Das freut mich für dich, Laura93! Vielleicht war es nur eine allergische Reaktion auf ein Kosmetikprodukt? Das klingt dann ja in der Regel auch schnell wieder ab! Was hattest du denn vorher benutzt?
Ich wage langsam vorsichtigen Optimismus und behaupte, dass es bei mir auch gut aussieht :) keine Pusteln und irgendwie ist mein Hautgefühl im Gesicht bzw Kinn auch ganz anders! Es fühlt sich irgendwie ... Normal an :D
Du hast total recht, das ist so eine Zeitersparnis! Ich vermisse mein tägliches Pflegeritual momentan überhaupt nicht, sondern finde es so entspannend und unkompliziert, einfach mal nur mit Wasser zu waschen!
Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich jahrelang so Reinigungsschaum g
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hups, zu früh abgeschickt :)
Also jahrelang so Reinigungsschaum für unreine bzw Aknehaut benutzt habe - dabei hab ich seit 10 Jahren keine Akne oder wirklich unreine Haut mehr! Und meine Haut brauchte das scheinbar auch überhaupt nicht, da sie ansonsten total rein ist.
Mir ist noch aufgefallen, dass ich pickel/ Pusteln bekomme, wenn ich stark schwitze! An der Stirn vor allem dann, wenn ich beim joggen o.ä. eine Mütze trage!
Irgendwie echt dämlich, man sagt ja immer, Sport sei so gut bei unreiner Haut aber bei mir hatte ich schon immer das Gefühl, dass das Gegenteil stimmt...