Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Hallo ihr Lieben, ich habe mich jetzt köstlich mit Euren Berichten und Erinnerungen amüsiert. Ich kenne aus Euren Zeiten gar nichts. Kam erst vor einigen Jahren zur Kuh und später zum Hasen. Ich glaube, wenn ich so früh dabei gewesen wäre, wie ihr, wäre ich jetzt schon pleite.

    Ich werde auf jeden Fall mit Interesse weiterlesen über die guten alten Zeiten, tolle Idee Mela.

  2. #122
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.815

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Ich erinnere mich an die Tony Brattin Haarteile:

    https://store.tonibrattin.com/
    Liebe Grüße von Rose

  3. #123
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Ich finde diesen Thread auch ganz toll. Vielen Dank dafür. Ich bin durch Riccis dekorative Kosmetik zu HOT gekommen. Es war eine so tolle Lippenstift-Palette und noch einiges andere war dabei. Ich habe sie auch erst vor kurzen entsorgt. Es waren einfach tolle Sets.
    Im laufe der Zeit kam so vieles dazu Duster, das Blumenzeugs - habe ich noch, weiß jedoch nicht mehr wie es anzuwenden war. Colly N., natürlich Bärbel Drexel, Michaela Merten und....und...und. Ich stelle gerade fest - ich habe ganz schön viel Geld investiert.
    Liebe Grüße Dicky

  4. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    So ein 'Haarteil hatte ich vor einigen Jahren von HSE gehabt. Es sah ziemlich echt aus, aber ich hab es wegen Farbänderung nicht mehr.

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    ich habe noch 3 Haarteile vom Hasen, sie sind immer noch und jetzt bei der Hitze leisten sie mir gute Dienste. Bei der Bestellung damals musste man immer schnell sein, da man ja nur kaufen konnte, was man auch sieht
    Liebe Grüße Rossi2408

  6. #126
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Finde auch dass es früher viel mehr umfangreiche Sets gab
    nach meinem subjektiven Eindruck gibt es derzeit hauptsächlich Megariesentiegel als Angebote - für mich zu mächtig, kann ich nicht verbrauchen. EG ist da eine Ausnahmen, da gibt es doch nach meiner Beobachtung auch immer wieder mehrteilige Angebote.
    Bitte wieder mehr Setangebote dafür gerne auch wieder mehr 50ml Tiegel (oder auch weniger)

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.990

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Ich kann auch einiges beitragen....mein erstes HS Produkt war ein Mosaikopal Anhänger von Katja Lührs. Darauf folgten viele viele andere Sachen von ihr, wunderschöne Ringe, Sammelanhänger und dann als sie bei RTL Shop war, die ganzen Tierdesigns. Die Schmuckstücke waren und sind immer noch Sogni d´Oro ist für mich ein klarer Nachfolger von KL Schmuck. Sie war es auch die den Christian Materne ins HS gebracht hat, er hat mit ihr als Gast moderiert.

    Dann gab es noch die Scala Sammelanhänger, so Rondelle mit Edelsteinen, die habe ich aber nicht gesammelt. Von Jackie Kennedy Collection und auch von der London Collection habe ich auch einiges. Dann natürlich Ricci von Anfang an! Sehr viele schöne und ausgefallene Mode- und Silberschmuckstücke, Taschen in allen Formaten und die Ruby Crystal Feilen....Ricci hat viel mit Martin Leimbach moderiert, den fand ich damals sehr lecker.....

    Und dann selbstverständlich Herr Glööckler. In der ersten Sendung hat er ein Kostüm mit Zebradesign vorgestellt, ich war hin und weg und habe es sofort bestellt. Ich habe es immer noch, auch wenn ich es schon lange nicht mehr tragen kann. Die HOT Mode von Harald war -abgesehen von Zebra und Leo Design, das er immer wieder dabei hatte- wunderbar. Ich habe noch x-fach die Wickelshirts und -kleider von ihm, die sind auch nach diesen vielen Jahren super tragbar. Und ganz viele klassische Kostüme, das hat er dann bei QVC leider nicht mehr gebracht und ich denke mir, das war ein Teil des Problems, weil die Sachen so schrill geworden sind.

    Parfum habe ich ganz lange nicht bestellen wollen. Irgendwannmal ging es aber auch damit los. Von Tova Autumn habe ich noch 5 Flaschen im Bunker. Das gibt es meines Wissens nirgendswo mehr zu kaufen, für mich ist das DER HS Duft schlechthin.

