Hallo Ihr Lieben,
erstmal vorab, ich hatte diese Kosmetik bisher noch nicht in den Händen, aber das Design gefällt mir total gut.
Bin auf Eure Meinung gespannt.
Hier zum anfixen
LG Manu
Hallo Ihr Lieben,
erstmal vorab, ich hatte diese Kosmetik bisher noch nicht in den Händen, aber das Design gefällt mir total gut.
Bin auf Eure Meinung gespannt.
Hier zum anfixen
LG Manu
Hallo Manu,
schau doch mal unter diesem Namen. Dazu gab es einen längeren Thread. Das war doch die Firma, die mal diese Geschenkaktion der BL hatte. Die meisten von uns waren vom Duft der BL ziemlich abgestoßen. Aber wenn ich mich erinnere, wollte die Firma was daran ändern, oder![]()
Ist nicht übel, riecht aber etwas seltsam.
Gib mal Terra Natura in die Suche ein, dann findest du ein oder zwei Threads dazu.
Primavera
Oh Sorry,
habe gerade den Thread gelesen. Schade wenn der Duft nicht stimmt. EUR 43,- zum Kennenlernen ist ja nun auch nicht gerade günstig.
MMhhh, mal sehen, wenn ich in Hamburg im Schanzenviertel bin, kann ich ja mal bei Mimulus vorbeischauen und an den Produkten riechen.
Trotzdem finde ich die Flaschen vom Design klasse, eben halt ein Flaschenkind....
LG Manu
Den Geruch der BL fand ich nur im ersten Moment unangenehm, der verflog viel schneller als bei jeder anderen Lotion. Das gute Hautgefühl nach dem Eincremen war jedenfalls sensationell. Nur sprengt der Preis dafür jeglichen Rahmen.
Zur BL wurden einige Pröbchen für Gesichtscremes mitgeliefert, aber die waren mir alle zu fettig. Das wäre wahrscheinlich nur was für Beauties mit extrem fettarmer Haut.
LG
Hallo Manu,
die Flaschen sind wirklich wunderhübsch.![]()
Vielleicht gewinn ich ja mal im Lotto.........![]()
Amrei
sehr feine und schicke homepage- außerdem stehen bei jedem produkt gleich die inics dabei-