Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Aqua Oil CK

Maike70
    Besucher

Aqua Oil CK

Hallo, ich habe heute meine erste Flasche Reinigungsöl aufgebraucht und als ich gerade eine neue benutzt angefangen habe, war das Öl ganz anders es war orangefarben und roch auch sehr schön orangig, das erste Öl war eher durchsichtig und roch neutral. Ich will nicht über die Qualität des ersten Öls meckern, aber es scheint als ob das Öl alt war, oder?
    Wie sieht den Euer Reinigungsöl aus?
    Ich hatte anfangs Pickel vom Ritual bekommen, vielleicht lag es ja am Öl???

LG
    Maike

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Re: Aqua Oil CK

ich hatte das Reise-Set mit dem Aua-Oil. Dar war auch durchsichtig und roch nicht. Kann es sein das die Mischung geändert wurde, wer hat es denn hergestellt??

Ich hab leider den Beipack-Zettel des Reise-Sets nicht mehr. Könntest du mal die INCIS-posten. Würd mir das gerne nachmischen.

Danke.

Sandra

Experte Avatar von shiva

ich glaub nicht das das erstere schlecht war, weil dann hätte es nicht nach nichts sondern ranzig gerochen. Ich glaub auch dass die da an der Rezeptur was geändert haben.

Maike70
    Besucher

Hallo,

folgendes ist drin:

Glycine Soja, Vitis Vinifera, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Tocopheryl Acetate, Polyglyceryl-2 Laurate und Parfum ( vermute Orangenöl)

Ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen, habe es einfach abgeschrieben, da ich mich damit nicht auskenne, kannst ja mal schreiben, was das so alles ist.

LG
    Maike

hmm, soja-Öl, Vitamin E, Emulgatoren und Parfüm. Das hab ich sogar zuhause.

Danke

ich probier es aus.

Sandra

Nike
    Besucher

Ich würde auch sagen, dass die Rezeptur geändert wurde.
    Wenn Du den Duft als schön orangig beschreibst kann es nicht schlecht sein.
    Ist vermutlich Orangenöl als Parfum mit drin, das würde auch die Farbe erklären.
    Das "alte" Aqua-Oil (habe ich noch)hat den Banlance-Duft, wenn ich jetzt an das neue Orangenpeeling-Gel denke, ist das vielleicht der neue Duft der Linie? Evtl. auch demnächst für die Schüttellotion?

Inventar Avatar von lioara

Sandra72: Bitte, berichte, ob Dir das Öl gelungen ist. Wo hast Du alle Sachen gekauft etc.? Ich möchte auch mal das Aquaoil "nachmachen"... langsam ist mir das Bestellen zu teuer...

Mach ich. Die Zutaten bekomme ich von behawe.com. Das Sojaöl bekommt man aber auch im Reformhaus.

Liebe Grüße

Sandra

[ Geändert von Sandra72 am 21.08.2005 22:03 ]

Experte Avatar von Giuseppina

Ich hatte nun auch beide Varianten des Aqua Oils. Das orangige hatte ich allerdings als vorletztes. Mein aktuelles ist jetzt komischerweise wieder farb- und geruchlos. Mir gefällt der Orangenduft auch sehr gut. War ja früher bei Wellness Care schon so toll.
    LG Giuseppina

Forengöttin Avatar von Rubina

Vor einiger Zeit hatte ich auch mal das Reinigungsöl von CK, war eher durchsichtig und geruchslos. Ich fand es nicht so den Hit, auch nicht vom Preis-Leiszungsverhältnis her. Jetzt verwende ich Arganöl oder Mandelöl, immer mal im Wechsel.

Wenn ihr jetzt von unterschiedlichen Ölen (in Farbe und Duft) berichtet, die aber unter dem gleichen Namen und Bestellnr. zu kaufen sind, finde ich das allerdings etwas merkwürdig und schade. Denn so ein Duft nach Orange würde ich direkt nochmal ausprobieren wollen....doch wer garantiert mir, dass ich dann auch tatsächlich solch ein Öl geliefert bekomme?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von lioara

Hallo Sandra72,

ich habe Polyglyceryl-3 Diisostearate bei behawe nicht gefunden!!! Wo hast du das her? Dafür aber Sojalecithin BE spezial (Fluidlecithin BE) als Emulgator auch für Badeöle!!! Wäre das nicht sogar besser auch für das Reinigungsöl?

[ Geändert von lioara am 23.08.2005 09:35 ]