Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

AW: Lush - 1x und nie wieder??!!

ich mag die meisten sachen von lush und die selbstbeweihräucherung von denen seh ich eigentlich auch ganz locker. die werbemasche von l'oreal zb. find ich um 10er potenzen schlimmer. wahrscheinlich brauchen die von lush das gelabere nur um die parole nett zu verpacken.
    while ( !asleep ) sheep++;

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

an die lush düfte muss man sich erst gewöhnen würd ich sagen... als ich das erste mal da drin war hab ihc mir gedacht *börghs*...

aber mittlerweile gibts nur mehr wenige von den dingen die ich geruchstechnisch nicht mag...

die ballistics sind nicht unbedingt mein fall, ich brauch SCHAUM
    die festen shampoos sind etwas aggressiver als die andren...
    der feste condi "jungle" ist TOP meiner meinung nach..
    die gesichtspflege ebenso
    die seifen, da gibts haushohe unterschiede... snowcake, HIWTK, 17CTL find ich zB ziemlich pflegend (nicht pflegend, aber auch nicht austrocknend)
    die buttercreams sind top zum duschen, die pflegen richtig

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Es gibt Sachen von Lush - die ich einfach liebe Soft Coeur z.B. Die anderen Massage Bars find ich aber schon strange muffig
    Dann gibt es aber noch Honey I washed the kids und die Lavelseife und Deo Uuuund die Almond Butter Cream Geniales Peeling, das nach Mandeln und Orange duftet Noch heute benutzt

Gibt halt Sachen die sind und welche die sind
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Allwissend Avatar von roanny

Ich bin auch vom Forum hier total anfixt worden und war total happy als in München endlich ein Lush-Shop aufgemacht hat

Aber als ich drin war Das ist garnichts für mich, dieser mini-kleine Ramschladen... der Geruch und die Sachen sehen auch in meinen Augen aus als hätten sie Kleinkinder zusammengematscht.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich für jeden dem Lush gefällt und der da seine HG findet aber für mich wars auch einfach nichts. Gott sei Dank hab ich nicht schon vorher online bestellt

LG Katrin
    Liebe Grüße Katrin

Inventar Avatar von Kolibri

Aber bei Lush weiß man was in den Produkten drin ist!Geht mal nach Duoglas....da kann man Euch nicht ausführliche Auskunft geben was da so in den Produkten ist...Und in einigen Produkten sind sogar noch echte Moschus-Sekrete drin...da wird mir persönlich schlecht wenn ich daran denke!
    Und ich kann es nicht ganz glauben,das man absolut alles stinkig bei Lush findet!Lush hat wirklich eine so große Duftvielfalt...da muß man sich halt mal Zeit nehmen und sich durchriechen!Aber man kann nicht von vorneherein sagen das Lush-Sachen stinken!Und Lush benuzt keine unnötigen Verpackungen...das ist doch auch schonmal was!Den Seifenkarton im herkömmlichen Handel brauche ich nicht unbedingt...der fliegt eh in den Müll!

Allwissend Avatar von Wilma

Kann ich mir nicht vorstellen ,daß in den üblichen Produkten noch echtes Moschus drin ist(viel zu teuer),wird doch schon ewig synthetisch hergestellt,ist ziemlich ungesund.

Von Lush habe ich eine Haarkur ,die seit vier Wochen auf dem Balkon parkt,weil das ganze Badezimmer nach diesem penetranten Duft roch;die Kur selbst benutze ich auch nur auf dem Balkon,die Haare werden nicht schöner wie mit anderen billigen Kuren (Spülung von Alverde z.B.)
    Aber:Mein GöGa hat zum ersten Mal gemeint ,meine Haare würden so gut riechen
    Männer halt
    viel spass wünscht Wilma

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Moschus ist hauptsächlich wegen des Duftes darin, es ist einer der wenigen synthetischen Düfte, die wir benutzen, da der echte Moschus aus Teilen von Tieren gemacht wird, die sie sicher sehr gern für sich selbst behalten.

*Der Moschus ist synthetisch hergestellt, da wir der Meinung sind, Moschushirsche und Zibetkatzen sollten mit ihren Duftdrüsen anstellen können, was sie wollen.

steht auf der hp.
    while ( !asleep ) sheep++;

Queen of Pink
    Besucher

Also Lush ist für mich immernoch um längen besser als diese Firmen, die mit fast schon kriminellen Methoden versuchen, ihre Produkte an die frau zu bringen und dabei lügen und einfach alle anständigen kleinen Betriebe zur Seite drängen/ aufkaufen. (Kleiner Hippie... )

Ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, einen Lotion/ zu kaufen, für die Tiere leiden mussten und nach vielen Schmerzen und Qualen starben, egal wie toll irgendein Huhn mit den (digital nachbearbeiteten) Hüften wackelt oder irgendeine gecastete Schönheit ihr Haupthaar schüttelt.

Und wenn bei Lush nur noch total bekiffte Hippes rumhängen würde (was definitiv nicht der Fall ist), würde ich trotzdem noch hingehen (Dann erst recht!) . Mir wird einfach nur schlecht wenn ich in ein Kaufhaus gehe und es nur zwei Hersteller gibt- auch wenn man mir vorlügt ich hätte sooooo eine Auswahl, es ist immer der gleiche Müll (drin).

Und Kolibri kann ich mich nur anschließen!!!

Wenn ich mich an so manche fast schon prähistorische Douglette erinnere, die von Kosmetik vielleicht so viel Ahnung hatte wie ein Nilpferd vom fliegen, mir dann aber erklären wollte wieso ich diese vorbeugende Anti-Age Lotion unbeding brauche... bin ich froh das ich das hinter mir gelassen hab! Bei Lush (in "meiner" Filiale zumindest) bekommt man auch eine ausführliche Antwort wenn man nach INCS's fragt.

Zum Duft - manche Sachen sind wirklich zum davonlaufen, da gebe ich euch recht, und die Summe diese ganzen Düfte im Laden haut einen manchmal echt um. Die Dämpfe in anderen Parfümerien finde ich aber auch nicht viel besser...

Ohne hier irgendeine Grundsatzdiskussion starten zu wollen- Lush ist mir schon vom Prinzip als auch von der Wirkung her 1000000-mal lieber.
    Geändert von Queen of Pink (13.06.2006 um 21:56 Uhr) Grund: again, Rechtschreibfehler

Inventar Avatar von Kolibri

@Queen of Pink
    Da bin ich voll Deiner Meinung !!!

PetraFeli
    Besucher

Jetzt bin ich mal neugierig: die Massage Bars bestehen doch hauptsächlich aus Kakao- und Sheabutter: hat das jemand schon mal für die Haare als Leave-in verwendet? Die Mischung müsste bei (meinen) trockenen Locken gerade richtig sein - aber vorher fragen ist vielleicht klüger

Grüße,
    Petra Feli