Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: InstaNatural---wer kennt's?

Ich liebäugle nach diesem Bericht https://blablablablablablablablablab...2/27/20331000/ ja mit dem Niacinamine-Serum!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Scheinbar ist in der Retinol-Creme da aber ein retinol enthalten, das nicht so wirkt, wie "echtes" Retinol.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich war nach längerer Zeit mal wieder auf der Amazon-Instanatural-Seite - da ist einiges dazu gekommen. Was mich wirklich verwundert: die vielen Bewertungen, zum Teil mehr als 100 und fast alle positiv. Obwohl ich jetzt keine schlechten Erfahrungen mit den Produkten gemacht habe, macht mich das ein wenig misstrauisch, vor allem, wenn ich lese, dass bei einem großen Teil steht, dass man die Ware vergünstigt für eine ehrliche Bewertung erhalten hat. Im Ernst: wer würde negativ bewerten, wenn er etwas kostenlos bekommen hat und vielleicht auf noch mehr spekuliert? Aber offenbar streut Instanatural seine Produkte sehr großzügig. Wie machen die das? Schreiben die ihre Käufer an? Kann man Instanatural anschreiben und sich als Tester anbieten? Ich gebe zu, dass mich einige Produkte durchaus reizen würden. Und mir ist auch klar, dass meine Bewertung dann vermutlich genauso fragwürdig wäre in den Augen anderer wie es die sind, die ich da lese.

Ich habe vor einiger Zeit bei Amazon mal ein Kosmetik-Pinsel-Set gekauft, das supergut bewertet war. Danach erhielt ich drei Mails, dass ich mir für eine Bewertung einen Gutschein für ein anderes Produkt aussuchen dürfe bzw. einen hohen Rabatt bekäme, usw. - Fand ich ein wenig aufdringlich, weshalb ich da gar nicht reagiert und auch nicht bewertet habe (sooo gut wäre die auch nicht ausgefallen, schlecht waren sie nicht, aber eben auch nur Durchschnitt). Offenbar scheint so ein Verhalten der Verkäufer Schule zu machen. Natürlich kauft man eher Produkte, die viele und vor allem viele gute Bewertungen haben.

Mein Augenserum ist jetzt leer. Das fand ich wirklich gut, scheint aber momentan nicht im Sortiment zu sein. Ansonsten habe ich momentan keine rechte Lust auf die Produkte, das geht mir aber häufig so mit Sachen, die äußerlich wenig ansprechend daher kommen und keinen schönen Duft haben. Ja, ich bin oberflächlich

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

InstaNatural hat vor einiger Zeit ja die Aktion gehabt, bei der man Produkte gratis ordern konnte, die entsprechenden Codes waren in Amazon hinterlegt. Ich habe da auch einiges nachbestellt, insgesamt habe ich 6 Produkte für lau bekommen. Das einzige, was mir davon nicht gefallen hat, war das Arganöl, das roch ranzig / muffig. Von allen anderen Sachen bin ich nach wie vor begeistert. Von daher kann ich schon verstehen, dass viele das gut bewerten. Die Sachen sind schon toll, insbesondere der Retinol-Moisturizer und die Nachtcreme haben tolle Incis, sind super verpackt und bieten ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich wurde übrigens nicht dazu angehalten, positiv zu bewerten (im Gegensatz zu idealderm, die haben mir eine kostenlose AC angeboten für eine gute Bewertung - habe ich aber nicht abgegeben...)

