Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30

Thema: H&M Beauty

Allwissend Avatar von false Bamboo

H&M Beauty

Hallo!
    Ich dachte, ich erstelle mal einen Thread zu diesem Thema, denn: H&M hat seine komplette Beauty-Linie erneuert bzw. neu konzipiert!

Hier werden die Produkte vorgestellt:
    H&M Beauty-Linie (hoffe, der Link ist erlaubt, weil themenbezogen. Ansonsten bitte löschen)

Ich habe heute allerdings den Aufsteller bei uns im H&M entdeckt und zum Beispiel von den Lidschatten waren um einiges mehr Nuancen erhältlich, als im Internet aufgelistet sind.
    Bei H&M an der Kasse lag außerdem nochmal ein Prospekt ,,Introducing Beauty" aus, in dem die Produkte vorgestellt wurden, allerdings auch nicht ausführlicher als auf der Internetseite.

Hat schon jemand etwas gekauft und mag berichten?

Da ich grade Kosmetik-technisch etwas gesättigt bin, habe ich erstmal nur geschaut und nichts gekauft. Falls Gutes zu berichten ist, wird sich das aber sicher noch ändern.
    Ich habe ein paar der Lidschatten geswatcht und sie schienen wirklich seidig und gut pigmentiert zu sein. Unter anderem gab es einen roten Lidschatten, den ich als Mac-Cranberry Dupe bezeichnen würde! Besitze Cranberry schon, daher habe ich den Lidschatten liegen gelassen, ansonsten hätte ich ihn definitiv gekauft!
    Die meisten Farben enthalten aber Schimmer.Es gibt zum Beispiel einen knalligen Apricot-Ton, den ich interessant finden würde, wenn nicht der Schimmer wäre...

Das Nagellacksortiment ist auch riesig und es sind wirklich schöne Farben dabei! Allerdings mit 4,99€ für 8ml meiner Meinung nach auch echt happig, wenn man bedenkt, was man in der Drogerie mittlerweile alles für ca. die Hälfte oder weniger bekommt.

So! Wie sieht es bei euch aus! Was haltet ihr von der Umstrukturierung der Beauty-Linie?
    Geändert von false Bamboo (12.09.2015 um 15:38 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

AW: H&M Beauty

Da habe ich mich auch mal durchgestöbert , habe aber kein H M in der Nähe , und probieren möchte ich schon vorher.
    Hatte bei Facebook die Frage lauten lassen ob da Tierversuche drin stecken , wurde beantwortet mit "weder Inhaltssstoffe noch Endprodukte hätten damit was zu tun " , falls es jemanden interessiert.

Sollt ich mal an einem HM vorbei kommen gehe ich schauen , bei der Preislage sollte man ja was erwarten können.

Gut zu wissen mit den Tierversuchen, auf jeden Fall schonmal ein Pluspunkt (bzw. ein Minuspunkt weniger)

Was mich auf jeden Fall interessiert, sind die Lidschattenpaletten, weil es die auch in sehr schönen warmen, herbstlichen Farben gibt! Allerdings sind 13€ dafür halt auch echt ne Hausnummer. Den Betrag bin ich, ganz unabhängig davon ob die Qualität gut ist oder nicht, einfach nicht immer bereit zu geben ^^. Vlt. darf Anfang nächsten Monats mal eine mit.
    Die Velvet Lip Creams werde ich mir auch nochmal angucken. Hatte gestern kurz eine auf dem Handrücken geswatcht, aber wohl nicht lange genug gewartet, um sie matt werden zu lassen, bevor ich sie wieder abgewischt habe. Hatte direkt angenommen, dass die H&M Lipcreams wie die von Trend it up sind, die gar nicht matt werden und so schmierig bleiben. Habe jetzt aber nochmal im Internet gestöbert und scheinbar werden die Lip Creams von H&M doch total matt, wenn man etwas wartet. Wurde an einer Stelle sogar als ,,zu matt" beschrieben, was für mich interessant klingt .

Ich glaube, man kann auf jeden Fall festhalten, dass die Preise etwas zu hoch für eine unetablierte Marke angesetzt wird... Klar, wenn evtl. bald reviews zu finden sind und positives berichtet wird, wird die ein oder andere auch mal zugreifen, aber zunächst schrecken die Preise doch vom Probieren ab. Zumal trotz des hohen Preises irgendwie noch nicht wirklich ein Luxusgefühl mitgeliefert wird, ist halt immerhin H&M-Kosmetik, die bisher nicht unbedingt den besten Ruf hatte oder irgendwie beliebt war....
    Erinnert mich grade an diese Douglas-Eigenmarke, die, obwohl sie niemand kennt, direkt mit so hohen Initialpreisen ankam, dass man auch nichts ausprobieren will...

