Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Nk mit Chemie?

Hallo!!

Wir alle hier oder die meisten von uns gehen ja sehr behutsam mit ihren Haaren um,also selten föhnen,bürsten,nur nk,nur mit phf färben.klar gibt es ausnahmen.
    bei uns allen funzt die nk ja wirklich gut!
    aber denkt ihr,dass nk auch für chemisch behandeltes haar gut sein kann?
    also chemisch färben,dauerwelle und und!!
    ne freundin von mir,die sich nicht umstimmen lassen will,sagt da immer:
    man kann chemie nur mir chemie bekämpfen!
    ich will ihr immer sahen,dass nk sowohl für haare,als auch für gesundheit besser sind!
    aber sie meint:du behandelst deine haare auch wie rohe eier!kein wunder,dass nk bei dir viel bringt!
    ich kann mir aber nicht vorstellen,dass man bei ner blondierung nur sachen wie redken,pantene etc verweden kann,um schönes haar zu haben!zu mal das ja auch n wiederspruch ist
    Pantene=schöne haare!!

man wird doch wohl auch da gute ergebnisse mit nk erzielen können?!!
    yo sé de sus hembras trigueñas
    sé del olor de sus rosas
    por eso a mi tierra riqueña
    por siempre la llamaré Preciosa

isla del caribe........

Forengöttin Avatar von Malika

Re: Nk mit Chemie?

Hm, also zum Teil muss ich deiner Freundin da zustimmen. Als meine Strähnchen (Farbe) relativ frisch waren und ich es mit NK versucht hab, sahen die Haare nicht sehr schön aus, um es mal vorsichtig zu sagen. Kein Glanz mehr, strohig usw. Bin dann zu KK-Sachen zurückgekehrt und die Haare sahen wieder besser aus. Jetzt sind die Strähnchen recht weit rausgewachsen und ich komme gut mit NK-Sachen zurecht.
    Vielleicht kannst du sie ja von einem Kompromiss überzeugen, also NK-Shampoo (gut für die Kopfhaut) kombiniert mit KK-Spülung/-Kur. Werde das evtl. auch wieder so machen, wenn ich mir neue Strähnchen machen lasse (weiß ich aber noch nicht).

LG

Sue
    Besucher

Re: Nk mit Chemie?

Für gefärbtes Haar würde ich auch eher KK empfehlen. Ich habe selber gefärbtes Haar aber benutze dennoch NK und mit KK waren die Haare auf jeden Fall schöner weil nicht so strohig.

LG