Habe mich hier im Forum mächtig von Eurer Schwärmerei für Lush-Produkte anfixen lassen und mir vor einem Weilchen dann schließlich den American Cream Condi gekauftBei DER Beschreibung konnte man ja auch echt nicht widerstehen
"Dein Haar wird absolut verführerisch nach Erdbeeren, Vanille, Honig und Orangen duften - Du wirst deine Nase in deinen Haaren vergraben und nie wieder aus ihnen auftauchen wollen! - wahnsinnig sexy Duft..."
![]()
![]()
Tja, mittlerweile habe ich American Cream getestet... und bin waaaahaaansinnig enttäuscht![]()
![]()
Erdbeeren?
Vanille?
Honig und Orangen?
Fehlanzeige!!! Von sexy Duft kann keine Rede sein
![]()
Der Condi riecht total muffig in meinen Haaren, als hätte ich Mottenkugeln unter meiner Mähne versteckt
Und von Pflegewirkung kann man eigentlich auch nicht groß reden
Außerdem war meine Kopfhaut bereits nach der 2. Anwendung total gereizt und trocken
![]()
Für's Anfixen könnt Ihr natürlich nix, liebe BJ's![]()
Aber ich ärgere mich darüber, dass ich hier wohl einem genialen Werbetexter auf den Leim gegangen bin
![]()
der genau weiß, was so ein beautyverrücktes Frauchen hören will
![]()
Wie konnte ich nur so blöde sein
![]()
Was meinen die Lush-Fans unter Euch denn dazu??? Die Produktbeschreibungen hören sich alle immer so unglaublich toll an... Aber welches der Produkte erfüllt denn tatsächlich sein blumiges Versprechen??? Also Mädels, soll ich Lush eine zweite Chance geben - was meint Ihr???![]()
![]()