Ich habe heute einen Metal Shock e/s, ein Metal Chrome Blush, 2 Holo Rainbow-Lacke und 1 Brushed Metals-Lack im dm mitgenommen!![]()
Ich habe heute einen Metal Shock e/s, ein Metal Chrome Blush, 2 Holo Rainbow-Lacke und 1 Brushed Metals-Lack im dm mitgenommen!![]()
ich habe am freitag holo highlighter stick mitgenommen.
finde ihn recht gut![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Das hatte ich mir schon vorher gedacht, aber damit ist es ja jetzt amtlich.
Wenn sie dir nicht passt, hat sich das für mich auch erledigt.
LG TaraFairy
Bei mir passt die Foundation grade so, ich bin aber im Moment für meine Verhältnisse auch gebräunt, also für den Winter wird die nix sein.
Sehr gut gefallen mir die Metal Shock E/S, erinnern mich etwas an die Stila Lidschatten in der Form.
Habe heute diese little Things LE gefunden , konnte mich aber für nichts begeistern ,auch nicht für die dunkle Palette , war nicht so ausgefallen wie ich dachte, Habe aber mal diesen Sili Sponge mitgenommen , Montag mal ausprobieren
Ich habe heute von den ultra last lipsticks die 07 geswatcht, scheint wirklich die gleiche Farbe wie "barely there" zu sein. Sehr gut, ist einer meiner absoluten Lieblinge!
Ich stand gestern vor dem neuen Sortiment und habe nichts mitgenommenDie metal shock eyeliner finde ich von den Farben her nicht sehr ansprechend und die e/s sind mir zu glitzerig - bei den Hololacken weiß ich nicht, ob die was taugen...
https://www.youtube.com/watch?v=WoEhqysjHwI Ich sag nur: Shut up and take my money! Wobei ichs mir jedes Jahr aufs Neue denke... Das ganze Jahr darf ich mir von irgendwelchen "Tussis" anhören, dass noch nicht Halloween ist und wenn dann Halloween ist, ist das auf einmal alles vooooll cooooool![]()
Also ich finde die ziemlich lasch![]()
Der neue brauenstift ist gut. Hab mir auch den "brauenmarker" mitgenommen, leider in der für mich falschen helleren nuance, die total rötlich istdie technik des auftragens mit dem marker ist allerdings top.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich finde die Halloween LE auch ansprechend von der Aufmachung, denke der ein oder andere Liquid Lipstick und das Konturset muss mit.
Auf YT gibbet jetzt ein Video mit den Produkten dazu - boah, wie ödeDie Farben bekommt man in jedem guten Faschings/Karneval/wasauchimmer-Laden... Das konnte essence mal besser
.
Hat eigentlich schon jemand die Pinsel aus der Le ausprobiert? Habe mir den Blush, Blende und den Smokey Eyes Pinsel besorgt, alles schön weich nur der Blender müsste etwas in Form gebracht werden weil er ziemlich platt aus der Verpackung gekommen ist.
Was meint ihr, Hot or Not?
Ich hatte gestern kurz den Blush Pinsel in der Hand aber hatte Angst, dass der zu weich ist.
Der kurze dicke stummelfoundipinsel sieht klasse aus![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hab von der Pinsel-LE den Kontour-, Rouge-, Lidschatten- und Foundationpinsel mitgenommen. Bis auf den Lidschattenpinsel heute alle ausprobiert. Hab ja noch nie Foundation mit Pinsel aufgetragen. Konnte mir das bisher nicht vorstellen. Aber ich bin schwer angetan. Für mich ist der Fondi-Pinsel gut. Und ich bin erstaunt, wie gut das Auftragen der Fondi mit Pinsel geht. Ich brauch weniger Fondi und das Ergebnis wird gleichmäßiger. Und die Finger sind nicht eingeschmiert.
Pinsel habe ich noch soo viele aus der live laugh celebrate, wegen der glitzigen Bubbles darin *.* Da hab ich die aktuelle ganz übersehen...
