Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 173
  1. #161
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    29.097

    AW: CremeKampagne Kosmetik-Manufaktur

    Ich benutze immer noch gern das Sanddornfluid und das Hyaluronfluid, ab und zu auch mal eine Creme. Die Reinigungsprodukte mag ich allerdings nicht, kann aber nicht ausmachen warum nicht.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  2. #162
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.087
    Meine Laune...
    Fine

    AW: CremeKampagne Kosmetik-Manufaktur

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ich benutze immer noch gern das Sanddornfluid und das Hyaluronfluid, ab und zu auch mal eine Creme. Die Reinigungsprodukte mag ich allerdings nicht, kann aber nicht ausmachen warum nicht.
    Dankeschön


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  3. #163
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.202
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: CremeKampagne Kosmetik-Manufaktur

    Hallo

  4. #164
    Snake
    Besucher

    AW: CremeKampagne Kosmetik-Manufaktur

    Hier noch jemand an Bord? Ich hab mir jetzt mal eine kleine Größe vom Cremefluid 2 bestellt und das Aloe-Tonic. Meine Haut kämpft gerade mit dem Winter, ich hab zwar zarte Haut ohne trockene Stellen, aber die roten Äderchen treten wieder stärker hervor bzw. werden mehr. Vermutlich vom Wechsel warm – kalt und zurück. Mal schauen, ob ich das mit dem unbedufteten Fluid etwas in den Griff kriege.

  5. #165
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    29.097

    AW: CremeKampagne Kosmetik-Manufaktur

    Snake

    ich will noch einen allerletzten Versuch mit NK wagen. Ich habe das Cremefluid 3 grade bestellt. Nr.2 ist mir ein bißchen leicht für den Winter.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  6. #166
    Snake
    Besucher

    AW: CremeKampagne Kosmetik-Manufaktur

    Ja, probier es aus. Ich nehme tagsüber ja noch die getönte Sonnencreme von Alga Maris drüber, für mich dürfte das Fluid langen.

    (OT: Ich habe zuletzt die Primavera Sensitiv-Serie probiert, weil ich Primavera wirklich mag, die macht auch feine Haut, aber für die Äderchen ist sie offenbar zu anregend, ist auch mal wieder Hamamelis enthalten wie in den meisten Cremes, die gegen Rötungen helfen sollen, was bei mir anscheinend aber doch den gegenteiligen Effekt hat.)

  7. #167
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    29.097

    AW: CremeKampagne Kosmetik-Manufaktur

    Bei mir wirkt Hamamelis auch anregend, genauso wie Aloe Vera. Das funktioniert für mich nur in homöopathischen Dosen.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  8. #168
    Snake
    Besucher

    AW: CremeKampagne Kosmetik-Manufaktur

    Ja, bei Aloe bin ich mir auch nicht sicher. Mal meine ich, es funktioniert, dann wieder nicht. Ich hab mal das Tonic mitbestellt, weil da auch diese berühmten Niacinamide enthalten sind

  9. #169
    Snake
    Besucher

    AW: CremeKampagne Kosmetik-Manufaktur

    Also ich muss erst mal sagen: Daumen hoch für den Service!!! Die Sachen waren superschnell da.

    Das von mir bestellte Cremefluid 2 ist allerdings viel zu leicht für die Jahreszeit, ich hab zum Glück nur 10 ml bestellt. Das Gesichtswasser mit Aloe ist fein, meine Haut mag es zurzeit aber auch nicht, vielleicht probiere ich das noch mal aus, wenn es draußen wärmer ist.

    (Ich bin wieder auf die Cattier-Serie für empfindliche Haut umgestiegen, die geht bei mir eigentlich immer, ich denk dann nur, vielleicht geht es noch etwas besser...)

