Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Allwissend Avatar von lalala1977

Wie sieht´s eigentlich mit den Avène-Testern aus???

Habe vorhin nochmal in unseren Riiiesen-Avène-Thread reingeschaut. Es ist schon enorm wieviele nicht widerstehen konnten und Avène getestet haben. Ich war natürlich auch eine davon .

Nun würde mich mal interessieren welche Produkte Euch überzeugt haben und immer noch in Euren Badezimmern stehen dürfen.

Ich habe ganz fest in mein Herz geschlossen:

- Cleanance Waschgel
    - Thermalwasser
    - Hydrance legere
    - Make-Up-Fluid
    - Selbstbräuner

Was ist mittlerweile aus den anderen Avène-Testern geworden??

Inventar Avatar von molle

Re: Wie sieht´s eigentlich mit den Avène-Testern aus???

hallo

also bei mir dürfen folgende avene sachen bleiben:

thermalwasserspray
    reinigungsgel
    nano
    cilcalfate
    couverance abdeckstift

tolerance extreme ist mir zu heftig. aber die creme für überempfindliche haut schau ich mir schon noch an.

lg

molle

Dani
    Besucher

Ich nehme Avène zwar noch nicht so lange, aber kann ja auch schon etwas dazu sagen
    Nehme das seit etwas über zwei Wochen und folgende Produkte finde ich gut:

Cleanance seifenfreies Reinigungsgel > säubert die Haut sehr gut, aber ist nicht zu scharf und Pickel verschwinden bei mir.

Cleanance Gesichts-Tonic > einfach klasse, säubert die Haut und hinterlässt ein mattes Hautbild, ist für mich perfekt. Unreinheiten verschwinden wie von selbst

Cleanance talgregulierende, mattierende Emulsion > hilft gut gegen Pickel und mattiert die Haut den ganzen Tag.

Cleanance K > mattiert die Haut und verbessert Hautunreinheiten. Macht ein angenehmes Hautgefühl.

Hydrance Optimale legere > schöne, milde Feuchtigkeitspflege.

Hydrance Optimal riche > ich weiß nicht warum, aber seit ich die über Nacht nehme, sind meine Pickelchen morgens kleiner oder ganz verschwunden Die ist genial!

Ausgleichende Pflege Emu > verbessert das Hautbild und mindert den nervigen Glanz bei mir.

Feuchtigkeitsmaske > sehr schön wenn meine Haut mal wieder extrem trocken ist, eine gute Pflege für zwischendurch.

Ah und das tolle Thermalspray darf natürlich nicht fehlen, es ist genial!

Die Nano hatte ich auch, aber mit der kam ich leider nicht klar. Die hat bei mir Pickel verursacht, hab sie mittlerweile verkauft

Allwissend Avatar von Destiny

Also bei mir dürfen bisher auf jeden Fall bleiben:

Thermalwasserspray
    Cleanance Reinigungsgel
    Cicalfate
    Selbstbräuner
    Feuchtigkeitsmaske

Wackelkandidaten sind:
    ausgleichende Emulsion (kann es etwa sein, dass sogar die mir zuviel sein sollte.. man bin ich grad genervt von meiner Zickenhaut )
    Hydrance legere (ist aber gerade erst seit heute im Test..)
    Cleanance K (ich habe den leisen Verdacht, dass meine Fruchtsäurecreme besser funzt)
    Diacneal (hab ich noch nicht lange genug getestet. kommt evtl nach dem Fruchtsäureversuch zum Einsatz)

Testen will ich auf jeden Fall noch das Cleanance Gesichts-Tonic.
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Colleen
    Besucher

Ich kenne folgende Avène-Produkte:

Cleanance Reinigungsgel: zu austrocknend für mich
    Ausgleichende Emulsion: fand ich nicht besonders
    Cicalfate: dito.
    Ysthéal+ Emulsion: fand ich gut, hatte ich aber nur als Probe
    Mosaikpuder transparent: nett, aber kein Nachkaufprodukt
    Mosaikpuder bronze: dito.
    Couvrance Kompakt-MU: dito.
    Abdeckstift duo: nich so doll.

