Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Experte Avatar von mary1

Ausrufezeichen Hyaluron und/ oder Niacinamide Seren

Hey ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem wirklich gutem/wirkendem Serum entweder mit Hyaluronsäure und/oder mit Niacinamiden....

könntet ihr mir was empfehlen? was benutzt ihr so?

Was hält ihr von Olaz Seren, die enthalten beide Wirkstoffe aber auch paar nicht so gute Konservierungsstoffe wie DMDM Hydantoin, BTM Wie "gefährlich" sind nun wirklich die Stoffe??

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Hyaluron und/ oder Niacinamide Seren

Ich benutze die von Paulas Choice. Sind Hyaluronbomben. Ich liebe sie! Da gibts auch einen Hyaluron Booster, der ist auch toll!

Experte Avatar von Ambrosia

Von Balea gibt es z.B. den Hyaluron Booster oder das Aqua Serum. Von Rival de Loop das Age Performance Intensivserum.

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

christine niklas hat ein Hylauronsäuregel ... finde ich top. Und zwar das normale xspress. Tolle Wirkung, guter Preis, leichte Textur.
    Von Olaz kenne ich das 3-Punkte-Serum der Regeneristserie oder so ... war auch toll, aber deutlich reichhaltiger. Mir persönlich gefällt das Hyalurongelvon Niklas besser.

Inventar Avatar von Picea

2 Seren mit Niacinamide:

Bioderma Hydrabio Serum
    Louis Widmer Pigmacare Serum

gelöscht

Zitat Zitat von Punica85 Beitrag anzeigen
    Ich benutze die von Paulas Choice. Sind Hyaluronbomben. Ich liebe sie! Da gibts auch einen Hyaluron Booster, der ist auch toll!
    Der Hyaluron-Booster ist der ... der Preis leider auch
    Vor allem enthält er aber auch echte Hyaluronsäure (INCI: Hyaluronic Acid)und nicht nur das Salz (Sodium Hyaluronate). Das merkt man schon!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Vor allem enthält er aber auch echte Hyaluronsäure (INCI: Hyaluronic Acid)und nicht nur das Salz (Sodium Hyaluronate). Das merkt man schon!
    Das merkt man ohne Ende! Teilweise nach der 1. Anwendung schon und das dauerhaft. In Marken wie Balea etc ist ja kaum was drinnen. Wirken auch nicht (hab ich alles schon durch). Lieber bisschen mehr Geld ausgeben aber dann wirklich was merken. Und das Zeug ist so ergiebig! Hält sehr lange.

Fortgeschritten

Mary, was hast du denn für Haut? Ich habe ein Serum von Olaz gekauft und scheine es aufgrund meiner fettigen Haut nicht zu vertragen, Pickelalarm. Das Niacinamid, was ja angeblich auch gegen Akne helfen soll, kann anscheinend die anderen Pickelverursacher nicht kompensieren bzw. ist bei mir wirkungslos.

Inventar Avatar von Picea

Lil, kann es sein, dass das Olaz Serum Mica enthält? Von diesem Inhaltsstoff bekomme ich immer Pickel.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

den habe ich auch getestet - ist wirklich super!!! gepaart mit dem resist serum für mischhaut / fettige haut sieht man direkt 5 jahre jünger aus (habe letzten freitag beides übereinander aufgetragen, weil ich mich für eine party aufbrezeln wollte und nach der arbeit keine zeit mehr für eine modellage hatte).
    bei müller haben die auch so eine hyaluron-ampulle von terra naturi. ich nehme die unter einer okklusiv-anti-aging-modellage, nach 30minuten habe ich da echt ein neues gesicht...

ach ja: die ganzen hyaluron-produkte von balea und anderen drogerien vertrage ich überhaupt nicht - kriege ich pickel, mitesser, unterlagerungen, wenn ich die länger anwende...

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    den habe ich auch getestet - ist wirklich super!!! gepaart mit dem resist serum für mischhaut / fettige haut sieht man direkt 5 jahre jünger aus (habe letzten freitag beides übereinander aufgetragen, weil ich mich für eine party aufbrezeln wollte und nach der arbeit keine zeit mehr für eine modellage hatte).
    bei müller haben die auch so eine hyaluron-ampulle von terra naturi. ich nehme die unter einer okklusiv-anti-aging-modellage, nach 30minuten habe ich da echt ein neues gesicht...

ach ja: die ganzen hyaluron-produkte von balea und anderen drogerien vertrage ich überhaupt nicht - kriege ich pickel, mitesser, unterlagerungen, wenn ich die länger anwende...
    Was ist denn eine "okklusiv-anti-aging-modellage"?

