Hallo zusammen :)
Ich hab mittlerweile ja fast alle Systeme durch....Gel, Soak Off, Anny LED, Alessandro Striplac usw.
Beim Striplac bin ich auch relativ zufrieden, nur kommt es auch bei mir ab und an mal vor, dass ich mir mal einen Nagel abreiße oder zu kurz feile, wie auch immer. Nun bin ich mit dem gelen nicht wirklich so glücklich und es hält bei mir auch nicht gut. Zudem sieht es komisch aus, weil ich den Aufbau nicht schön hinbekomme. Diese Acrylmodellagen find ich zwar toll, würde mich aber nie da ran trauen. Ich hab nun im Netz ein paar Videos über Verlängerungen mit der Acryl Dip Methode gesehen und wollte mal schauen, ob es noch Leute gibt, die das anwenden? Es scheint ja eine ältere und leichtere Form der Acryl-Modellage zu sein. Und wie ich schon schrieb, würde ich das eventuell mal anwenden, um mir vereinzelt Nägel mit Tips zu verlängern und sie dann so zu versiegeln. Allerdings finde ich kaum eine deutsche Seite wo mir das richtige Material dafür angezeigt wird und Anleitungen gibt es fast nur in Englisch. Da dachte ich, ich frag bei Euch mal nach und ob die Methode überhaupt was taugt, bevor ich mir wo auch immer ein Set bestelle.
Schönen Sonnentag wünsche ich.
Desmona