Wie wichtig findet ihr sowas ? Ich überlege ob ich mir eine anschaffen kennt jemand eine gute und günstige die ihren Zweck vollkommen erfüllt ? Sollte auch sanft zur haut sein
Wie wichtig findet ihr sowas ? Ich überlege ob ich mir eine anschaffen kennt jemand eine gute und günstige die ihren Zweck vollkommen erfüllt ? Sollte auch sanft zur haut sein
ich habe eine elektrische von Rdl aus dem Rossmann und bin derzeit sehr zufrieden damit. Es war mehr ein Frustkauf, so ganz viel versprochen habe ich mir davon nicht. Aber jetzt nach zwei Wochen bin ich recht angetan davon, die Haut fühlt sich schön weich an, nicht mehr so verhornt, und weniger unrein finde ich. Ich nehme sie ein bis zweimal täglich mit einem einfachen parfümfreiem Waschgel oder der Olaz Reinigungscreme, es reicht 1 Minute pro Anwendung.
Vor kurzem meinte meine Arbeitskollegin, ich sähe so frisch und erholt aus, ob ich in Urlaub war, war ich aber nicht. Kann auch sein, dass es daran lag, dass ich eine andere Creme drauf hatte (ohne Make up) und nicht die getönte Zinksalbe, die ich sonst immer nehme. Oder es lag wirklich an der Reinigungsbürste. Der Effekt hält auch noch länger nach der Anwendung an und ist mit anderen Peelings nicht zu vergleichen. Kann ich sehr empfehlen. Ob es sich lohnt eine viel teurere zu kaufen kann ich so nicht sagen. Die Rdl kostet ca. 12 bis 13 Euro, war aber sogar kurzfristig im Angebot für 10 Euro etwas.
Ich habe überhaupt keine Ahnung davon, aber müsste es dann nicht so sein, dass die Haut noch viel stärker verhornt wenn man damit wieder aufhört? Das klingt ja schon so als würde so ein häufiges intensives Peeling die Haut ziemlich beanspruchen. Aber ich habe so etwas noch nie ausprobiert :D
Diegleichen Bedenken wie Fifi8 habe ich auch immer, wenn es um diese Bürsten geht. Aber vielleicht kommt es auch darauf an, wie oft man sie verwendet. Einmal die Woche dürfte ja kein Problem sein. Immerhin wird ja ein normales Peeling auch einmal die Woche empfohlen.
Stand auch gestern im Rossmann vor der Bürste, wo mich auch noch ein Flyer mit 20% Rabatt angelächelt hat. Aber bin selbst auch noch so unsicher.
Ich habe eine sauteure Philipps VisaPure zu Hause. Anfangs dauernd benutzt, jetzt staubt sie langsam ein. Habe keinerlei Veränderungen bemerkt, weder positiv noch negativ. Es fühlt sich gut an, aber Effekt hatte ich keinen.
Ich habe mich für die teure Mia2 entschieden und muss sagen, dass ich schon merke wenn ich sie länger nicht benutzt habe. Ich bin sehr zufrieden, besonders weil sie angenehm auf der Haut ist.
Chuckandra, inwiefern merkst du es, wenn du sie länger nicht verwendest? Treten dann vermehrt Verhornungen auf?
Das würde mich auch mal interessieren. Ich weiß nicht ob ich mir eine zulegen soll ich benutze wirklich jeden tag make up aber ich reinige mich abends immer gründlich ab
Ich hatte früher eine Gesichtspeelingbürste mit Naturborsten, die ähnlich wie die Gesichtsreinigungsbürste funktioniert. Die Haut hat sich danach immer super angefühlt. Ich hatte aber immer mal wieder hartnäckige Unterlagerungen. Das hatte ich vorher jahrelang nicht mehr. Im Urlaub, in welchem ich die Bürste meistens nicht mitgenommen habe, waren die Pickel weg. Ich habe ewig gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass die Pickel von der Bürste kommen. Darauf aufmerksam wurde ich, weil einige Youtuber gesagt haben, dass sie von der Bürste Pickel bekommen.
Heute verwende ich eh Fruchtsäuren und brauche die Bürste nicht mehr. Habe sie auch hauptsächlich wegen dem peelenden Effekt verwendet. Wer mit Pickeln gar keine Probleme hat, kann sie verwenden aber mal im Hinterkopf behalten. Die Haut wird dadurch, das war mein Eindruck, auch glatter und feinporiger. Aber nicht zu vergleichen mit Fruchtsäuren
Ich habe mir die rossmann Bürste gekauft, da mir die anderen zum Probieren zu teuer waren. Ich habe es nicht bereut! Diese Bürste reinigt ganz wunderbar gründlich ohne zu aggressiv zu sein und macht bei mir extra sauber gereinigtes Gefühl. Mein 14jähriger Sohn hatte erste kleine pickelchen auf der Stirn, die er mit der Bürste sehr rasch in den griff bekommen hat. Ich nutze sie sogar manchmal um Masken oder besondere seren einzumassieren. Ich benutze sie nicht täglich, aber so etwa 2x die Woche und habe mir bereits schon eine neue als Ersatz gekauftí ½í¸€
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe mir die rossmann Bürste gekauft, da mir die anderen zum Probieren zu teuer waren. Ich habe es nicht bereut! Diese Bürste reinigt ganz wunderbar gründlich ohne zu aggressiv zu sein und macht bei mir extra sauber gereinigtes Gefühl. Mein 14jähriger Sohn hatte erste kleine pickelchen auf der Stirn, die er mit der Bürste sehr rasch in den griff bekommen hat. Ich nutze sie sogar manchmal um Masken oder besondere seren einzumassieren. Ich benutze sie nicht täglich, aber so etwa 2x die Woche und habe mir bereits schon eine neue als Ersatz gekauft.
​Blumige Grüße von Dahlie
Ich benutze den FOREO LUNA und liebe liebe liebe ihn! Anfangs dachte ich, dass das bestimmt ein Schwachsinn sei... Aber an den kommt keine Gesichtsbürste ran. Da hab ich dann auch das erste Mal den Unterschied gemerkt, wie sehr Gesichtsbürsten die Haut eigentlich reizen. :(
Ich habe die Clarisonic Mia und liebe sie. Als ich aus dem Ibiza Urlaub kam, hatte ich extrem viele Pickel auf der linken Wange und der Stirn (das habe ich immer, wenn ich in südlichen Ländern Urlaub mache. Es liegt wahrscheinlich am Leitungswasser - ist bestimmt zu hart). An dem Tag an dem ich zurück kam habe ich mir direkt die Clarisonic gekauft und 2x täglich verwendet. Dadurch verschwanden die Pickel innerhalb von 2 Tagen, normalerweise quälen mich Pickel und die Pickelmale meist wochenlang!!! Mittlerweile nutze ich die Mia 1-2 mal die Woche zum Peelen der Haut und ich liebe sie. Die Haut wird so super weich und quietschsauber ohne zu spannen. Ich habe bei Douglas 99,- € bezahlt...bzw. hatte ich noch einen 10% Gutschein also nur 90,- € und die haben sich wirklich gelohnt <3