sind, wie die Perlen aus dem letzten Jahr, dann werden sie leider nicht viel Produkt abgeben. :(
    Ich hoffe, dass die das verbessert haben. Ich finde die nämlich auch toll. :D

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich werde an dem Parfum riechen und das wars dann auch schon... Die Weihnachtspalette finde ich farblich schön zusammengestellt, aber nur Schimmer und nichts Mattes ist nichts für mich. Irgendwie ist zur Zeit gar nichts was für mich. Ich fand ja das Blush aus der Exit to Explore so toll, aber in natura war ich dann doch enttäuscht - viel zu pink. Der Duft war nett, aber ich hab schon genug Escada Also ein deutliches Zeichen eher weiter zu reduzieren als zu horten.

BJ-Einsteiger Avatar von cherrycoke
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die neue LE mit diesen Dschungelverpackungen gefunden und hab doch ziemlich zugeschlagen. Mit durften alle Lidschatten, der Blush und auch der grüne Lack
    Habe ich auch gekauft. Hast du die Lidschatten schon schön farbintensiv hinbekommen? Ist ja so mit duochrome Effekt. Ich noch nicht so...

Meine Laune...
    Angelic

Hat jemand von euch auch das Get picture ready compact Make Up? Das ist total hart im Pfännchen und weder das integrierte Schwämmchen, noch meine Finger bekommen es ordentlich eingearbeitet. Es wird total streifig und betont trockene Stellen, von deren Existenz ich nicht einmal wusste. Es ist extrem hell und sehr deckend. Nun würde ich mir nur wünschen, dass man es auch gescheit auftragen kann. :(
    Ich werde mir demnächst die neue Flüssigfoundation ansehen. Damit bin ich vielleicht besser bedient.

Zitat Zitat von cherrycoke Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gekauft. Hast du die Lidschatten schon schön farbintensiv hinbekommen? Ist ja so mit duochrome Effekt. Ich noch nicht so...
    Ne, bisher noch nicht. Aber ich muss noch ein bisschen rumprobieren mit unterschiedlichen Bases. Vielleicht hilft auch ein weißer Untergrund was

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte heute das Camouflage Puder-MU den 2. Tag in Verwendung. Bin sehr angetan. Die Farbe 030 passt ziemlich gut zu meiner momentan - schätzungsweise - NC25-Haut. Es deckt toll, ich sehe die ersten Stunden richtig geairbrusht aus. Insgesamt finde ich die Haltbarkeit auch ziemlich gut, ebenso die Deckkraft.

Meine Laune...
    Tired

Konnt ich mir bisher nicht einmal anschauen... immer ausverkauft.
    Ist aber nicht schlimm, ist ja nicht so, als ob ich nichts hätte.
    Was mich allerdings ziemlich nervt, ist, dass sowohl bei meinem nächsten dm UND meinem nächsten Rossi bereits die ganzen Tester geklaut wurden.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Fine

Ich glaube, die Tester wurden noch gar nicht angebracht - bei mir waren nämlich auch alle leer. Ich hab nur im MÜller die gefunden, die bei der LE dabei standen und konnte dort swatchen. Wobei da tatsächlich eine FArbe geklaut war.

Meine Laune...
    Tired

Bei uns waren welche. Bei dm war der in der mutmaßlich hellsten Farbe noch da und bei Rossi waren eine Woche vorher auch welche, da hatte ich aber keine Zeit zum schauen. Beim Rossi einen Stadtteil weiter gab es allerdings auch noch keine Tester. Möchte gerne mal wissen, wie das immer zusammenhängt.

Inventar Avatar von mae

Ohje... die Weihnachts-LE spricht mich nahezu komplett an. :ohmacht:
    Besonders die Lidschattenpalette, obwohl ich in dem Bereich wahrlich genug habe. Sollte sie einigermaßen Farbe abgeben, wird sie wohl einziehen müssen. Die Nagellacke, die Sterne und der Liptint sehen ebenfalls interessant aus.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Die Lidschattenpalette der Weihnachts-LE finde ich auch toll.

Ich war heute im Müller und habe mir mal die Metals Lidschatten, die es ja nur dort gibt angesehen: die Sind extrem buttrig und sehr gut pigmentiert. Habe mir zwei mitgenommen und bin schon ganz gespannt aufs schminken damit

Allwissend Avatar von Pummelfee

Hab gestern die Me & My Umbrella LE gefunden, sooooo süße Aufmachung. Muss ich echt mal sagen. Hab den helleren Lippenstift und das Rouge mitgenommen.

