also Shampoo, Spülung und Haarkur ohne Proteine und am besten feuchtigkeitspendend. Hab gerade mal nach Inhaltsstoffen geschauten und überall ist Protein irgendwie drin.
also Shampoo, Spülung und Haarkur ohne Proteine und am besten feuchtigkeitspendend. Hab gerade mal nach Inhaltsstoffen geschauten und überall ist Protein irgendwie drin.
Urtekram und Heymountain kann ich empfehlen.
Und
Clearly Naked von Herbal Essences
Alverde Aloe Hibiskus Serie
sind glaube ich ohne Protein
Meiner Erfahrung nach haben alle Shmpoos/Spülungen, die mit "repair" werben, Proteine, deshalb in der Drogerie die Sachen mit "Feuchtigkeitsspendend" näher ansehen, die haben (meist) keine :)
danke erst mal. viele hersteller wie z.b. nivea und schauma haben ihren produkten ja keratin hinzugefügt, deswegen ist es fast schon schwierig was ohne zu finden.
Fructis Kraft Zuwachs und Oil repair
Bei Hagelshop z.B. kannst du nach Feuchtigkeitsshampoo suchen, dann werden dir ganz viele Produkte angezeigt. Von vielen Sachen gibt es auch Reisegrößen, die probiere ich dann erst mal aus bevor ich mir eine Fullsize hole. Gut finde ich auch Shampoos mit Ölen für die Feuchtigkeitszufuhr.
Du hattest in einem anderen Thread nach dem Joico Moisture Recovery gefragt. Ich habe das Shampoo aus der Serie, habe gerade nach langer Zeit noch mal damit gewaschen. Überragend finde ich es nicht.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Hab heute ein shampoo von garnier beim müller entdeckt: olivenöl zitrone.
Ich mag das KMS Moist Repair Shampoo total gerne.
Bin jetzt nicht so der INCI- Experte, habe aber auf den ersten Blick kein Protein entdecken können. *klick*
Liebe Grüße, Conner.