  10. #170
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: CremeKampagne Kosmetik-Manufaktur

    Ich nutze jetzt schon die dritte Flasche Aloe Vera Gel, hauptsächlich wegen der Feuchtigkeit und der Niacinamide. Ist schön formuliert, sehr flüssig, klebt nicht - aber irgendwie macht es bei mir auch so gar nichts. Ich beschließe mal, dass es gefälligst eine Langzeitwirkung hat... Nehme das abends und klatsche dann ganz schnell auf das noch durchs Gel feuchte Gesicht einen Tropfen Rizinusöl und massiere. Morgens dann immer schön weiche Haut, aber ob das nicht eventuell mit GW oder Wasser und Öl genauso ginge, weiß ich nicht.
    Hab mir das Gel übrigens beduften lassen, weil ich den Eigengeruch nicht mochte.
    Grüße, Thatsit

  11. #171
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: CremeKampagne Kosmetik-Manufaktur

    Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich mit einer Bestellung liebäugele. Das Sanddornfluid und das Hyaluronserum würden mich sehr reizen. Leider scheinen sie alles nur mit Hermes zu verschicken. Hermes geht bei uns in der Gegend nicht, da kommt fast nie was beim Empfänger an, sondern geht zurück, wird in irgendeinem weit entfernten Hermesshop deponiert oder bei Nachbarn abgegeben, ohne dass man erfährt, bei welchem. So schön kann kein Serum sein, dass ich mir das antue. Ich habe jetzt mal angefragt, ob auch DHL ausnahmsweise geht. Falls nicht, wäre das echt schade, denn die Seren und Fluids klingen wirklich gut, vor allem sind sie unbeduftet erhältllich.

  12. #172
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: CremeKampagne Kosmetik-Manufaktur

    Das Haarfluid, das ich mit den Seren mitbestellt hatte, wirkt super. Es ist dünnflüssig, zwei oder drei Tropfen in der Handfläche etwas verteilen und dann damit über die Haare streichen. Die werden fast geschmeidig, liegen wieder so, wie sie sollen, und fliegen nicht. Kein Stroh mehr auf dem Kopf! Und dadurch, dass das Fluid nur auf den Haaren bleibt, ist auch die Kopfhaut nicht involviert. Dieses Haarfluid wird mein neuer HG für meine Haare!

    (Gehört zwar eigentlich in den Haare-Thread, aber die Creme Kampagne hat nun mal hier ihren Thread, deshalb schreibe ich es hier).

    Die Seren und Fluids habe ich noch nicht getestet. Aber ich werde das Granatapfelserum als erstes testen, wenn mein Alverde naturschön Fluid endlich leer ist. Ich verteile es schon aus Hals und Dekolleté, damit es leer wird. 30 ml können sich ganz schön hinziehen, bei wenigen Tropfen jeden Tag.

  13. #173
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: CremeKampagne Kosmetik-Manufaktur

    Ich hol den Thread mal nach oben.
    Benutzt den noch jemand etwas von der Marke. Ich ja, habe vor ca. 4 Monaten erst damit begonnen, allerdings nur zwei Produkte, weil ich sie zusammen mit den Cremes der Maienfelser benutze. Habe das Mizellen-Reinigungs-Gel und die Aloe Vera Tonic. Beides unbeduftet. Ist mir am liebsten, so kann ich den MF Creme und Öl-Düften besser frönen. Ich bin noch immer sehr angetan von beidem und freue mich jedesmal auf mein Wasch/Pflege-Ritual, das MizellenGel reinigt gut und trocknet meine Haut, wie manch andere Cleaner es tun nicht aus. Nach dem splashen fühlt sich die Haut schon richtig gut gepflegt und durchfeuchtet an und das sogar bei meiner ansonsten sehr trockenen Haut. Die Aloe Tonic ist einsame Spitze, das es meiner Haut guttut merke ich schon, wenn ich es auftrage, wobei ich schon immer aufpasse, dass mir möglichst nichts vom Gesicht tropft, ich drücke es, weil es ganz schnell einzieht möglichst schnell in die Haut ein. Das Hautbild danach ist einmalig, das bekomme ich mit keinem anderen GW oder anderem Produkt, das ich kenne hin. Die Haut fühlt sich schön durchfeuchtet und seidig an, hat einen schönen leichten Glow und meine Coupi ist kaum sichtbar. bin sehr zufrieden mit beidem.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.