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Hab gestern die Me & My Umbrella LE gefunden, sooooo süße Aufmachung. Muss ich echt mal sagen. Hab den helleren Lippenstift und das Rouge mitgenommen.
    schon im dm oder rossi? oder im müller gesichtet?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

die umbrella le habe ich auch gestern bei müller und dm gefunden
    dieser contouring set ist absolut grottig! dieser strobbing stift hat grobe glitzerpartikeln und contour stift verschwindet ganz oder dicker aufgetragen sieht wie ein blauer fleck der die farbe ins gelb wechselt.
    und das augenbrauen zeugs ist zwar grundsätzlich top, aber nur für leute mit pechschwarzen haaren geeignet (auch der hellere ton).
    den helleren lippenstift habe ich auch, finde ihn aber zu schmierig irgendwie.
    das rouge finde ich sehr schön, habe aber, glaube ich, kein bock mehr auf die produkte. 3x fail reich es mir
    die beiden produkte ohne tester. also contouring set und brow artist habe ich heute morgen allerdings zurückgebracht.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Ich hab heute die Girls Just Wanna Have Fun gefunden, aber nichts mitgenommen. Daneben lagen nur ein paar von den Pinseln aus der Me & My Umbrella-LE, die mich wesentlich mehr interessiert hätte. Da hab ich mir dann einen mitgenommen

Meine Laune...
    Happy

und ist der pinsel gut?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

So, ich hab mich grad auch getraut und die LEs gesichtet. Die Midnight Masquerade spricht mich null an, alles Farben, die für mich nicht tragbar sind. Die e/s-Palette aus der Weihnachts-LE ist dafür genau mein Beuteschema, die goldene Handcreme, der goldene Eyeliner, die Sterne und der Lipbalm sind auch genau meins. Ich hoffe, dass das meiste davon sich in der Realität beim Swatchen als Mist rausstellt. ALLES kaufen will ich nämlich nicht, das wären immerhin 5 Teile und ich will ja eher aufbrauchen. Bis November ist es ja gsd noch ein bisschen. Andererseits haben mich dieses Jahr die LEs (auch anderer Marken) bisher kaum angesprochen, bzw. wenn ich das, was mich online angefixt hat, im Laden unter die Lupe genommen habe, dann war ich wieder abgefixt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Sachen...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab gestern die Umbrella LE im DM gesichtet und nix mitgenommen. Es hat mich live gar nichts angesprochen, obwohl ich von der Vorschau her den dunklen Lippenstifte und 1-2 Lacke interessant fand. Aber als ich live davor stand, fand ich die Sachen eher langweilig. Der dunklere Lippenstift war mir auch zu pinkstichig. ich wollte eher einen dunkelroten, ohne Pinkstich. Und die Farben der Lacke hab ich alle irgendwie schon, und matt ist eh nicht mein Fall.-
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Für mich war die LE auch eine Nullrunde.
    Ich habe in letzter Zeit ohnehin selten etwas von LEs gekauft.
    Meist sind das sowieso Sachen, die ich nicht dauerhaft verwende.
    LG TaraFairy

Mrs. Leto
    Besucher

Ich habe von der Umbrella-LE einen Lack (Take me to the clouds) mitgenommen. Eine interessante Schlammfarbe. Bin gespannt, wie sich der matte Gummieffekt auf den Nägeln macht...

Ich hab mir aus der Me & My Umbrella den dunklen Lippenstift mitgenommen, der meiner Meinung nach echt eine schöne Farbe hat und gut hält. Dazu gefällt mir noch das Design Und dann hab ich noch den grünen Lack mitgenommen.

Meine Laune...
    Happy

findest du den lippenstift nicht ziemlich schmierig bzw. zu weich?
    wie findest du den pisel?

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe von der Regen-LE den helleren Lippenstift und das Mini Contouring-Set gekauft.

Meine Laune...
    Happy

das mini contouring set habe ich zurückgebracht. ich fand es obergrottig. highlighter mit grobem glitzer, contourstift entweder beim verblenden gleich verschwunden, oder dicker aufgetragen wie abheilende blaue flecken im gesicht

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    die umbrella le habe ich auch gestern bei müller und dm gefunden
    dieser contouring set ist absolut grottig! dieser strobbing stift hat grobe glitzerpartikeln und contour stift verschwindet ganz oder dicker aufgetragen sieht wie ein blauer fleck der die farbe ins gelb wechselt.
    und das augenbrauen zeugs ist zwar grundsätzlich top, aber nur für leute mit pechschwarzen haaren geeignet (auch der hellere ton).
    den helleren lippenstift habe ich auch, finde ihn aber zu schmierig irgendwie.
    das rouge finde ich sehr schön, habe aber, glaube ich, kein bock mehr auf die produkte. 3x fail reich es mir
    die beiden produkte ohne tester. also contouring set und brow artist habe ich heute morgen allerdings zurückgebracht.

Ich bin mit den Brauenprodukten echt zufrieden. Aber meine Brauen sind auch schwarz
    Das Contouring Set finde ich auch nicht so toll... Habe es zusammen mit dem Pinsel verwendet, aber da habe ich bessere Puderprodukte.

Den helleren Lippenstift finde ich schön. Die Farbe gefällt mir richtig gut und ich mag die Konsistenz. Schmierig ist da nichts.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Happy

die brauenprodukte aus der LE sind top, nur schade dass cosnova nicht auch an blondinen gedacht hat