Ja das wollte ich auch mal sagen, die Inci Liste ist ja unendlich lang
Ja das wollte ich auch mal sagen, die Inci Liste ist ja unendlich lang
Ich habe heute tatsächlich das Visett Aloe Vera Gel bei Müller gefunden, für 7,95€ > 200 ml))) Danke für den Tipp!!!
das klingt gut, freut mich wenn es dir gefällt
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich suche ja ein Aloe Vera Gel für die Haare.
Diana - dafür kannst du das besagte vom Müller auch hernehmen, mach ich auch
Machst Du das als Kur ins nasse Haar?
Diana, das kannst du machen wie du kleines Geld hast.
Was sehr schön funktioniert ist auch Aloe Gel mit einem Haaröl mischen und das als Kur reingeben.
Kannst aber auch nach dem Waschen nen Klecks Aloe ins Haar geben, mit oder ohne Öl
Ah, ok. Im nassen Haar scheint mir das einen Austrocknungseffekt zu haben, wegen des Alkohols , hab es bisher mit in die Kur gemixt.
Dududu du sollst ja auch kein Gel nehmen, wo Alk enthalten ist!
genau, deswegen gibt's ja sogar eigene Threads für Aloe Vera gel, weil die Inci-Detektive auf sowas achten...
Im Müller Gel ist also kein Alc?
Und das hoffentlich nicht zu extrem? Ich hab absolute Probleme mit Überduftungen.
Haben hier keinen Müller, muss nach Mainz, wenn ich mal da bin, kaufe ich Visett. Viele Dank Euch.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kennt ihr dieses Gel? Hat auch keinen Alc und Parfum
http://www.ebay.de/itm/ALOE-VERA-HAU...YAAOSwT6pVzKgs
Tragt ihr das Gel eigentlich auch unter den Augen auf?
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ich benutze das Aloe Vera Gel von Sanmar und es kommt auf das ganze Gesicht, Hals und Dekolleté - morgens und abends.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Bei mir auch morgens und abends...
Aukai und die anderen: wieviel also mengenmässig verteilt ihr da so? Über der tc oder über dem MU? Oder unter der tc?
1 Pumpstoß reicht mir und es kommt als erstes auf die Haut.
Ach ja, es hilft hervorragend bei geschwollenen Augen .
Geändert von Eiszeit (13.12.2015 um 10:52 Uhr)
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
@MoBi: Ich nehme es zwischen TC und Make-Up bzw. nach der NC. Und ich nehme eine etwa haselnussgroße Menge.
Danke für eure infos, ich hab aja immer röllchen alarm, besonders am jochbein, schläfenregion
Hast du es mal abends probiert? Ist das dann auch so, oder nur, wenn du MU drübergibst?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gerne! Das mit dem LI ist eine super Idee, Diana. Ich habe hier auch noch paar Flaschen diverser Marken, die ich aufbrauchen muss. Das werde ich direkt mal mit dem Rest der Frizz Ease Wunderkur probieren.
das ist auch abends so, also das Gel zieht nie komplett ein bei mir, auch nicht bei haselnussgröße für Gesicht und Hals. Habe das Visett und das Sebamed Aloe Gel schon probiert, gehtdaganix
Die haut ist meist feucht von toner oder serum oder peeling hab da schon immer probs mit röllchen bildung bei so geligen sachen oder sili-in-extremo