Ich habe gelesen, dass immer wieder einige Userinnen schreiben, dass sie 2015 weniger kaufen wollen bis hin zu nichts kaufen wollen.
Hier wollte ich deswegen eine Art Club gründen, wo wir uns gegenseitig ermutigen, unsere wohl schon überfüllten Sammlungen nicht weiter zu füttern. Wird nicht einfach sein, aber ich habe mir für 2015 vorgenommen:
Weniger/ keine Lidschatten kaufen!Na, das keine stelle ich mal dezent in Frage.
Aber eben nicht wieder drölfzig Lidschatten und Paletten anschaffen. Wenn ich 2 Lidschatten pro Jahr aufbrauche, habe ich jetzt schon mehr, als ich in einem normalen Lebenszyklus aufbrauchen kann. (Selbst mit 100 Jahren Restlebenszeit schaffe ich es nicht...) Ich erzähle immer meinem Mann, was ich noch will, in der Hoffnung, dass er mir sagt, ich hätte schon genug. Aber die einzige Reaktion ist immer: "Ach, wenn du Spaß dran hast - bestell/ kauf doch einfach!" Na, jedenfalls ist er tolerant.
Also Mädels, wer hat sich für 2015 vorgenommen, eine bestimmte Kategorie oder insgesamt Make Up nicht mehr nachzukaufen?
Wir schaffen das! Und hier können wir uns über unsere Wünsche austauschen und die uns gegenseitig kleinreden.