Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Owly
    Besucher

Falls nicht erlaubt, bitte löschen!!!!!

Man darf ja hier über das Forum nichts verkaufen oder verschenken, aber eine ganz allgemeine Frage geht doch sicher, oder?

Ich möchte meine Sammlung drastisch verkleinern. Einmal, weil ich nur noch bestimmte Marken behalten will. Dann weiß ich mittlerweile welche Farben mir nicht stehen, obwohl sie mir sonst gut gefallen. Glitzer-Topper benutze ich kaum noch, weil mich das ablackieren nervt. Und Sandlacke mag ich inzwischen auch nicht mehr so gerne. Ebenfalls viele meiner Lacke mit Schimmer.
    Also alles in allem dürften es mindestens 500 Lacke sein, die ich aussortiere…

Bisher habe ich meine aussortierten Lacke immer verschenkt. Das waren aber nie sooo viele, wie diesmal. Außerdem möchte ich ganz gerne mal versuchen, wenigstens etwas Geld dafür zu bekommen. Schließlich habe ich ja auch einiges dafür ausgegeben.

Meine Lacke sind alle nur geswatcht oder ein Mal benutzt, also in gutem Zustand.

Lange Rede… Würdet ihr Nagellack auf dem Flohmarkt verkaufen?
    Geändert von Owly (17.09.2015 um 18:14 Uhr)

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Falls nicht erlaubt, bitte löschen!!!!!

Stell die doch gesammelt bei eBay ein. Oder, wenn Du Dir bisschen mehr Arbeit machen (und auch mehr Geld dafür haben) willst, stell sie einzeln ein.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Hier bei Seski, falls du da schon rein darfst.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Owly
    Besucher

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Hier bei Seski, falls du da schon rein darfst.
    Da darf ich noch nicht rein. Werde wohl auch nie soweit kommen, weil ich zu wenig Beiträge verfasse...

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Schade.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Owly
    Besucher

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Stell die doch gesammelt bei eBay ein. Oder, wenn Du Dir bisschen mehr Arbeit machen (und auch mehr Geld dafür haben) willst, stell sie einzeln ein.
    Ebay oder auch Kleiderkreisel scheiden wohl aus. Ich kenne mich damit zu wenig aus. Habe auch keine Kamera um die Lacke zu fotografieren.

Inventar Avatar von mae

Auf Flohmärkten sehe ich immer wieder Mädels, die Nagellack verkaufen.

Die werden auch gut verkauft. Neben mir stehen da öfters Mädels, die eine Nagellackflasche nach der Anderen ihren Freund in die Hand drücken, damit sie auch ja kein Anderer kaufen kann.

500 Lacke ist natürlich eine Hausnummer, aber warum nicht?! Von den Preisen her darfst du jedoch nicht viel erwarten. 0,50€ - max. 2€ für einen Markenlack sind dort die Norm.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Owly
    Besucher

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Auf Flohmärkten sehe ich immer wieder Mädels, die Nagellack verkaufen.

Die werden auch gut verkauft. Neben mir stehen da öfters Mädels, die eine Nagellackflasche nach der Anderen ihren Freund in die Hand drücken, damit sie auch ja kein Anderer kaufen kann.

500 Lacke ist natürlich eine Hausnummer, aber warum nicht?! Von den Preisen her darfst du jedoch nicht viel erwarten. 0,50€ - max. 2€ für einen Markenlack sind dort die Norm.

Danke dir für die Info. Ich war noch nicht so oft auf Flohmärkten und wenn, habe ich keinen Stand mit Nagellack gesehen. Wollte mal wissen, ob es einen Versuch wert ist.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

In Facebook Gruppen lese ich auch manchmal, dass Nagellacke auf dem Flohmarkt gekauft wurden.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse