Meine beiden Boxen sind heute angekommen.
Super Inhalt bei beiden Boxen.
Am Ende steht ein Traum!
Meine ist auch Heute gekommen, öffne sie erst Morgen am 1 Mai
Ich finde den Inhalt der docmorris Box nicht gut. Irgendwie nix für mich dabei. Aber ich hab Abnehmer dafür.
Wollt ihr bitte Spoilern, ich bin ja im Aufbrauchmodus und hab mir das verkniffen, neugierig bin ich aber doch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guck mal hier
https://www.instagram.com/p/COTGQkNF...d=d8ei8jpsv0in
Habe doch geschaut...finde sie Habe die oben im Spoiler
Bei Instagram kann ich nicht gucken
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Doc Morris Box
Medikamente per Klick Box
Am Ende steht ein Traum!
Danke Herzfabrik, ja, hätten mir auch gefallen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die nächste Box gönnst du dir, gonzo.
Am Ende steht ein Traum!
Oh wie schade, ich habe die Box von Medikamente per Klck verpasst.
Liebe Grüße Carolyn
Danke Herzfabrik für den Spoiler.
Mein Doc Morris Box kommt leider erst Montag, aber dank Deines Spoilers freue ich mich jetzt sehr. Da kann ich alles gut gebrauchen .
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Menno, bei der Medikamente per klick-Box hätte ich auch gerne zugeschlagen, aber ich habe es mal wieder zu spät gesehen...
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Leider klappt das auch mit dem Newsletter nicht, wenn sie im Angebot ist. Ich hatte zum Glück hier rechtzeitig reingesehen (danke für den Hinweis), habe sogar noch eine Kollegin informiert, wir haben beide jeweils zwei Boxen bestellt. Doc Morris würde ich nach einer großen Enttäuschung mit etlichen Proben und kaum Vollgrößen nie mehr bestellen.
Was ich sehr schade finde, dass es keine Dr. Grandel- und Basler-Beauty-Boxen mehr gibt, die waren zwar etwas teurer mit 35 Euro, hatten aber einen Wahnsinnswert von weit über 100 Euro mit toller Kosmetik. Aber war vermutlich zu teuer für die Anbieter.
Ich war bei der Medikamente per Klick Beautybox auch zu spät ......, schade
Es gibt eine Wohlfühlbox von medpex.
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Schnell ! Die Sommerbox von Medpex ist da !
Was drin ist, liest und sieht man bei der Produktbeschreibung.
Danke, ich habe eh Sonnenschutz gebraucht.
Danke liebe liebelle fürs einstellen.
Liebe Grüße Dicky
Danke liebelle, habe gerade bestellt.
Gerade drüber gestolpert
https://shop.glowcon.de/products/goo...live-2-edition
Für alle Boxenfreunde. Es gibt eine neue Box von Eurapon
1. Verkaufsrunde - morgen ab 8.00 Uhr
2. Verkaufsrunde - 7.7.21 ab 16.00 Uhr
(steht so auf der Seite von Eurapon)
Bei Glossybox ist noch Spring Sale und es gibt noch ein paar Überraschungs-Boxen (ohne Abo!) für 8€
https://www.glossybox.de/elysium.search?search=sale
Hab das 3er Nordic Bundle bestellt, kam eben an und bin echt zufrieden! :)
Screenshot_20210630-111402.jpg
Geändert von Pueschel (30.06.2021 um 12:15 Uhr)
Ab sofort gibt es eine neue Apo-Box von der Apotheke Medikamente per Klick
https://www.medikamente-per-klick.de...x-1st-08006864
Kostet jetzt 12,95 €
Habe sie mir soeben bestellt
habe auch gerade bestellt.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Mal wieder eine super Box! Bin total zufrieden :)
Meine Box ist heute schon gekommen, toller Inhalt.
Meine Box ist auch schon gekommen. Bin auch mit dem Inhalt zufrieden.
Meine Box soll morgen kommen. für die Info Fatmata.
Am Ende steht ein Traum!
Hallo !
Kennt Ihr die JubelBox der Mycare Onlineapotheke ?
Diese erscheint monatlich, enthält 5 Produkte, der Inhalt ist vorher bekannt, kostet 24,99 (im Plus-Programm 20 Euro).
Die aktuelle Oktoberbox ist allerdings geheim und enthält 6 Produkte. Kostet auch nur 20 Euro (im Plus-Programm 15 Euro).
Ich war mutig und habe eine Box bestellt. Allerdings kann ich mit den Produkten überhaupt nix anfangen. Wer Interesse hat, ich würde
die Box gegen Versandk. abgeben.
Hallo. nachdem ich die Box mal wieder verpasst hatte und sie ausverkauft war, ist sie seit heute wieder bestellbar.Ich habe sie gerade bestellt und bin schon sehr gespannt.
Noch 44 Stück sind lieferbar!
Liebe Grüße Carolyn
Bei DocMorris gibt es ab sofort die neue Winter-Editions-Box. Hab ich soeben gesehen und natürlich auch sofort bestellt.
Bin gespannt, was drin ist.
Bestell-Nr. 08018784
Fatmata!
Meine Box kam heute an und gefällt mir richtig gut.
P.S.: Es sind noch Boxen verfügbar.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Box ist erneut ausverkauft
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Huhu !
Die JubelBox November von MyCare ist verfügbar.
Auch dieses Mal geheimer Inhalt. Scheint besser zu laufen, als wenn der Inhalt vorher bekannt war, da gab es die Boxen noch Monate später zu kaufen.
Und genau wie im Oktober nur 20 Euro, anstatt 25 Euro. Im Plus-Programm anmelden lohnt sich, da gibt es die Box dann 5 Euro günstiger.
Leider war ich von der Doc Morris Box etwas enttäuscht, ich wollte sie zurückschicken und daraufhin hat mir Doc Morris eine Gutschrift von 50% angeboten
Im Plus Programm diesen Monat sogar nur 15€ anstatt 20€. Habe meine Box gestern bekommen, bin zufrieden.
Bei DocMorris hatte ich Pech, hatte die Box im Warenkorb und an der Kasse dann war sie w wie wech. Habs mehrmals versucht, konnte sie in den Warenkorb legen und dann der Kasse dann :"Ätsch, verarscht".
Am Ende steht ein Traum!