Experte Avatar von Ambrosia

Ich finde die Sachen überteuert und auch die Qualität hat mich beim Testen im Laden nicht überzeugt.

Experte Avatar von kermitchen

Falls jemand was testen will, es gibt online grade 3für2, da lohnt es sich eher was zu bestellen :) Ich bin auch am überlegen, aber der Preis schreckt mich trotzdem noch ein wenig ab.

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

War gestern in zwei Frankfurter (am Main) H&M Filialen. Es hiess: gibt es bei uns nicht, höchstens in Neu-Isenburg.
    Da fahre ich zumindest nicht extra hin.
    Gibt es denn einen Hinweis, wo es die Sachen ganz genau gibt (ausser OS)?
    Eine yt-Bloggerin (von der Locke... oder so) hatte schon ein paar Sachen vorgestellt und ich hab' sie gefragt, was als Herstellerland draufsteht: made in Italy.
    Ich gehe davon aus, dass die Produkte genau aus derselben Herstellung sind wie die von &other Stories (denn da steht auch made in Italy drauf und das Verpackungsdesign ähnelt sich). Und wenn dies so sein solle... echt der Hammer! Wer das Zeugs von &other... kennt, der weiss, dass das bombenmäßig gut ist. Ich lieeebe die Bodysprays und die Körpercremes :)
    Ich mag nicht dekadent klingen, aber der Preis klingt eigentlich echt fair!

Tja, ausgerechnet die Cremes, Bodysprays etc. gibt es hier leider nicht... Soll ja 5 Duftnuancen geben und ich hätte gerne mal durchgeschnuppert.

Ich habe am Montag nochmal die Velvet Lip Creams geswatcht, aber leider ist der ,,Dare Me"-Ton, den ich auch schon mehrmals auf Instagram gesehen habe, schon seeehr dunkel, ich weiss nicht ob ich mich an sowas traue . Ansonsten gibt es noch ein paar Pink-Töne und einen roten, den ich mir vlt. zulegen werde... Hätte mir ein dunkles gedämpftes Nude a la Lime Crime gewünscht.

Inventar Avatar von mae

Ich bin überrascht das bereits so viele Produkte ausverkauft sind. Bei den Preisen würde ich gar nichts kaufen. Da müssen schon sensationelle Reviews her, damit ich extra in den H&M pilger.
    H&M mag zwar "trendige" Mode machen, aber im Beautybereich haben sie sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert!

Dennoch sehen die Produkte auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus. Einige blushes wären farblich mein Beuteschema. Im Haarpflegebereich klingen auch einige Beschreibungen zumindest interessant.

Bei günstigeren Preisen hätten sie sicherlich einen hype auslösen können.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Naja, kann mir gut vorstellen, dass einige zu ihrem riesen H&M-Einkauf halt noch n bisschen Kosmetik dazu legen, fällt dann preislich auch nicht so ins Gewicht.
    Zudem seh ich im H&M immer viele Mutter-Tochter-Kombos, wo Mama sicher auch noch mal nen Lippenstift oder Puder mitzahlt... und das schicke Design lockt ja auch.
    Sind ja nicht alle wie wir ,,beautyjunkies" und warten reviews und Erfahrungen ab. Zu H&M gehen halt viele, die sich sonst über Kosmetik nicht so mega informieren und dann lockt das Neue ja doch. Als ich an den Kosmetik-Theken stand, habe ich auch viele gesehen, die die Theken sehr interessiert und überrascht angesehen haben, weil sie offensichtlich nichts von der Umstellung wussten und dann lockt so ein komplett aufgehübschtes und und neu gestaltetes Sortiment ja vlt. auch mehr als eine Teil-Sortiment-Erneuerung bei den üblichen Drogerie-Marken, die uninformierte Kosmetik-Nutzer vielleicht gar nicht bemerken.
    Kann mir heutzutage auch vorstellen, dass junge Mädels sich dann Kosmetik von H&M kaufen und ihren Freundinnen zeigen, was sie da ganz Neues gefunden haben...

