Hallo!
Habt ihr schon das neue Douglas Heft zugeschickt bekommen?
Sieht Michelle Pfeiffer nicht umwerfend aus? Und das mit 47!
Aber wahrscheinlich hat Photoshop mitgeholfen, oder?
LG PEARL
Hallo!
Habt ihr schon das neue Douglas Heft zugeschickt bekommen?
Sieht Michelle Pfeiffer nicht umwerfend aus? Und das mit 47!
Aber wahrscheinlich hat Photoshop mitgeholfen, oder?
LG PEARL
Hab Michelle noch nicht gesehen... Aber ich geh doch schwer davon aus, dass so oder so alles nachgearbeitet wird
Seh das von Zeit zu Zeit auf dem Computer meiner Schwester, die in der Werbebranche für Bearbeitung von Modefotos zuständig ist. Da geht echt alles mit.
Seitdem glaub ich keinem Foto mehr
Davon abgesehen finde ich aber dass Michelle so oder so eine tolle Frau mit Ausstrahlung ist!
Liebe Grüße von C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
Die Fotos sehen alle ganz "klasse" und sooo realistisch aus , insbesondere Ellen Barkin.
Komischerweise haben sie auch alle irgendwie dieselbe Hautfarbe und -struktur. Musste doch sehr grinsen, als ich das sah.
Michelle wird wohl immer recht gut aussehen, genau wie Uma Thurman, da beide ausgefallen schön sind mit diesen weit auseinanderstehenden Augen.
lg
Hallo Zusammen,
kann man die Fotos auch übers Inet angucken? Habe nämlich keine Möglichkeit, an das Douglas Heft ranzukommen
und bin doch sooooo neugierig!!!
LG, Seestern
Wahrscheinlich ist immer ein Photoshop-Kenner für das ganze Heft zuständig und "darf" sich dann durch die sämtlichen Bilder arbeiten.Komischerweise haben sie auch alle irgendwie dieselbe Hautfarbe und -struktur.
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Trotzallem ist sie aber eine attraktive Frau, find ich.
Generell mein ich das Schönheit keine Frage des alters ist.
Ich find es immer blöd wenn jemand sagt, die sie sieht aber gut aus, obwohl
sie schon 45 ist oder älter.Oder?
Naja egal...also ich find sie auch gut. Oder Iris Berben obwohl sie schon
über 50 ist.
kim basinger ist 52!!!- sieht wie 30 aus in ihrem "neuen" film "final call" - da wurde 100% etwas gemacht-
michelle pfeiffer und "kollegin" berben - ebenfalls
Oder Sharon Stone, obwohl die wohl auch schon was machen lassen hat.
Kim Catrell find ich auch super.
Iris Berben habe ich mal ungeschminkt gesehen... Trotzdem finde ich die Frau gut, nicht das ihr was falsches denkt.GraceKelly schrieb:
Naja egal...also ich find sie auch gut. Oder Iris Berben obwohl sie schon
über 50 ist.
Ich habe letztens ein Foto von Iris Berben gesehen, da hat sich mich an den ollen Michael
Jackson erinnert (so weiss im Gesicht, das Haar so dunkel). ANGST
Generell ist heute an jedem Foto was gemacht. Wozu ist der PC da?
Michelle Pfeiffer ist eine wunderschöne Frau, fand die schon immer toll!
Stimmt, ist immer blöd zusagen :sieht toll aus , obwohl sie schon so oder so alt ist!
Aber erstaunlich finde ich es trotzdem und bei Sharon Stone finde ich, daß sie jetzt jünger aussieht als vor 10 Jahren
Leider habe ich dieses Photo nicht im Netz gefunden, aber ich kann es ja mal photographieren und dann hier ´reinstellen
LG
Sharon Stone finde ich persönlich ziemlich ! Egal ob vor 10 Jahren oder heute, die hat so was "unangenehmes" an sich irgendwie. Ich finde die gruselig!
Iris Berben.... im Fernsehspot für die Garnier-Haarfärbung hab ich sie gar nicht erkannt, so jung sieht sie aus! Echt heftig.
Iris für Garnier
So, hier ist es:
Vergleicht mal die Bilder!
Mir ist aufgefallen, dass bei dem Bild von Michelle Pfeiffer auf dem Cover die Stirn direkt über den Brauen ziemlich glänzt und die Poren deutlich zu erkennen sind. Vergleicht das mal mit dem gleichen Foto im Heft. Da haben sie den Glanz und die Poren wegretuschiert.
Übrigens finde ich Colleen, dass dein Teint auf den MF-Fotos besser aussieht als der von Michelle und da war kein Photoshop dran. Mit so einer glänzenden, porigen Stirn wärest du bestimmt nicht zufrieden gewesen.
LG Fiffi
Wirklich ein schönes Foto, sieht sie ja top drauf aus.