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Was ist denn eine "okklusiv-anti-aging-modellage"?
    ich nehme die alga natur "algen peel-off modellage anti-aging". die ist nicht so leicht im auftrag (was bei einer modellage ja meist so ist), am besten in zwei portionen mischen. mit einer ampulle drunter (die hyaluron von terra naturi oder einer aus dem sortiment von dr. grandel) ist das ergebnis echt der hammer - du kannst die modellage aber natürlich auch allein anwenden.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Picea Beitrag anzeigen
    Lil, kann es sein, dass das Olaz Serum Mica enthält? Von diesem Inhaltsstoff bekomme ich immer Pickel.
    Habe gerade mal geguckt, Mica ist definitiv nicht drin. Eine ziemlich große Mengen an Silikonen aber, vllt liegts daran. Allerdings habe ich auch eine sehr problematische Haut, die auf vieles mit Verschlechterung reagiert.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich mische mir so ein Serum selber
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Mary, was hast du denn für Haut? Ich habe ein Serum von Olaz gekauft und scheine es aufgrund meiner fettigen Haut nicht zu vertragen, Pickelalarm. Das Niacinamid, was ja angeblich auch gegen Akne helfen soll, kann anscheinend die anderen Pickelverursacher nicht kompensieren bzw. ist bei mir wirkungslos.

ich habe ziemlich trockene und leicht unreine Haut
    hab mir jetzt das Olaz 3 Zonen Serum zugelegt, mal gucken wie meine Haut reagiert, vor allem wie meine Haut auf die ganze Silikone reagiert

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich mische mir so ein Serum selber
    wie machst du das? wo hast du die ganze Zutaten her?

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

moni hat völlig Recht..sich so etwas selbst anzumischen, ist eine der einfachsten Übungen für Selbstrührerinnen, und man bezahlt nicht nur für irgendeinen Markennamen, wie billig auch immer..hier z.B. gibt es verschiedenste Formen von Hy-Mischungen, und das Niacin (oder Nikotinamid) kriegt man in vielen Selbstrührershops..einfach mal googeln..
    LG
    rasasayang

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

mary1 ich kaufe meine Zutaten in Selbstrührershops, besonders bei behawe oder auch vor Ort. Ein mal habe ich auch bei Spinnrad bestellt, als ich endeckt habe dass die endlich reihne Q10 Pulver haben ( fruh habe ich Q10 von polnischen Selbstrührershop gehabt)
    Geändert von moni (04.09.2016 um 16:27 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

BJ-Einsteiger

Ich benutze das Aloe Vera Gel von der CremeKampagne; das enthält 2% Niacinamide - ich hab's mir allerdings mit 3,5% anrühren lassen.

BJ-Einsteiger Avatar von misskoala

Also ich kann das Sebamed Gel für unreine Haut empfehlen wenn es um Hyaluronsäure geht. Bei Niacinamiden liebe ich momentan den 10% Niacinamide Booster von Paula's Choice *-*

Gesperrt

Ich verwende das UB Hyaluron Gel mit einem Ultraschallgerät und es wirkt sehr gut! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ultraschallgeräten?

Experte

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Das klingt ja mal mega interessant. Wie heißt der genau?

Ich hatte mal das Hyaluronserum von M. Asam, das hat bei mir gar nichts bewirkt, außerdem gefiel mir die cremige Konsistenz nicht. Ich mag Seren lieber flüssiger, da es mir sonst zuviel wird wenn ich dann nachher sowieso nochmal ne Creme drüber gebe. Hab dann immer das Problem, bei zuviel layern mit cremigen Konsistenzen dass meine Haut zu glänzen anfängt.
    Dann hatte ich mal so ein Hyaluronserum von OZ Naturals. Das war zwar von der Konsistenz ganz angenehm, hat aber nichts bewirkt.

Zur Zeit nehm ich den Hyaluron Booster von Balea. Zwar merk ich jetzt keinen auffüllenden Anti-Aging Effekt, aber das Serum ist angenehm aufzutragen, befeuchtet die Haut ganz gut, und zu diesem Preis, da darf man echt nicht meckern.

Also wenn das von PC wirklich wirkt wär das schon mal nen Versuch wert, ein Wehmutstropfen ist halt der sicher hohe Preis. Aber vielleicht gibts davon ja auch Probegrößen, Paula hat ja viele Sachen in Probiergrößen.

Stichworte