Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Eine Frage an den Farbtyp Winter!

Habt Ihr schon mal Eure Haarfarbe mit positivem Ergebnis verändert?
    Angeblich sei sowas bei uns ja nicht wirklich möglich aber ich selber bin ja auch nicht der klassische Schneewittchen Typ.

Meine Haare:

WP_20150909_15_31_54_Pro.jpg

Mein Teint hat einen leicht gelbstichigen Unterton aber ich bin definitiv ein Wintertyp!
    Alle anderen Farben außerhalb meines Farbpasses sehen einfach grauselig an mir aus, zumindest an Oberteilen.

Hab Lust auf eine Veränderung meiner Haarfarbe, soll ja nicht gravierend sein.

Meint Ihr der Ton hier wär zu warm:

https://www.ilovemyhair.de/produktli...FS6VwgodIPoA7g

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Eine Frage an den Farbtyp Winter!

Färben nach Farbtyp ist schwer...Nicht heller und nicht wärmer, als die Ausgangshaarfarbe. Und nicht aschiger/ weniger intensiv.
    Was bleibt dir also?... x)

Was ich mir (bin selbst wintertyp) noch vorstellen könnte ware dip dye mit kräftigen Farben (directions)
    Da kann man notfalls auch die blondierten spitzen einfach abschneiden wenn einem das Nachfärben keine Spaß mehr macht, oder die blondierten Haare zu anfällig sind.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Färben nach Farbtyp ist schwer...Nicht heller und nicht wärmer, als die Ausgangshaarfarbe. Und nicht aschiger/ weniger intensiv.
    Was bleibt dir also?... x)
    Nicht wirklich viel
    Außer vielleicht sich über die Regeln hinwegzusetzen aber man möchte ja auch nicht total daneben aussehen

Was ich mir (bin selbst wintertyp) noch vorstellen könnte ware dip dye mit kräftigen Farben (directions)
    Hach, dass is' nu so gar nicht meins

Hab mir mal eine helle Perücke aufgesetzt um es auszutesten und bin hin und hergerissen.

Meinung?
    Geändert von Chaotin (03.10.2015 um 22:02 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Das kann man natürlich immer schwer beurteilen auf einem Bild, grade auch mit Blitz (?)

Du kannst natürlich machen, wie du lustig bist. wieder dunkel färben ginge dann ja immer noch.
    Bevor ich wusste, dass ich Winter bin, habe ich zum Beispiel kupferrot gefärbt. Wenn ich geschminkt war kein Problem, aber ganz nackig hat man schon sehr gemerkt, dass mir die Farbe eigentlich nicht steht.
    Trotzdem hab ich massig viele Komplimente bekommen, weil die Haarfarbe super auffällig war.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Nee...ohne Blitz direkt vor dem Fenster aber stimmt schon, dunkel drüber geht immer.
    Wie würde man den Ton denn erreichen?Durch Strähnen oder als Komplettfärbung?

Mir fällt gerade ein,meinen Himbeerfarbenen Gloss/Lippenstift kann ich mir bei der Farbe knicken!

Meine Laune...
    Angelic

Ja, mit anderer Haarfarbe gehen plötzlich manche Farben nicht mehr so schön.
    Und neue kommen leider nicht dazu

Wie schaut es denn mittlerweile bei dir aus? Hast du dich schon entschieden, oder gar bereits gefärbt?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Wie schaut es denn mittlerweile bei dir aus? Hast du dich schon entschieden, oder gar bereits gefärbt?
    Nein!
    Ich denke ich werde bei Wella 7/77 bleiben, wie immer.
    Was mich nur stört ist, dass meine Haare viel zu dunkel damit werden. Ob ich da einen 8er Bereich mit zumischen kann und falls ja:

1. In welchem Verhätnis
    2.Welche Nuancierung?