Hallo zusammen!

Ich hab mir vor ein paar Tagen die Delany Gesichtsreinigungsbürste bestellt. Sie kam am Mittwoch an und die sieht nicht nur so ähnlich aus wie das Clarisonic-Gerät, sondern hat auch den berühmten schwingenden Bürstenkopf. Ich hatte mal das Clarisonic Mia 2, habe es aber zurückgeschickt, weil ich bei dem Preis mit der Wirkung nicht so zufrieden war. Ich muss sagen, das Ding von Delany fühlt sich schon sehr ähnlich auf dem Gesicht an. Was mich beim "Original" auch immer gestört hat, war, dass es mit Akku betrieben wird, was dann immer bedeutet hat, dass ich noch ein zusätzliches Kabel im Bad hatte, außerdem hab ichs schon kommen sehen, dass ich immer das Laden vergesse und dann ohne Bürste dastehe. Das Gerät von Delany funktioniert mit Batterien, hat aber trotzdem einen praktischen Ständer zum Hinstellen, ganz davon abgesehen, dass ich persönlich das schwarze Design schöner finde als alles, was man von Clarisonic bekommen kann.

Hat jemand von euch schon langfristigere Erfahrungen mit der Delany-Bürste? Was hatte sie für Auswirkungen auf euer Hautbild?

Viele Grüße,
Ravyn

EDIT: Ich hab für Delany übrigens knapp 30 Euro bezahlt. Kein Vergleich zu 150 Euro fürs Mia.

EDIT 2: Übrigens hat auch Delany einen eingebauten Timer, der einem sagt, wie lange man welche Gesichtspartie reinigen soll. Außerdem gibts statt unterschiedlicher Bürstenköpfe zwei Geschwindigkeitsstufen.