    Von AA hatte ich auch einige Klunker, aber keine Kosmetik. Die hatte ich jahrelang nur von Ricci, dann habe ich mal Asam und BJ ausprobiert (habe erst neulich so eine blaue Linie von BJ, noch originalverpackt, zu humanitären Zwecken verschenkt) und bin dann bei JW gelandet.

    Was mir noch an vergangenem einfällt: die Perlensymphonie, Daniela-hab-Kleidergrösse 34-Elger als Moderatorin beim Harald, natürlich Mooshammer mit Daisy, die schrecklichen Capodimonte Sachen, die Puppen von Babsi S....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  8. #128
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Es gab mal so eine Sendung da war 1 Muschel mit einer Perle in einer Dose, die musste man dann aufmachen und dann wurden sie in einen Klappanhänger gemacht. Weiß nicht mehr wie die Dame hieß aber sie machte immer ein Riesen Event aus dem Dosenöffnen.
    Das ganze hieß Love-Pearl oder auch Wunschperle.
    Geändert von mona2 (15.08.2015 um 17:36 Uhr)

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    ich habe noch 3 Haarteile vom Hasen, sie sind immer noch und jetzt bei der Hitze leisten sie mir gute Dienste. Bei der Bestellung damals musste man immer schnell sein, da man ja nur kaufen konnte, was man auch sieht
    Dann war ich später dran, denn meine hab ich vor ca 7 Jahren gekauft, da konnte man im PC gucken, aber schnell waren sie weg, das stimmt. Schade, dass es heute keine mehr gibt, ich würde es auch noch mal kaufen, kann man gut damit mogeln

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.431

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Die runde Lippenstiftpalette von Ricci hatte ich auch in mehreren Versionen mit passendem Lippenpinsel -:)

    Und die Puppen jaaaa

    Die Sets waren definitiv besser, alleine die von Ricci und immer die passenden Täschen oder Beutel, ich hatte massenhaft goldene, silberne, rote und blauen kleine Beutel. Die waren klasse
    für Geschenke.
    Erinnert sich noch jemand an den gelben Rucksack von ihr?? Was für eine Farbe...
    Da war das Set drin, deshalb hatte ich dann diesen Rucksack
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  11. #131
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.658

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Klar den Rucksack hatte ich auch der war weiß und Gelb abgesetz. Es gab auch das passenen Brillenetui dazu und eine sonnenbrille. Auf die war ich so scharf, die war verspiegelt. Das waren schon tolle Sets und Events. Oder das Christmas Set immer zu weihnachten, was da immer alles drin war
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.431

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Stimmt weiß mit gelb
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  13. #133
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.856
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    ja die Weihnachssets auch die Rollbags mochte ich gerne, ein blaues hab ich hier im Büro im Einsatz und ein silbernes Daheim für Urlaub
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #134
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Früher gab es doch stundenlang diese Sammelpuppen-Sendungen mit dieser Rauschgold-Moderatorin.....

  15. #135
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Ich dachte eigentlich immer,dass mein 1.HS-Produkt die Nagelpflege von RM war,aber da ihr davon schreibt,in der Anfangszeit telefonisch bestellt zu haben, ist mir in den Sinn gekommen,dass ich 1998 ein Handwerksset zum Fliesenschneiden bei HOT bestellt hatte. Göga hat sich damals an den Kopf gegriffen,weil er meinte, es sei alles nur Lug und Trug,aber letztlich war er begeistert.
    Hat nicht auch mal Ireen Sheer Schmuck im TV verkauft?Ich besitze noch ein paar schöne Ohrringe von ihr.Weiß gar nicht mehr,wann ich die gekauft hab. Und Schmuck von Jenny Elvers hab ich ebenfalls noch. Schade,dass die Frau sich immer selbst ins Aus geschossen hat.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  16. #136
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Früher gab es doch stundenlang diese Sammelpuppen-Sendungen mit dieser Rauschgold-Moderatorin.....
    ... immer Sonntagvormittag

  17. #137
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Das Rollbag von Ricci habe ich immer noch und hatte es jetzt erst mit im Urlaub. Der gelb-weiße Rucksack ist auch meiner gewesen und noch soviel mehr.
    Verona Poth hatte auch sehr schöne Sachen. Leider war ich da immer zu spät.
    Liebe Grüße Dicky

