Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Sanoll Gesichts- und Körperpflege

Hallo BJs,

ich finde neuerdings die Sanoll Haar-Produkte so toll
    Nun habe ich gelesen, dass die Firma auch Gesichts- und Körperpflege-Produkte anbietet. Hat jemand von Euch schon mal etwas aus deren Gesichtspflege (v.a. Produkte für Mischhaut) getestet?

Und habt Ihr auch Erfahrungen mit deren Körperpflege gemacht? Kennt jemand die Baduzusätze *neugierigbin*?

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Re: Sanoll Gesichts- und Körperpflege

Hallo Schoko-Addict!

Ich finde Sanoll auch interessant von den Inhaltsstoffen her.
    Ich habe schon das Ylang Aromabad gehabt: ist nicht schlecht, dezenter Schaum und angenehm pflegend für ein schaumiges Bad. Nach Ylang roch es allerdings nur leicht.
    Ich hatte diverse kleine Tübchen Körperpflege. Die Lotions waren sehr gut in der Pflegewirkung und im Auftrag, dufteten relativ kräftig nach Lavendel, was ich nicht immer so mag. Scheint der Sanoll -"touch" zu sein, das ist so ein Grundton in der Beduftung. Toll fand ich das Fitness Körperöl (oder so, es gibt nur eins): schöner Duft und gute Pflege.
    Gesichtstechnisch hatte ich auch Pröbchen, waren alle nicht übel. Die Cremes sind teilweise sehr reichhaltig. Eine Creme finde ich sehr, sehr gut und werde sie auch wiederkaufen, das ist die Nachtkerzen Feuchtigkeitscreme. Die ist auch nicht superleicht, aber nicht zu fett. Im winter hab ich sie noch mit Hauschka Gesichtsöl angereichert. Schön feuchtigkeitsspendend, gut verträglich und ein Superduft nach Ylang.... himmlisch!

Hoffe, das hilft dir etwas weiter.
    Haarzüchterin 2aCii

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo,
    also ich habe ien paar Sachen getestet. Duschgel, Badezusätze und das Ghassoul Schampoo.
    Richtig gut fand ich nur das Schampoo. Duschgel und Badezusätze fand ich nichtssagend. Und der Duft ist fast gar nicht vorhanden. irgendwie kommt so ein Grundduft bei allen Sachen durch, der so bäää riecht. Zumindest für meine Nase. Zu den Cremen kann ich leider nüscht sagen.

Allwissend Avatar von tonyfant

Ich hab das Molke/Orange Duschbad, das riecht himmlisch!

...Allerdings riecht IM Orange&Vanille noch besser !

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Und ich hab das Wellnessbad Sahne Honig.Danach riecht es zwar überhaupt nicht,es hat eher diesen Sanoll-typischen Eigengeruch,aber es ist wunderbar rückfettend und pflegt ganz toll.
    Was Schönes für Winter-Badeabende.
    Liebe Grüsse
    Autumn

[ Geändert von autumnjoy am 22.08.2005 20:56 ]

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Danke für Euer Feedback meinen lieben Beautys Ihr habt mir sehr geholfen