Irgendwie glaube ich eben echt, dass die neue Kosmetik derzeit noch eher die Standart-H&M-Kunden, die nicht in der Beautywelt unterwegs sind, interessiert, als uns ,,Informierte".
    Ich weiss jetzt aber auch nicht, ob schon welche von den ,,großen deutschen Beautybloggerinnen" () von dem neuen Sortiment berichtet haben, da werden ja sicherlich auch einige Mädels zu H&M rennen...

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

counselorD.Troi , ich habe die Sachen in Darmstadt gesehen
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Naja, kann mir gut vorstellen, dass einige zu ihrem riesen H&M-Einkauf halt noch n bisschen Kosmetik dazu legen, fällt dann preislich auch nicht so ins Gewicht.
    Zudem seh ich im H&M immer viele Mutter-Tochter-Kombos, wo Mama sicher auch noch mal nen Lippenstift oder Puder mitzahlt... und das schicke Design lockt ja auch.
    Sind ja nicht alle wie wir ,,beautyjunkies" und warten reviews und Erfahrungen ab. Zu H&M gehen halt viele, die sich sonst über Kosmetik nicht so mega informieren und dann lockt das Neue ja doch. Als ich an den Kosmetik-Theken stand, habe ich auch viele gesehen, die die Theken sehr interessiert und überrascht angesehen haben, weil sie offensichtlich nichts von der Umstellung wussten und dann lockt so ein komplett aufgehübschtes und und neu gestaltetes Sortiment ja vlt. auch mehr als eine Teil-Sortiment-Erneuerung bei den üblichen Drogerie-Marken, die uninformierte Kosmetik-Nutzer vielleicht gar nicht bemerken.
    Kann mir heutzutage auch vorstellen, dass junge Mädels sich dann Kosmetik von H&M kaufen und ihren Freundinnen zeigen, was sie da ganz Neues gefunden haben...

Irgendwie glaube ich eben echt, dass die neue Kosmetik derzeit noch eher die Standart-H&M-Kunden, die nicht in der Beautywelt unterwegs sind, interessiert, als uns ,,Informierte".
    Ich weiss jetzt aber auch nicht, ob schon welche von den ,,großen deutschen Beautybloggerinnen" () von dem neuen Sortiment berichtet haben, da werden ja sicherlich auch einige Mädels zu H&M rennen...
    Möglich...

Aber ich plädiere dann doch immer eher für den gesunden Menschenverstand.
    Eine Mascara für 10€?! Für mich ist das schon Geld. Egal wie hoch die Rechnung sonst im H&M ausfällt.
    Wer sich Mascara kauft, weiß in der Regel auch das er im dm dafür gleich 3 Gute bekommen kann oder ein Markenprodukt.
    ich verkaufe doch nicht!

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    counselorD.Troi , ich habe die Sachen in Darmstadt gesehen
    ja wunderbar, danke Dir für die Info! <3
    Was war so Dein Eindruck?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Möglich...

Aber ich plädiere dann doch immer eher für den gesunden Menschenverstand.
    Eine Mascara für 10€?! Für mich ist das schon Geld. Egal wie hoch die Rechnung sonst im H&M ausfällt.
    Wer sich Mascara kauft, weiß in der Regel auch das er im dm dafür gleich 3 Gute bekommen kann oder ein Markenprodukt.
    Diese Diskussion könntest Du aber auch über Maybelline und Co. führen, deren Wimperntusche kostet ja meist auch um die zehn.
    Und ich muss sagen, gerade die Maybelline Mascaras sind die allerbesten, dahinter kommt Max Factor mit der 2000 Calorie, welche auch so viel kostet, aber auch jeden Cent wert ist (meine Meinung).

Fortgeschritten Avatar von lilith

Bis 16.9. gab es eine 3 für 2 Aktion für H&M Beauty. Deswegen könnte viel ausverkauft sein.

Inventar Avatar von mae

AW: H&amp;M Beauty

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    ja wunderbar, danke Dir für die Info! <3
    Was war so Dein Eindruck?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Diese Diskussion könntest Du aber auch über Maybelline und Co. führen, deren Wimperntusche kostet ja meist auch um die zehn.
    Und ich muss sagen, gerade die Maybelline Mascaras sind die allerbesten, dahinter kommt Max Factor mit der 2000 Calorie, welche auch so viel kostet, aber auch jeden Cent wert ist (meine Meinung).
    Genau diese Mascaras meinte ich ja mit dem "Markenprodukt".
    Die 2000 Calorie Mascara ist wirklich gut.
    Die H&M Produkte müssten da schon mithalten können, bei dem Preis.
    ich verkaufe doch nicht!