Das einzige, das bleiben darf ist das Thermalwasserspray.

vanity
    Besucher

Bei mir bleibt auch nur das Thermalwasserspray !

Cleanance war viel zu scharf für mich... Das Reinigungsgel hat meine Haut superstark ausgetrocknet, der Creme Reizungen verursacht!
    Selbst die ausgleichende Emulsion hab ich nicht vertragen, ich hatte überall kleine Pickel...
    Cicalfate war so lala ... da wirkt Silicea Gel wesentlich besser

Also

liebe Grüße, Vanity

Fortgeschritten

Ich benutze das Theralwasserspray....sehr gut!
    Aber nicht so gut waren das Reinigungsgel für Unreine Haut...sehr starke austrocknende Wirkung und die ausgleichende Pflegeemulsion, ich glaube für mich sind die Sachen von Avene eben nix...

Forenkönigin Avatar von Monika227

eigentlich war bei mir bis auf Nanolotion alles gut....naja die ausgleichende ist nicht mein Favourit, aber es geht.

Nur im Moment spinnt meine Haut ein wenig arg rum, ich weiß nicht obs an Avene liegt oder an was anderem........ und wenn ich dann kleine Pickelchen krieg, kann ich auch wieder die Hände nicht weglassen und dann wirds auch nicht besser

Ach ja, ich habe in Benutzung:
    Hauptsächlich Hydrance Optimal legere
    Das milde Reinigungsgel
    Thermalwasserspray

Ab und zu dieses kleine Probierset für unreine Haut

Besucher

Die avene-Cremes waren leider nicht optimal für meine Haut -Pickelchen bekommen- bleibe bei alva.
    Das peeling, die Handcreme und das Thermalwasser dürfen gerne bei mir bleiben.
    LG
    Birgit

Experte Avatar von Laeticia272

Hallo an alle beauties,

nach einigen mißglückten NK Versuchen wage ich mich nun auch an Avène ran, habe seit 2 Tagen eine Probe vom Cleanance Waschgel und der Cleanance K Emulsion, bisher ist die Haut (meine ist fettig, unrein) nicht schlechter geworden, ich werde auf jeden Fall weiter testen und mir morgen noch weitere Proben in der Apotheke holen, nicht nur aus der Cleanance Serie. Nachdem LRP Effaclar bei mir total daneben gegangen ist, meine Haut hat sich nach der Waschcreme total schlimm angefühlt und von dem GW habe ich endlos Pickel bekommen, hoffe ich nun das Avène besser wirkt. Werde demnächst ausführlicher berichten

Besucher

Ich habe zwei Wochen lang, folgenden Produkten eine Chance gegeben:

Nanolotion ( hat mir nicht genügend Reinigungswirkung gezeigt)
    Creme-Puder-Make-up (zu patschig - außerdem noch Parabene drin gewesen!)
    Ausgleichende Lotion (habe ich zur Handcreme degradiert, da ich noch mehr Pickel bekam als ich es eh schon hatte).
    Das Thermalspray habe ich noch. Ach ja die Trixera brauche ich auch noch auf als Handcreme; war anfangs ganz gut zu meinen trockenen Händen, aber auf Dauer doch kein bahnbrechender Erfolg .

LG Brina

Allwissend Avatar von Shakira

Hi Ihr

Hier mal zur Abwechslung eine immer noch glückliche Avene-Benutzerin

Bin immer noch super zufrieden mit:

Thermalwasserspray
    mildes Reinigungsgel
    ausgleichende Emulsion
    Hydrance riche

Ich hab die Sachen schon seit Anfang Juni und das will bei mir was heißen

LG
    Shaki

Allwissend Avatar von Schiller

Aaaaaalso, ich nehme seit über einem Monat die Ausgleichende Pflegeemulsion, die ist super. Aber wenn das Wetter kühler ist, dann reicht sie mir alleine nicht aus, mit dem Aquatau drunter ist meine Haut bestens versorgt, das macht wirklich ein Riesenunterschied aus .
    Zur Reinigung nehme ich die Reinigungslotion für überempfindliche Haut, das Make-Up geht prima runter, aber liebe es cremiger.

Wenn Jans Japaner bei mir eintrifft wechsel ich auf KB, da ich diese reichhaltige Reinigung einfach super finde, ebenso die Creme.

Aber Avene ist für mich eine super Alternative die ich schnell organisieren kann. Wobei ich schon gerne wieder in Richtung NK möchte .

Experte Avatar von sushi

Avene ist und bleibt mein Notfall-Programm, bin aber z.Zt. schwerst von den Japanern angefixt .
    Herzlichst
    Sushi

Inventar Avatar von pippi

hm avene, mein notfall-produkt

ich schätze, ich werde dabei bleiben

meine eher unreine, zu rötungen neigende, trockene haut

war schon lang nicht mehr so rein, gut befeuchtet

mit avene komm ich einfach super klar, könnte nicht besser sein...

was ich liebe und bei mir in verwendung ist:

- reinigungsgel
    - antirougers (=spezielle pflege für/gegen rötungen)
    - thermalwasserspray

lg

smartflute
    Besucher

Wir haben Avene in der Apotheke sehr angepriesen bekommen, aber soweit ich gesehen habe, sind die Cremes nicht Paraffinfrei. Von sowas krieg ich Pickel.
    Hab ich mich etwa vertan?
    Weil, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, find ich das für eine Firma, die so sehr mit Naturreinheit wirbt schon ein bissl merkwürdig...
    Susanne

Poner
    Besucher

vanity schrieb:
    Cleanance war viel zu scharf für mich... Das Reinigungsgel hat meine Haut superstark ausgetrocknet, der Creme Reizungen verursacht!
    Selbst die ausgleichende Emulsion hab ich nicht vertragen, ich hatte überall kleine Pickel...
    Cicalfate war so lala ... da wirkt Silicea Gel wesentlich besser
    liebe Grüße, Vanity
    Hi vanity
    von dem Cleanance darf man wirklich nur ein Tröpfchen nehmen und das am besten bei unreiner Haut. Ich habe es fast 3 Jahre verwendet. Wenn Deine Haut so sensible ist, hast du dich schon mal Tade Lorbeerölseife (die weisse glatte) 38% auseinandergesetzt?
    Ich kann jetzt nicht versprechen das sie es ist, doch kann ich diese weitaus besser vertragen als das Cleanance Gel
    Diese Seife kannst du finden bei www.hautbalance.de
    Habe ich Monate und ist immer noch dick das Stück. Verwende es auch nur fürs Gesicht.
    Abends mit Seife nach abschminken und morgens meist nur das alverde GW+Wasser.

Chiqui
    Besucher

Hi,

ich habe nicht soo viel von Avène getestet, und auch nicht aufgrund des Threads hier , aber ganz klasse finde ich die Ysthéal Emulsion für Mischhaut (leichte Anti-Ageing-Pflege) . Ich war selten so zufrieden mit einer Pflege.

Auch ganz gut finde ich die Feuchtigkeitsmaske.

Nicht so toll fand ich die Diacnéal; sie hat irgendwie nichts besonderes gemacht, vielleicht habe ich sie aber auch nicht lange genug benutzt, um einen Unterschied hinsichtlich Unreinheiten zu sehen. Sollte ich mal stärker von Pickeln befallen werden, würde ich sie evtl. noch mal rauskramen, aber eigentlich finde ich da LRP Effaclar besser.

LG
    Chiqui