Bloß die Augen haben etwas gespenstisches, finde ich, so eine Geisterfarbe
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Gute Retusche... nicht mal die Augenfarbe sieht natürlich aus - hat man die der Titelfarbe angepaßt? Aber hübsch ist sie, SEHR
Hier mal ein weniger retuschiertes?
[img]http://www.peoples****/art/cinema/actor/pfeiffer/pfeiffer_2.jpg[/img]
@Fiffi - *lol*, Du süße Schmeichlerin, ist doch gar net wahr
[ Geändert von Colleen am 22.08.2005 20:30 ]
Stimmt, die Pupillen sehen irgendwie nach Kontaktlinsen aus, oder?
Dann hat man aber wiederum den Rand außenrum wegretuschiert...
Glaube nicht mal, dass es Kontaktlinsen sind, sondern eher Photoshop
Hab noch eins von ihr gefunden (wenn man erstmal zu googeln anfängt... ) an einem Bad-Hair-Day. Trägt sie da MF? Sorry, bin grad bissi gehässig, aber so ähnlich sah das bei mir mit "Camee" aus
Bad Hair Day
Der Link funtkioniert leider nicht.
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Bei mir auch nicht...
Ja... was soll ich sagen. Sehr zerzaust, nichts halbes und nichts ganzes. So hätte ich mich nicht vor die Tür getraut
Hammer!Colleen schrieb:
Iris Berben.... im Fernsehspot für die Garnier-Haarfärbung hab ich sie gar nicht erkannt, so jung sieht sie aus! Echt heftig.
Iris für Garnier
Also, wenn ich 47 bin, dann wäre ich froh so auszusehen
Auch wieder wahr... allerdings weiß ich auch nicht, aus welchem Jahr dieses Bild istPEARL schrieb:
Also, wenn ich 47 bin, dann wäre ich froh so auszusehen
und das jetzt?
Hallo,
ich finde sie ist auf den Douglas Cover ganz schön "retuschiert" voll künstlich Bäh,Bäh
Die Frau ist sonst gar nicht sooo übel Ich meine in Echt
Lg jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Mir gefällt gerade das Zerzauste total gut! Find ich viel schöner als so aalglatte Frisuren. :meinung: Und gerade bei diesem imho perfekten Gesicht von Michelle passt das irgendwie total ...
Ihr Nase sieht total komisch aus, findet ihr nicht???
fast jede Frau kann mit Ende 40 bis 60 so gut aussehen, wie die "Stars"-mit dem nötigen Kleingeld, einem guten Chirurgen, etwas Zeit zum erholen und pflegen
und last but not least viel Wasser.................
ich spar schon mal fleißig
JO, habe ich auch gleich so dran gedacht...Stupsi schrieb:
Ihr Nase sieht total komisch aus, findet ihr nicht???
......wie aufgesetzt!!!!
@stupsi:
Die ursprüngliche Nase hab ich neulich irgendwo gesehen - vielleicht auch auf der Site, die ich gleich verlinken werden.
Auf dieser Site sieht man jedenfalls die operierte Nase Nr.1 und die jetzige.
Die ursprüngliche war übrigens riesig und sehr unvorteilhaft - ehrlich!
morgen!
also ich find auch dass alter nix mit schönheit zu tun hat, sondern eine frage von stil und ausstrahlung ist. find iris berben eine absolute traumfrau, wenn ich einen film mit ihr sehe bin ich immer wieder verblüfft wieviel charisma die frau hat.
ebenso nat michelle pfeiffer das ist die traumfrau von meinem freund! er ist 30!
ist ja beruhigend irgendwie dass das leben nicht mit einem bestimmten alter aufhört.
schö tag!
molle
wenn´s in ö so weiter regnet, schwimm ich noch davon.
Also ich wäre glücklich, in späteren Jahren so auszusehen wie Michelle Pfeiffer. Ich finde Ihre Augen wunderschön und sie schaut auch nicht so aus wie eine Barbiepuppe, sondern hat etwas spezielles an sich. Auch wenn sie operiert ist, was solls, solange man es nicht auf den ersten Blick sieht
Abgesehen von der Nase finde ich sie auch richtig hübsch aber die ist mir einfach zu künstlich!!!
Aber bei Sharon Stone bleibt mir auch fast die Spucke weg wenn man sie sieht! Die sieht ja auf einmal total anders aus kaum wieder zu erkennen! Möcht gar nicht wissen wie lange die im "Krankenhaus" war, ist schon schlimm sein Aussehen so zu ändern!!! Wie schlecht muss es einen Menschen gehn, damit man sich zu so etwas entschließt.........
alle miteinander geliftet - ist doch offensichtlich ! wer sieht mit 50 so aus ?!- sharon stone, kim basinger und michelle pfeiffer- photoshop hin oder her- bei den oscars hat man den beweis- ich weiß nicht, aber für mich ist da ganz klar, da hier was gemacht wurde- und ich gebe zu - es sieht gut aus !!!