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab zwar keine Bewertung geschrieben, aber ich finde die Sachen ziemlich gut.
    Das Vit-C-Serum, den Retinol-Moisturizer und die Nightcream werde ich auch nachkaufen. Das Augen-Serum hat mir so gar nix gemacht, das brauche ich gerade im ganzen Gesicht auf, das hole ich mir nicht wieder. Aber die anderen drei Sachen werden ins Standard-Programm mit aufgenommen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    InstaNatural hat vor einiger Zeit ja die Aktion gehabt, bei der man Produkte gratis ordern konnte, die entsprechenden Codes waren in Amazon hinterlegt. Ich habe da auch einiges nachbestellt, insgesamt habe ich 6 Produkte für lau bekommen. Das einzige, was mir davon nicht gefallen hat, war das Arganöl, das roch ranzig / muffig. Von allen anderen Sachen bin ich nach wie vor begeistert. Von daher kann ich schon verstehen, dass viele das gut bewerten. Die Sachen sind schon toll, insbesondere der Retinol-Moisturizer und die Nachtcreme haben tolle Incis, sind super verpackt und bieten ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich wurde übrigens nicht dazu angehalten, positiv zu bewerten (im Gegensatz zu idealderm, die haben mir eine kostenlose AC angeboten für eine gute Bewertung - habe ich aber nicht abgegeben...)
    Ja, die Aktion habe ich ja auch mitgemacht - das war aber offiziell für alle, habe ich sogar hier gepostet. Die wirklich vielen Bewertungen kamen aber erst in letzter Zeit dazu, ich denke, dass Instanatural da noch einen inoffiziellen Test nachgeschoben hat.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das glaube ich auch, wenn man bedenkt wie wenig Bewertungen die zuerst angebotenen Artikel -trotz der Gutscheinaktion- hatten. Für mich sind das bis auf Ausnahmen gekaufte Bewertungen, die man nicht allzu ernst nehmen sollte

Meine Laune...
    Asleep

Unter Umständen sind einige Bewertungen gekauft, aber das ändert zumindest für mich nichts daran, dass ich die Produkte super vertrage und trotz ÄÖ keinerlei Problem habe. Meine Haut sieht immer toll aus, wenn ich die insta-Seren verwende. Habe jetzt ein paar andere Seren, z.B. Balance Syn-Ake und All Natural Advice Vitamin C, die begeistern mich bzw. meine Haut nicht so wie die insta-Seren - meine Haut ist wesentlich unruhiger, das Haut ist nicht so toll. Ich werde - wenn ich paar von den anderen Sachen aufgebraucht habe dann werde ich mir die wieder holen. Den Retinol-Moisturizer habe ich jetzt schon zum zweiten Mal fast leer, der dritte steht schon bereit...

Ich finde die Produkte auch gut, und wenn ich von mir ausgehe - ich würde keine 5-Sterne-Bewertung abgeben, wenn ich nicht wirklich zufrieden wäre. Klar ist man bei einem Gratis-Produkt bereit, etwas milder zu urteilen, das kann ich sogar irgendwo nachvollziehen.

Bisher habe ich nur das Augenserum leer gemacht. Ich mag auch den Moisturizer und die lila Nachtcreme, auch das Vitamin-C-Serum. Hyaluron ist auch in Ordnung. Aber grundsätzlich mag ich die Seren nicht ganz so gern wie die Cremes.

Zur Begeisterung fehlt mir allerdings der häufige Gebrauch, ich brauche gerade in der kälteren Jahreszeit etwas wirklich reichhaltiges, und das sind die Cremes leider nicht. Außerdem mag ich nicht jeden Tag eine Creme mit einem starken Sonnenschutz auftragen, was ich bei der Retinolcreme ja müsste. Ich habe noch zwei volle Retinol-Cremes da stehen und weiß gar nicht, wann ich die jemals leeren soll. Ich glaube, ich stelle mal eine in den Seski.

Meine Laune...
    Asleep

Mir sind die Cremes auch nicht reichhaltig genug, aber es gibt fast keine Creme, die allein ausreicht. Ich tue immer ein paar Tropfen Öl bzw. von meiner Ölmischung dazu bzw. tue mir das Öl pur nach den Seren auf die Haut. da kommt selbige super mit klar. Wie gesagt, ich kenne keine Creme, die allein pflegend ge in ist für mich...

Öl geht bei mir trotz trockener Haut überhaupt nicht. Liegt nur auf der Haut und ist fettig.

Abends käme ich vermutlich mit meiner Dr.-Fuchs-Aufbaucreme auch ohne Serum klar, so reichhaltig ist die, trotzdem nehme ich ein Serum darunter. Tagsüber darf es ruhig was leichtes sein, da habe ich auch oft zwei Seren darunter. Ich bin allerdings der Meinung, dass eine Creme nicht gut genug ist, wenn sie noch gepimpt werden muss. Oder man zwingend ein Serum darunter nehmen muss.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Von mir gibt es auch mal wieder einen Zwischenstand.

