Bei Medpex gibt es ab heute wieder die Wohlfühlbox für 200 Bonuspunkte zu bestellen. Ich brauchte eh was und habe sie mir mitbestellt.
Gibt es dieses Jahr noch eine Box von Medikamente per Klick?
Liebe Grüße Carolyn
Darüber habe ich keine Kenntnis
Hallo Carolyn, dieses Jahr gibt es leider keine Box mehr von Medikamente per klick. Ich mußte vor kurzem da anrufen und habe mich gleich mal nach der Box erkundigt. Habe auch noch gehofft das eine kommt.
Liebe Grüße Saphir
Vielen Dank Saphir. So kann ich mir das regelmäßige Nachschauen jetzt sparen. Schade, die Winterbox letztes Jahr war sehr schön..
Liebe Grüße Carolyn
Es gibt eine neue Aktionsbox von der Apotheke zur Rose. *klick*
Am Ende steht ein Traum!
Kennt ihr schon den neuen Hochjubler-Thread??? Da könnt ihr jetzt Teletante, Xaari und Abby huldigen und sie hochleben lassen!!!
Es gibt eine neue Box.
https://www.zurrose.de/produkte/akti...ue-jahr-407284
Teli du bist ja richtig auf zack, nur leider deine Sprüche, die gehen uns langsam auf den Sack!
LaBouche sei doch entspannter, sonst wirst du noch kranker...
Hallo Janchen, danke für den Hinweis, ich verzichte erstmal auf eine Box.
Herzi, schöner Inhalt, ich brauche davon nix und bin froh nicht bestellt zu haben. Viel Spaß damit.
Hallo,
ich hätte mal wieder so richtig Freude an einer Apotheken-Box.....gibt es aktuell eine?
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Am 27. April bei DocMorris
Maus
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Gerne
Heute gibt es die Sommerbox bei Doc Morris.
Gerne
Schade, ich finde sie nicht. Vielleicht ist sie schon wieder ausverkauft?
Liebe Grüße Dicky
Gib in der Suche einfach nur Box ein, dann kommt sie...
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Danke. Hat geklappt und kam gerade richtig. Ich musste sowieso noch etwas bestellen und so kam es gerade recht.
Geändert von Dicky (27.04.2021 um 17:38 Uhr)
Liebe Grüße Dicky
Super, da hast Glück gehabt. Jetzt ist die Box ausverkauft.
Heute gibt es die Apo-Box von Medikamente per Klick.
Uhrzeit wurde leider nicht genannt. Ich hoffe, dass das gegen 10.00 Uhr los geht.
Wo findet Ihr immer diese Angebote? Sehe auch diesmal nichts.
Liebe Grüße Dicky
Ich bin zwar nicht bei facebook, aber manches kann man trotzdem lesen.
Hier steht es: https://de-de.facebook.com/pg/medika...=page_internal
Danke für das schnelle antworten. Hätte ich hier das Forum nicht würde es immer an mir vorbei gehen.
Nochmals vielen Dank!
Liebe Grüße Dicky
Ist freigeschalten.
Liebe Grüße Dicky
Super Danke
Habe mir eine bestellt
Ich konnte gerade bestellen; brauchte ohnehin was aus der Apotheke.
Ihr seid immer so schnell hier. Wollte gerade schreiben, dass noch ein paar Boxen verfügbar sind.
Jetzt fehlt nur noch eine Eurapon Box und mein Boxenbedarf ist wieder vollends gestillt.