hey,
ich bin im Moment am überlegen, ein Fruchtsäurepeeling mit 70% Glykolsäure machen zu lassen. Wird über mehrere Anwendungen hinweg gesteigert, bis die letzten beiden mit 70% gemacht werden.
Ich hatte in meiner Jugend mit starker Akne zu kämpfen und hatte letztes Jahr nach Jahren reiner Haut ganz plötzlich einen fiesen Breakout, der leider gut sichtbar auf meiner Stirn 3 sehr tiefe Narben hinterlassen hat. Ich will die blöden Narben weg haben, die ruinieren mir meiner Meinung nach echt mein Gesicht, überschminken kann man die auch nicht, eben weil sie so enorm tief sind, man sieht sie im Alltag mit Make Up drüber und auf Fotos einfach immer...
Ich hab hier und da auch immer noch ein paar kleine Pickel, aber längst nicht mehr so schlimm wie letztes Jahr, angeblich soll dieser Überrest der Akne mit dem Peeling auch weggehen.
Hat jemand Erfahrung damit? Hilft das wirklich gegen die Narben und den Rest der Akne? Ich habe beim Hautarzt in der Broschüre ganz horromäßige Bilder gesehen, wo sich die Haut dann komplett vom Gesicht schält und ein paar Tage lang faltig ist... ist es das wirklich wert? Bringt das was?