Ich habe das Age Defying-Serum leer gemacht und das hat mir sehr gut gefallen. Da die Instanatural-Seren meist ein sehr trockenes Spannungsgefühl schon kurz nach dem Auftragen bescheren, bin ich dazu übergegangen, ein zweites Serum darüber zu geben. Das habe ich gut vertragen bisher und meine Haut schaut gut genährt aus.
    Age Defying wird wieder bei mir einziehen.

Nun habe ich das Vitamin C-Serum geöffnet und gebe darüber zum Beispiel (nicht ausschließlich) das Vitmin C-Serum von Beate Johnen. Ich hoffe, die beißen sich nicht.

Das Niaciamide-Serum ist noch zu.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

irgendwie wirken die produkte zu schön um wahr zu sein (incis sind ja super)...und auch zu günstig für die hohen konzentrationen? ich frage mich, ob da nicht vielleicht etwas gepanscht wird, hier berichten ja auch erstaunlich wenige von irritaionen etc, das kommt mir irgendwie komisch vor. ich will kein miesmacher sein, mich interessieren die produkte sehr, aber ich bin bei sowas immer skeptisch. optimal wäre natürlich, wenn es irgendwo einen bericht von einem unabhängigen labor gäbe...

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Fortgeschritten

Das Augenserum habe ich leider gar nicht vertragen, das hat bei mir Rötungen und sehr trockene Haut verursacht. Jetzt traue ich mich gar nicht das Vitamin C Serum zu testen.
    Den Retinol Moistuizer mag ich sehr gerne, die Nachtcreme habe ich jetzt angebrochen und gefällt mir auf den ersten Blick auch. Beide sind alleine nicht reichhaltig genug, aber das sind sowieso fast keine Cremes.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich benutze die Nachtcreme, die Retinolcreme und das VitaminC-Serum. Ich erkenne leider (noch?) keine Verbesserung in puncto Falten, aber meine Haut ist wesentlich reiner. An welchem Produkt das jetzt genau liegt (wahrscheinlich Retinol) kann ich leider nicht genau sagen, wahrscheinlich eine Kombi aus allem (ich benutze auch gern Paula's Choice, allerdings kein Vitamin C oder Retinol von PC).
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Meine Laune...
    Devilish

also bin ich hier die einzige skeptikerin? allerdings werde ich früher oder später sowieso probieren, es ist einfach zu verlockend

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    also bin ich hier die einzige skeptikerin? allerdings werde ich früher oder später sowieso probieren, es ist einfach zu verlockend
    Grundsätzlich bin ich auch immer skeptisch, grade weil meine Haut extrem empfindlich ist. Habe grade wieder paar Produkte aus der Drogerie getestet mit niederschmetterndem Ergebnis. Die insta-Sachen habe ich trotz den ÄÖ in einigen Produkten supergut vertragen. Und ich hatte faktisch einen Retinolbrand vom Retinol-Moisturizer, musste den dann langsam einschleichen. Ich mag die Sachen, darum habe ich sie schon mehrfach gekauft. Das passiert mir nur mit wenigen Dingen. Von daher kann ich dich nur ermutigen, die Sachen selbst zu testen.

Meine Laune...
    Devilish

aukai, danke fürs antworten! mit äö hab ich keine probleme bzw konnte ich bisher keine feststellen. klingt gut, ich werde also testen wenn ich mit meinen jetzigen produkten einmal durch bin

Habe heute das Augenserum noch einmal bestellt. Wie ist eigentlich das Augengel, benutzt das jemand? Mit meinen Augencremes bin ich nicht so glücklich, entweder sind sie zu leicht oder sie kriechen in die Augen oder sie trocknen total aus.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Habt ihr schon Langzeitwirkungen erkennen können? Bin auch am Retinol Moisturizer und dem Vit. C Serum interessiert
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Also ich hab das Vitamin C und ich sehe keine großartige Veränderung bei meinen Flecken. Aber ich hab ja noch nicht mal ein Fläschchen aufgebraucht. Das wird sicher dauern.

