Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hitzeschutzspray macht Haare schwer und fettig - was hilft?

Hallo Beautys,

in letzter Zeit style ich ab und an mit einem Lockenstab.
    Vorher sprühe ich das Haar (lang) mit Hitzeschutz ein (Schutzengel got 2 be).
    Aber jedesmal werden die Haare in den Stunden darauf wie "fettig"

Hab ich sonst nie, ich benutze aber auch sonst nie irgendwas an Sprays für die Haare.
    Wer weiß einen Rat oder ein alternatives bewährtes Hitzeschutzspray?

Danke für Tipps!
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Hitzeschutzspray macht Haare schwer und fettig - was hilft?

Bei Hitzeschutz ist generell weniger mehr. Ich hebe mein Deckhaar an und sprühe 1 (!) Stoß Hitzeschutz auf den Hinterkopf. Den verteile ich dann durch kämmen/bürsten. Alternativ könntest du auch einen Sprühstoß in die Hände geben und dann mit den Händen verteilen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Hey, welches spray benutzt du denn? Ich benutze immer Seal and Shine. Benutze nur noch Paul mitchell weil ich sonst extrem schnell fettige Haare bekomme. In dem spray ist ein hitzeschutz mit drin und danach glänzen die Haare einfach wundervoll :)

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Ihr LIeben,

besten Dank, Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Ich habe das Produkt (Schutzengel/got 2 be) mit mindestens 8 Sprühstößen benutzt, weil ja alle Haare was abbekommen sollten. Das war dann vermutlich zuviel.

@MelatHome - besten Dank für Deinen Tipp, war gestern schon unterwegs, um Deinen Produkttipp zu kaufen. Leider gibt es das hier nirgendwo. Ich bestells mir jetzt online. Freu mich schon drauf :) :) :)

Herzliche Grüße!
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Fortgeschritten

Ich fand das von Loreal nicht schlecht und das ganz schnöde Fön-Spray von Garnier (da weiß ich allerdings nicht bis wie viel Hitze es schützt...) kaufe ich auch seit Jahren immer nach. Davon kann man auch wie blöd ins Haar sprühen ohne das was fettig wird :D

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

taft hitzeschutzspray macht auch nicht fettig.

die got2be-produkte sind einfach immer silikonbomben, die man leicht überdosieren kann.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!