Vorgestern gönnte ich mir mal den "Kiss the mermaid" Lipstick. Da ich kaum Lippen habe, dürfen Lippenstifte bei mir nicht zu lippenstiftig sein (), und dieser ist top. Knapp aufgetragen, sieht nach natürlicher Lippenfarbe aus und nicht "angemalt" - und es ist eine Meerjungfrau drauf! Endlich mal keine Einhörner
![]()
Davon gibt es aber auch noch einen mit Einhorn(und einen mit Frosch)
Yup, ich war auch schon am Überlegen, ob ich das Einhorn kaufe für meine Schwester, die steht ja auf die Viecher... Aber nein, ich bin froh wenn die irgendwann mal weniger gehyped sind ;D
Ich würde mir so gern diese eine Farbe von den Moonlight Eyeshadows kaufen, die aussieht wie das Blue Brown Pigment von MACJetzt hab ich aber gehört, dass diese Cremelidschatten extrem creasen. Kann mir jemand von euch noch was dazu sagen? Ich hätte die Farbe so gern, aber ich will natürlich auch kein Produkt kaufen, das dann nichts taugt
![]()
Genau dieIch will die halt als Base für das Pigment nehmen, damit es intensiver rauskommt. Mit schwarzer Base macht es sich zwar auch ganz nett, aber das verändert die Wirkung eben doch. Aber nach dem, was du geschrieben hast, sollte ich mir den Lidschatten vielleicht doch einfach mal mitnehmen. Viel verloren ist da ja eigentlich nicht... Danke dir!
![]()
Ich habe am FR die Halloween-LE gesehen, und finde sie langweilig. Warum nicht so Farben wie Orange, Rot, ...? Die Farben in der LE sind doch absolute Standardfarben.
Die Farben finde ich auch öde. Habe mir aber den schwarzen Lipstick geholt und der ist sehr deckend und hält Bombe. Kenne ich so sonst gar nicht von Essence.
Also ich hab mir alle Liquid Lipsticks mitgenommen sowie zwei der Lacke. Für mich alten Goten gibts halt genug Anlässe, sowas zu tragen![]()
Na ja, aber ich finde die Farben einfach auch in anderen Sortimenten und zur Not gibbet ja noch das X-Tra-X und andere Goth-Shops.
Mal ne Frage am Rande: Es gab ja in der Beauty Angels LE diesen schicken grünen setting powder. Da des ja nur eine LE war und ich mein Döschen schon leer werden sehe, kennt jemand einen ähnlichen, ebenfalls lose?
Bevor diese LE kam, habe ich nach soetwas gesucht. Das Einzige, was ich gefunden habe, ist das Color Correcting Power von NYX. Allerdings nicht im Handel, sondern nur auf amazon. Und dort mit Prime für stolze 12,27 €. Ansonsten gibt es weit und breit nur grüne Cremeconcealer, mit denen ich nüscht anfangen kann.
Dann kam aber rechtzeitig noch die Vorschau für die Essence LE, also hab ich gewartet, bis die draußen war.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich habe von MF CrimaLux einen grünen Correcting Powder
Ich hab gestern das neue Sortiment gefunden und mir ein paar Sachen gekauft
Unbedingt haben wollte ich den You Better Work! Gym Proof Primer. Der soll ja schweißfest sein, SPF 20 haben und einen "instant blur effect" haben. Auf der Hand fühlt er sich schön zart und nicht zu silikonig an. Der hat einen leichten mintgrünen Ton, der ja gleich noch Rötungen ausgleichen dürfte. Da bin ich echt gespannt. Dann hab ich mir von den Colour Boost Vinylicious Glossen die Farben 03 Pink Interest und 08 I'll Make You Blush mitgenommen. Leider weiß ich jetzt schon, dass die 03 ein Fehlkauf ist, weil ich dachte, dass der weniger rosa ist, als er tatsächlich ist. Vielleicht kann ich ihn ja noch retten. Und dann musste noch die Super Curl Volume Mascara mit, weil die genau das verspricht, was ich brauche: Volumen und Schwung![]()
Einen der Vynil hab ich gestern auch mitgenommen. Ein furchtbar knalliges Pink. Gestört hat mich aber eher der streifige klebrige Auftrag und ein würzig plastikartiger Geschmack wegen dem ich die Farbe recht schnell wieder entfernt habe.
Wie findest du sie denn? Von den Produkteigenschaften scheint meine Packung ein komplettes Montagsmodell zu sein