Meine Laune...
    Fine

Hab mir jetzt mal die Retinol Creme und das Vit. C Serum bestellt. Mal schauen, wie ich die Sachen finde

Forenkönigin

Hab gerade mal bei Amazon nach den Sachen geschaut. Enthält alles Hyaluron. Kann ich alles vergessen, vertrage ich nicht. Echt toll, wenn ich bedenke wie viel Geld ich schon durch diese Unverträglichkeit gespart habe.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hyaluron ist doch ein körpereigener Stoff, wie kann man das denn nicht vertragen? Also in welcher Form äußer sich das denn?

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich vertrage es nicht an Nase und Kinn. Meine Haut rötet sich und ich bekomme Pickelchen.

Meine Laune...
    Fine

Ich nutze das Hyaluron Serum vermischt mit Vit. C jetzt seit ca. 5 Tagen immer morgens und bin sehr zufrieden. Die Haut ist gut genährt und prall. Brauch dann nur noch die Sonnencreme und nichts weiter.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Von mir gibt es auch mal wieder einen Zwischenstand.

Ich habe das Age Defying-Serum leer gemacht und das hat mir sehr gut gefallen. Da die Instanatural-Seren meist ein sehr trockenes Spannungsgefühl schon kurz nach dem Auftragen bescheren, bin ich dazu übergegangen, ein zweites Serum darüber zu geben. Das habe ich gut vertragen bisher und meine Haut schaut gut genährt aus.
    Age Defying wird wieder bei mir einziehen.

Nun habe ich das Vitamin C-Serum geöffnet und gebe darüber zum Beispiel (nicht ausschließlich) das Vitmin C-Serum von Beate Johnen. Ich hoffe, die beißen sich nicht.

Das Niaciamide-Serum ist noch zu.
    Wann hast du denn das Age Defying Serum genutzt? Abends? Hab das nämlich heute auch bekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von FeSa
    Meine Laune...
    In Love

@enke

Ich verwende das Hylamid Subq und möchte dann das Insta Vit. C darunter verwenden für unter Tags. Abends dann den Insta Retinol Moisturizer, mein Packerl ist bereits auf dem Weg. Und ich dachte schon meine Überlegungen hierzu wären vielleicht nicht geeignet, bin ich jetzt froh das du es genauso machst und es toll ist.

Übrigens habe ich die Retinol Creme, das Retinol Serum und das Augenserum mit dem Code „SAVE!“ auf Amazon um um 25% günstiger bekommen – als Werbeaktion. Falls jemand von Euch Nachschub braucht

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von FeSa Beitrag anzeigen
    @enke

Ich verwende das Hylamid Subq und möchte dann das Insta Vit. C darunter verwenden für unter Tags. Abends dann den Insta Retinol Moisturizer, mein Packerl ist bereits auf dem Weg. Und ich dachte schon meine Überlegungen hierzu wären vielleicht nicht geeignet, bin ich jetzt froh das du es genauso machst und es toll ist.

Übrigens habe ich die Retinol Creme, das Retinol Serum und das Augenserum mit dem Code „SAVE!“ auf Amazon um um 25% günstiger bekommen – als Werbeaktion. Falls jemand von Euch Nachschub braucht
    Das hab ich auch so gemacht :)

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber meine Flecken sind irgendwie besser geworden. Nehme zur Zeit nur das Vitamin C und die PCC Creme von Ricarda. Also jede Menge Vitamin C. Meine Haut gefällt mir im Moment ganz gut.

Seifengurke Avatar von Striwi

es gibt wieder Aktionscode beim Kauf von der Retinolcreme u. Serum 20% +Augenserum 25% über Ama**n ich brauchte Nachschub
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Allwissend Avatar von Nicky1974

Striwi
    Danke für den Tip habe direkt das Vitamin C Serum bestellt. Bin darauf sooo gespannt. Hab schon viel Gutes davon gelesen.