  18. #138
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.658

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich immer,dass mein 1.HS-Produkt die Nagelpflege von RM war,aber da ihr davon schreibt,in der Anfangszeit telefonisch bestellt zu haben, ist mir in den Sinn gekommen,dass ich 1998 ein Handwerksset zum Fliesenschneiden bei HOT bestellt hatte. Göga hat sich damals an den Kopf gegriffen,weil er meinte, es sei alles nur Lug und Trug,aber letztlich war er begeistert.
    Hat nicht auch mal Ireen Sheer Schmuck im TV verkauft?Ich besitze noch ein paar schöne Ohrringe von ihr.Weiß gar nicht mehr,wann ich die gekauft hab. Und Schmuck von Jenny Elvers hab ich ebenfalls noch. Schade,dass die Frau sich immer selbst ins Aus geschossen hat.
    An den kann ich mich auch noch erinnern. Auf der Suche nach dem Zeitpunkt habe ich gefunden, dass sie vor 12 Jahren schon einmal Vitaminzeug verkauft hat. Also das wusste ich nicht. Das war aber auch vor 12 Jahren

    http://www.presseportal.ch/de/pm/100004356/100463124

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach guck an und dann 2007 war sie bei HSE und hat dort Schmuck verkauft So war das also...
    http://www.presseportal.de/pm/53601/1027976
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #139
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Mela, Du findest auch alles Die Ireen mit Klein-Axel-wie süß!

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  20. #140
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    3.086
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Vieles hat man vergessen. Aber wenn es dann hier erwähnt wird, wie jetzt z. B. Ireen Sheer, dann fällt es einem wieder ein!

    Gab es nicht auch einmal so eine Hyperaktive Engländerin, die Tücher in allen möglichen Tragevariationen verkauft hat?
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

  21. #141
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.658

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    War das so ein Vatiationsclip? Ich glaube an den kann ich mich auch noch erinnern. Aber ob ds eine Engl. war, das weiss ich nimmer.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #142
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Wurde dieser Clip nicht von dieser Frau angeboten, die in jedem zweiten Satz sagte: "Meine Damen"? Die fand ich immer so süss irgendwie.

  23. #143
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    3.086
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    War das so ein Vatiationsclip? Ich glaube an den kann ich mich auch noch erinnern. Aber ob ds eine Engl. war, das weiss ich nimmer.
    Ja, ich meine, das war ein Clip. Ich meine auch, dass es eine Engländerin war, genau weiß ich es aber nicht mehr.

    wenn man überlegt, wieviele man hat kommen und gehen sehen....auf jeden fall hat das einen hohen Unterhaltungswert.
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

  24. #144
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    den Fliesenschneider hatte ich mir auch bestellt. Bei mir war das aber ein Set, ein Teppichmesser war da noch bei.

    So langsam begreife ich, wo mein Geld geblieben ist
    Liebe Grüße Rossi2408

  25. #145
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.355
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Ich hatte die letzten Jahre den Delong Tee immer übers Internet bestellt. Ich bin wriklich kein Teeexperte , aber der Grüntee ist für mich der beste den es gibt . Ich brühe ihn meistens 2 mal auf und der Geschmack ist auch beim 2 mal immer noch gut. Meine Kaninchen essen dann zum Abschluss die kalten abgebrühten Teeblätter - so wird alles verwertet

  26. #146
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die letzten Jahre den Delong Tee immer übers Internet bestellt. Ich bin wriklich kein Teeexperte , aber der Grüntee ist für mich der beste den es gibt . Ich brühe ihn meistens 2 mal auf und der Geschmack ist auch beim 2 mal immer noch gut. Meine Kaninchen essen dann zum Abschluss die kalten abgebrühten Teeblätter - so wird alles verwertet
    Und weißt du was, die Soja-Produkte von Delong (meine beiden Töchter sind Vegetarierinnen) waren so ; dagegen konnte das ganze Zeuchs aus dem Reformhaus und Ökoladen einpacken!

  27. #147
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Die Engländerin mit den Tüchern hieß Mooya oder so ähnlich. Die war immer kurz vorm Herzinfarkt und ist mir total auf die Nerven gegangen.
    Die Dame, die immer "meine Damen" oder "die Damen" gesagt hat, hat so Taschenclips verkauft, mal mit oder am Anfang auch ohne Magneten. Die war aus Wien, das weiß ich noch. Sie hatte eine komische Friseur, war aber sehr nett.

