Mädels ich habe so sehr Haarausfall nach der Schwangerschaft bekommen die schon 5 Monate her ist könnt ihr mir helfen bitte schnell ?
Mädels ich habe so sehr Haarausfall nach der Schwangerschaft bekommen die schon 5 Monate her ist könnt ihr mir helfen bitte schnell ?
Ich bin auch schwanger, habe noch 5 Wochen.
Habe mich auch schon informiert, was es alles gibt, falls ich auch Haarausfall bekomme.
Ich habe mir Biotin Tabletten und Kieselerde Tabletten mit Zink und Folsäure gekauft.
Pantovigar Tabletten werd ich auch noch kaufen.
Die enthalten noch Keratin.
Wann hat der Haarausfall bei dir angefangen?
Hast du in der Schwangerschaft auch kaum Haare verloren?
In der Schwangerschaft habe ich kaum Haare verloren und jetzt war ich heute beim Frauenarzt und habe eine andere pille verschrieben bekommen und kapseln die ich nehmen kann eucell H aber ich weiß nicht genau
Vielleicht wirds ja davon besser.
Die Kapseln kenn ich nicht, was ist da drin?
Och Gott, Gute Besserung dir & deinen Haaren.
Ich bin auch schwanger & verliere seit dem 5-6 Monat kaum noch Haare. Habe mich schon darauf eingestellt, dass der normale Haarverlust ja aufjedenfall wieder kommt & bete das es nicht mehr wird.
Ansonsten haben mir auch die Biotin Tabletten bei Haarausfall geholfen.. Wobei ich auch denke, dass die Hormone dafür zu stark sind.
Aber gut, dass du was von deinem Arzt verschrieben bekommen hast :)
Lennja Ivy 15.11.2015
Auf you toube gibts eine maske mit senfpulver.
Ich hatte ein paar Monate nach meiner Schwangerschaft plötzlich auch sehr starken Haarausfall. Das ging so ca. 2-3 Wochen so und danach hörte es wieder auf. In der Schwangerschaft habe ich auch sehr wenige Haare verloren, also weniger Haarausfall, als man normalerweise so hat.
Ich meine, die folgende Erklärung gelesen zu haben: Durch die erhöhten Hormone (Östrogene) in der Schwangerschaft verliert man wenig Haare. Durch den Hormonabfall nach der Schwangerschaft kommt es dann zum Ausfall der Haare. Dies sollen aber nur die Haare sein, die man während der Schwangerschaft nicht verloren hat. Es schockt einen nur, weil es so viele auf einmal sind.
Vielleicht beruhigt Dich das ja etwas.