Naja, kann mir gut vorstellen, dass einige zu ihrem riesen H&M-Einkauf halt noch n bisschen Kosmetik dazu legen, fällt dann preislich auch nicht so ins Gewicht.
Zudem seh ich im H&M immer viele Mutter-Tochter-Kombos, wo Mama sicher auch noch mal nen Lippenstift oder Puder mitzahlt... und das schicke Design lockt ja auch.
Sind ja nicht alle wie wir ,,beautyjunkies" und warten reviews und Erfahrungen ab. Zu H&M gehen halt viele, die sich sonst über Kosmetik nicht so mega informieren und dann lockt das Neue ja doch. Als ich an den Kosmetik-Theken stand, habe ich auch viele gesehen, die die Theken sehr interessiert und überrascht angesehen haben, weil sie offensichtlich nichts von der Umstellung wussten und dann lockt so ein komplett aufgehübschtes und und neu gestaltetes Sortiment ja vlt. auch mehr als eine Teil-Sortiment-Erneuerung bei den üblichen Drogerie-Marken, die uninformierte Kosmetik-Nutzer vielleicht gar nicht bemerken.
Kann mir heutzutage auch vorstellen, dass junge Mädels sich dann Kosmetik von H&M kaufen und ihren Freundinnen zeigen, was sie da ganz Neues gefunden haben...
Irgendwie glaube ich eben echt, dass die neue Kosmetik derzeit noch eher die Standart-H&M-Kunden, die nicht in der Beautywelt unterwegs sind, interessiert, als uns ,,Informierte".
Ich weiss jetzt aber auch nicht, ob schon welche von den ,,großen deutschen Beautybloggerinnen" (

) von dem neuen Sortiment berichtet haben, da werden ja sicherlich auch einige Mädels zu H&M rennen...