Halli-hallo
ich bin durch's LHNW auf die Serie gestossen. Man kriegt sie bei biovea, bei ausländischen Anbietern (da ist sie vermutlich noch erschwinglicher) und bei amazon
Meine hab ich von biovea
http://www.biovea.com/de/product_det...LUNG-SPARPAKET
Ich besitze ausserdem noch das Sprüh-Li "Defrizzer & Hitzeschutz
Lange bin ich darumm geschlichen, hab immer wieder überlegt: naja, wieder so ein Zeugs, dass wieder nur bei allen Anderen funktioniert, nur bei mir wieder nicht. Und nur wieder Lehrgeld bezahlt.....
Aber nein, diesesmal bin ich eines Besseren belehrt worden
Die Lieferung kam leider nicht komplett an, so das ich erst mal nur den Defrizzer probieren konnte.
Erst dachte ich: naja, Eintagsfliege halt. Meine Haare waren wunderschön, super durchfeuchtet bis in die Spitzen. Einfach GENIAL
Heute ist auch ENDLICH das Sparpaket Shampoo/Spülung eingetrudelt und ich werde es morgen testen
Es gibt bei ausländischen Herstellern bzw amazon noch andere Serien, die ich evtl mal probieren werde. Mal sehen...
Kennt jemand die genannte Serie oder vielleicht auch Eine der anderen und kann was berichten?
Für MICH eeeendlich die Haarpflege, die funktioniert. Mein HG und auch noch Ohne schädliche Inci's wie: Parabene, Mineralöle, Sili's etc