Seifengurke Avatar von Striwi

gerne doch ich mag auch einiges hier von , bin wirklich sehr
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Allwissend Avatar von Nicky1974

...

gelöscht

Jetzt mal ehrlich: Dafür, dass diese Marke so gehypt wird (u. a. ja von den Supertwins), ist eig. in jedem 2. Produkt ein potentieller Hautreizer (z. B. Citrusöle, Eukalyptus, Rosmarin) ziemlich mittig in der INCI-Liste und Mikroplastik habe ich auch schon entdeckt (so viel zu "Natural" ...). Nene, es lohnt sich immer wieder, erst selber zu recherchieren, hätte beinahe was bestellt, aber so – nein danke!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Da hast du leider recht, Liegt aber auch daran, dass fast alle Produkte verschlimmbessert wurden, da sind nicht nur die Verpackungen neu, sondern auch die Rezepturen. Ich fand die alten auch besser, waren auch weniger bis keine Reizer drin. Ich kauf es auch nicht mehr...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

BJ-Einsteiger Avatar von Raumkraehe

Ich kenne diese Marke schon seit längerem, habe aber keines der Produkte getestet und es ehrlich gesagt auch nicht vor. Da erscheint mir vieles sehr suspekt. zB halte ich es für unglaubwürdig, dass 2%ige Retinolprodukte frei erhältlich auf dem Markt sind...laut Rezensenten wohl auch absolut reizfrei...da ist doch was im Busch... 2% Retinol müssten eigentlich brennen wie Sau Ich habe selber bei einem anderen 1%igen Produkt die Tage darauf ein rotes Gesicht gehabt...

Engl. Sprichwort: "if it sounds too good to be true..**** probably is"
    Hier könnte etwas total Philosophisches stehen, aber dafür bin ich zu faul

gelöscht

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Da hast du leider recht, Liegt aber auch daran, dass fast alle Produkte verschlimmbessert wurden, da sind nicht nur die Verpackungen neu, sondern auch die Rezepturen. Ich fand die alten auch besser, waren auch weniger bis keine Reizer drin. Ich kauf es auch nicht mehr...
    Gut zu wissen, dann kann ich wieder einen Markennamen mehr aus meinem Hinterkopf streichen ... ich lasse mich ja gerne anfixen und ist ja toll, was es alles gibt, aber wenn ich ein bißchen recherchiere, finde meist immer was, was mich stört bzw. nirgendwo thematisiert wird. Ich gehe schon immer mehr zurück zu (sanfter) NK und lasse es mit den Must-Haves!

Retinol fange ich, glaube ich, gar nicht erst an, leuchtet mir immer noch nicht ein, wofür ich das jetzt genau brauche ...

Experte Avatar von mary1

Ich muss mal sagen ich habe viele, sehr viele Produkte von der Marke und vetrage sie alle gut))

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Raumkraehe Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese Marke schon seit längerem, habe aber keines der Produkte getestet und es ehrlich gesagt auch nicht vor. Da erscheint mir vieles sehr suspekt. zB halte ich es für unglaubwürdig, dass 2%ige Retinolprodukte frei erhältlich auf dem Markt sind...laut Rezensenten wohl auch absolut reizfrei...da ist doch was im Busch... 2% Retinol müssten eigentlich brennen wie Sau Ich habe selber bei einem anderen 1%igen Produkt die Tage darauf ein rotes Gesicht gehabt...

Engl. Sprichwort: "if it sounds too good to be true..**** probably is"

Wie geschrieben: es sind 2,5% Retinyl Palmitat, entspricht etwa 0,7% Retinol. Und ich habe mir mit dem Retinol Moisturizer meinen ersten Retinolbrand eingefangen - reizfrei war das in meinem Fall also nicht. Nachdem ich angefangen habe, Retinol mit 0,1% einzuschleichen und danach dem Moisturizer mit anderen Cremes zu strecken, habe ich festgestellt, dass ich Retinol super vertrage.

BJ-Einsteiger Avatar von Raumkraehe

Dann empfinde ich es definitiv als arglistige Täuschung, wenn in den INCI ausdrücklich Retinol anstatt Retinyl Palmitate stehen. Der Kunde denkt sich doch, Oh prima, 2,5% Retinol, wenn in Wirklichkeit nur ein minderwertiger chemischer Verwandter enthalten ist.
    Soweit ich weiß ich das auch nicht rechtens. Aber wo kein Kläger, da kein Richter..?

https://images-na.ssl-images-amazon....tL._SY400_.jpg
    Hier könnte etwas total Philosophisches stehen, aber dafür bin ich zu faul