Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Allwissend Avatar von MissHushabye

Eure liebsten Eyeshadow-Paletten

Der Markt wird ja im Moment völlig mit Paletten überschwemmt, so dass man langsam aber sicher den Überblick verliert.

Was sind eure liebsten Paletten, die ihr weiter empfehlen würdet.

Leider besitze ich nicht so viele gehypte Paletten, aber jetzt will ich das ganze etwas nachholen. Würde mich sehr über eure Empfehlungen freuen :)

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

AW: Eure liebsten Eyeshadow-Paletten

Empfehlungen kann ich da leider nicht aussprechen,ich würde mir wünschen das mehr Hersteller Leerpaletten zum selbst zusammenstellen anbieten würden so wie Artdeco das tut..
    Daher ist meine einzige Liedschattenpalette eine selbstzusammengestellte von Artdeco gewesen,bei fertigen Paletten gefällt mir immer nur die Hälfte der Farben und da ich schon lieber Markenkosmetik kaufe sind die mir dann zum die Hälfte ungenutzt stehen lassen während die schönsten 1,2 Farben viel zu schnell alle gehen zu teuer und so plage ich mich mit m ganzen Karton voller Monoliedschatten und dieser die 3-4 aufeinander abgestimmte Farben für Smokey Eyes oder andere Schattierungen enthalten herum.. :(

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Die "Fortune Favours the Brave" Palette von MUR kann ich sehr empfehlen. Lauter tragbare Farben, gute Pigmentierung - eine super Lidschattenpalette zu einem tollen Preis.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe ziemlich viele , aber ich habe festgestellt, dass ich am häufigsten zu der Urban Decay Naked Palette greife, also der allerersten. Die würde ich mir vielleicht sogar nachkaufen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Mrs. Leto
    Besucher

Für mich sind die besten Paletten die von Sleek, da hab ich mehrere von. Die Pigmentierung ist einfach super!
    Ebenso mag ich die Carli Bybel-Palette von BH Cosmetics, die verwende ich momentan am häufigsten.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Momentan benutze ich viel: KvD Shade and Light, bh cosmetics Warm stone.

BJ-Einsteiger

Ich habe relativ viele Paletten(also ich bräuchte definitiv keine lidschatten mehr zu kaufen bis ich 60 bin schätze ich! Allerdings greife ich am liebsten zu meiner naked palette, der ABH modern Renaissance und der selbst zusammengestellten MAC palette. Meine UD Basics 1 habe ich meiner Schwester gegeben (nie benutzt) und die anderen liegen halt so rum. Ich liebe aber auch die moondust palette sehr, sie ist so schön! Und ich hab eine riesige Tarte palette aus der letzten Holiday Collection, die ist schön und auch gut pigmentiert, gut blendbar etc aber einfach nicht praktisch, da zu groß. Guck doch einfach was du für lidschatten gerne benutzt und dann investiere in eine die dir ähnlich ist und dich ein bisschen aus der comfort zone raus holt :)

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe auch genug Paletten - für dieses und fürs nächste Leben auch

Und es kommt (wie bei meiner Kleidung) - auf meine Stimmung an.

Wenn's edel wird, greife ich zu Nars, bei bunt gerne zu UD (After Dark, Electric) oder der TF "Pretty Rebel".
    Habe ich Lust auf Nude, wird es - Überraschung - die Naked.
    (wobei die Cholocate Palette von TF auch viel hergibt).
    Die Anastasia Paletten fange ich gerade an zu lieben und ich habe mir einige einzelne Duochrome e/s bestellt.

Es kommt halt drauf an, worauf du Lust hast oder wie dein Kleidungsstil ist.

Soll es bunt werden, kann ich dir - zu den oben genannten - auch MAC Pigmente (habe ich eine zeitlang geliebt, ist aber im Moment zu zeitaufwändig) empfehlen.
    Oder, wie meine Vorrednerinnen schon schrieben: MAC e/s oder sonstige eben einzeln in Z-Paletten zusammen kombinieren.
    Dann hat Frau das, was sie braucht.

Sleek und MUR habe ich auch - leider zu wenig beachtet, aber sicher für den Preis .
    (*schämt sich und will dran denken, die mal auszukramen*)

Wenn du ein bestimmtes Farb- bzw. Beuteschema hast: super!

Ansonsten ist es tatsächlich so vielfältig, dass frau entweder auswählt oder wild alles sammelt...
    liebe Grüße Elise

Allwissend Avatar von MissHushabye

Ich hab schon auch einige Paletten. Die meisten sind aus den niedrigeren Preissegment, wie zb. NYX, Catrice oder Sleek.

Meine neusten Paletten sind die MAC Girls Paletten Power Hunger und Mischief Minx - die ich ganz gut finde.

Auf meiner Liste wo ich mir unschlüssig bin steht die Morphe Jecklyn Hill Palette. Muss sie aber wieder aus dem Ausland bestellen und das nervt - ja ich weiß über BeautyBay kann man auch mittlerweile ordern.
    Ich bin leider nicht so der Fan mit den Bestellungen aus dem Ausland.
    Hab letztens Produkte von The Ordinary bestellt und da muss ich sagen lief alles sehr schnell ab. Die Lieferung war innerhalb weniger Tage da.

Ansonsten muss wohl bald auch eine Urban Decay Palette einziehen.
    Muss mich nur entscheiden, welche es werden soll

Fortgeschritten Avatar von philomena

Ich benutz am meisten meine beiden MAC Eyeshadow Palette X9 in Amber times und burgundy times.
    Sollte eine von denen mal leer gehen steh ich vor der Auswahl mal ein naked zu testen oder mir aus den Highlights der beiden eine eigene zusammen zustellen...
    Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
    1cMii
    64cm (März 2017) >>> 77cm?

Inventar Avatar von sarita143

In Moment sind meine drei liebsten Palette die naked von UD, die chocolate bar von toofaced und die Ultra Eye Contour Light & Schade von Makeup Revolution. Ohne die Drei geht gerade gar nichts.