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.431

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Mein allererstes Fernsehparfum war Claire von CK. Das fand ich klasse, davon hab ich heute noch ne kleine
    Phiole.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und danach kamen die von Ricci
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  29. #149
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    3.086
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Bei mir auch Claire. Mein Mann fands ganz furchtbar....
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

  30. #150
    LaBouche
    Besucher

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Meine erste HOT Bestellung (Juli 2001) war auch ein Christine Kaufmann ADT Damals musste man noch ca. 2 Wochen auf die Bestellung warten Aber das war früher ganz normal

  31. #151
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Mein erster RM-Kauf war die 24h-Creme, damals noch im schnuckeligen 50 ml Pott! Was habe ich diese Creme geliebt, vergöttert....dann wurde ich älter und die HS-Auswahl größer und RM immer unsichtbarer!

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Mein erstes Produkt war ein Buch von Christine. Kann mich aber auch noch gut an Ricci, ihre ersten Düfte(war noch im letzten Jahrtausend ) und das Ruby Crystal set erinnern.
    Viele Grüsse Sonja


  33. #153
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Toller Thread !!!

    Wer kennt noch Britta Schwalenberg, verheiratete Berthold?
    Sie gehörte mit Siegrid Guhr zu den ersten Schmuckpräsentatorinnen Sie hatte eine ruhige, fachkundige Art, die mir sehr gefallen hat.

    Eine Moderation ist mir in bleibender Erinnerung geblieben, weil die total aus dem Rahmen fiel. Britta Berthold, damals eben noch Schwalenberg, präsentierte einen Ring mit Tierkopfmotiv und fing plötzlich unterdrückt an zu kichern, das wurde dann immer mehr und mehr. Ihr wisst ja, wenn man versucht, sich das Lachen zu verbeißen, muss man oft immer mehr lachen und prustet dann schließlich los. So auch bei ihr. Sie entschuldigte sich und sagte ganz ehrlich, dass es daher käme, weil sie den Ring einfach nur hässlich finden würde.
    Ich hab mich, fand ich klasse, war ganz großes HS-Kino. Möchte gerne wissen, was nach der Sendung hinter den Kulissen abging.

    Eine weitere Szene, die mir in Erinnerung geblieben ist, war mit Dhana Moray. Was aus ihr wohl geworden ist? Da findet man gar nichts mehr aktuelles im Netz.
    Also, es wurde so eine Kaffee/Espresso-Maschine vorgeführt. Die fing plötzlich an zu blubbern, zischen und überzulaufen und stand kurz vor dem explodieren Dhana Moray blieb ganz cool und sagte nur, das wäre eben Livefernsehen.

    Schade fand ich, dass Steve o`Steward schon vor vielen Jahren gegangen ist. Er war ein lustiger US-Amerikaner aus Texas und hat die Präsentationen immer total witzig gemacht. Er hatte eine besondere Art. U.a. kam schon mal vor, dass er während der Sendung ein Bonbon gelutscht hatte und durch die Mikrofone hörte man dann natürlich leichte Schmatzgeräusche. Weiterhin tat er des öfteren kund, dass er eine Freundin suchen würde. Irgendwie wurde er zu Homeshopperzeiten wohl nicht fündig. Für mich hatte er wirklich das absolute Verkaufstalent und auch mein Mann fand ihn gut. Nach seinem Weggang von HOT hat er meines Wissens jedoch bei keinem anderen Shopping-Sender angefangen, fand ich schade.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  34. #154
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.658

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Könnt ihr euch noch an Daniela Aschenbach erinnern? Die möchte ich ja gerne. Aber die ist dann irgendwie sang und klanglos verschwunden. Nie vergesse ich wie sie sich neben Markus Asam in einer Sendung übergeben musste. Was tat sie mir da leid. Dann war sie erstmal weg. Sie war wohl länger krank und nicht schwanger, wie die meisten dachten. Irgendwann kam sie mal kurz wieder, aber dann war sie ganz weg. Wirklich sehr sehr schade. Habe mal geguckt, sie lebt jetzt wohl auf Mykonos und betreibt dort wohl eine Location oder sowas.

    http://www.danielaaschenbach.de/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #155
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Als ich begann, Homeshopping Kanäle zu schauen, war es zuerst HSE mit den Kosmetikmarken Jerome Alexander, Signature Club A und Uschi Glas. Ich habe mir so manches von Jerome und Adrienne bestellt und fand die Produkte gut.
    ich genauso.
    habe damals von meine mama vergoltete große creolen und eine uhr von AA bekommen.beides habe ich noch nie an gehabt,
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  36. #156
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Die Tochter von Christine Kaufmann, Allegra, hat doch auch mal Naturkosmetik für Babies/Kinder beim angeboten.
    das ist schon 12 jahre her. das war kurz bevor meine kleine auf die welt kam -da wolte ich umbedingt die sachen bestellen aber alegra war mir so unsimpatisch deshalb ließ ich es mit dem bestellen.
    dafür was ich heiß auf Sammy produkte .
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  37. #157
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.815

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen

    Wer kennt noch Britta Schwalenberg, verheiratete Berthold?
    Sie gehörte mit Siegrid Guhr zu den ersten Schmuckpräsentatorinnen Sie hatte eine ruhige, fachkundige Art, die mir sehr gefallen hat.