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

counselorD.Troi , ich konnte es mir leider nicht genauer ansehen, vielleicht komme ich morgen nochmal hin.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kann gerade nicht alles lesen, steht hier schon wo die Sachen produziert werden?

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab mir heute drei Blushes und drei Cremelidschatten bestellt. Wird zwar ein paar Tage dauern, bis die Sachen da sind, aber dann schreib ich gern, was so draufsteht

Gekauft hab ich übrigens:
    Cremelidschatten im Champer, Sirocco und Dauphine Truffle und die Blushes in Sunrise Pink, Cameo Pink und Brown Sugar, wobei ich mit bei letzterem nicht sicher bin, ob er mir stehen wird. Leonie von Consider Cologne schwärmt ja immer so von dem, deshalb wollt ich ihn probieren, aber sie ist schon ein etwas anderer Typ als ich.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab die noch nirgends gesehen bisher...

Ja, wäre lieb. Bitte schreibe und das dann.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

So, meine Sachen sind da: Die Produkte (Rouges, Cremelidschatten) sind made in Italy

Cool! Ich habe nämlich gedacht sie wären evt. aus China, was ich persönlich neuerdings meiden wollte.
    Dann schreib` bitte mehr, ggf. bestelle ich sie dann.....

Experte Avatar von bettix

Ich habe den Make-up Schwamm vom H&M Beauty bestellt und bin total überrascht! Ich finde den toll (viel viel besser als das Ebelin Ei!) und er kostet nur 2,99 Euro.

Ich mag auch meinen Creme Lidschatten, den Puder Lidschatten und den Lip Liner den ich bestellt habe, ach ja und die LIP COLOUR-TO-GO in Bonne Vivante.
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Vom Schwamm habe ich schon gelesen und werde ihn unbedingt kaufen! Berichte bitte, wie gut er sich waschen last.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich denke, dass die H&M Beauty Sachen eher in größeren Filialen enthältlich sind. In einer Stadt habe ich es gesehen und habe mir nur die False Lashes gekauft. Concealer sind wirklich so hell, als ich die verschiedenen hellsten Tönen geswatchet habe. Alabaster ist der hellste Ton und da ist es für mich etwas zu hell.

Ich habe derzeit leider zu viel bestellt, aber ich lese mit und irgendwann besorge ich mir auch was...

Allwissend Avatar von mementomori

Ich habe die Lipcream in der Farbe Pep Talk ausprobiert. Der Farbton ist fantastisch, aber im Auftrag sehr zickig: die Lippen müssen komplett fettfrei sein, sonst wird sie nicht komplett matt und färbt weiter auf Kaffeetassen etc. ab. Man muss wirklich vorsichtig eine dünne Schicht auftragen, dann klappt es. Eine zweite Schicht wird direkt bröckelig und unschön. Habe die Lipcream aber wieder entsorgt, da sie meine Lippen sehr austrocknete und es auch kein schönes Tragegefühl war, da sie sich im Laufe der Stunden eher unschön verabschiedete mit Krümelrändern und Rissen. Aber dazu muss ich auch sagen, dass ich nicht viel Erfahrung habe mit Liquid Lipsticks, ansonsten habe ich nur einen Velvetine von Lime Crime und von dem bin ich auch noch nicht komplett überzeugt, was die Tragequalität angeht...

Allwissend Avatar von Pummelfee

Das mit dem dünn auftragen ist leider bei vielen Matten Lipcreams so :/

BJ-Einsteiger

Ich habe mir im Sale einen Mini Nagellack gekauft. Ich war wirklich überrascht wie gut der hält. Und für 1€ kann man da nicht viel falsch machen und zumindest mal testen...Bei anderen Produkten vertraue ich dann doch lieber auf Hersteller, die sich auf Kosmetik spezialisiert haben :)

War zwar letztens in Eile, habe aber etwas gekauft und schon probiert. Meine e/s haben ohne base recht gut gehalten, das Rouge war abends leider nicht mehr zu sehen.

Fortgeschritten

...ich hab mir letztens den Cream Celvet Blusher in Rosy Peach zugelegt und mag ihn sehr gerne Hübsche Farbe, leichter Auftrag und lässt sich gut verblenden. Der Preis war auch in Ordnung (7,99 €). Cremerouge ist ja nicht so verbreitet in den Drogerien und wenn man nicht gleich n ganzen Batzen für teurere Modelle ausgeben will, finde ich den von H&M echt super.