Hallo
Ich habe gerade ein paar Probleme mit dem "Kundenservice" von Douglas. Nachdem ich eine Sammel-Abbuchung von meinem Konto nicht komplett nachvollziehen konnte, habe ich den "Kundenservice" kontaktiert und habe um eine genaue Aufstellung der Abbuchung gebeten. Als Antwort bekam ich nur Aufstellungen, die dem Gesamtbetrag nicht mal annähernd ähnlich sind. Also habe ich wieder den "Kundenservice" kontaktiert, eine vernünftige Antwort habe ich jedoch immer noch nicht erhalten.
Nun der Knaller: Als ich etwa zwei Wochen später etwas im Onlineshop bestellen wollte, habe ich rausgefunden, dass mein Onlinekonto gesperrt ist. Nach erneutem kontaktieren des "Kundenservice" wurde mir mitgeteilt, dass Douglas mich aus einer "unternehmerischen Entscheidung" heraus nicht weiter beliefern kann.
Ich rege mich heute noch darüber auf... so geht man nicht mit zahlenden Kunden um.
Nun meine Frage: Wurde von euch schon mal jemand im Onlineshop von Douglas gesperrt? Hat jemand Erfahrungen wie man das Problem lösen kann?
Hat sich jemand schon mal direkt beim Vorstand beschwert? Hat es was gebracht?
Ich freue mich über eure Antworten! :)