    Eine Moderation ist mir in bleibender Erinnerung geblieben, weil die total aus dem Rahmen fiel. Britta Berthold, damals eben noch Schwalenberg, präsentierte einen Ring mit Tierkopfmotiv und fing plötzlich unterdrückt an zu kichern, das wurde dann immer mehr und mehr. Ihr wisst ja, wenn man versucht, sich das Lachen zu verbeißen, muss man oft immer mehr lachen und prustet dann schließlich los. So auch bei ihr. Sie entschuldigte sich und sagte ganz ehrlich, dass es daher käme, weil sie den Ring einfach nur hässlich finden würde.
    Ich hab mich, fand ich klasse, war ganz großes HS-Kino. Möchte gerne wissen, was nach der Sendung hinter den Kulissen abging.



    Britta war gestern abend noch Schmuckexpertin beim Festival der Edelsteine. Sie wurde von Petra Grasser als Frau Schwalenberg vorgestellt.
    Ihre HP ist http://www.britta-berthold.de/, aber sie nennt sich dort auch Frau Schwalenberg.
    Ich habe sie jetzt schon öfter mal als Schmuckexpertin bei QVC gesehen.
    Liebe Grüße von Rose

  38. #158
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Mela und alle ihr Lieben

    was für eine supertolle Idee Mela für diesen Thread. Ich war ja so begeistert von Ricky die Celluar war mein erstes Produkt und es folgten so viele und ich bin ihr treu geblieben. Aber nun nicht mehr.... Equive bei Qvc Christine Kaufmann habe ich leider nicht probiert aber Verona
    ich finde diesen Thread sehr "erfrischend" und weiter so, euch allen eine gute Nacht

  39. #159
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Zu dem Thema könnte ich Romane schreiben. An folgende Highlights erinnere ich mich noch gern
    Uschi Glas - Produkte mit Minze und Pfirsich
    Christine Kaufmanns Bl mit Pfefferminze (die fehlt mir)
    Jerome Alexander die Türme und schönen Sets, den Puder Italien Marple besorge ich mir heute noch
    Martin Leimbach der erklärte so beruhigend Edelsteine und da gab es schöne Musik, habe eine CD noch davon
    RICCIS Sets spekltakular und nie eins verpasst
    Mosis Düfte
    Asam beständig bis heute
    Katja Lührs Schmuck unvergleichlich, könnte mich heute noch ärgern, dass ich den Brilli für 900 DM nicht gekauft habe die Form nie wieder gesehen, war so schön.
    Habe ein Buch mit alten Bestellnr. weil man nicht immer alles bekam und dann 14 tage warten musste auf Rückläufer.
    An einen LIVEVerkauf in Chemnitz erinnere ich mich auch noch gern. Mit dabei Günter Winter, großes Gedränge wurde fast überrollt "meine Damen nicht so stürmisch"
    also wenn Ihr mich fragt ich weiß wo mein Geld geblieben ist

    Judith und Beate Axel als Moderatoren erinnere ich mich

    Würde mich freuen wenn es mal paar Ausschnitte im laufenden Programm von früher geben würde.
    Geändert von Violablue (15.08.2015 um 14:44 Uhr) Grund: Fehler im Namen


    Nicht ärgern nur wundern.

  40. #160
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    3.086
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Die vergessenen "Stars des Teleshopping" - Das waren damals noch Zeit.....?!

    Was war denn der größte Blödsinn, den ihr gekauft habt? Bei mir war es ein Anhänger in Silber mit kleinen Edelsteinen innen, die Energie und kraft geben sollten. War für den Sch.eiss richtig teuer. Gab es damals beim RTL Shop. Die anderen Sender konnten wir noch nicht empfangen, leider oder zum Glück....mein Mann hat den immer noch. Zu der Wirkung sag ich dann mal nix....
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.